#1

Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:22
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit Fi auf dem Arm steuerte ich einfach mal einen Kiosk an, der so aussah als könnte er ein wenig von Allem da haben. "Also...", meinte ich und sah mich mal um. "Wie wär's, wenn ich dich runterlasse, du den Laden durchsuchst nach was Essbarem?", fragte ich und sah Fi dabei an. Das war vielleicht nicht die beste Idee, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, würde sie mit voll bepackten Armen wiederkommen. Aber na ja.. wieso nicht.


nach oben springen

#3

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:43
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lies mich wie immer _like a star_ tragen. Dann hörte ich ihren vorschlag und nickte mehrmals. Ein kleines grinsen lag auf meinen lippen. Dann lies sie mich auch schon runter und ich flitze los. Einen roten lolly, einen gelben und einen grünen. Eine schokolade mit nüssen, eine mit erdbärstücken und eine weiße schokolade. Eine tüte gummibärchen, eine mit lakritzen und eine mit sauren schlangen. Hm, fehlte noch was? Achja, trinken vielleicht auch noch. Eine cola, eine fanta und eine sprit. So, ich trug alles zu kris, wobei ich mindestens vier mal laufen musste um alles heile zu ihr zu schaffen. Halloooo, daddy und tigerchen waren bestimmt hungrig, also konnten sie ja auch was haben ^^ Ich grinste sie jetzt breit an und schleckte mir wieder über die lippen.


nach oben springen

#4

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:49
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete ich, wie Fi also tatsächlich den ganzen Laden durchsuchte und die Sachen ihrer Wahl zu mir schleppte. Ich wiederum legte mal lieber alles auf die Kasse. Na wenn wir das mal wieder heile in den Wartebereich getragen bekamen. "Hmm..", machte ich schließlich und musterte Fi's Einkauf. "Sicher, dass du alles hast?", fragte ich mehr ironisch als alles andere. Trinken und Essen, zwar nicht sonderlich gesund was sie dort ausgesucht hatte aber wer konnte ihr das bitte verübeln? Immerhin hätte ich bei den ganzen Süßigkeiten auch nicht zuerst nach irgendeinem gemischten Salat gegriffen.. vor allem nicht an ihrer Stelle.


nach oben springen

#5

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:59
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre frage, ob ich alles habe, wobei ich mal dezent die ironie ignorierte. Ich überlegte wirklich nochmal und sah dann M&Ms. Ich kicherte leicht. Das ich noch kichern konnte, war ein wunder. So lange hab ich das nicht mehr getan und umso schöner war es, dass ich es wieder tun konnte. Dann flitze ich zu dem regal und nahm die M&Ms. Dann legte ich die augen zu den anderen süßigkeiten an der kasse und grinste kris wieder an. Jetzt nickte ich leicht, ja jetzt hatte ich alles ^^ Salat? Was ist Salat? xDDD


nach oben springen

#6

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:06
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Vielleicht hätte ich die Frage einfach mal nicht stellen sollen, ich hätte ahnen müssen dass sie sich einfach noch was schnappte und dazulegte. Ihr Kichern wiederum machte das Ganze wieder wett. Denn kichern tat sie eindeutig viel zu selten in der letzten Zeit. Ich lachte leise und schüttelte amüsiert meinen Kopf. "Gut.", meinte ich und wandte mich an den Kassierer, der die ganze Szene aufmerksam verfolgt hatte. Er scannte alle Artikel ein, nannte mir den Preis und schon konnte ich bezahlen. Sogar eine Tüte gab mir der nette her noch, wobei ich den roten Lolli rausholte und ihn Fi hinhielt. "Für den langen Weg.", erklärte ich grinsend.


nach oben springen

#7

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:26
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete alles grinsend. und kicherte immer wieder, während der mann an der kasse alles einscannte. Ich klatschte aufgeregt in die hände und sah dann zu kris, als sie die tüte nahm. Ich nahm grinsend den lolly entgegen und nickte leicht. Sobald der mann an der kasse so freundlich war und mir den lolly auspackte, steckte ich ihn auch schon in den mund. Hach, wie ich lollys doch liebte *-* Ich sah zu kris hoch und grinste sie an, was irgentwie ziemlich komsich aussehen musste mit dem lolly im mund.


nach oben springen

#8

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:37
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Bei den Anblick von der grinsenden Fi mit dem Lolly im Mund konnte ich gar nicht anders als schon wieder zu lachen. Auch der Kassierer schien irgendwie leicht amüsiert zu sein, da ich ihn leise lachen hörte. Ich streckte meine Hand auf und hielt sie Fi hin. "Dann lass uns mal deine Beute bestaunen gehen.", schlug ich grinsend vor. Oh wie ich mich doch darauf freute wieder auf diesen besonders bequemen Metallstühlen Platz zu nehmen und weitere unendliche Stunden zu warten.


nach oben springen

#9

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:52
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht, als nicht nur kris, sondern auchd er mann lachte. Ich grinste beide wieder an und sah dann auf ihre hand, als sie sie zu mir streckte. Ich legte meine kleine hand in ihre und sah sie wieder grinsend an. Dann drehte ich meinen blick jedoch wieder zu dem mann und ich winke ihm mal brav zu. Ich kicherte wieder und drehte meinen lolly mit der freien hand im mund. Dann sah ich wieder zu kris und lief ein paar schritte. Doch ich wusste gar nicht wo lang, also blieb ich in der tür vom laden stehen und sah wieder zu ihr.


nach oben springen

#10

RE: Innenläden

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 17:10
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Kaum hatte Fi dem Kassierer zugewunken, hob der auch mal direkt seine Hand und winkte, natürlich zwinkerte er ihr aber auch noch zusätzlich zu. Ich hingegen verfolgte lieber das ganze Schauspiel und ließ mich von Fi in Richtung Ausgang ziehen. Ich lachte als ich merkte, dass sie innehielt und übernahm dann mal lieber wieder die Führung um uns zurück zum Terminal zu bringen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen