#16

RE: Wanted

in Most Wanted 02.08.2013 21:19
von Lucy Hale | 19 Beiträge


Ihr kennt mich doch, aber okay hier ein paar kurze Infos. Ich bin Lucy Hale, 24 Jahre alt und Schauspielerin. Bekannt wurde ich durch die Serie Pretty Little Liars mit meinen Freundinnen Ashley Benson, Shay Mitchell und Troian Bellisario.


Ich suche ein paar weitere Kollegen aus dem Pretty Little Liars Cast

Ian Harding


Sasha Pieterse


und natürlich noch weitere aus dem Cast


nach oben springen

#17

RE: Wanted

in Most Wanted 03.08.2013 12:32
von Shelley Hennig | 10 Beiträge


Puuh, da gibt es soviel zu schreiben Google mich *-*


Ich suche Thomas Dekker meinen besten Freund *-*



zuletzt bearbeitet 03.08.2013 12:32 | nach oben springen

#18

RE: Wanted

in Most Wanted 04.08.2013 22:35
von Ariana Grande. | 1 Beitrag


Ariana Grande-Butera Geboren 26. Juni 1993 in Boca Raton, Florida. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der „Cat Valentine“ in der Nickelodeon-Serie Victorious.

Ariana Grande wuchs in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida auf. Sie ist italienischer Abstammung, ihre Eltern stammen aus Sizilien und den Abruzzen. Ihr älterer Bruder ist der Schauspieler Frankie Grande. Sie studiert Gesang mit Eric Vetro. Als Kind begann Grande im Boca Raton’s former Little Palm Theatre for Young People zu schauspielern. Einige Jahre später trat sie im Fort Lauderdale Children's Theater auf.
Seit Sommer 2012 ist Grande mit Jai Brooks zusammen, einem Mitglied der australischen YouTube-Gruppe Janoskians.



Jai Brooks.<3


Ich suche Jai!
Wie sich das ganze Entwickelt sieht mann ja dann! ♥




nach oben springen

#19

RE: Wanted

in Most Wanted 06.08.2013 19:55
von Lily Collins | 428 Beiträge


Lily Collins ist die Tochter von Phil Collins und dessen zweiter Ehefrau Jill Tavelman. Sie hat vier Halbgeschwister: Die Schauspielerin Joely Collins und den Musiker Simon Collins aus der ersten Ehe ihres Vaters sowie Nicholas und Matthew aus seiner dritten Ehe. Sie besuchte die Harvard-Westlake-School und studiert zurzeit Journalismus an der University of Southern California.Als Teenager schrieb sie für das britische Magazin Elle Girl die Kolumne NY Confidential. Des Weiteren arbeitete sie als Kolumnistin für die Magazine Seventeen, Teen Vogue und Los Angeles Times. 2008 moderierte sie im Rahmen der Präsidentschaftswahlen auf dem amerikanischen Fernsehsender Nickelodeon die Sendung Kids pick the President. Außerdem gewann sie einen Young Hollywood Award in der Kategorie Newest Red Carpet Correspondent.2009 begann Collins ihre Schauspielkarriere mit einer Gastrolle in zwei Folgen der Serie 90210 als Phoebe Abrams. Im gleichen Jahr gab sie ihr Filmdebüt als Sandra Bullocks Tochter in dem Drama Blind Side – Die große Chance. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Footballstars Michael Oher.2010 stand sie an der Seite von Paul Bettany und Cam Gigandet für den Vampirfilm Priest vor der Kamera.
Des Weiteren spielte sie eine Hauptrolle in dem Actionfilm Atemlos – Gefährliche Wahrheit neben Taylor Lautner und Sigourney Weaver
Neben der Schauspielerei arbeitet Collins auch als Model. Sie war unter anderem auf dem Titel der Zeitschrift Glamour zu sehen und arbeitete für Chanel. 2009 wurde sie von Maxime unter die zwanzig „schönsten Rockstar-Töchter“ gewählt.Im Dezember 2010 wurde bekanntgegeben, dass Collins in den Verfilmungen der Bestseller-Reihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Claredie Hauptrolle der Clary Fray übernehmen wird.
Collins war für die Rolle von Mia im Remake von Tanz der Teufel vorgesehen, verließ das Projekt jedoch im Januar 2012.[4] Im Film Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen, der im April 2012 in Deutschland anlief, spielt sie die Rolle des Schneewittchen. Hierfür nahm sie zudem das Lied I believe in love auf. 2013 übernimmt sie die Hauptrolle in der Romanverfilmung von The Mortal Instruments.



Ich suche nach einer Besten Freundin, welcher Star es ist, ist mir völlig egal hauptsache jemand mit dem ic Mädchenkram machen kann ♥
Außerdem suche ich nach der City of Bojes Crew jedoch ohne eine Partnerschaft mit Jamie!!
 




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen