#1

Wanted

in Most Wanted 27.07.2013 02:01
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge


- Schreibt hier die Biographie eures Stars, damit die Gäste wissen mit wem sie es zutun haben -


- Hier könnt ihr den Gesuchten / die Gesuchten auflisten -

Der Code zum kopieren:


1
2
3
4
5
 
[center][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/searching2jdv4q3f8o5.png[/img]
- Schreibt hier die Biographie eures Stars, damit die Gäste wissen mit wem sie es zutun haben -
 
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/searching2snfx3ipte.png[/img]
- Hier könnt ihr den Gesuchten / die Gesuchten auflisten -[/center]
 


zuletzt bearbeitet 27.07.2013 02:02 | nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Most Wanted 27.07.2013 18:58
von Candice Accola | 127 Beiträge

[center]
Das ist zu viel zum sagen und außerdem hallo wer kennt mich nicht *-*


Nun such ich für mich und meine Freunde den Rest von unserem Cast *-*

1. Joseph Morgan *-*


2. Michael Trevino *-*


3. Zach Roerig *-*


4. Steven R. McQueen *-*


5. Matthew Davis *-*


6. Daniel Gillies *-*


7. Nathaniel Buzolic *-*


8. Katherina Graham *-*


nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Most Wanted 27.07.2013 19:01
von Selena Gomez | 65 Beiträge


Selena Marie Gomez (* 22. Juli 1992 in Grand Prairie, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
Gomez’ Karriere begann mit einer Rolle in der Fernsehserie Barney und seine Freunde im Jahr 2002. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Disney-Channel-Serie Die Zauberer vom Waverly Place, in der sie die Rolle der Protagonistin Alex Russo spielte. Gomez erhielt Gastauftritte in weiteren Serien wie Hannah Montana, Zack & Cody an Bord und Sonny Munroe und war in namhaften Filmen zu sehen, dazu zählen unter anderem Another Cinderella Story, Prinzessinnen Schutzprogramm, Plötzlich Star und Spring Breakers.
Ihre Musikkarriere begann Gomez im Jahr 2008, mit dem Unterzeichnen eines Plattenvertrags mit dem Label Hollywood Records. Bis heute hat sie drei Studioalben veröffentlicht, die in mehreren Ländern mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurden. Zudem trug sie als Sängerin den Soundtrack zu verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen bei, darunter Tinker Bell und Shake It Up – Tanzen ist alles.
Im Jahr 2009 wurde Gomez zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt. Von 2009 bis 2012 nahm sie an dem Projekt Disney Friends for Change, eine Umweltschutzinitiative der Walt Disney Company, teil. -


Ich suche Justin Bieber *-*
Die beiden haben in der Vergangenheit schon einiges durch gemacht und können nicht mit einander aber auch nicht ohne einander. Im Moment sind die beiden getrennt weil Selena damit nicht klar kommt, wie sehr sich Justin verändert hat doch wer weiß was die Zukunft bringt. Sie ist auf jeden Fall noch lange nicht über ihn hinweg und ich würde mich freuen wenn er sich bald anmeldet um ein bisschen Drama in die ganze Sache zu bringen. Der Rest können wir uns zusammen ausdenken oder auch umschreiben... wie du magst


ich freu mich auf dich




nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Most Wanted 27.07.2013 23:55
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge



One Direction ist die Derzeit erfolgreichste Boyband. Bestehend aus den Mitgliedern Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson.



Ich und meine Jungs suchen, die Ratten, der Boyband The Wanted.


nach oben springen

#5

RE: Wanted

in Most Wanted 28.07.2013 00:42
von Jensen Ackles | 16 Beiträge



Jensen Ackles 32 - Schauspieler, der zur Zeit in der Serie Supernatural den Dean Winchester übernimmt. Er ist trotz des Ruhms noch ein sehr bodenständiger Mann, der es liebt die Welt zum Lachen zu bringen. Hier ist er nicht mit Danneel Ackles zusammen, sodass alles passieren kann.




The Supernatural Cast:

* Jared Padalecki!!
* Misha Collins!!
* Alona Tal
* Jim Beaver
-> natürlich noch viele Mehr.


zuletzt bearbeitet 28.07.2013 12:58 | nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Most Wanted 28.07.2013 14:24
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge



Ian Somerhalder hat französische, englische, irische und indianische Vorfahren. Sein Vater Robert ist Bauarchitekt, seine Mutter Edna wuchs auf einer Schweinefarm auf und ist Massagetherapeutin. Er hat eine Schwester und einen Bruder. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er 13 Jahre alt war. „Somerhalder“ ist der Name jenes Mannes, der durch Adoption zu seinem Großvater wurde, während sein biologischer „Hull“ hieß.Somerhalder besuchte eine katholische Schule. Unterstützt von seiner Mutter begann er im Alter von zehn Jahren zu modeln. Nach seiner Tätigkeit als Model für Calvin Klein, Dolce & Gabbana, Gucci, Versace und Guess begann er eine Schauspielerkarriere. Im Alter von 17 Jahren absolvierte er eine Schauspielausbildung in New York. 2004 hatte er eine Hauptrolle in der Fernsehserie Lost, die er im Verlauf der ersten Staffel wieder verließ. Im selben Jahr war er in der dritten Staffel von Smallville in einer Nebenrolle zu sehen.Seit 2009 spielt er die Rolle des Damon Salvatore in der Fantasy-Serie Vampire Diaries. Neben ihm sind Nina Dobrev und Paul Wesley in den Hauptrollen zu sehen. Die Serie hatte am 10. September 2009 auf dem US-amerikanischen Sender The CW Premiere.Somerhalder engagiert sich in Organisationen zur Erhaltung der Meere und unterstützt die Organisation „Love Letters to the South“, die Betroffenen des Hurrikans Katrina finanzielle Hilfe zukommen lässt. Als er 2010 die Folgen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko sah, appellierte er an seine amerikanischen Schauspielkollegen, ihre Bekanntheit für eine Spendenaktion zu nutzen. Vor ein paar Jahren gründete Ian Somerhalder selbst eine Organisation, die Ian Somerhalder Foundation. Diese Organisation befasst sich vor allem mit Tierschutz, aber auch mit anderen Projekten.Er ist seit Herbst 2011 mit seiner Schauspielkollegin Nina Dobrev liiert (Stand 2013). Laut LA Times haben sich die beiden jedoch im Mai 2013 getrennt



Jetzt suche auch ich mal ein paar meiner Kollegen

Maggie Grace



Also Mädels.. Schwingt eure Hübschen Hintern hier her Wir vermissen euch


zuletzt bearbeitet 29.07.2013 16:52 | nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Most Wanted 28.07.2013 16:39
von Alona Tal | 6 Beiträge


Die Ursprünge ihrer schauspielerischen Laufbahn gehen auf ein Musical-Videoband für Kinder zurück, in dem sie eine böse Hexe darstellte. Daraufhin trat sie in einem Werbespot für Waschmittel in Erscheinung und erhielt die Hauptrolle in Lihiyot Kohav (To Be A Star). Während der Dreharbeiten zu diesem Film erreichten sie Rollenangebote für zwei verschiedene israelische Fernsehshows, die sie beide annahm. Das erste Angebot belief sich auf eine Seifenoper über das Leben einer Hotelierfamilie (Tzimerim); beim zweiten Angebot handelte es sich um eine Sitcom über eine ambitionierte Band, zu Durchbruch und Erfolg entschlossen (HaPijamot). Diese Sitcom behauptete sich für drei Staffeln und gab Alona die Chance, ihr musikalisches Talent zu offenbaren.
In der Folge nahm Tal mit dem israelischen Rapper Subliminal diverse Lieder auf.
Auf der Suche nach Erholung von ihrem üppigen Terminplan begab sich Tal nach New York zu ihrer Schwester. Dort traf sie den Musiker Wyclef Jean und nahm auch mit ihm ein Lied auf. In einem Interview bezeichnete er sich selbst als ihren Mentor, dazu bestrebt, Alona bei der Praxis ihrer wahren Leidenschaft zu unterstützen, der Musik.
Tal sprach für die Rolle der Veronica Mars vor. Diese Position erhielt letztlich Kristen Bell und Rob Thomas, der Erfinder der gleichnamigen Serie, schrieb für Alona die Rolle der Meg Manning, welche Tal in zehn Folgen spielte.
Überdies hatte sie mehrere Gastauftritte in bekannten Fernsehserien.
Tal tauchte in neun Folgen der CBS-Serie Cane, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, als Rebecca King auf.
Von 2006 bis 2009 spielte sie eine weitere Gastrolle in der Mysteryserie Supernatural, die Figur Jo Harvelle, 2011 erschien sie ein weiteres Mal in der Serie, für den Auftritt wurde jedoch lediglich Archivmaterial verwendet.


Matt Davis

Mark Wahlberg
oder die Pretty Littel Liars oder die Cult Gang

Ich hoffe es findet sich bald jemand an


nach oben springen

#8

RE: Wanted

in Most Wanted 28.07.2013 18:32
von Fiona Eve Facinelli | 15 Beiträge


Ich lief etwas schüchtern hier rein und sah mich um. Wo war Mommy wenn man sie mal braucht? Dennoch setzte ich einen Hundeblick auf, denn ich wollte ja was von den Gästen und so bekomm ich dies auch hoffentlich. ,,Ich bin Fiona Eve Facinelli... und meine Mommy ist Jennie Garth... ich bin schon sooo alt" ich zeigte 6 Finger und kicherte kurz, ehe ich dann überlegte was ich noch sagen konnte. Jedoch fiel mir nicht viel ein, also guckt euch doch am besten selbst meine Story an


Luca ist besetzt!!!
Wen ich suche kann man sich wahrscheinlich schon denken ^^
Ich vermisse MEINEN DADDY, Peter Facinelli, so wie meine ZWEI SCHWESTERN, Lola und Luca... ob Daddy und Mommy wieder zusammen kommen, könnt ihr ja per PN klären, doch bitte kommt bald :( Wen soll ich denn nerven und von wem soll ich das süße klauen? :(
*setzt einen erneuten Hundeblick auf und hofft es hilft*


zuletzt bearbeitet 30.07.2013 14:38 | nach oben springen

#9

RE: Wanted

in Most Wanted 29.07.2013 09:38
von Sophia Anna Bush | 4 Beiträge



[center]Name: Bush
Vorname: Sophia Anna
Geburtsdatum: 8. Juli 1982
Gburtsort: Pasadena, Kalifornien

Leben und Karriere

Sie ist das einzige Kind des Fotografen Charles William Bush und dessen Frau Maureen. Mit 18 wurde sie zur Pasadena Rose Queen gekürt. Sie studierte drei Jahre Journalismus an der University of Southern California, ehe sie sich der Schauspielerei widmete.
Erstmals war sie in der Komödie Party Animals – Wilder geht’s nicht! in der Rolle der Sally an der Seite von Ryan Reynolds vor der Kamera zu sehen. Danach spielte sie Gastrollen in Sabrina – total verhext! und der Dramaserie Nip/Tuck. Nach zwei Fernsehspielfilmen erhielt sie die Rolle der Brooke Davis in One Tree Hill. 2005 spielte sie die Zoey Lang an der Seite von Aaron Carter in Supercross. 2006 folgten der Horror-Thriller Stay Alive und die erfolgreiche Teeniekomödie Rache ist sexy. 2007 zeigte sich Bush in dem Horrorfilm The Hitcher, ein Remake von Hitcher, der Highway Killer. 2008 spielte Bush an der Seite von Kevin Zegers und Vincent D’Onofrio im Film The Narrows, im selben Jahr wirkte sie im Film Table for Three mit. Beide Filme liefen nicht im Kino an, sondern wurden direkt im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.
Anfang 2012 wurde bekannt gegeben, dass Sophia Bush nach dem Ende der Serie One Tree Hill für eine Hauptrolle in der Comedyserie Partners gecastet wurde, welche sich unter anderem kritisch mit der Unterdrückung von Homosexuellen auseinandersetzt. Jedoch wurde die Serie nach sechs Episoden wieder eingestellt.

Persönliches

Am 16. April 2005 heiratete Bush in Santa Monica Chad Michael Murray, einen Schauspielerkollegen aus One Tree Hill. Die Ehe der beiden hielt nur fünf Monate und wurde im Dezember 2005 geschieden. Bis zur sechsten Staffel von One Tree Hill, die 2009 ausgestrahlt wurde, standen sie dennoch weiterhin zusammen vor der Kamera, bis Murray nach Ende der sechsten Staffel die Serie verließ. Bis Anfang 2012 war Bush mit Austin Nichols, wieder ein Schauspieler aus dem One Tree Hill-Cast, liiert.




Ich suche meinen One Tree Hill Cast

Chad Michel Murray
Austin Nichols
James Lafferty
Bethany Joy Lenz

usw


zuletzt bearbeitet 29.07.2013 09:40 | nach oben springen

#10

RE: Wanted

in Most Wanted 29.07.2013 16:41
von Barbara Palvin | 24 Beiträge



Das Model Barbara Palvin wird oft mit ihrer Kollegin Natalie Vodianova verglichen - die Russin ist aber elf Jahre älter und Palvins Vorbild in Sachen Modelbusiness.
Barbara Palvin ist ein international sehr begehrtes Model, das 1993 in Budapest zur Welt kommt. Schon im zarten Alter von 13 Jahren hat sie die ersten Jobs in der Modebranche - darunter auch ein Foto-Shooting für das "Spur Magazine".
Barbara Palvin bekommt zunächst vor allem im Raum Asien viele Aufträge von renommierten Marken. In ihrem Steckbrief stehen sehr früh große Namen wie zum Beispiel "L'Officiel", "Vogue Russia", "Jalouse Magazine", "Armani Exchange" und die ungarische Ausgabe von "Glamour". Zudem ziert das Model die hochauflösenden Titelseiten von "HundM", "Victoria's Secret" und "Pull and Bear".

Auch auf dem Laufsteg ist Barbara Palvin ein Objekt der Begierde. Hier gibt sie im Februar 2010 für niemand Geringeren als "Prada" ihr Debüt. Auch für die Marken "Louis Vuitton", "Miu Miu", "Nina Ricci", "Emanuel Ungaro" und "Christopher Kane" läuft sie den Steg auf und ab. Diese vielen Jobs im noch jungen Alter und ihr markantes Aussehen führen immer wieder zu Vergleichen mit dem russischen Model Natalie Vodianova. Barbara Palvin selbst nennt sie und Topmodel Kate Moss als ihre Vorbilder. Barbara Palvin ist bei beim Branchenriesen "IMG Models" unter Vertrag und seit dem Jahr 2012 auch offizielle Botschafterin für die Kosmetikmarke "L'Oreal Paris". In ihrer Freizeit ist sie außerdem Fussball-Fan. Sie spielt selbst als Stürmerin oder verfolgt die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft im Fernsehen. Außerdem zählt die Teenagerin das Singen von ungarischen Volksliedern und Lesen von japanischen Manga-Comics zu ihren Hobbies.




Cara Delevingne ♥



See you later alligator


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 12:10 | nach oben springen

#11

RE: Wanted

in Most Wanted 29.07.2013 21:22
von Taylor Lautner | 536 Beiträge


Taylor Lautner wurde 1992 als Sohn von Deborah und Dan Lautner geboren. Er ist französischer, niederländischer, deutscher und entfernt indianischer Abstammung. Er hat eine jüngere Schwester namens Makena.
Lautner begann im Alter von sechs Jahren mit dem Karateunterricht. Im Jahr darauf siegte er bei mehreren Turnieren und durfte daraufhin mit dem Schauspieler und Kampfsportler Michael Chaturantabut (Mike Chat) trainieren. Im Alter von acht Jahren vertrat er sein Land in einem internationalen Karate-Wettbewerb, den WKA-Weltmeisterschaften in Louisville. Dort gewann er drei Goldmedaillen in den Disziplinen Freestyle und Waffen-Formen im parallel zur WM ausgetragenen Jugend-Weltcup.
Nachdem Michael Chaturantabut ihn dazu überredete, ging Lautner zu einem Casting für eine Burger-King-Werbung in Los Angeles, blieb aber erfolglos. Als Lautner zehn Jahre alt war, zog seine Familie nach Los Angeles. Er nahm weiter an Karatewettkämpfen teil. 2003 stand er an erster Stelle der Weltrangliste für NASKAs (The North American Sport Karate Association) sogenannte Black Belt (Schwarzgürtel) in allen vier Wettkampfformen, die es bei der NASKA gibt (traditionell, kreativ, extrem und choreographisch). Mit dem zwölften Lebensjahr gewann er die Junioren-Weltmeisterschaften.
Seine Schauspielkarriere begann im Jahr 2001 mit dem Fernsehfilm Shadow Fury. Bekannt wurde er unter anderem durch Im Dutzend billiger 2, in dem er den Elliot Murtaugh spielt. Im Jahr 2006 wurde er für seine Rolle im Film Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D für den Young Artist Award nominiert.
2008 übernahm er die Rolle des Jacob Black in der Verfilmung von Stephenie Meyers Bestseller Twilight. Für dessen Fortsetzung New Moon (2009) musste sich Lautner über zehn Kilogramm zusätzlicher Muskelmasse antrainieren. Auch in den weiteren Fortsetzungen Eclipse und Breaking Dawn verkörperte Lautner die Rolle des Jacob Black.
Im Jahr 2008 war er Highschool-Schüler im dritten Jahr an der Valencia High School. Seit kurzem besucht er Kurse an einer Hochschule. In seiner Freizeit spielt Lautner gerne Fußball und Baseball, ist ein großer Fan der Texas Longhorns und Michigan Wolverines. Er ist Mitglied im Hart-Baseball-Programm in der Umgebung von Los Angeles, bei dem er als Center Fielder und Second Baseman spielt. Er ist auch in einer Hip-Hop-Tanzgruppe namens LA Hip Kids und einer Jazztanzgruppe namens Hot Shots.
2011 spielte Lautner die Hauptrolle in dem Action-Thriller Atemlos – Gefährliche Wahrheit.


Dringend suche ich meine kleine Schwester Makena


Außerdem würde ich mich auch über folgende Personen freuen:

Sara Hicks





Marie Avgeropoulos





Patrick Schwarzenegger


zuletzt bearbeitet 31.07.2013 20:14 | nach oben springen

#12

RE: Wanted

in Most Wanted 29.07.2013 22:59
von Max Irons | 71 Beiträge


Max Irons, bekannt für seinen Charme und seinen unverwechselbaren Akzent, ist ein britischer Schauspieler. Nebenbei modelt er für Labels wie Burberry, jedoch ist seine Leidenschaft das Schauspielern - womit er auch recht erfolgreich ist. Er hat bisher zwar erst in wenigen, dafür aber umso erfolgreicheren Filmen gespielt. So zum Beispiel ist er in Red Riding Hood und The Host (Seelen) zu sehen und wird bereits als der Nachfolger einiger großer Schauspieler gehandelt.



Saoirse Ronan
Co-Star und sehr gute Freundin


Jake Abel
Co-Star und bester Freund


Emily Browning
Ex und noch immer gute Freundin





zuletzt bearbeitet 29.07.2013 23:00 | nach oben springen

#13

RE: Wanted

in Most Wanted 02.08.2013 00:36
von Troian Bellisario | 32 Beiträge




Troian Avery Bellisario (* 28. Oktober 1985 in Los Angeles County, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, bekannt durch ihre Hauptrolle als Spencer Hastings in der ABC-Family-Serie Pretty Little Liars.

Troian Bellisario ist Tochter des Fernsehproduzenten Donald Bellisario und der Schauspielerin Deborah Pratt. Sie ist die Schwester von Nicholas Dante Bellisario, Halbschwester des Schauspielers Michael Bellisario und der Produzenten David Bellisario und Julie B. Watson sowie Stiefschwester des Schauspielers Sean Murray und des Produzenten Chad W. Murray.
Seit Anfang 2012 ist Bellisario in einer Beziehung mit dem Schauspieler Patrick J. Adams.

Bellisario hatte ihr Schauspieldebüt 1988 im Alter von drei Jahren im Film Last Rites. Sie hatte von 1990 bis 2007 vor allem in verschiedenen Serien und Filmen ihres Vaters weitere Gastauftritte. So unter anderem 1990 in der Serie Zurück in die Vergangenheit, 1992 in der Dramedyserie Tequila und Bonetti und 1998 in JAG – Im Auftrag der Ehre. 2002 hatte sie ihre erste wiederkehrende Rolle als Kimberly Baron in der Serie First Monday. In der Serie Navy CIS hatte sie 2005 und 2006 eine weitere wiederkehrende Gastrolle als Schwester Timothy McGees, dieser wird von Sean Murray, ihrem Stiefbruder gespielt.
Im Jahr 1998 spielte sie an der Seite von Mary-Kate und Ashley Olsen in dem Film Der beste Vater der Welt. Ab 2006 begann Bellisario, in einer Reihe von Independent-Kurzfilmen aufzutreten, so 2006 in Unspoken, 2007 in Archer House und 2009 in Intersect und Before the Cabin Burned Down. Im November 2009 wurde sie als Spencer Hastings in der Fernsehserie Pretty Little Liars gecastet und besetzt. Die Serie, die auf der gleichnamigen Buch-Serie Sara Shepards basiert, wird seit Juni 2010 ausgestrahlt. 2010 war Bellisario ebenfalls in einer Hauptrolle des Films Consent sowie einer Nebenrolle des Films Peep World zu sehen. 2012 spielte Bellisario die Hauptrolle in der dreiteiligen Webserie Lauren, die sich mit Vergewaltigungen in der US-Army auseinandersetzt. Regie führte dabei Lesli Linka Glatter, mit der Bellisario unter anderem in der Pilotfolge von Pretty Little Liars zusammenarbeitete. Bei den Streamy Awards 2013 war Lauren als beste Dramaserie und Bellisario als beste Darstellerin einer Dramserie nominiert. Für den Frühling 2013 wurde eine weitere Staffel der Serie mit 12 Episoden angekündigt



Ich suche als erstes meine Familie. Dazu gehört mein mein Vater, Filmproduzent Donald P. Bellisario, mein Bruder Nicholas Bellisario, meine Halbgeschwister Michael Bellisario, David Bellisario & Julie B. Watson und meine Stiefbrüder Sean Murray & Chad W. Murray.

Desweiteren suche ich meine Freunde & Kollegen. Als erstes, meinen Freund und ebenfalls Schauspieler Patrick J. Adams, meinen besten Freund Shane Coffey & meinen sehr guten Freund und PLL Kollegen Keegan Allen

nach oben springen

#14

RE: Wanted

in Most Wanted 02.08.2013 00:55
von Rachel Ann Roerig | 16 Beiträge

Hallluuuuuu *macht mal winke winke*

Ich suche meinen daddy Zach Roerig bei dem ich seit kurzem Lebe und den ich schon totaaal lieb hab ♥


Bitte komm schnell zu mir <333

Rachel ♡

nach oben springen

#15

RE: Wanted

in Most Wanted 02.08.2013 13:57
von Bethany Joy Lenz | 1 Beitrag


Als Kind zog Lenz nach Arlington, Texas, wo sie im Alter von sieben Jahren ihre erste Rolle in Der Zauberer von Oz hatte. Mit zehn Jahren spielte sie am Irving Community Theater. Im Alter von elf Jahren zog sie mit ihrer Familie nach New Jersey.
Schauspielerische Karriere

Die erste Hauptrolle spielte sie im Film Thinner – Der Fluch von 1996. Danach absolvierte sie Gastauftritte in Serien wie Felicity oder Charmed. Von 2003 bis 2012 war Lenz als Haley James-Scott eine der Hauptfiguren in der Fernsehserie One Tree Hill, in der sie an der Seite von James Lafferty, der die Rolle des Nathan R. Scott verkörperte, zu sehen.



Ich suche James Lafferty, Was aus dem play wird mit uns bleibt spannend *_*[/center]

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen