#1

Samma....da tippen die Finger schneller wie mein Kopf denken kann [Verschreiber]

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 14:15
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Ihr habt etwas lustiges entdeckt und wollt jeden daran teilhaben lassen?
Dann hier rien damit!


nach oben springen

#2

RE: Samma....da tippen die Finger schneller wie mein Kopf denken kann [Verschreiber]

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 14:16
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Und weil es so schön ist fang ich gleich an, denn ich liebe unseren neuen Unbekannten und Freund.
Von wem ich rede? Na von MIRKO!




#108 RE: Awardshow 19.01.2013 in Awardshows 20.01.2013 21:13
von Paul Wesley • | 1.209 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen

Er sitzt weiterhin auf seinem Platz und unterhielt sich immer wieder mit Nina und auch Ian. Bevor sein Blick sich wieder auf die Bühne richtete und kurz auflachen musste bei den Worten von Luca. Dabei lehnt er sich dann zurück und feuchtet sich seine Lippen an. Er hörte wie er in dieser Kategorie nominiert wurde, aber er glaubte eigentlich nicht wirklich daran das er gewinnen würde. Da er mit vielen tollen Schauspielern nominiert wurde und er wartete gespannt welcher Name fallen würde. Natürlich war er etwas aufgeregt und kurze Zeit später hörte er schon seinen Namen. Erst konnte er es nicht so glauben, dann aber hörte er die Worte von Nina und atmet aus. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er umarmte kurz Nina und Ian, bevor er dann zur Bühne geht. Grinsend läuft er die Treppe hoch und küsst kurz die Wange von Luca und begrüßt dann auch Jensen & Jared. Dankbar nimmt er dann den Award entgegen und geht zum Mirko." Wow.. ich hätte wirklich nicht mit diesem Preis gerechnet, da ich mit tollen Schauspielern nominiert wurde und alle diesen Preis verdient hätten! Aber ich danke natürlich meiner Vampire Diaries Cast und besonders Julie das sie mich damals als Stefan Salvatore ausgewählt hatte. Schauspielern ist einfach eine ziemlich große Leidenschaft geworden und das ich diesen Preis bekomme, zeigt nur das meine Arbeit meinen Fans auch beeindruckt!!" meinte er grinsend und sieht zu den anderen. " Ich hoffe das ich euch weiterhin beeindrucken werde und nochmals Danke für diesen tollen Preis!! Noch einen schönen Abend meine Lieben." sagte er und hebt dabei den Preis. Dann geht er ein paar Schritte zurück und hielt Luca dann seinen Arm hin, da sie ja sicher auch wieder zurück ins Publikum musste. xD


<center></center>

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 14:16 | nach oben springen

#3

RE: Samma....da tippen die Finger schneller wie mein Kopf denken kann [Verschreiber]

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 14:18
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Er ist einfach ein treuer Freund - unser Mirko!





#130 RE: Awardshow 19.01.2013 in Awardshows Gestern 22:20
von Liam Hemsworth • | 195 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen

Er hörte ihr zu und war ganz gespannt welche Kategorie als nächstes kam. Wusste er ja, dass noch nicht alle Kategorien durch waren in dem sein Bruder nominiert war. Er behielt weiterhin die Hand von Emma in seiner und ja es kam die Kategorie. Mit seinem Ellenbogen stieß er gegen Chris`Oberarm und zwinkerte ihm zu. „ Rolemodel…na ich bin gespannt!“ grinste er und drückte natürlich seinem Bruder die Daumen. Er war wirklich der beste Bruder, den er sich hätte vorstellen können. Sicher wäre er nicht soweit gekommen, hätte er ihn damals nicht gehabt. Als er wirklich den Namen von ihm hörte, sprang er auf und gab seinem Bruder eine Umarmung. Er klatschte laut und freute sich arg für seinen Bruder mit. Als dieser seinen Award entgegen nahm setzte er sich wieder und hörte seine Rede zu. Mit einem Applaus der durch die Reihen ging, verabschiedete sich Chris auch wieder von der Bühne. Jetzt endlich war sein Auftritt dran. Er blickte kurz rüber zu Emma und stand dann auf. Er konnte Chris abklatschen, da dieser noch nicht ganz zurück auf seinem Platz war. So war er dran. Das Mirko war etwas tief eingestellt und Chris hatte sich auch etwas verbiegen müssen. „ wollen wir das erstmal einstellen hier…“ lachte er und stellte das Mikro auf seine Größe ein, da er ja auch wollte, das er im ganzen Saal gehört wird. Seinen Text hatte er NATÜRLICH auswendig gelernt, war ja alles auch geplant xD. „ Glückwunsch Chris…“ zwinkerte er in seine Richtung und wand sich dann dem eigentlichen zu „ So meine Lieben, ich habe jetzt die Ehre Favorite Series Couple zu präsentieren. Nominiert sind…Nina Dobrev & Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley…man hat die ein Glück…” lachte er ein wenig und zwinkerte in Nina´s Richtung… „… Holland Roden &Colton Haynes und Sophia Bush & Chad Michael Murray!....” er bekam einen Umschlag, der er dann auch öffnete. Er holte Luft um das Gewinner Couple bekannt zu geben und sah in die Menge „ hm….“ Dabei lachte er etwas und machte es somit spannender „ tja, was soll ich dazu sagen?“ grinster er noch immer verschmitzt und sah wieder auf den Umschlag . Zweimal setzte er an und veräppelte die Zuschauer damit leicht. „ ….Nina Dobrev und Ian Somerhalder…“ dabei nahm er den Umschlag in eine Hand und klatschte laut.




TEAM MIRKO!


nach oben springen

#4

RE: Samma....da tippen die Finger schneller wie mein Kopf denken kann [Verschreiber]

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 16:03
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

haha wie geil :D Mirko



And I love you more than I did before,
Nothin's changed ,no one can take you're place♥
nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen