#1

Kasse

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Kasse

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:04
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Nachdem Ele sich bei mir eingehakt hatte, gingen wir ins Kino hinein und ich musste lächeln. So lange war ich schon nicht mehr im Kino gewesen, weil mir einfach die Zeit gefehlt hatte und jetzt mit Ele hier zu sein war einfach toll.
"Okaay.." lächelte ich und sah an die Anzeigetafel, was gerade alles so für Filme liefen.
"Irgendeinen Vorschlag?" fragte ich sie mit einem Schmunzeln und sah zu ihr herüber.


nach oben springen

#3

RE: Kasse

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:09
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

es kam mir echt schon wie egwigkeiten vor das ich nicht mehr im kino war das stand fest. als ich gemeinsam mit ihr drinnen ankam, sah ich mich eben um und lief mit ihr zur anzeigetafel wo ich dann auch eben draufsah und schmunzelnd nachdachte "hmm..liebesschnulze oder doch was actionreiches?"fragte ich grinsend und sah wieder zu ihr runter, aber blieb weiter bei ihr eingehakt.


nach oben springen

#4

RE: Kasse

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:18
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Gerade war einfach alles wieder perfekt und ich wollte gar nicht daran denken, dass ich auch bald wieder mehr arbeiten müsste.
Bei ihrer Frage lachte ich leicht und strich mir eben eine Haarsträhne aus der Stirn, bevor ich ihr antwortete.
"Ganz klar Action" grinste ich, denn mit Liebesschnulzen konnte ich nur selten etwas anfangen.
"Wie wär's damit?" fragte ich Ele lächelnd und zeigte auf ein Plakat.


nach oben springen

#5

RE: Kasse

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:37
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

ich lachte nur eben als sie das sagte und nickte dann auch grinsend. ich würde einfach louis das nächste mal mit in einen schnulzenfilm ziehen und dann war alles gut. Ich sah eben auf das plakat, wo sie draufzeigte und nickte dann auch "hört sich gut an..lass uns da reingehen.."ich lief mit ihr eben zu der kasse und kaufte für und zwei karten,bezahlte eben und bedankte mich noch freundlich bevor ich ihr dann auch grinsend die karte gab und mich mit ihr auf den weg zum saal machte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen