#1

Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 11:06
von Matt Pokora | 138 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 12:24
von Matt Pokora | 138 Beiträge

Die letzten Tage verbrachte Matt fast ausschließlich in der Halle mit dem Team von Robin des Bois. Da es nicht gerade um die Ecke ist, nahm er sich ein Hotelzimmer bevor er hin und her pendeln musste.
Er freute sich nur noch auf seine vier Wände, die hoffentlich noch standen da Cleo allein gewesen ist. Bis Matt die Tür aufgeschlossen hatte und ein paar Schritte ins Innere ging, glaubte er auch noch daran. Müde und kaum noch Energie vorhanden, sah er sich das scheinbar umfunktionierte Wohnzimmer, in einen Schrank.. an "hatte die Putzfrau frei ? wie kann eine zierliche Person nur so viel Chaos anrichten" Matt schüttelte den Kopf darüber, nicht sicher ob er darüber genervt oder lachen sollte. Er entschied sich fürs nichts von Beiden, sondern steuerte die Couch an wo er mit einer kleinen Handbewegung die Klamotten runter fegte und sich Bäuchlings drauf fallen ließ. Ziemlich einfach die Sache, ihm ist es egal so lange sie die Türklinke seines Zimmers nicht angefasst hatte


nach oben springen

#3

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 12:38
von Cleo Wattenström | 61 Beiträge

Eigentlich wollte ich ja gar nicht aus dem Bett, aber irgendwann musste ich ja aufstehen, denn ich konnte ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Schöne Vorstellung wäre es ja. Aber nein, so Faul war ich dann auch nicht, auch wenn es in der Wohnung etwas Chaotisch aussah, was mir Matt hoffentlich nicht übel nimmt, aber ich hatte eben auch viel zutun, war kaum da, da lässt man eben alles stehen und liegen. Ich hatte mich nu aus meinem Bett gerollt, und schlüpfte in eine Hotpants sowie in ein Trägertop und schlürfte mit meinen Häschenhausschuhen den Gang entlang richtung Küche. Das erste was ich brauch, war ein Kaffee, den ich mir sogleich machte. Mein Becken lehnte ich gegen die Anrichte und gähnte. Das Matt auf dem Sofa lag ahnte ich noch nicht, werde ich aber gleich merken xD. Der Kaffee war nun durch und ich schenkte mir was in eine Tasse ein, ehe ich rüber zur Couch lief und mich mit halb offenen Augen auf Matt setzte, doch schreckte ich hoch, als ich unter mir jemanden spürte und riss meine Augen auf "Moarrr Matttttt" seufzte ich. "Hast du nicht auch ein Bett?" erkundigte ich mich bei ihm

nach oben springen

#4

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 13:23
von Matt Pokora | 138 Beiträge

Nicht ahnend das Cleo hier im Penthouse ist, machte Matt es sich weiter auf der Couch gemütlich und versuchte seinen Kopf begreiflich zu machen das Denken jetzt nicht mehr angebracht ist sondern der Schlafmodus angestellt werden sollte. Doch seine Gedanken nahmen kein Ende, weil etwas plötzlich leise durch den Flur schlurfte und zudem ihn unter dem Kissen zwischen die Finger kam.
Vielleicht hätte er doch sein Bett vorziehen sollen, wo keine Überraschungen auf ihn warten sondern Stille und Schlaf. Noch mit dem Gedanken gespielt, ob er sich aufrappelt um das in die Tat umzusetzen erschreckte ihn Cleo fast zu tote. Sich einfach auf ihn daraufsetzen kann auch nur sie Den Schock mit lauten ausatmen und aufgerissenen Augen verarbeitend, drehte er nur seinen Kopf in ihre Richtung und zog ihren Bh unter dem Kissen hervor "und du einen Schrank ?" haute er grinsend eine Gegenfrage raus, woher sollte er auch wissen das sie die letzten Tage ebenso viel um die Ohren hatte wie er xD


nach oben springen

#5

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 13:31
von Cleo Wattenström | 61 Beiträge

Noch halb im Tiefschlaf, hatte ich ha nicht mit nem liegenden Matt auf der Couch gerechnet, schließlich war er einige Tage nicht da gewesen, wobei ich ja das Penthaus für mich alleine hatte. Wir beide erschracken uns wohl fast zu tote, wobei ich ja auch fast meinen Kaffee verschüttete -.- Ich atmete tief ein uns aus und musste mich erstmal sammeln, ehe ich auf meinen BH starrte und mich begann zu räupern "Ähm doch" flink entriss ich ihm meinen BH und hielt diesen hinter meinen Rücken "Aber nett das man dich auch mal wieder hier sieht" ein grinsen umspielte meine vollen Lippen, ehe ich seine Beine weg schob und mich neben ihm niederlies. "Sorry das es hier so Chaotisch aussieht, ich schwöre dir, ich räum gleich auf" Also gleich heißt bei mir dann in ein oder zwei Stunden, wollte ich erstmal richtig wach werden. "Wo hast du dich rum getrieben?" stellte ich ihm die Frage und zog meine Beine mit auf die Couch, während ich ihn anblickte

nach oben springen

#6

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 13:41
von Matt Pokora | 138 Beiträge

der Tiefschlaf kann mit unter gefährlich werden, was gerade all zu deutlich ihnen Beiden ins Gesicht geschrieben stand. Dabei hatte Matt noch nicht mal gemerkt mit welch Waffen sie in ihren Händen auf ihm landete, da kann man nur vom Glück reden das Cleo ihre Reflexe nicht mehr schliefen.
Als sie mit ihren wenigen Worten ihm den BH aus der Hand riss, sah er kurz auf seine Hand "autsch.." das Teil hatte Widerhaken ^^ "ich dachte du willst mal deine Ruhe vor mir und wie man siehst, hast die auch in vollen Zügen genossen" Es gefiel Matt gerade überhaupt nicht, wie sie seine Beine weg schob und selbst ihr Grinsen machte es nicht wett. Widerwillig setzte er sich dann auf und legte seinen Kopf gähnend in den Nacken "du schwörst ? na dann lügst du" Matt lachte, weil er ihr Verhalten bezüglich der Zeit kannte. Sie ist eben relativ und ein dehnbarer Begriff "Training in L.A. du weißt das Musical ?" um ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen und als Matt den Kaffee endlich registrierte, schnappte er ihr die Tasse unter der Nase weg und trank einen Schluck "mmhh der ist gut"


nach oben springen

#7

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 13:53
von Cleo Wattenström | 61 Beiträge

Gott, hätte mir wirklich leid getan, wenn der Kaffee auf ihn geschwappert wäre xD Aber gerade so, konnte ich die Tasse noch ruhig halten, das kein Kostbarer Schluck verloren ging. Grinsend verzog ich meinen Mund, als er -autsch- meinte "Ach komm, tu nicht so" verdrehte ich lachend meine Augen, denn so schlimm sind die Widerhaken dann doch nicht. "Ruhe hatte ich wirklich genug, ja... Aber es ist dennoch schön das du dich mal blicken lässt" schmunzelte ich. Irgendwann wurde es langweilig so ganz alleine :( Meinen Arm stützte ich auf der Rückenlehne der Couch ab und bettete meinen Kopf auf meiner Hand ab, während mein Blick noch auf ihm lag. "Neinnnn, wirklich ich leg gleich los" eiftig nickte ich auf meine Worte und stieß ihn leicht mit meinem Fuß an "Ja ich erinner mich und wie läuft es?" erkundigte ich mich, ehe ich meine Unterlippe wölpte, als er mir meinen Kaffee weg schnappte. Ich sah ihn durch meine Wimpern an und seufzte "Mein Kafffeeeeeeeee" Matt war ja sowas von gemein >.< weswegen ich ihn zu kneifen begann "Ja der Kaffee ist gut, den hab ja auch ich gemacht" ich zwinkerte kess und grinste schief

nach oben springen

#8

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 31.07.2013 21:07
von Matt Pokora | 138 Beiträge

Hätte er das wirklich ? Matte bezweifelte es fast und glaubte eher daran, sie würde über ihn auslachen xD die Kostbarkeiten blieben jedoch nicht mehr lange in ihren Händen, doch erst mal musste er sie entsetzt anschauen obgleich es nur gespielt ist "komm.. halt ihn fest.. dann zeig ich dir gleich mal, tu nicht so" ach verdammt Matt schaffte den Ernst der Lage nicht beizubehalten und lachte.
"ich bin scheinbar genau passend zurück ? gib es zu, du hast mich vermisst und jede Nacht Panik geschoben weil kein Mann im Haus gewesen ist" gut ob es wirklich an dem gewesen ist wusste Matt nicht, denn Shorts sah er hier nirgends rum fliegen^^ "ja ja.. ich glaube dir" grinsend nickte Matt samt das sich seine Augen weiteten als sie ihn mit dem Fuß stieß "heyy na ich glaube, ich muss noch mal weg" scherzte er kopfschüttelnd und hielt zur Sicherheit ihr Fußgelenk fest "sehr gut, nur die Verletzungen hin und wieder sind nervig"
Kaum den Becher in der Hand legte sie mit den Waffen einer Frau los, was Matt die Augen verdrehen ließ "nicht fair also jetzt ist es meiner" geht ja mal gar nicht xD und dann kneift sie ihn auch noch so das er lachend muss, die Tasse stellte er postwendend auf den Tisch sonst gehts wirklich noch schief "seid wann bist du so frech ? nur weil dein Kaffee der beste ist, darfst du mir nicht noch mehr blaue Flecken machen" das musste einfach sitzen und damit sie nicht dachte er gab nur leere Sprüche von sich, hob er sein Shirt "gut oder ? jeden Tag ein neuer.. bald brauch ich keine Tottoos mehr"


nach oben springen

#9

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 01.08.2013 07:07
von Cleo Wattenström | 61 Beiträge

Hatte er denn die ironie in dem Satz nicht gelesen? xD Ich würde ihn auslachen, aber dies vom feinsten, das konnte er mir glauben. Als ich seinen Worten lauschte, schüttelte ich lachend meinen Kopf "Nein, du willst doch nur meinen BH nochmal anfassen, deswegen sagst du das jetzt" grinste ich frech und stopfte meinen BH in die Sofaritze hinter mir xD "Ja du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort" lächelte ich und seufzte "Ich geb es zu, ich habe dich sooooooooooooooooo vermisst" Bei dem "sooooooooooooo" breitete ich meine Arme aus und begann herzhaft zu lachen. Ein Mann war hier nicht im Hause, würde ich keine Männer mit nach Hause bringen, gehörte sich einfach nicht so, damit man den anderen nicht belästigt. "Ja wo willst denn du nochmal hin?" fragte ich lachend mit schief gelegtem Kopf und nickte dann "Ich hoffe die Verletzung sind nicht schwerwiegend, sonst muss ich dir womöglich noch eine Krankenschwester besorgen die deine Verletzungen heilt, huh?"
Ich blinzelte Matt an und blies meine Wangen auf "Ja dann behalt ihn, ich hol mir dann nen neuen" kurz schnaufte ich und verschrenkte schief lächelnd meine Arme vor der Brust "Seit wann ich so frech bin? Seitdem du wieder da bist und ich darf alles" ich versuchte ernst zu bleiben, doch überkam mich ein schallendes Lachen, ehe ich auf seine Haut blickte "OMG, das könnten wir zum neuen Trend machen... " gespielt nachdenklich sah ich ihn an und spitzte meinen Mund, welches ich hin und her wackeln lies.

nach oben springen

#10

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 01.08.2013 13:30
von Matt Pokora | 138 Beiträge

Nein die hat er vollkommen überhört, wenn er schon sie mit einem ER verwechselt grenzte es gerade an ein Wunder ihren Worten halbwegs folgen zu können xD
"ach will ich das ? na du kennst mich aber gut" sprach er mitten in ihr Lachen und grinste schief dabei, während sein Blick ihrem BH in die Ritze verfolgte "das ist gerade wieder Ironie ?" eine Frage und Feststellung zugleich, doch ihre Filmreife Darstellung hatte etwas für sich. Cleo schien nur vom Duft des Kaffee´s schon wacher zu sein als er. Was die Kerle anging, brauchte sie sich wegen Matt keine Gedanken machen, so lang sein Zimmer zu bleibt soll sie ruhig machen. Er brachte auch hin und wieder jemanden mit, wäre ja noch schöner wenn ihre WG zu einem Kloster mutiert.
Diesmal schaffte Matt die Ironie unbemerkt in seine Worte einzubauen und lachte "wenn nur noch in mein Bett und ja du darfst alles, vielleicht in deinen Träumen" nicht auszudenken wenn Cleo alles dürfte, Himmel die Welt sollte sich dann besser in acht nehmen. Die Ernsthaftigkeit ging gerade flöten und Matt lachte mit, bis sie mit ihrem Vorschlag um die Ecke kam und er einen Satz zur Seite machte "vergiss es ganz schnell, mein Körper ist heilig" er wird nicht ihr Versuchskaninchen, dafür muss sie sich jemanden anderen suchen "dein Kaffee wird kalt" warf Matt einfach grinsend in den Raum und zeigte auf die Tasse, schließlich bewegte sie sich keinen mm um sich einen anderen zu holen aber ihm viel gerade etwas anderes ein "hättest du demnächst Zeit für mich ? mein Tätowierer ist zu weit weg aber ich wollte mir die Flügel endlich nach stechen lassen"


nach oben springen

#11

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 02.08.2013 10:48
von Cleo Wattenström | 61 Beiträge

OMG das hatte sie gerade erst realisiert xD Na das gibt Rache ne, darauf kann er einen lassen. Mich einfach als ER betiteln ._. Böser Matt xD
Bei seiner Frage, rollte ich meine Augen nach hinten und grinste "Siehste, ich wußte es das du es willst" neckte ich ihn frech, wer weiß was er mit meinen BHs so macht vielleicht zieht er sie ja selber an oder setzt sich diese sogar auf xD Mein BH verschwand in der Sofaritze und mein Blick ging zu Matt "Nein das war keine Ironie" meinte ich gespielt empört darüber das er dies denkt. Doch erneut musste ich grinsen. "Nein im ernst, du hast hier echt gefehlt" Ich nickte nochmal auf meine Worte und blickte mich kurz in der Wohnung um. Uff da hatte ich ja heute wirklich noch was vor mir^^. Naja derzeit hatte ich keinen Bedarf was die Männer anging, hatte ich mich erst getrennt von meinem Freund^^ und dann hab ich noch einen Twitterkrieg mit Louis von 1D, gott der konnte ja wirklich nerven.Blinzelnt schaute ich Matt an "Ohja, in meinen Träumen darf ich wirklich alles" zwinkerte ich ihm kess zu und begann zu lachen. Aus dem Lachen werde ich wohl heute nicht mehr so schnell raus kommen wie mir scheint. Schnell einen Blick zu auf ihn geworfen, dann auf meine Tasse, die ich mir schnappte und darauß trank. "Aber so ein Blaue Flecke tattoo hat sicher was" Gott die Gedanken wieder die in meinem Kopf rum schwirrten was Tattoos anging, war schon wirklich krass. Aber sicher würde es da den einen oder anderen geben der sowas mit sich machen lässt. Als ich seine Frage vernahm, begann ich zu lächeln "Für dich habe ich immer Zeit, sag mir einfach eine Tag und ich werde sie dir nach stechen" erneut lag ein zwinkern auf meinem Auge und ich erhob mich, wobei ich die Tasse hinstellte und anfing langsam meine Sachen weg zu räumen "Hast du mal daran gedacht, dir was neues stechen zu lassen?" Ich drehte mich mit Schwung zu ihm um und stemmte eine Hand in meine Seite, wobei ich ihn fragend ansah

nach oben springen

#12

RE: Küche || Wohnzimmer

in WG Matt & Cleo 02.08.2013 12:33
von Matt Pokora | 138 Beiträge

Er hätte besser einfach seine Gedanken mehr für sich behalten sollen, damit er nicht von nun an auf der Hut sein muss, falls sie aus dem Hinterhalt zuschlägt. Außerdem ist er nicht böse, wäre er das muhahah ^^.....
Als sie ihre Augen verdrehte grinste Matt nur belustigt "deine Wäsche, der Traum meiner Schlaflosen Nächte" es dauerte keine Minute und er lachte über seine eigenen Worte, ebenso legte er seine Hand übers Gesicht damit er nicht noch mehr lachte über ihre Vorstellung was er alles mit ihren BH`s anfangen könnte. Da es diesmal keine Ironie gewesen ist, ließ es Matt gelten nur ihre gespielte Empörung brachte seinen Glauben gerade ins wanken xD "jetzt bin ich die nächsten Tage mehr da und bereichere deine Langeweile" sollte diese bei ihr irgendwann auch mal vorkommen sobald sie das Penthouse in einen normalen Zustand gebracht hat. Wie schön das er Heute noch nichts weiter vor hatte und sich auf der Couch breit machen kann, während er ihr beim Aufräumen Gesellschaft leistet. Moralische Unterstützung mag Cleo sicher liebend gern.
Da sie Momentan die Single Schiene fährt abgesehen von dem kleinen Twitter Krieg, kann Matt sich scheinbar entspannt zurück lehnen und muss sich nur mit ihr ums Badezimmer streiten. Hat gerade alles seine Vorteile wie er feststellt. "und was machst du in deinen Träumen ?" das will Matt gerade unbedingt wissen auch wenn er glaubt sie wird ihm sicher nicht die Wahrheit sagen sondern nette kleine Geschichten erfinden "sicher aber nicht bei mir.. vielleicht bei dir ?" ein Auge über ihren Körper wandern, fände Matt bestimmt die ein oder andere Stelle wo einer oder vielleicht mehrere hin passen würden. "Firma dankt, wie wäre es nächste Woche ?" ob das alles eine Gute Idee ist und sein Tätowierer darüber erfreut ist, bedachte Matt gerade nicht. Nur ist sein Terminkalender so voll, das er einfach froh ist wenn er das noch dazwischen bekommt.
Grinsend folgte er Cleo mit seinem Blick nachdem sie aufstand und allen ernstes anfing sporadisch ihre Sachen einzusammeln. Da sie die Tasse allerdings wieder auf den Tisch gestellt hatte, ergriff Matt die Chance und trank den Rest "hin und wieder schon, wieso ? juckt es dir in den Fingern mich zu quälen" noch während Matt nachfragte zog er ihren BH aus der Ritze und hielt ihn schelmisch grinsend hoch "hier ist auch noch etwas" hach ja, sie konnte man wunderbar ärgern ^^


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen