#1

Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 11:24
von Paul Wesley | 33 Beiträge

........


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 11:29
von Paul Wesley | 33 Beiträge

Er war nach der Promotour noch kurz bei Nina gewesen, da er wissen musste wie es ihr ging nachdem sie so lange Ian gesehen hatte. Beide waren getrennt und für keinen von beiden war es leicht, seinen Ex-Partner immer wieder beim drehen zu treffen. Er macht sich dann auf den Weg zu seiner wunderschönen Frau und war kurz davor noch beim Blumenladen gewesen um ihr einen Strauß roter Rosen mitzubringen. Als er Zuhause ankommt, läuft er direkt ins Wohnzimmer und ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen. " Torrey... Babe? Bist du da?!", ruft er laut und wartet ungeduldig im Wohnzimmer auf Torrey.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 12:01
von Torrey DeVitto | 13 Beiträge

Die ganzen letzten Tage war sie alleine in der Villa aufgewacht. Lediglich ihr Hund hatte ihr Geselschaft geleistet, da Paul der Zeit auf seiner Promotour war. Natürlich freute sie sich für ihn, doch konnte sie nicht verbergen das sie ihren Mann vermisste, außerdem musste sie ihn etwas erzählen. Ihm etwas beichten. Sie wusste noch nicht wie. Wie sie überhaupt anfangen sollte. Wie er reagieren würde. Immerhin standen sie beide im Leben. Waren berühmt. Doch liebten sie einander. Gerade wollte sie sich etwas zu Essen machen, da ihre Neuigkeit ihr keine andere Wahl ließ, als sie auch schon eine Bekannte Stimme vernahm und sich ein Lächeln auf ihre Lippen legte. "Ich bin in der Küche, warte kurz Schatz."; sagte sie sogleich und machte sich auf in das Wohnzimmer aus welchem sie die Stimme soeben vernahm. Ihr Lächeln wich nicht von ihren Lippen. Eher breitete es sich immer mehr aus. "Hey, Paul.", sprach sie nun mit sanfter Stimme und ging auf ihn zu. Nur wenige Schritte, um ihn einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Ich habe dich vermisst.", sprach sie nun liebevoll. "Ich habe eine Überraschung für dich...", sprach sie dann leise und biss sich fest auf die Lippen. "Vielleicht solltest du dich setzen. Magst du etwas Essen oder Trinken?"


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 12:14
von Paul Wesley | 33 Beiträge

Sein lächeln wurde breiter, als er die Stimme seiner liebsten hört und wartet dann im Wohnzimmer auf sie. " Okay!", ruft er laut und schaut kurz auf seinen Blumenstrauß, den er ihr mitgebracht hat. Als sie dann endlich aus der Küche kommt, zieht er sie vorsichtig in seine Arme und erwidert ihren Kuss. "Hey Babe!", murmelte er leise und löst sich dann wieder von ihr. " Ich dich auch.. und hier die sind für dich.", meinte er und überreicht ihr dann den Blumenstrauß. Kurz haucht er ihr dann nochmal einen Kuss auf die Lippen und vernimmt ihre Worte. " Eine Überraschung? Okay.", meinte er verwirrt und als sie meinte er soll sich lieber setzen, atmet er leise aus. Er lässt sich dann auf der Couch nieder und schaut seine Frau immer noch etwas verwirrt an. Paul mag keine Überraschungen und das wusste sie eigentlich auch, aber irgendwas war wohl passiert als er nicht anwesend war.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 12:29
von Torrey DeVitto | 13 Beiträge

Es war unvorstellbar das sie die ganzen Tage ohne ihn ausgehalten hatte, ohne ihren Mann an ihrer Seite. Umso froher war sie dann als sie endlich wieder von ihm in die arme geschlossen wurde. Als ihr Blick nun auch noch die Rosen entdeckte, trat eine gesunde Röte in ihre Wangen und sie musste Schmunzeln. "Die sind für mich? Wie lieb von dir, danke Darling.", sprach sie nun und hauchte ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen. "Womit habe ich die denn verdient?", fragte sie dann unschuldig und musterte ihn einen Moment. "Ich werde eben eine Vase für sie holen.", erklärte sie dann und verschwand auch sogleich in der Küche. Sie hatte einen extra Schrank für die Vasen ihrer Mutter, sie schenkte sie ihr abermals, sodass sie versuchte, die Goldstücke gut aufzubewahren. Mit einer Vase, in welcher Wasser war und dem Rosenstrauß in der Hand, kehrte sie zurück ins Wohnzimmer, auf dessen Tisch sie die Vase in welcher die Rosen waren plazierte. Sie erhellten den Raum. Immernoch waren ihre Lippen fest zusammen gepresst und sie musste sich beherrschen sich nicht abermales auf die Unterlippe zu beißen. Sie wusste das Paul nicht viel von Überraschungen hielt, doch wollte sie ihm diese Nachricht nicht lediglich über einen Anruf während seiner Promotour bekannt geben. Tief holte sie Luft, bevor sie sich dann neben ihn setze und sich an ihn lehnte. Tief zog sie seinen Geruch ein und Seufzte daraufhin leicht auf. "Die Tage wo du weg warst, überfiel mich auf einmal eine Übelkeit, sodass ich zum Arzt gegangen bin, immerhin wollte ich nicht krank sein wenn du wieder kommst, dieser hielt es erst für eine ganz normale Grippe, doch dann begann er meinen Bauch zu untersuchen und dann merkte er, das er eine vollkommene Fehldiagnpse gestellt hatte . . ."; sprach sie nun leise. Neben ihr lag eine Tüte, welche sie vor einigen Tagen aus der Stadt geholt hatte, in ihr lag ein Shirt welches für Paul gedacht war. Mit einer lediglichen Handbewegung holte sie es heraus, gab es ihm, breitete es vor ihm aus. Eine simple Schrift durchzog das Blaue Shirt - 'Worlds best Dad'.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 12:45
von Paul Wesley | 33 Beiträge

Sieht sie an und schmunzelt dann etwas. " Nein sie sind für meine zweite Frau!", scherzte er und zwinkert ihr zu. " Nein die sind für dich!", meinte er grinsend und feuchtet sich dann seine Lippen an. " Weil du einfach du bist.. und ich dich unglaublich vermisst habe! Und froh bin, endlich wieder Zuhause zu sein.", sagte er ernst und wartet dann ab bis sie wieder aus der Küche kommt. Er war einfach gespannt was sie ihm sagen wollte, immerhin mag er es nicht wenn seine Frau Geheimnisse vor ihm hat. Als sie dann wieder kommt, lächelt er sie verliebt an und lehnt sich zurück. " Okay - Baby. Ich will wissen was los ist.", sagte er schnell und schaut sie dann einfach nur an. Er lauscht ihren Worten und schaut sie dann etwas besorgt an. " Babe? Was ist los? Bist du schlimmer erkrankt? Was war diese Übelkeit?", fragte er vorsichtig nach und bemerkt dann das sie etwas aus einer Tasche holt. Erst verstand er gar nicht was sie ihm damit sagen wollte, doch als er nochmal die Schrift auf dem Shirt liest, fangen seine Augen an zu leuchten und er hat ein breites Lächeln auf den Lippen. " Du bist schwanger? Wir bekommen ein Kind?!", fragte er lächelnd und springt dann auf. Er schlingt seine Arme um ihren Körper und dreht sich dann einmal mit ihr. " Du machst mich so glücklich! Ich liebe liebe liebe dich.", haucht er gegen ihren Lippen und küsst sie dann liebevoll. Danach wandert er mit seinem Gesicht zu ihrem Bauch und hebt etwas ihr Shirt hoch, sodass ihr Bauch frei ist. ".. Und dich liebe ich auch..", fügte er hinzu und küsst dann liebevoll ihren Bauch. Er streichelt dann über ihren Bauch und küsst sie wieder, wobei er ein strahlen auf seinen Lippen hat.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 13:07
von Torrey DeVitto | 13 Beiträge

"Deine zweite Frau?", fragte sie daraufhin geschockt und verkniff sich jegliches Schmunzeln. "Ich wusste, das du noch eine andere hast, mit dieser warst du doch auch bestimmt auf Promotour - sei ehrlich.", sprach sie nun aus und konnte sich daraufhin ein Schmunzeln nicht mehr verstecken. Es war gut trotz dieser Partnerschaft, trotz ihres Ruhmes, trotz ihres Jobs, immernoch solche Späße zu machen. "Danke.", sagte sie daraufhin liebevoll und hauchte ihm nocheinmal einen Kuss auf die Wange.
Ihr war vollkommen bewusst und verstaendlich warum Paul begann nun so zu drängen. Er war ungeduldig und hasste Überraschungen, doch eine andere Wahl hatte sie nicht gehabt. Anders hätte sie es nicht ausdrücken können. Andere Worte kamen ihr nicht in den Sinne und es war eine Überraschung. Für sie, so nun auch für sie. Immer wieder atmete sie tief ein und aus. Sie wusste nicht wie Paul darauf reagieren würde. Immerhin hatte sich Nina von Ian erst vor kurzen getrennt weil dieser Kinder wollte, was war nun wenn ihr Mann derzeit keine Kinder wollte? Seine Karriere erst vollkommen ausleben?"Nein, mir geht es gut - uns geht es gut.", sprach sie nun leise und strich über ihren Bauch, behutsam. Als hätte sie einen Schatz unter ihm versteckt. So war es auch. Ihr Schatz. Ihr Baby. Als sie nun das Lächeln von Paul sah, steckte es sie an. All seine Worte machten sie nur noch glücklicher und brachten sie zum nicken. "Ja, ich bin schwanger.", sprach sie nun freudig. Überschwänglich ließ sie sich von Mark in die Höhe nehmen und umschlang ihn mit ihren Armen. Die Tränen standen ihr in die Augen. Zu glücklich war sie in diesem Moment. "Wir bekommen ein kleines Baby, ja!", sprach sie dabei und diese Worte hörten sich so unwirklich an, sie hatte sie noch nie ausgesprochen. Paul war der erste der es außer ihrem Arzt wusste und natürlich sie. Würde sie es als Mutter nicht wissen, so wäre es ein Wunder. Sie spürte es. Sie hatte es schon gespürt, bevor sie zum Arzt gegangen war. "Ich liebe dich auch, Paul.", sprach sie nun voller Liebe und eine leichte Gänsehaut durchfuhr ihren Körper als er nun seine Hand auf ihren Bauch legte, auf ihre minimale Wölbung. "Daddy, ist wieder zu Hause.", sprach sie nun leise in Richtung ihres Bauches und ihre Tränen, der Freude, ihr Lächeln - sie verschwanden nicht einen Moment. "Doch müssen wir uns über etwas einig werden, wem wir es sagen und wie wir uns vor der Presse verhalten.", sprach sie nun. Sie wollte ihr Baby beschützen. "Ich will nicht das es bevor es geboren wurde schon in dieser turbolenten Welt kusiert."


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 14:16
von Paul Wesley | 33 Beiträge

" Ja ich hab noch eine zweite.. eigentlich wollte ich dir das nie sagen... ich treffe sie immer wenn ich sage ich muss länger arbeiten und so.", scherzte er und grinst sie frech an. " Ja sie war immer dabei.. du kennst sie.. es ist Nina!", fügte er lachend hinzu und er war froh das Torrey wusste das er dies nur aus Spaß sagte. Immerhin weiß sie genau, dass Nina seine beste Freundin ist und für ihn wie eine kleine Schwester, die er immer beschützen müsste. Besonders vor seinem bösen besten Freund Ian ^^.
Die Beziehung von Torrey und ihm war immer anders gewesen, als die von Ian und Nina. Die beiden kannten sich schon viel länger und vielleicht war von den beiden auch das Glück, dass sie nicht tagtäglich gemeinsam drehen. Außerdem waren beide alt genug um endlich eine Familie zu gründen - beide hatten den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht, da fehlte nur noch ein kleines Wesley - Baby. Und das würden die beiden auch mit Karriere hinbekommen und wundervolle Eltern werden. Sein Lächeln weicht gar nicht mehr aus seinem Gesicht und er war einfach nur mehr als glücklich nun endlich einen kleinen Wesley zu bekommen oder eine kleine Wesley. Es würde sein Fleisch und Blut sein. " Aber es ist auch von mir oder?!", scherzte er lachend und küsst dann ihre Stirn. Seine Hand ruht eine ganze Weile auf ihrem Bauch und er streichelt liebevoll über diesen. Er malte sich jetzt schon alles in Gedanken aus, wie die beiden zum Schwangerschaftskurs gehen würden, sie das Geschlecht herausfinden, das Zimmer einrichten und schlussendlich bis zu der Geburt. " In welcher Woche/Monat bist du?!", hackte er interessiert nach und zieht sie dann vorsichtig mit zur Couch, auf dieser lässt er sich nieder gemeinsam mit seiner Frau. Einen Arm hat er weiterhin um sie gelegt, die andere Hand ruht dann auf ihrem Bauch. " Wem wir es sagen? Ich würde es gerne meinen engsten Freunden sagen.. wie Nina und Ian.. und vielleicht noch ein paar von der VD-Cast.. aber nur ein paar.. nicht alle.. und vor der Presse werden wir es erstmal Geheim halten.. aber das wird auch nicht für immer gehen, irgendwann wirst du eine große Kugel vor dir rumtragen.. dann wissen es alle.", meinte er ernst. Er wollte sein Kind auch vor der Presse schützen, aber irgendwann würden sie dies auch herausfinden und irgendwie freute er sich auch schon darauf der Welt zu bestätigen, dass er endlich Vater wird.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 14:33
von Torrey DeVitto | 13 Beiträge

"Nina? Ich wusste es. Ich habe es auch schon ständig vermutete. Die Presse hat mir ja genug Grund dafür gegeben. Ich bin sehr enttäuscht von dir, Paul.", sprach sie nun Ernst, das diese Ader jedoch gespielt war, wusste Paul. Er kannte sie schon zu lange. Ihre Art. Manchmal verstand er sie besser, als sie sich selbst. "Doch dann muss ich dir auch etwas beeichten. Immer wenn ich so früh zum PLL-Dreh gefahren bin, habe ich heimlich Matt und Ian getroffen.", gab sie nun zu und konnte das Grinsen daraufhin nicht mehr von ihren Lippen verschrecken. Sie könnte sich nie vorstellen, ständig mit Paul zusammen zu drehen und dies auch noch als Pärchen. Sie liebte ihren Mann, jedoch wollte sie ihn nicht ständig während des Jobes um sich haben. Der Job machte so oft etwas kaputt. Wie oft konnte man es in ihrer Welt verfolgen?
Ihre Familienplanung hatte erst angefangen, doch so konnte sie sich beschleunigen. Torrey, war nicht traurig darüber, sie wollte schon lange Mutter werden, immerhin wurde sie auch nicht jünger. Als Paul nun die Frage der Vaterschaft stellte, rollte sie einmal mit den Augen und streckte ihm die Zunge heraus. "Ich denke, sicher bin ich mir noch nicht, vielleicht solltest du einmal Matt fragen."; scherzte sie nun und versuchte ihre Fassade aufrecht zu erhalten. Schwangerschaftskurse? Eine wundervolle Vorstellung doch wurde die Presse sie verfolgen und in dem Kurs würden wohl auch noch genug von ihnen lauern. Manchmal fand sie es mehr als Schade das sie ihr Kind nicht in einer 'normalen' Welt aufziehen konnte. " 11 Woche, so schätzt es auf jeden Fall der Arzt.", sprach sie nun sanft. Schon jetzt wollte sie ihrem Baby keinen rauhen Ton zumuten. Zusammen mit Paul ließ sie sich nun zurück auf die Couch ziehen, in seinen Armen. Unwiederruflich lehnte sie sich wieder an ihn und schloss für einen Moment die Augen, sie wollte einfach den Moment genießen. Mit ihm. Mit ihrer Familie. "Das du es Ian und Nina sagen wolltest, habe ich mir gedacht - doch bitte lass es nicht an alle Ecken dringen, Darling. Ich möchte nicht das die Presse irgendwann das Haus belagert.", ein leises Seufzten kam ihr von den Lippen. "Aber ich weiß was du meinst, ich möchte einfach versuchen so lange wie es geht normal zu leben.", erklärte sie ihm nun und blickte zu ihm auf. "Aber wie war die Tour, Liebling?", erkundigte sie sich nun. Bevor sie ihr Handy zückte und ein Foto von den beiden Schoss, sie wollte der Welt mitteilen das sie wieder zusammen waren. Ihre Fans würden es wissen wollen.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 22:34
von Paul Wesley | 33 Beiträge

" Es tut mir Leid!! Ich wollte das du das nie herausbekommst.. aber ich wollte es nicht mehr verheimlichen.. Ich liebe nur dich!", meinte er grinsend. Er wusste das sie es nicht so meint, da er sie in den letzten Jahren immer besser kennen gelernt hat und schließlich wurde sie auch seine Frau. Bei ihren Worten weitet er seine Augen und sieht sie gespielt böse an. " Ich wusste es.. aber wieso muss es mein bester Freund sein? Jetzt kann ich ihn nicht mehr treffen.", meinte er und muss dann lachen. Er küsst dann ihre Schläfe und lächelt sie verliebt an. "Gott, dass habe ich total vermisst.", sagte er ehrlich und atmet leise aus.
Er wusste das Torrey eine wundervolle Mutter werden würde und sie war auch einfach perfekt für diese Rolle. Für einen Moment schaut er sie böse an und knufft sie dann kurz. "Ey, ich weiß das ich der Vater bin.", meinte er sicher und er wusste das es schwer werden würde das Kind normal groß zu ziehen. Aber er wollte es wenigsten etwas versuchen. " Oh okay.. dann ist unser Würmchen ja schon etwas in deinem Bauch", meinte er grinsend und feuchtet sich seine Lippen an. Er lehnt sich zurück und streichelt weiterhin über ihren Bauch, es fühlte sich einfach unglaublich gut an. " Okay - ich werde es erstmal nur den beiden erzählen. Versprochen! Es wird sowieso schwer, mich zwischen den beiden zu entscheiden wer Patenonkel oder Patentante wird.", murmelte er leise und das würde wirklich schwer sein, da er wusste das beide es sicherlich gerne werden würden. " Wir versuchen das Babe!", versicherte er ihr und küsst sie dann zärtlich. " Wir schaffen es auch..", fügte er hinzu und lächelt dann bei ihren Worten. " Sehr gut.. wir hatten unseren Spaß.. und ich denke die Fans sind alle gespannt.", sagte er kurz und lächelt dann in die Kamera, als sie ein Bild von den beiden macht.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 29.07.2013 23:40
von Torrey DeVitto | 13 Beiträge

"Ach und nun heißt es du liebst nur mich? Wie oft hast du das schon zu Nina gesagt, hm? Will ich das überhaupt wissen?", harkte sie nun nach, wobei sie eine Augenbraue ungläubig in die Höhe zog und sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen konnte, es wahr herrlich - diese ausgespannten Momente mit ihm. Zu lange konnte sie diese nicht mehr genießen. Er hatte einen Humor an sich, welchen nur wenige Menschen vertraten, oder überhaupt besaßen. "Ian bot sich einfach an, er war so charmant und ich habe ihm am Set kennen gelernt, es war wirklich nicht geplant, Paul.", beteuerte sie ihm nun und biss sich fest auf die Unterlippe um nicht lachen zu müssen. "Es ist schön dich endlich wieder bei dir zu haben.", hauchte sie ihm nun leicht hinauf zum Ohr. "Ach nur das hast du vermisst? Ich dachte mich auch? Nicht nur meine witzige und durchaus charamante Ader.", stellte sie nun fest und sah ihn skeptisch an. Männer konnten einiges falsches sagen. Beinah nur.
Sie musste leicht Grinsen als sie nun seine Worte vernahm und schüttelte etwas den Kopf. "Was gibt ihnen solch eine Sicherheit, Mister Wesley? Wer sagt ihnen das nicht ein anderer den Körper ihrer Frau berührt hat während ihrer Abwesenheit?", stellte sie ihm nun eines Engels gleich die Frage. Wobei sie sich ihre Haare aus dem Gesicht strich, sie wollte seine Augen sehen können, sein wundervolles Gesicht. "Ja, es hatte schon genug Zeit zu wachsen und wird bald kräftig genug sein um Mama ganz schon auf trapp zu halten.", sprach sie nun. Sanfte Tritte, leichte, hatte sie bisher verspüren dürfen. Auf die anderen ließ sich baldig warten. "Dürfte ich vielleicht auch entscheiden wer die Pateneltern meines Kindes werden?", sprach sie nun überrascht, über soetwas sollten sie zusammen reden, natürlich mochte sie Nina, sowie auch Ian doch würde sich dies alles noch entscheiden, gerne würde sie auch von ihrer Seite her, einen Patenonkel oder Patentante wählen, dann konnte man sich noch immer über Ian oder Nina streiten. "Klar schaffen wir das. Immerhin habe ich einen wundervollen Ehemann an der Seite und eine wundervolle Familie hinter mir, hinter uns.", liebevoll wichen ihr die Worte über die Lippen. Sofort lauschte sie den Worten ihres Ehemannes und nickte. "Das freut mich zu hören, ihr werdet die Fans sicher verrückt gemacht haben, so wie sie hinter dir und Ian her sind."; eine Wahrheit. Ein Ungeschriebenes Gesetzt.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Paul & Torrey 30.07.2013 00:36
von Paul Wesley | 33 Beiträge

" Ich liebe nur dich! Und zu Nina habe ich es noch nie so oft gesagt wie ich es zu dir gesagt habe.. versprochen.", meinte er grinsend und küsst ihre Stirn. Er verdreht dann kurz seine Augen, als sie von Ian redet und atmet hörbar aus. " Das er immer so charmant sein muss.. und ich kann dir sagen, seine Augen waren auch ein Grund das du ihn gewählt hast.", scherzte er und muss dann lachen. Welches Mädchen oder eher welche Frau steht nicht auf die blauen Augen von Ian Somerhalder.
Ein grinsen liegt auf seinen Lippen und er fährt sich durch sein Haar. " Oh versprochen! Dich habe ich auch vermisst.. ich habe alles vermisst.. besonders das gute Essen was es hier gibt.", meinte er ehrlich und auf der Promotour waren sie in so vielen Ländern und überall gab es halt nicht das Essen was seine liebste kochte. Aber ab heute wieder. Nun würde sie für die kleine Familie kochen die bald hier im Haus herrschen wird. " Weil ich dich kenne.. und nur ich dein Traummann bin und die anderen unfruchtbar sind.", meinte er dann lachend und zuckt mit den Schultern. Ihm fällt einfach kein anderer Grund ein oder eher kein besserer. Er freute sich schon auf den Tag, wenn er das erste Mal einen Tritt seines Kindes spüren durfte. Immerhin konnte er bis jetzt noch gar nicht glauben, dass es stimmt das er Vater wird. Immer hatte er sich diesen Tag ausgemalt, dass Torrey zu ihm kommt und ihm sagt das sie schwanger ist. Aber niemals dachte er das dieser Tag heute sein wird. Bei ihren Worten, weitet er seine Augen und schaut sie empört an. "Ich dachte das ist klar das die beiden Paten werden.. ich meine du weißt das wird schwer sein einen von beiden auszuwählen, seit sie kein Paar mehr sind.. wie soll ich das schaffen?!", fragte er wirklich etwas verwirrt und hofft nicht das es zum Streit führen würde. Sie dürfte ja auch einen aus ihrem Kreise nehmen, aber er dachte sie ist genauso mit Nina und Ian befreundet wie er. Aber sie hatten noch viel Zeit dadrüber zu diskutieren, was beide sicherlich werden. Ein lächeln liegt auf seinen Lippen bei ihren Worten und er nickt dann. " Das stimmt.. wir schaffen alles.", murmelte er leise und küsst sie dann zärtlich. " Haben wir.. aber ich bin nur hinter einer Frau her!!"; sagte er lachend und zieht sie eng zu sich.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen