#1

Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.07.2013 20:29
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 20:09
von Mila Kunis | 43 Beiträge

Nachdem sie bei Ian angekommen war hatte sie die Tür geöffnet und so freundlich wie sie war die Post mit rein genommen also ehrlich wenn das alles Fanpost ist dann ist er ja sogar beliebter als sie. Ein Schmunzeln zierte ihre Lippen, sie war lange nicht mehr hier gewesen aber wirklich verändert hatte sich nichts. Somit schnappte sie sich von der einen Anrichte etwas von seinem Whiskey, sie würde ihm ein neuen schenken später, kurz noch die Anlage etwas aufgedreht tanzte sie durch sein Wohnzimmer. Was machte man sonst aus langweile und ehrlich sie hatte immer Hummeln im Arsch und würde eh nie ruhig sitzen bleiben!


nach oben springen

#3

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 20:22
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Ian hatte sich auf den Weg nachhause gemacht, wobei er seinen Wagen vor der Tür parkte. Als er sah das die Tür einen Spalt offen Stand, atmete er tief aus und ging hinein. Er sah wie Mila durch das WOhnzimmer tanzte und begann ein wenig zu grinsen. "Heiss.." Sagte er und ging langsm auf sie zu. Dabei nahm er ihr die Whiskeyflasche ab und trank einen Schluck daraus. Er blieb dabei hinter ihr stehen und schlang einen Arm um sie, bevor er mit ihr zur Musik tanzte. "Ich hoffe, du bist nicht zu sehr von Nina abgeschreckt" Kurz grinste er auf.


nach oben springen

#4

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 20:28
von Mila Kunis | 43 Beiträge

Hm hatte sie doch vergessen die Tür zu zu machen aber war ja kein Wunder irgendwie musste sie ja den Sack von Fanpost reinbekommen der vor seiner Tür lag. Leicht schmunzelte sie auf ehe sie einfach weiter tanzte mit der Whiskeyflasche in der Hand, ihre Augen waren dabei leicht geschlossen. "Hm du aber auch.." nuschelte sie dabei auf und grinste als er zu ihr kam. Schmollend ließ sie sich die Falsche wegnehmen. Sie merkte ihn hinter sich, leicht lehnte sie sich an ihn und tanzte dabei zur Musik mit ihm. "Wenn ich das wäre wäre ich nicht hier...also nein bin ich nicht" grins dabei etwas auf.


nach oben springen

#5

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 21:11
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Grinsend schaute er zu ihr hinunter, wobei er immer wieder einen Schluck aus der Flasche trank. Immerhin war es ja SEIN Whiskey xD. Weiter tanzte er mit der Brünette, bevor er sie so umdrehte dass sie mit dem Gesicht zu ihr schaute. "Am besten betrinken wir uns jetzt.. und denken an garnichts" Er löste sich von ihr und öffnete eine Schrank Tür, wo er alles ALkohol drinne hatte, was sein armes kleines Mannes herzchen begehrte. Er selbst nahm sich Scotch, die Whiskeyflasche gab er ihr wieder.


nach oben springen

#6

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 21:21
von Mila Kunis | 43 Beiträge

Leicht blickte sie ihn dabei noch immer an, wobei sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen bildete. Ja er soll sich mal mit SEINEM Whiskey beschäftigen xD. Weiter tanzte sie mit ihm, wobei sie dann schon in sein Gesicht schaute und dabei leicht lächelte. "Gut ist gebongt ich werde dir auch extra wieder neuen Alkohol liefern" meinte sie dabei grinsend und schaute dann zu ihm rüber dabei. Leicht tanzte sie weiter und schaute dabei wieder zu ihm wobei sie die Whiskeyflasche wieder nahm und wieder einen großen Schluck nahm.


nach oben springen

#7

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 21:27
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Er schaute Nachdenklich auf seine Flasche, bevor er diese aufmachte und einen grossen Schluck daraus trank. "ahhh.." machte er und begann zu grinsen. Dann ging er zu Mila und begann wieder rythmisch zu tanzen. "Ich brauche keinen Alkohol von dir.. ich gab eigenen" Er wippte mit den Brauen, bevor er einige Schlücke aus seiner Flasche nahm. Kurz verzog er das Gesicht. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit Mila Kunis betrinken werde" Er schüttelte seinen Kopf und legte einen Arm wieder um sie, sodass sie mit dem Rücken wieder gegen ihn lehnte.


nach oben springen

#8

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 21:45
von Mila Kunis | 43 Beiträge

Sie schaute ihm dabei zu, wobei sie grinsend weiter tanzte und so langsam die Flasche leerte, leicht grinsend schaute sie dabei zu Ian. "Du liebst Scotch nicht war" grins dabei auf und dreh mich leicht um meine eigene Achse. Als er wieder zu ihr kam tanzte sie ebenso rhythmisch mit ihm. "Hm wenn ich weiterhin hier bleibe dann brauchst du neuen" Sie lachte dabei auf und leerte die Flasche langsam. Leicht strich sie sich über ihre Lippen. "Du hättest ja auch fragen können ob wir das mal machen" Sie grinste dabei und lehnte sich wieder an ihn heran, wobei sie immer weiter tanzte und sanft lächelte.


nach oben springen

#9

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 22:07
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

"Ich Liebe Scotch.." Widerholte er und nickte. "Scotch ist Unglaublich lecker" Er leckte sich über die Lippen, wobei er direkt noch einen Schluck trank. "Nein.. ich habe noch einen Vorrat im keller.. wir brauchen uns also keine sorgen machen" zufrieden grinste er auf, bevor er sie an sich drückte und geschmeidig mit ihr weiter tanzte.
EIne Gefühlte ewigkeit taten sie das, bevor Ian die Hitze Wort wörtlich zu Kopf stieg. Er löste sich von ihr,. aber nur um sich sein Hemd aufzuknöpfen. Nachdem er fertig damit war, zog er sie wieder an sich und trank genüsslich seinen Scotch.


nach oben springen

#10

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 22:20
von Mila Kunis | 43 Beiträge

"Dann kriegst du nur noch Scotch von mir" meinte sie dabei grinsend. "Echt sollte ich auch mal probieren" Sie feuchtete dabei ihre Lippen an, ehe sie den Rest vom Whiskey leerte und die Flasche langsam hinstellte. "Okay das ist ja noch besser dann können wir ja am Ende noch im Alkohol schwimmen wenn das so ist" meinte sie dabei leicht grinsend, ließ sich an ihn drücken und tanzte dabei weiterhin mit ihm.
Ziemlich lange taten sie das ehe sie merkte wie sich Ian löste und er dann schon sein Hemd aufknöpfte, leicht feuchte sie ihre Lippen dabei an und schaute ihn wieder an. "Muss ich mich nun auch ausziehen" fragte sie lachend und ließ sich wieder eng an ihn ziehen.


nach oben springen

#11

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 23:06
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

"Okey.. damit bin ich einverstanden" Er grinste sie an und fuhr sich durch seine Haare. Seine Flasche Scotch war schnell geleert, wobei er direkt zu dem Schrank ging und beiden eine neue Flasche holte. Dabei stolperte er bereits über seine Eigenen Füße. "Ops.." Sagte er nuschelnd und drückte ihr die Flasche Whiskey in die Hand. "Oh mein Gott.. Wir machen Bodyshots mit Tequila.." Sagte er grinsend und musterte sie.
Sollte sie sich jetzt ausziehen? Nachdenklich rieb er sich sein Kinn. "Später" Sagte er und grinste sie an. Er befeuchtete sich seine Lippen und stellte seine Flasche Scotch weg. Er holte dann eine Flasche Tequila, welche er abstellte, bevor er Salz und zitrone holte. "Okey.. du fängst an" breit grinste er zu ihr.


nach oben springen

#12

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 28.07.2013 23:21
von Mila Kunis | 43 Beiträge

"Das ist doch schon mal etwas" Sie grinste dabei auf und bis sich etwas auf ihre Lippen dabei entlang. Dabei sah sie schon wie er zum Schrank ging und zwei neue Flasche holten, grins dabei auf und merk wie er über seine eigenen Füße stolperte, kicher dabei etwas auf. "Ja ops" sagte sie dabei und nahm die Flasche in die Hand. "Ohja bitte aber wirklich...." sagte sie dabei und nickte heftig auf.
Etwas schmunzelte sie dabei auf, während sie ihn wieder anblickte dabei. "Okayyyy" sagte sie dabei und grinste frech auf dabei. Sie stellte dabei die Flasche Whiskey weg und drehte sich einmal grinsend im Kreis. Sie blickte ihm dabei zu und strich sich etwas die haare nach hinten. "Gut ich fang an aber du entscheidest wo" meinte sie grinsend ehe sie sich ihr Shirt auszog.


nach oben springen

#13

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 29.07.2013 00:01
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Kurz nickte er und begann leicht zu grinsen. Er befeuchtete sich seine Lippen und blickte zu ihr hinüber. "ops.." Widerholte er grinsend und machte grosse Augen. Er musterte sie und schmatzte leicht. "genau.. Bodyshots mit Tequilla.." Nuschelnd schaute er auf seine Flasche. Nachdem er alles geholt hatte, liess er sich auf das Sofa fallen. "Irgendwo." Schützend hielt er jedoch seine Hände vor seinen Lendenbereich.
"Wobei warte.." Sagte er nuschelnd und stand auf. "Ich komme gleich wieder.. warte auf mich" Er küsste sie am Mundwinkel, bevor er taumeldn hinaus lief.


zuletzt bearbeitet 29.07.2013 01:30 | nach oben springen

#14

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 29.07.2013 14:14
von Mila Kunis | 43 Beiträge

Sie lachte dabei leise auf, man sie hätte echt nicht gedacht hier mal so mit Ian zu tanzen. Ein leichtes Schmunzeln legte sich dabei auf ihre Lippen und sie schüttelte grinsend den Kopf dabei. "Hm sehr schön murmelte sie dabei und schaut dann schon zu ihm rpber. "Irgendwo also..." murmelte sie und seufzte dann auf als er verschwand. Mila ließ sich auf das Sofa fallen und nahm immer wieder ein Schluck aus der Flasche.

irgendwann machte sie sich auf den weg home

>> mila


zuletzt bearbeitet 29.07.2013 18:54 | nach oben springen

#15

zrEiDhqFQJQjdTIytqevQqslGeIBFrSzGlQlKS

in Ian Somerhalder 05.04.2014 21:18
von jiKVt
avatar

-

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen