#1

Badezimmer

in Dylan & Gage 27.07.2013 21:04
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 21:23
von Gage Golightly | 28 Beiträge

Gage war auf dem weg Nachhause wieder gejoggt, sodass sie vollkommen ausser Atem nach hause kam. Sie hatte die Tür aufgeschlosse, bevor sie ihren Schlüssel einfach auf der Komode hat fallen lassen. Ihr erster weg führte sie ins Badezimmer. Das einzigste was sie jetzt wollte, war eine Dusche. Doch als sie die Tür aufmachte, wurden ihre Augen größer. Im ganzen Badezimmer waren Shorts verteilt. Und das waren zu 100% Nicht ihre. Sie kniff sich in den Nasenrücken und atmete tief aus. "Dylan?" Rief sie laut und hob dabei eine seiner Shorts auf. Naserunzelnd betrachtete sie diese, wer weiss, was da dran war.


nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 21:32
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

Dylan lag auf seinem Bett, und lass sich das neue Drehbuch durch, als plötzlich sein Name gerufen wurde. Er schaute auf, und verdrehte die Türe und stand dann langsam auf, und schlenderte zur Zimmertüre und verließ das Zimmer und ging mit den Händen in der Hosentasche durch den Flur bis das er am Badezimmer ankam. "Was gibts?" Als er Gage anschaute, sah er wie sie seinme Shorts in der Hand hielt "Holst du etwa meine Shorts aus dem Wäschekorb? Gage du kannst auch gerne ne saubere von mir tragen" er began zu lachen, nahm sie ihr weg und warf sie in den Wäschekorb.


nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 21:40
von Gage Golightly | 28 Beiträge

Gage drehte sich um und schaute Dylan direkt an. Sie hob eine Augenbraue an und verzog ihr Gesicht. "Okey.. nächstes mal komme ich extra zu dir, um mir eine deiner Shorts zu holen" Sie hob ihre Schultern an und schaute in den Spiegel. Dabei schluckte sie kurz und strich ihre Haare glatt, welche sich aus ihrem Zopf gelöst hatten. "Wie geht es dir?" Fragte sie nach und lehnte sich dann gegen das Waschbecken. "Was hast du gemacht?" Doch dann grinste sie ihn Süss an. "Ich geh Duschen, kommst du mit?" Unschuldig blickte sie ihn dabei an.


nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 21:46
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

Dylan lehnte sich gegen den Türrahmen, und schaute die Blondine an. "Klar nimm sie dir ruig!" Er befeuchtete seine Lippen, und verschränkte die Arme vor der Brust, und hob skeptisch seine Augenbraue. "Gut gehts mir, und dir?" fragte er nach. "Nichts, ich hab neues Drehbuch gelernt, und du ausser Joggen?" Doch dann fragte sie ihn etwas, was ihn schwer schlucken ließ "Gage verarsch mich nicht" warnend hob er seinen Zeigefinger. Sie wusste das er auf sie stand.


nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 21:51
von Gage Golightly | 28 Beiträge

Sie grinste kurz auf und hob ihre Stirn ein wenig an. "Japp..mir geht es auch gut.." Sie atmete tief aus und bließ ihre Wangen auf. "Also.. Ich war eben Joggen.. da hab ich Zac Efron getroffen.. wir haben uns unterhalten.. Handynummern ausgetauscht..und dann bin ich nach hause gelaufen.. " Sie nickte schnell und knirschte mit den Zähnen. "Wieso glaubst du immer ich verarsche dich? Vielleicht meine ich es auch irgendwann ernst?" Fragte sie nach und drückte seinen Finger hinunter.


nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 21:54
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

"Freut mich" Als sie zu sprechen begann, zog er die Stirn in falten "Du hast mit Zac Efron Nummern ausgetauscht?" Soll er kotzen? Meinte sie dies gerade wircklich enrst? Gut, wenn der ihr Typ war na bitte xD
"Dann zeig mir, das du es wircklich ernst meinst Sweety!" Er ließ den Finger sinken, und befeuchtete seine Lippen und war gespannt ob sie etwas macht, oder nicht.


nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 22:00
von Gage Golightly | 28 Beiträge

Als sie seine Frage hörte, verschränkte sie ihre Arme vor der Brust. "Fassen wir das ganze mal zusammen.. du schaust anderen weibern auf den Hintern.. aber ich darf nicht mit anderen Typen Nummern austauschen?" Sie hob eine Augenbraue an und nickte langsam. "Gut .. zu wissen."
Doch dann schaute sie ihn einen Moment stumm an und runzelte die Stirn. Sie stieß sich von dem Waschbecken ab und blieb vor ihm stehen, bevor sie erst den Knopf und dann den Reißverschluss öffnete. Dabei schaute sie zu ihm hinauf. "Du glaubst mir nicht?" Fragte sie nach und machte dabei grosse Kulleraugen.


nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 22:06
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

Hää? "Ich schaue anderen Frauen doch nicht auf den Hintern, sondern nur die Gage. So sieht doch jeder Krüppel das ich auf dich steh" ja jetzt war es raus, und auf die Reaktion war er nun auch gespannt. Aber vielleicht hatte sie es auch gekonnt überhört? Sie öffnete den Knopf und dann den Reisßverschluss, was ihn schwer schlucken ließ.
Dylan machte einen Schollmund, und schüttelte seinen Kopf "Nein ich glaube dir nicht. Ich denke das ist alles wieder nur heiße Luft" doch als er ihre Kulleraugen sah, atmete er schwer aus.


nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 22:18
von Gage Golightly | 28 Beiträge

Mit erhobener Augenbraue sah sie ihn an, bevor sie komplett inne hielt. "Jetzt..so..Offiziell?" Fragte sie nach und presste ihre Lippen aufeinander. Sie wusste es schon, doch dass er es so direkt und laut aussprach, war auch für sie neu. Doch anstatt dann von ihm abzulassen, schob sie seine Hose nur hinunter.
Sie nickte langsam. "Heiße Luft.." Wiederholte sie und nahm seine Hände, welche sie an den Saum ihres Shirtes legte. Auffordernd schaute sie ihn dabei an hob leicht ihre Schultern.


nach oben springen

#11

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 22:27
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

Er atmete schwer aus. "Ja man jetzt so Offiziell Gage" innerlich verdrehte er die Augen. Endlich musste er ja mal dazu stehen, wie er fühlte sonst würde das doch nie etwas werden. Doch Gage machte weiter, so schob sie seine Hose runter, und lamgsam schien er zu begreifen, das dies doch vielleicht keine heiße Luft war.Als Gage seine Hände, an demSaum ihres Shirts legte zog er ihr es über den Kopf, und zog sie dichter an sich. Dabei fuhr er über ihre Seiten.


nach oben springen

#12

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 31.07.2013 22:42
von Gage Golightly | 28 Beiträge

Doch dann hielt sie einen Moment still. Sie runzelte ihre Stirn und nickte kurz."Okey.."Flüsterte sie nur leise. Sie würde später noch mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen.
Sie schaute zu ihm hinauf und streckte dann ihre Arme. Danach fasste sie an den Saum seines T-Shirtes und zog es ihm ebenfalls über den Kopf. "Wenn du immernoch glaubst.. dass es nur heisse Luft ist.. dann kannst du noch gehen.." Flüsterte sie und strich mit ihren Händen leicht über seine Brust.


nach oben springen

#13

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 03.08.2013 11:22
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

Dylan schaute ihr in die Augen, und schüttelte seinen Kopf "Nein das denke ich nicht mehr!" sollte sie doch abbrechen, dann wird er sich schwören ihr nie wieder nahe zu kommen, egal wie schwer es wird. Dy drängte Gage ins Badezimmer, und drückte sie dann gegen die Fließen, dabei suchten sich seine Lippen den weg zu ihren, um sie endlich zärtlich zu küssen. Dabei fuhren ihre Hände, ihre seiten auf und ab. Es war ein wahnsinns Gefühl, ihr endlich so nahe sein zu können, hatte sich die Gedulstour doch ausgezahlt


nach oben springen

#14

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 03.08.2013 13:06
von Gage Golightly | 28 Beiträge

Sie nickte bei seinen Worten schnell. So ganz so fies war sie nun doch nicht. Das würde sie ihm dann doch nicht antun. Sie liess sich ins Badezimmer drücken und lehnte sich dann gegen die Fliesen. Dabei legte sie ihre Hände an seine Wange und spürte dann schon seine Lippen auf ihren. Sie erwiderte seinen Kuss ohne zu zögern und legte ihre Arme nun um seinen Hals. Seine Hände auf ihrer Haut liessen sie eine Gänsehaut bekommen, sodass sie kurz tief ausatmete.


nach oben springen

#15

RE: Badezimmer

in Dylan & Gage 03.08.2013 23:56
von Dylan O Brien | 29 Beiträge

Er hörte wie sie tief ausatmete, was ihn einfach nur grinsen ließ. Er ging langsam mit ihr zurück, und steuerte die Waschmachine an, und hob Gage hoch und setzte sie auf diese, dabei drängte er sich zwischen ihre Beine, und nahm ihr Gesicht in seine Hände, und begann sie stürmisch und verlangend zu Küssen. Dabei rasste sein Herz wie verrückt, gegen seinen brustkob den er war totall verschossen in sie, was wohl ein Blinder mit Krückstock sah.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen