#1

Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:50
von Zac Efron (gelöscht)
avatar



Ein wenig widerwillig begab sich Zac schließlich zum Gate seines Flug's, der bereits den Check-in eröffnet hatte. Brav reihte er sich mitten in die Schlange ein und wartete bis er dran war. Natürlich ließ auch er sich ohne weiteres durchecken. Mit einem amüsierten Grinsen hob er die Arme nach oben, als der Mann ihn argwöhnisch musterte und leise nachfragte, ob er den Zac Efron sei. Bestätigend nickte er und ließ die Arme wieder nach unten sinken.
Überraschenderweise fragte das Muskelpaket nach einem Autogramm für seine kleine Tochter, dem Wunsch kam der Schauspieler selbstverständlich gerne nach. Nachdem ihm noch ein angenehmer Flug gewünscht wurde, lief Zac weiter durch den langen Gang, welcher direkt ins Flugzeug führte. Mit einem strahlenden Lächeln begrüßten ihn die Stewardess und führten ihn geradewegs zur ersten Klasse. Im Flugzeug entstand gleich ein aufgeregtes Tuscheln, denn wie auf dem Laufsteg musste er diesen bis zum Ende durchgehen.

Nachdem er sich endlich auf seinem Platz eingefunden hatte, stöpselte er seinen Ipod ein und hoffte auf einen ruhigen Flug, auf dem er ein wenig Schlaf finden konnte..


nach oben springen

#2

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 09:38
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Kaum war er bei ihr drückte sie ihm die Tickets an die Brust, fragend hob er eine Augenbraue. Diese Dinger konnte sie ja mal selber tragen, schließlich war er so nett und schleppte ihren Koffer, der mehr als nur schwer war, wusste er nicht was sie eingepackt hatte, sicher ein paar Backsteine nur um ihn zu ärgern. XD So drückte Jon ihr die Tickets mal geruht wieder in die Hand, " diese Verantwortung lehne ich mal kategorisch ab Madam, wenn du willst das ich dieses Flugzeug betrete pass du mal lieber auf das Papier Zeugs da auf."
So ging er einfach mal weiter, wann war er nur auf diese doofe Idee gekommen verreisen zu wollen, schon jetzt hätte er sich am Liebsten die nächste Kippe in den Mund gesteckt aber hier galt ja allgemeines Rauchverbot. Er seufzte während er weiter die Koffer trug.
Als Jon nun Kaths frage vernahm lies er die Koffer einfach mal fallen, " na höre mal, meinst ich bin so doof und geh ohne Hausschlüssel aus dem Haus?" kurz hielt er inne und fing an eine Tasche nach der anderen an sich ab zu klopfen um ihr diesen verdammten Schlüssel vor die Nase zu halten, allerdings wurde er gleich richtiggehend bleich als er nicht fündig wurde. Ihr fragender Blick ging ihm nun allerdings auf den Keks, wie hatte diese Frau es nur geschaft das er ihr noch nicht den Hals umgedreht hatte mit ihren Sprüchen und ihn auch noch zu diesem Urlaub überredet. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Bummte vor sich hin nahm die koffer und ging weiter. Da sie nicht mit kam blieb er stehen und drehte sich um, ihre Belustigung war ihr mehr als deutlich ins Gesicht geschrieben. Gott also wenn er sie nicht so mögen würde dann würde er jetzt ........ ach was soll es, " ist Madam mal gewillt ihren Hintern in Bewegung zu setzen?" grummelte er jetzt weiter. " die Schlüssel sind dort hinterlegt brauch ich hier jetzt gar nicht" fügte er noch hinzu und stapfte weiter zum check in. Seine Laune war soeben mal wieder um ein paar Stufen gesunken. ^^


<center></center>

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 09:39 | nach oben springen

#3

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 10:49
von Katherine Heigl (gelöscht)
avatar

Jon sollte sie mal nicht so dämlich ansehen nur wegen den Tickets die gerade seine Brust begrüßten, doch wie erwartet stellte er sich mal wieder ne Runde an und schob ihr die Dinger wieder zurück. Dieser Mann konnte nicht einfach mal irgendwas einfach hin nehmen, dass war einfach nicht möglich.^^ "Jawohl der große Jon ist noch nicht so weit so viel Verantwortung auf einmal zu tragen schon klar." meinte sie ironisch und verdrehte hinter seinem Rücken nur ihre Augen wie es typisch für Katherine war, wenn etwas so ab lief. Zum Glück hatte er hinten keine Augen im Kopf, sonst hätte sie wohl gleich den nächsten Spruch an der Backe gehabt, aber so lief sie einfach hinter ihm her und steckte sich einen Kaugummi in den Mund.
Zumindest wollte sie ihn sich nur in den Mund stecken, wie es eben normale Menschen so tun, aber sie hatte vergessen das sie mit Jon unterwegs war und dieser war alles nur nicht normal.^^ Denn blieb er einfach plötzlich stehen und sie klebte ihm mit Gesicht samt Kaugummi im Rachen an seinem Rücken. Kurz hustete sie und funkelte ihn an, denn wenn er wollte das sie in einer Kiste mit nach Irland flog sollte er solche Aktionen noch ein paar Mal bringen, dann würde das vielleicht sogar noch eintreffen. Doch schnell war der Zorn wegen dem halben Erstickungstod dank ihm wieder vergessen und wandelte sich in Schadenfreude und ironischem Grinsen.
"Was denn los Johnnylein du wirst ja auf einmal so blass um die Nase?" sie konnte es nicht lassen ihm noch so eine dämliche Frage zu stellen, da sie eh schon wusste das er keinen Schlüssel dabei hatte, was auch klar war wieder. Aber sie stand weiter nur da grinste vor sich hin, kaute und betrachtete ihre Fingernägel. Von seinen Gedanken ihr an ihren hübschen Hals zu gehen, konnte sie mal nicht verstehen war sie doch die beste und liebste Freundin die er kriegen konnte, auch wenn sie ihm oft genug in seinen Hintern hätte treten können für seine ganze Art.
Warum mochte sie ihn gleich nochmal? Auf diese Frage fand sie wohl nie eine Antwort, denn er war eigentlich das ganze Gegenteil von ihr. Irgendwas musste es sein, was sie dazu brachte ihn wirklich an ihrer Seite so zu dulden ohne ihn regelmäßig mit Rattengift zu füttern. XD Schnell huschte sie ihm wieder nach, als er es so nett formulierte ihren Hintern zu ihm zu bewegen. "Wehe wir müssen dort die Tür aufbrechen Jonathan, ich glaube dann breche ich dir was." Gott wie konnte man nur so sein? So unorganisiert weg zu fliegen??? Leicht genervt davon gaben sie beide ihr Gepäck auf und checkten endlich ein, denn zumindest pünktlich ins Flugzeug zu kommen wäre schon mal ein Anfang.^^


nach oben springen

#4

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:08
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Mila hatte sich am Ende entschlossen doch erstmal etwas zu verreisen, wobei sie schon ein bestimmtes Ziel hatte, doch wirklich würde sie das nicht verraten, ein leichtes Grinsen legte sich dabei auf ihre Lippen, gerade kam sie sich vor wie ein Teenager der damals seinem größten Star hinter her gefahren ist, so was in der Art tat sie ja nun auch. Leicht lachte sie bei ihren Gedanken auf und schüttelte dabei grinsend den Kopf, den das könnte doch nur wahnsinn werden oder? Nur dürfte sie niemandem verraten wo genau sie hinwollte, sonst ist die Überraschung ja nicht mehr da. Langsam stieg sie aus dem Taxi, bezahlte noch den Fahrer und lächelte ihn kurz an, bevor sie sich dem Flughafen wieder zu wand und schon war sie drinnen. Ihren Koffer zog sie hinter sich her und lief rüber zum Check-in um ihren Flug noch rechtzeitig zu kriegen. Die Musik auf ihrem Ipod stellte sie lauter, damit sie auch keiner Ansprechen konnte. Wenige minuten später wurde ihr Flug schon aufgerufen und auf ging es *.*

>>> geheim noch xD(bald nicht mehr)


nach oben springen

#5

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:43
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Wir kamen am Check in an und wir musten eine weile warten, ich küsste Bings haar der sich an mich kuschelte und sagte "3 mal auf Bellamy!" zu der Dame an dem Schalter die uns eincheckte "Fenster oder Gang?" fragte ich Kate


nach oben springen

#6

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:50
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht so recht was ich darauf sagen sollte, was sagte man wohl zu jemandem der weiß, dass sein bester Freund vermisst wird?
Nach einer kurzen Pause um nachzudenken, meldete ich mich wieder zu Wort "Oh..ähm...ja ich hab davon gehört, sie werden ganz bestimmt alle zurück kommen!" sagte ich zuversichtlich und sagte dann aber erstmal besser nichts mehr dazu, während ich wartete, dass er die Tickets geholt hatte.
"Ich sitz gern im Flur und Bingham findet es sicherlich interessant aus dem Fenster zu schauen"


nach oben springen

#7

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:55
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Lola hält mich auf dem Laufenden!" Ich lächelte kurz und nickte dann "Also einmal Gang für die Dame!" sagte ich und nahm die Tickets ab. ich stellte zuerst ihren Koffer aufs band "Hast du steine eingepackt?" Neckte ich sie als ich auf das Gewicht zeigte und grinste leicht.


nach oben springen

#8

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:00
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Okay, dann ist gut...oh man hoffentlich wird das bald alles wieder!" es kam immer viel davon in Radio und Fernsehn, dass man es einfach mitbekam egal wo man war. Als er meinen Koffer aufs Band stellte, biss ich mir schmunzelnd auf die Unterlippe
"Hm würde es die Tatsache, dass es Steine wären besser machen, als wenn ich dir sage es handelt sich nur um Klamotten?" fragte ich und lachte dann
"Das hättest du dir doch denken können, wenn eine Frau vereist, dann nimmt sie meistens ihren ganzen Kleiderschrank mit...man kann schließlich nie wissen" zwinkerte ich und grinste etwas


nach oben springen

#9

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:09
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und nickte da ich in letzter zeit die Nachrichten gemieden hatte wusste ich nur die Kurzinfos von Lola. Ich sah wie sie sich auf die Lippe biss und schüttelte den Kopf "Nein, ich bin es schliesslichgewohnt!" Sagte ich und grinste "Typisch frau eben, uns reicht ne saubere Shorts und ihr braucht 3 outfits am tag!" Ich zwinkerte ihr zu das es spaß war und stellte meinen Koffer der aufs band der leichter war, ok ich hatte mein halbes haus auch in Latina


nach oben springen

#10

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:17
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Na Gott sei Dank, nicht dass sich das jetzt geschockt hat" ich grinste und sah zu, wie er seinen Koffer aufs Band stellte, der offenbar wirklich um einige Kilos leichter war als meiner.
"Hm 3 Outfits am Tag?" ich machte ein überlegendes Gesicht "Ja das kommt vielleicht hin, aber auch nur, weil wir uns eben für euch hübsch machen wollen" verteidigte ich die Frauen und meine Wenigkeit


nach oben springen

#11

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:24
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Es war kurz davor !" Ich lachte und strich über Bings Wange der uns verständnislos ansah. Ich zog eine Augenbraue hoch "ich finde auch jogginghosen heiss!" erwiederte ich sofort, grinste vor mich hin und machte mich langsam rückwärts auf den weg zum Terminal 2 "Willst du jetzt mit?" scherzte ich drehte mich um und ging langsam weiter


nach oben springen

#12

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:29
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Dann pass mal auf, wie mein Koffer aussehen wird, wenn wir zurückfliegen" ich grinste und musste dann lachen
"Okay auch Jogginghosen? Na dann hab ich ja auf jeden fall das Richtige dabei" meinte ich dann schmunzelnd und packte grade noch etwas in meine Tasche, als er schon voraus lief
"Mh...habs mir glaub ich anders überlegt" rief ich ihm zu und tat kurz aus Spaß so, als würde ich mich wieder umdrehen und weggehen, drehte mich dann aber doch wieder um und ging ihm mit schnellen Schritten hinterher
"Hast du's schon eilig?"


nach oben springen

#13

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:35
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Ich kanns mir schon denken, aber zum glück habe ich in meinem ja noch was platz!" sagte ich und sah sie an "Ich bin gespannt!" scmunzelte ich und sah sie an als sie so tat als würde sie zurück kehen "Zu spät babe! Dein koffer ist weg und dein ticket hab ich hier!" sagte ich grinsend und hielt die 3 bordkarten hoch. Ich blieb stehen und sah zu ihr herunter "Hey ich will sonne strand und meer hat es da nicht jeder eilig?" sagte ich und sah in ihre augen


nach oben springen

#14

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:42
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Oh da komm ich drauf zurück! Das hättest du nicht erwähnen dürfen, du weißt ja jetzt ist es zu spät" scherzte ich und sah ich mit großen Augen an
"Verdammt, jetzt muss ich ja mit, sonst fliegt mein ganzer Kleiderschrank ohne mich nach Italien" schnell lief ich auf ihn zu und schnappte ihm eines der Tickets aus der Hand während ich dann neben ihm herging.
"Stimmt, wenn man mal so überlegt, dann hab ichs auch eilig, also nichts wie los!" sagte ich entschlossen und schon waren wir fast am Terminal 2 angelangt, wo schon einige wartende Passagiere standen


nach oben springen

#15

RE: Check-in

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 09:42
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Mit seinem Ticket checkt er ein und klärt noch einiges mit seinem Gepäck, als er seinen Rucksack abgab, machte er sich auf zu seinem richtigen Terminal zu gehen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen