#1

Apple Store

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:29
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Apple Store

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:32
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Nach einer guten halben Stunde Fahrt kam ich endlich an meinem gewünschten Ziel an. Ich parkte meinen Mini auf dem Parkplatz, stieg aus, verschloss ihn und überquerte die Straßenseite um zum Laden zu kommen. Wie gut, dass Geschäfte doch so früh öffneten. Ich verschwendete keine Zeit sondern wendete mich gleich an einen Verkäufer, sagte ihm dass ich gerne zwei neue iPhone 5 hätte, ein schwarzes und ein weißes. Während er sich dem Geschäftlichen widmete, ging ich zu den Schutzcases. Ich kannte Rob, er würde es sowieso nicht nutzen also suchte ich lediglich eins für mich aus und ging wieder zum Verkäufer der inzwischen die Rechnungen bereitgelegt hatte. Ich unterschrieb alles notwendige, zückte meine Kreditkarte und bezahlte die beiden Dinger. Na wie ich ihm das mal rechtfertigen sollte. Während ich den Laden um zwei neue iPhones reicher wieder verließ, fiel mir zum Glück ein, dass wir noch Ersatz-Sim-Karten zu unseren Verträgen dazubekommen hatten und die irgendwo verborgen in den ganzen Unterlagen steckten. Ich ging wieder zum Mini rüber, stieg ein und fuhr direkt weiter zur Apotheke.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen