#1

Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:17
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Nachdem ich eine ganze Weile mit Ele geschrieben hatte, kam ich wie verabredet zum Kino und wartete davor auf sie. Ich freute mich schon, sie endlich mal wiederzusehen und sah mich so mit einem Lächeln nach ihr um, während ich meine Hände in meine Jackentaschen schob, da es schon etwas kühl war.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:22
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ich war wieder ein paar Tage zurück in London gewesen und war erst vor kurzem wieder hierhergekommen und freute mich nun wirklich erstmal wieder meine kleine süße Dani zu sehen,denn sie hatte ich wirklich vermisst, jedoch hoffte ich auch dann in den nächsten tagen meine jungs auch mal wiederzusehen, vor allem Louis. Ich kam hier am Kino an und sah von weiten schon Dani. "Daaaaniiii.."rief ich und rannte dann einfach grinsend auf sie zu und fiel ihr dann freudig um den Hals. Ich hatte sie echt vermisst.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:28
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Zwischendurch sah ich mal auf mein Handy und hielt ansonsten weiterhin Ausschau nach Ele. Als ich dann plötzlich ihre Stimme vernahm, glitt mein Blick zu ihr und schon breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus.
"Eleee" lachte ich und knuddelte sie mal richtig, als sie mir um den Hals fiel.
"Oh man hab ich dich vermisst" meinte ich mit einem Schmunzeln, als ich mich etwas zurück gelehnt hatte und sie wieder ansah.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:31
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ich freute mich wirklich sie nach all der zeit wiederzusehen. Einen Moment drückte ich sie nochmal grinsend an mich, löste mich danach aber wieder leicht lachend und lehnte mich dabei auch etwas nach hinten,strich mir eine strähne aus dem gesicht und grinste sie an als sie das sagte. "ich dich auch.. gut siehst du aus.."ich knuffte ihr einmal sanft in die wange und grinste weiter,während ich mich eben umsah. "wollen wir dann auch rein?" fragte ich lächelnd.


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:49
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Nachdem ich gestern schon ein paar der Jungs und Perrie und Heath wieder gesehen hatte, hatte Ele mir echt gefehlt und so war ich umso glücklicher, sie nun endlich wieder zu haben.
Ich lachte dann leicht, als sie mir in die Wange knuffte und grinste bei ihren Worten süß.
"Vielen Dank.. Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus" erwiderte ich mit einem Schmunzeln und nickte einmal bei ihrer Frage.
"Klar. Welcher Film soll's denn werden ?" fragte ich sie beim reingehen und blickte mit einem Lächeln auf die Plakate.


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:52
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie nur weiter an und war gerade echt glücklich, immerhin war sie ja meine kleine süße und ich war jetzt auch froh das wir wieder etwas gemeinsam machten. Dann als sie das sagte sah ich eben an mir runter und grinste sie wieder an "danke danke.."sagte ich nickend und überlegte eben. "hmm ich weiß nicht..lass uns mal reingehen und dann schauen wir mal was so läuft okay?" ich harkte mich einfach grinsend bei ihr ein und machte mich mit ihr rein ins kino.


nach oben springen

#8

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:51
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

ich kam dann auch hier an, lächelte leicht als ich die sms von lou sah und wartete dann einfach hier nachdem ich mich kurz umgeschaut hatte. ich freute mich nun wirklich ihn wiederzusehen,denn ich hatte ihn einfach mehr als nur vermisst, jedoch musste ich auch mit ihm reden das stand fest. Meine arme schlang ich leicht um meinen bauch nachdem ich meine haare aus dem gesicht gestrichen hatte und summte so leise vor mich her, während ich auf ihn wartete.


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:54
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt dann kurz darauf mit seinem Auto vorgefahren und sieht Ele schon vorm Kino stehen. Sofort bildet sich ein lächeln auf seinen Lippen und er steigt aus seinem Auto aus. Direkt geht er auf sie zu und legt dann seine Hände an ihre Hüfte. " Hey Baby." sagte er lächelnd und küsst sie dann sanft. " Ich habe dich so vermisst. " antwortete er und drückt sie dann fest an sich heran. Er hatte sie die Zeit einfach zu sehr vermisst.


nach oben springen

#10

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:57
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ich dachte nochmal ein wenig nach und seufzte leise. Ich würde das hier alles wirklich mehr als nur vermissen. Dann aber merkte ich wie ein auto hielt und als ich sah das lou ausstieg musste ich sofort lächeln,denn es ging mir gleich viel viel besser. Lächelnd lief ich auf ihn zu und als er dann bei mir war, legte ich meine hände um seinen hals, ließ mich an ihn drücken und schloss eben meine augen als ich seinen kuss erwiederte. "Ich dich auch Schatz.." hauchte ich leise auf seine lippen und nach dem kuss legte ich meinen kopf dann auch eben auf seiner schulter ab, schloss lächelnd meine augen und drückte ihn nur nochmal, denn es tat gut ihn wieder im arm halten zu können.


nach oben springen

#11

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:11
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er drückt sie fest an sich und küsst sie dann sanft. " Es ist schön dich endlich wieder in den Armen zu halten." meinte er ernst und atmet aus. Mit seiner Han dstreicht er weiterhin über ihren Rücken und atmet dann aus. Er würde sie so schnell nicht wieder gehen lassen, sondern die Zeit mit ihr genießen. Die beiden verbrachten in letzter Zeit viel zu selten irgendwas gemeinsam. " Ich liebe dich.." haucht er gegen ihre Lippen und küsst sie weiter.


nach oben springen

#12

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:21
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

ich ließ meine augen während des kusses geschlossen und lächelte leicht vor mich her, weil es einfach nur schön war. "und es ist schön wieder in deinen armen sein zu können.."hauchte ich leise auf seine lippen und lächelte ihn einen moment noch an,während ich es auch einfach genoss wie er mit seiner hand über meinen rücken strich,denn es war mehr als angenehm. Meine eine hand ließ ich in seinem nacken und war gerade einfach glücklich. "ich liebe dich auch.."hauchte ich noch leise und knabberte ihm eben grinsend auf der unterlippe rum.


nach oben springen

#13

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:52
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Wie gehts dir Baby? Hab ich was verpasst?" fragte er und streicht über ihren Oberarm. Er streicht weiterhin ihren Rücken hoch und runter und atmet aus. " Wie gehts Dani?" fragte er dann und küsst ihre Wange. War einfach wieder verrückt nach ihr und wollte sie nicht mehr so schnell gehen lassen. " Wollen wir nach hause? Also zu mir?" fragte er und wollte einfach mit ihr alleine sein und sich ins Bett kuscheln. Schaut sie dann weiterhin mit großen Augen an und verschränkt seine Finger mit ihren. " Hast du schon gehört das wir Nachwuchs in der Band bekommen?" fragte er sie.


nach oben springen

#14

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:57
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

"jetzt gehts mir wieder gut weil du bei mir bist.."sagte ich lächelnd und strich mit meiner hand einmal über seine wange dabei. ich wollte erst nachher mit ihm über ein ernstes thema reden wenn wir bei ihm sein würden,denn hier war einfach der falsche platz. "ihr geht es gut nur musste sie schon wieder los." lächelnd nickte ich und küsste ihn nochmal kurz, drückte mich weiter sanft an ihn heran und merkte richtig wie mir das gefehlt hatte. "gerne.." denn da war es wenigstens schön gemütlich und dann würde ich die anderen jungs sicherlich auch bald sehen. Als er meine finger mit seinen verschränkte, drückte ich seine hand eben und lachte leise als er mich das fragte. "ja hab schon davon gehört und ein vöglein hat mir gezwitschert das du am liebsten auch gleich welche haben willst..," ich konnte nicht anders und sah wieder grinsend in seine augen. Ich war gespannt was er darauf nun sagen wüprde.


nach oben springen

#15

RE: Vor dem Kino

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:32
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er kommt dann gemeinsam mit Shay zum Kino und hält ihr draußen die Tür auf. " bitte aussteigen junge Dame!!" sagte er grinsend und er hatte die ganze Zeit ein breites lächeln auf seinen Lippen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen