#1

Wohnzimmer

in Austin Butler 02.08.2013 02:16
von Austin Butler | 17 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Austin Butler 02.08.2013 02:36
von AnnaSophia Robb | 4 Beiträge

Heute war Krankenbesuch angesagt! Gerade hatte sie die 2. Staffel von The Carrie Diaries fertig gedreht, haben Drehpause somit endlich wieder Zeit um ein paar Private Dinge zu erledigen, aber Mr. Butler ist krank geworden, daher wollte sich Anna um ihren Freund kümmern. Zwischen den beiden ist eine ziehmlich gute Freundschaft entstanden , diese nutze sie jetzt aus - bzw. durfte Autin ausnutzen , da es sich Anna einfach nicht nehmen lassen konnte ihn wieder Heile zu machen. Mit einer Hühnerbrühe im Schlepptau fuhr sie zu seinem Loft, zuvor hatte sie von ihm den Geheimplatz seines 2. Schlüssels erfahren deshalb musste er auch nicht aufstehen um ihr die Tür zu öffnen.
Anna schloss auf - konnte ihn schon von weitem husten hören, weswegen sie auch ihr Gesicht verzieht. Den Schlüssel legt sie auf die Kommode geht dann durch ins Wohnzimmer und sieht ihn da liegen "Du siehst aus wärst du 3 mal gesorben und wieder auferstanden " nicht gerade nett, aber es war die Wahrheit "Ich hab dir was mit gebracht " Dabei ziegt sie ihm die Suppe, stellt diese vor ihn auf den Tisch hin und legte den Kopf schräg bevor sie ihre Lippen auf seine Stirn sinken lässt um zu schauen ob er Fieber hatte "Hast du schon was gegen das Fieber genommen? Soll ich dir einen Tee machen - ich hol dir erst einmal einen Löffel" gesagt, getan - zurück kam sie mit einem Löffel in der Hand, packte die Suppe aus und nahm sie in die Hand "Kannst du das selber oder soll ich dich füttern? - hab ich kein Problem mit" Sie war nicht nur hier um ihn wieder Heile zu machen , nein sie wollte ihn auf andere Gedanken bringen und ihn trotzt Erkältung lachen sehen.



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Austin Butler 02.08.2013 02:50
von Austin Butler | 17 Beiträge

Ich liebte das drehen einfach, vor allem mit so einem tollen Cast, denn es kam mir schon vor als wäre dies meine zweite Familie. Ich verstand mich eigentlich mit jedem gut und mit einigen sogar sehr gut. Man konnte sagen das diese Personen wirklich sehr gute Freunde von mir geworden sind und darunter zählte auch Anna. Nicht nur das sie eine tolle Schauspielerin war, nein sie war auch eine wundervolle Person und eine noch wundervollere Freundin. Mit ihr hatte ich vor allem am Set am meiste Spaß gehabt, denn wir waren auf der gleichen Wellenlänge und hatten oft Späße gemacht. Man konnte uns also nur schlecht alleine lassen, denn sonst würde irgendwo durch uns Chaos entstehen. Dadurch aber das wir nun erstmal fertig waren mit drehen, hatten wir erstmal Pause, was ich auch mehr als gut fand, denn das drehen war schon anstrengend und da brauchte man ab und zu einfach eine Pause um vor allem wieder zu Kräften zu kommen und um sich auszuruhen und runterzukommen. Jedoch meinte das Schicksal es dieses mal nicht gut mit mir, denn kurz nachdem die Drehpause begonnen hatte, erwischte es mich so richtig, so das ich krank mein Bett hütete. Mehr als fluchen darüber konnte ich eh nicht, denn das würde nichts bringen.
Alleine war dies doch leider nicht so einfach, so das ich Anna angerufen hatte. Sie würde mir wahrscheinlich am meisten helfen können, außerdem vertraute ich ihr und andere gute Freunde von mir waren meist auch entweder verreist oder hatten Arbeit. Ich hatte ihr also geschrieben und wartete bis sie kommen würde. Schon den ganzen Tag dabei hütete ich das Sofa, denn da war der Weg bis zur Küche wenigstens nicht so weit doch immer noch weit genug. Ich fühlte mich einfach nur scheiße und oftmals war mir heiß und kalt zugleich, so das ich einfach mit dem ganzen überfordert war. Als ich dir Tür hörte, wusste ich sofort wer es war, denn nur ihr hatte ich das Versteck verraten wo der andere Schlüssel war. Eingemurmelt unter der Decke und mein Gesicht ins Kissen gepresst, seufzte ich nur wieder einmal und drehte meinen Kopf dann in ihre Richtung als ich ihre Stimme vernahm. "Danke für das Kompliment.. ich fühle mich auch so.." antwortete ich und hustete dabei immer wieder. Mein Hals fühlte sich einfach trocken an, mir war kalt und heiß und meine Nase war zu. Außerdem hatte ich Fieber. Wie sollte ich das bitte alles bewältigen können? Sie war meine letzte Hoffnung. Ich sah wie sie mir etwas vor die Nase hielt und lächelte nur leicht "Ich bin gespannt wie sie schmeckt..vergiften willst du mich ja nicht richtig?" fragte ich spaßend und als sie dann nach meinem Fieber schaute und das fragte, schüttelte ich nur mit meinem Kopf. Ich konnte gar nicht so schnell schauen und da war sie mit einem Tee und einem Löffel wieder zurück. Was würde ich nur ohne sie machen? Langsam setzte ich mich auf und schloss kurz meine augen und atmete tief durch "Sicher das dir das nichts ausmachen würde?" fragte ich dann nach, denn ich fühlte mich einfach schwach und bevor ich dann hier alles verschütten würde, nahm ich lieber ihr angebot an.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Austin Butler 02.08.2013 03:07
von AnnaSophia Robb | 4 Beiträge

Anna war unglaublich stolz Carrie Bradshaw spielen zu dürfen - Sarah Jessica Parker hatte einen tollen Job gemacht, es war nicht leicht in ihre Fußstapfen zu treten , nein eigentlich war es unmöglich. Sex and the City war ein Kult, jeder kennt es daher lag eine große Last auf ihrer Schulter um dieser Rolle gerecht zu werden. Die Arbeit am Set war atemberaubend, besonders weil die Serie in den 80er spielt, somit war es anders als alles was sie vorher gemacht hat. Die Outfits, der Schmuk die Musik , keine Handys das alles hatte einen bestimmten Reiz, deshalb macht es ihr auch unheimlich Spaß zu drehen. Wenn Austin und sie alleine sind entsteht meistens nur Blödsinn, es ist fast immer lustig wenn die beiden zusammen sind , doch meist eher auf Kosten der anderen Crew- Mitglieder. Anna ging nicht nur in ihrer Rolle als Carrie auf sie geht auch in der Rolle der Freundin auf, sie nahm ihre Aufgabe ziehmlich ernst Austin wieder gesund zu kriegen - er hatte aber auch ein Pech gerade in der Pause , in der Zeit in der er sich eigentlich erholen und Spaß haben sollte krank zu werden.
Sie war schon öfter bei ihm zu Besuch gewesen , unter anderem hatten sie hier schon Partys zusammen mit der Crew gefreiert darum kannte sie sich auch dementsprechend aus. Ein Grinsen bildet sich auf ihren Lippen als sie ihn dort liegen sah, eingemurmelt in einer Decke völlig fertig mit der Welt "Krankenschwester Anna wird dich wieder Gesund pflegen" Sie setzt sich auf die Kante des Sofa's nachdem sie einen Löffel geholt und den Tee gemacht hat , packt die Suppe aus und sieht ihn von der Seine an " Das würde ich doch niemals über das Herz bringen dich zu vergiften was hälst du nur von mir?" Anna hatte keine Probleme damit ihn nun zu füttern, sie wusste selbst wie es ist wenn sie krank ist , daher verstand sie auch das er keinerlei Kraft dafür aufbringen konnte. "Wir kriegen dich schon wieder hin" Nun setzt sie sich neben ihn auf das Sofa , macht den Löffel voll und sieht ihn an , besser so als wenn er gar nichts isst , trinken sollte er auch genügend aber tut er sicherlich nicht wenn er Halsweh hat , genau darum war sie gekommen. "Ich hätte es dir nicht angeboten wenn es mir etwas ausmachen würde, wofür sind Freunde da? du sollst jetzt einfach wieder gesund werden" Dabei lächelt sie ihn an und wartet bis er gegessen hatte, damit sie den nächsten Löffel vorbereiten konnte.



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Austin Butler 02.08.2013 03:19
von Austin Butler | 17 Beiträge

Natürlich war ich auch froh und stolz dort mitzuspielen und ich bereute es keine sekunde, denn die Crew war einfach geil und die Serie machte wirklich spaß zu drehen. Vor allem liebte ich auch meine Rolle und würde sie freiwillig niemals hergeben. Die ganze Serie war einfach mal etwas anderes und genau deswegen machte es so spaß. Es gab nicht immer nur die typischen Siuationen sondern eher das gegenteil. Das drehbuch ist einfach der hammer, vor allem wurde es wirklich niemals langweilig. Weder vor der Kamera oder hinter der Kamera, denn wir hatten immer spaß und vor allem herrschte auch ein angenehmes klima zwischen uns, was die arbei nur noch leichter für uns machte. Die anderen konnten einem wirklich leid tun wenn Anna und ich mal nur wieder scheiße bauten, doch halfen wir dann natürlich immer mit wenn wir etwas angestellt hatten. Zum glück nahmen die anderen das auch nicht ganz so streng, sonst könnten wir am Set sicherlich nicht so viel spaß haben wie wir es jetzt hatten. Auch ich verfluchte es das ich ausgerechnet jetzt krank wurde, doch ändern konnte ich daran eh nichts. Das einzigste was ich tun konnte war beten und hoffen das ich schnell wieder gesund wurde, so das ich wenigstens noch ein paar ruhige momente hatte und nicht gleich weider das drehen begann.
Wir waren schon öfters bei mir gewesen und deswegen kannte sie sich auch hier aus, was aber ja auch richtig war, immerhin sollte sie sich ja wie zu hause fühlen und dies ließ sie ab und zu schon raushängen, doch machte mir das wirklich nichts aus. "Ich hoffe du hast keinen zu hohen Stundenlohn"sagte ich spaßend und hustete danach nur wieder und schluckte einmal. Ich setzte mich dann auch langsam auf und lachte nur einmal leise über ihre worte, denn sie wusste ja das es nur ein kleiner scherz von mir gewesen war. Ich sah sie einen moment von der seite an und probierte dann auch die suppe, welche echt nicht schlecht schmeckte. "Danke.. ich glaube ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.." gestand ich dann ehrlich und lehnte mich nur leicht nach hinten und ließ mich dann weiter von ihr füttern und wenn ich ehrlich war konnte ich mich daran echt gewöhnen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen