#1

Parkplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 20:07
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

....


nach oben springen

#2

RE: Parkplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 20:20
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich kam raus auf den Parkplatz und zog meine Packung raus, schnell hatte ich mir eine Zigarette angesteckt und lehnte mich mit Rücken und Fuss gegen eine Wand. Ich nahm einen tiefen Zug ehe ich die Augen schloss und versuchte wieder runter zu kommen.


nach oben springen

#3

RE: Parkplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 19:44
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

//Ich überseh Matty jetzt einfach mal dezent^^

Ich schlenderte mir Lola an der Hand durch die Mall zum Parkplatz, wo wir geparkt hatten. "Hmm.. Verletzt?," sagte ich kurz. "Dann solltest du dich bei ihm entschuldigen und ihm sagen, dass es dir leid tut und du das gar nicht wolltest." Ich schloss den Wagen auf, als wir den erreichten und öffnete die Beifahrertür. "Darfst vorn sitzen," grinste ich Lola an. Dann ging ich um das Auto rum und stieg auf der Fahrerseite ein. Ich schnallte mich an und wartete bis Lola eingestiegen und angeschnallt war. Und dann ging´s ab nach Hause.

nach oben springen

#4

RE: Parkplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 19:52
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah ihren Daddy an und nickte* ja! *sie war etwas geknickt*
*zusammen kam sie dann zum Van und sah auf als ihr Daddy die Beifahrertür öffnete* Cool, danke! *sofort setzte sie sich auf den Sitz und schnallte sich an* *dann schloss ihr Daddy die Tür und lief ums Auto rum und stieg selbst ein*
*dann machte er den Motor an und fuhr los*


nach oben springen

#5

RE: Parkplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 21:10
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

okay Mel war nicht so begeistert wie Matt es eigentlich gehofft hatte, vielleicht ist das alles doch zu viel und er sollte sie lieber einfach nur nach Hause bringen. prüfend sie ständig anschauend, lässt er es aber bleiben noch einmal nach zu fragen, schließlich weiß sie genau - wenn ihr etwas nicht passt das sie ihren hübschen Mund zum reden benutzen kann. jedenfalls hatte sie das gerade noch bei ihren Klamotten geschafft, worüber Matt nur noch gelacht hatte und ihr versprach - beim nächsten mal die Samthandschuhe aus zu packen.

"nun stehen uns alle Türen offen, hinterher können wir auch gern noch ein paar Klamotten Läden unsicher machen. aber nur wenn ich diesmal trocken und nicht triefend nass dort rein muss" sie etwas aufziehend um die Stimmung wieder aufzuhellen, grinst er dabei und sucht schließlich eine Parklücke als sie es zur Mall geschafft haben. nachdem sie gefunden ist, dauert es nur einen kurzen Moment und der Wagen steht Perfekt ^^
"dann los..." abwartend sah Matt zu ihr bevor er ausstieg und sich auf dem Parkplatz umsah, weit und breit niemand zu sehen. das heißt, sie werden wohl unbemerkt ihren kleine Shopping Tour starten können.


nach oben springen

#6

RE: Parkplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 21:28
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

die Fahrt über ist Melanie still und schaut aus dem Fenster.. wie so ein Urmensch der das alles noch gar nicht gesehen hat, schaut sie sich alles an xD was so eine Woche Krankenhaus schon alles ausmacht oO
Irgendwann nach ein paar Gefühlten Minuten sind sie dann an der Mall gekommen, ihren Mantel richtig anziehend und ihre Tasche nehmend, steigt sie zusammen mit Matt aus und atmet noch einmal tief durch '' dann wollen wir mal '' vielleicht würde er es sich ja noch einmal anders überlegen, und sie gehen doch nur ein Eis oder sowas essen ^^ die Hoffnung stirbt ja Bekanntlich zuletzt

Kurz noch mal in ihre Tasche schauend ob auch alles dabei ist, ärgert sie sich noch immer das ihr Handy irgendwo liegt aber nicht bei ihr ist, sonst hätte sie sich schon längst mal bei Channing melden können '' wenn es geht können wir nachher etwas essen gehen? '' ja eigentlich hatte sie erst Pommes im Krankenhaus aber sie muss für zwei essen, das sollte er net vergessen xD
Langsam zum Eingang gehend stürzt sie sich dann mal zusammen mit ihm ins Getümmel, bei seinen Worten lächelt Melanie nur leicht und murmelt für sich selbst '' Tja...da warst du noch Single also wird heute sowas sicherlich nicht passieren '' Ja Melanie ist heute Zucker *_*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen