#1

Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 19:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

The Name wasn't my fault xDDDD


zuletzt bearbeitet 25.12.2012 19:06 | nach oben springen

#2

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 19:18
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Die beiden Schönheiten kamen vor dem Baby Laden an und Kayla nahm wieder ihre Handtasche und öffnete dann ihrer Besten Freundin und schloss dann ab dann schritten die beiden Frauen in den riesigen Baby Laden und Kayla war jetzt schon im shopping Laune und dann nahm sie Ninas Hand und zog sie zu einem Regal wo Sachen mit Tvd Sachen bedruckt waren und dann suchte sie sofort eins mit Elena und Damon raus und sagte dann:" Das schenke ich euren beiden zu Geburt ein Shirt mit Mami und Dadi und vielleicht noch eins mit Tante Kayla!" meinte sie grinsend und kramte eins mit Vickie her vor!




nach oben springen

#3

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 19:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Kayla betrat sie den riesigen Laden und Nina ließ sich von ihrer Freundin mitziehen, bis diese stehen blieb und sie auch schon den Grund sah. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen. „Oh mein Gott, ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile auch schon T-Shirts von uns gibt“, sagte sie und sah dann auf das, welches ihre Freundin hochhielt. Sie musste Grinsen. „Das darfst du ihnen gerne schenken“, denn süß sahen diese Babysachen echt aus. Ob sie nun von TVD oder i-was anderem waren. Ihr Blick fiel auf ein Shirt, welches sie daraufhin in ihre Hand nahm. „Schau mal“, meinte sie grinsend und hielt ein blaues Shirt hoch, wo drauf stand –I only cry when ugly people hold me -. Sie fand es nicht nur süß, sondern auch witzig, deshalb war sie sich sicher, dass sie das auf jeden Fall kaufen würde.


nach oben springen

#4

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 19:36
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihre Freundin an und sah sich auch mal von ihrer Standort um der Laden war riesig der die Decke war locker 10 Meter hoch sowas sah sie zwar sehr oft aber es beindruckte sie jedesmal aufs neue! Dann meinte sie auf Ninas Worte:" Naja von der besten Serie muss ja Baby Sachen geben denn die anderen sind nur halb so cool!" meinte sie und zwinkerte ihrer Freundin zu und nahm jeweils die beiden Shirts von eben und legte diese in blau und pink in ihren Korb und meinte dann:" Werde ich auch tuen denn sie brauchen immer ein Shirt von Tante Kayla und Mumi und Dadi!" meinte sie grinsend, als sie das Shirt das Nina in der Hand hielt kicherte sie leicht und meinte dann:" Das musst du holen ob sie das auch in meiner Größe haben?" meinte sie fragend denn der Spruch war süß und witzig und das war wohl die perfekte Kombi!




nach oben springen

#5

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 19:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie vernahm ihre Worte und nickte. „Wenn du das sagst, dann ist es auch so!“, meinte sie grinsend und blickte nochmal kurz zu den Shirts. „Ja, dann haben die zwei uns doppelt am Hals“, scherzte sie und musste kurz Lachen, ehe sie ihre Reaktion zu dem Shirt in ihrer Hand sah. „Hmm… Lass uns nachfragen und ansonsten.. wir schaffen es dich irgendwie darein zu quetschen!“, sagte sie und schmunzelte leicht, ehe sie das Shirt in den Korb legte und sich wieder bei ihr einhackte. „Okay, Baby.. sobald du irgendetwas süßes siehst.. ich mags auch sehen“, meinte sie und ließ ihren Blick über ein paar Shirts fallen.


nach oben springen

#6

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:16
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und dann sah sie sich weiter um und suchte nach etwas was ihr gefiel!Dann meinte sie:" Uns gibt es auch nur im doppel Pack!" meinte sie grinsend und zwinkerte ihrer besten Freundin erneut zu! Nun endeckte ein super süßen Jeans Rock mit Schmetterlingen darauf und dann hielt sie diesen hoch und fragte dann:" Der ist doch voll süß!" meinte sie quischte leicht auf und dann meinte sie:" Ich frage dann besser später an der Kasse denn da bekommt man mich selbst nicht rein wenn ich die Luft anhalte!" meinte sie lachend! Jetzt entdeckte sie einen Haarreifen mit einer Schleife und hielt diesen hoch, sie sagte dann auf Ninas Worte:" Werde ich machen Boss!" und dann sah sie rüber zu Nina!




nach oben springen

#7

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie blickte in die Richtung, auf die Kayla deutete. „Das passt“, meinte sie grinsend und atmete tief ein. „Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal Zwillinge kriege“, musste sie einfach sagen und blickte dabei wieder zu den beiden Shirts, ehe sie zu Kayla blickte und dann sah was sie hochhielt. Sie musste Lächeln. „Oh mein Gott“, denn es sah wirklich verdammt süß aus. „Das sieht echt zu niedlich aus“, meinte sie und lachte dann wieder. „Hmm.. Also wenn ich ein Auge schließen würde… und das andere auch… dann würdest du doch reinpassen. Und meine Fantasie liegt meist richtig!“, sagte sie scherzhaft und atmete aus. „Hier gibt es so viele süße Sachen.. ich glaub ich kauf den ganzen Laden!“, meinte sie grinsend.


nach oben springen

#8

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:41
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Sie hörte Nina Worte nickte und legte die Sachen in ihren Korb kramte und meinte dann auf ihre Worte , lächelte ihre Freundin sanft an und sagte dann:" Ich dachte das auch nicht aber ich habe gewusst das du Mutter wirst denn ihre beiden werdet die perfekten Eltern sein das schwöre ich euch!" Meinte sie grinsend und kicherte vor sich und sah dann aus dem Laden Fernster und sah die schöne Sonne dort draußen die beiden mussten echt nochmal zusammen in den Urlaub fahren! Sie lachte bei Ninas Worten denn die beiden hatte einfach fast den selben Geschmack und dann legte sie die Sachen in den Kord! Nun kamen sie auf das Shirt zurück und dann meinte sie:" Ja mit verdammt viel Fantasie wird mir das Ding passen!" meinte sie lachend! Dann nickte sie auf Ninas Worte und sagte dann zustimmen:" Jap wir kaufen den ganz Laden leer!" meinte sie grinsend un ging dann rüber zu ihrer besten Freundin!




nach oben springen

#9

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:51
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Du bist echt sehr süß, weißt du das Kay?“, fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen nach und lächelte dann. „Ich hoffe es.. ich werde mir viel Mühe geben, um den beiden eine gute Mummy zu sein“, meinte sie und strich sich dabei leicht über ihren Bauch. „Aber ich glaube, dass es wirklich sehr anstrengend sein wird.. aber ich weiß trotzdem auch, dass ich mich gerne um sie kümmern werde.. und das ich dich besuchen komme, mit den beiden!“, sagte sie grinsend und schüttelte ihren Kopf. „Wir zwei… denken eindeutig gleich“, meinte sie und schmunzelte, ehe sie noch ein Shirt entdeckte. „Schau mal!“, sagte sie und deutete darauf. Auf dem einen stand – I was planned – und auf dem anderen – I was a suprise - . Sie musste grinsen. „Wenn ich das kaufe, dann müsstest du für mich entscheiden wer das eine und wer das andere trägt“, denn irgendwie waren beide eine große Überraschung für sie geworden.


nach oben springen

#10

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 09:52
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er hatte die ganze Zeit geschlafen, doch jetzt war schluss mit der Ruhe, langsam wurde es hierdrin ganz schön eng, seine Schwester machte sich auch ganz schön breit. Er boxte seiner Schwester in den Bauch^^ und drehte sich dabei etwas.
Die tolle Stimme von seiner Mommy konnte er deutlich hören. Doch als seine Mommy sich so bewegte, wurd er wieder schläftig, er steckte seinen Daumen in den Mund und schläft wieder ein.


nach oben springen

#11

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:41
von Kayla Ewell (gelöscht)
avatar

Kayla grinste als sie Ninas Worte hörte und meinte dann:" Aber nicht so süß wie du!" meinte sie und sah sich weiter um sie leibte es shoppen zu gehen mit ihrer besten Freundin und dann hörte sie ihre Worte und meinte dann ernst:" Wenn du keine gute Mutter wirst dann heiße ich nicht mehr Kayla Ewell und wehe du tust das nicht schließlich müssen die beiden Tante Kayla kennen und lieben lerne!" meinte sie grinsend und dann meinte sie:" Wir sind auch eine Herz und eine Seele wie kann man das anders denken!" meinte sie und ging dann auf ihre beste Freundin zu und umamte diese leicht und dann sah sich die beiden Shirts an und meinte dann auf die Worte ihrer besten Freundin:" Werde ich versuchen wenn die beiden da sind!" meinte sie sehr glücklich den sie liebte Kinder über alles!




nach oben springen

#12

RE: Baby-Paradise

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 00:59
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie konnte nicht anders als zu Lächeln. „Mit was hab ich dich nur verdient?“, fragte sie und atmete tief ein. Sie war echt froh darüber, dass sie nach längerer Zeit wieder mit ihrer Freundin shoppen ging – selbst wenn die Kleidung nichts für sie war. Es war einfach nur schön Zeit mit ihr zu verbringen, denn nach der Geburt würde alles erst einmal stressiger werden und sie hätte weniger Zeit, das stand fest. Sanft lächelte sie. „Ich gebe mein Bestes, allein schon, damit ich dich weiterhin meine süße Kayla nennen kann!“, versprach sie ihr und das Lächeln blieb auf ihren Lippen. „Süße.. sie werden dich lieben. Und das weiß ich jetzt schon, weils meine Babys sind und ich dich liebe!“, meinte sie und nickte dann. „Juuup und das ist schon beinahe beängstigend, aber ich muss sagen… wir zwei sind ein tolles Team!“, sagte sie und erwiderte dann die Umarmung. Sie lächelte „Gut“. Dann legte sie die zwei Shirts auch in den Korb.
Ein ganzes Weilchen shoppten die beiden weiter und nachdem Nina bezahlte und sie schließlich fertig waren, drückte sie Kayla einen Kuss auf ihre Wange. „Ich bin weg, Süße... Wir sehen uns wann anders wieder“, sagte sie und umarmte sie dann noch kurz, bevor sie nachhause ging, denn sie war sich sicher, dass da Ian war und ihn musste sie einfach wiedersehen.

>> Nian


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 19:03 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen