#1

Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 13:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 18:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich auch noch von Jared verabschiedet mit einer Umarmung, bevor wir dann auch nach Hause fuhren. Dort machten wir uns gleich fertig. Ich stellte mich direkt kurz unter die Dusche - zusammen würden wir wohl die Zeit vergessen xD. Als ich da fertig war, überließ ich Nina das Bad und zog mir im Schlafzimmer den Anzug an, den ich mir ausgesucht hatte. Nach einer Weile war ich fertig und alles saß perfekt. Ich wartete dann auf Nina, wobei ich auch ihr half, wenn sie dies brauchte. Schließlich mussten wir auch los und so liefen wir zum Auto, wo ich ihr beim Einsteigen half. Da wir dieses Mal chauffiert wurden, damit wir nicht selber parken mussten, saß ich neben ihr. So ging es auch schon los.

Nach einer Weile kamen wir an, wo wir dann anhielten. Ich öffnete die Tür und stieg aus, bevor ich auf sie wartete. Ich half ihr etwas beim Aussteigen und blickte mich danach um. "Anscheinend sind wir die ersten." meinte ich zu Nina und lächelte. Zumindestens von den Stars. Fans und Fotografen waren genug da, die auch schon los fotografierten. Auch einige Fans machten Lärm. Ich nahm die Hand von Nina, um langsam den roten Teppich entlang zu gehen. Ab und zu ein paar Autogramme und Fotos mussten auch sein.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wie vorausgesehen hatte Nina wieder eine Ewigkeit gebraucht, um sich fertig zu machen. Allein schon die Auswahl für ein passendes Kleid war ziemlich anstrengend gewesen und von ihren Haaren und ihrer Schminke wollte sie erst gar nicht anfangen. Aber die beiden hatten es dennoch rechtzeitig geschafft und sie waren nun hier und als Ian ihr beim Austeigen half, musste sie sanft Lächeln. „Danke“, sagte sie und blickte dann kurz um sich, wobei sie seine Worte vernahm und nickte. „Sieht ganz so aus.. aber hey, wir haben den roten Teppich nur für uns!“, stellte sie gleichzeitig schmunzelnd fest und sah wie die ersten Paparazzi schon Fotos von ihnen machten und die Fans, welche von den Bodyguards zurückgehalten wurden, laut kreischten und schrien. Sie hielt Ians Hand fest und lief mit ihm zum roten Teppich.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:20
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Sexy Mr. Pokora hatte es doch rechtzeitig in ihrem gesteckten Zeitplan geschafft sie abzuholen und so machen sie sich wenig später auf den Weg zur Show. Der Stau in der Stadt ist heute besonders schlimm, wahrscheinlich weil alle zu diesem Ort wollen, aber irgendwann schafft es auch ihre Limousine sich durch die überfüllten Straßen bis zum Madison Square Garden durchzukämpfen, wo die heutige Preisverleihung statt finden wird. Sie freut sich riesig, dass es mit Poko geklappt hat. So haben die Zwei zumindest diesen Abend mal Zeit ein wenig davon gemeinsam zu verbringen. Sonst lassen es ihre Terminkalender ja nie wirklich zu.
"Und bist du aufgeregt? BIst ein paar Mal nominiert oder?" fragt sie ihn nun während sie ihren kleinen Taschenspiegel heraus holt und nebenbei noch einmal ihre Frisur überprüft. Muss ja schließlich alles perfekt sitzen, sie will keine gruseligen Fotos von sich in den Klatschzeitungen entdecken. Deshalb sind auch heute die kleinen Tricks der Stars wieder groß im Rennen, Klebestreifen, Body, was man eben so braucht um eine perfekte Figur zu haben :D.

Als der Wagen vor dem roten Teppich hält, schaut sie zu Poko hinüber. "Dein Auftritt und lass mich nicht allzu alt aussehen...neben dir muss ich mich echt anstrengen ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen!" Ja nun wird sie schon ein wenig nervös und so zwinkert sie ihm zu ehe sie tief durchatmet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Sie war trotzdem mehr als wunderschön und für mich würde sie auch die schönste Frau bei der Show - obgleich sie sowieso auf der ganzen Welt das war - sein. "Immer gern." meinte ich lächelnd und feuchtete meine Lippen leicht an. Ich musste bei ihren Worten grinsen. "Stimmt, das hat auch was an sich." sagte ich und lachte leise auf. Die anderen würden schon noch kommen. Ich ließ meinen Blick zu den Fans schweifen und winkte ihnen etwas, bevor ich mit Nina losging. Ich ließ ihre Hand auch nicht los. Die Bodyguards hatten schon einiges zu tun. Wir kamen schließlich beim Teppich an und betraten diesen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

So dachte er über sie? Gott, ist er süß *-* Und das ist auch einer der vielen Gründe, weshalb sie ihn so sehr liebt. Sanft drückte sie ihm einen Kuss auf seine Wange und grinste dann. „Jaap, einfach alles positiv sehen, auch wenn die Presse gerade noch aufgedrehter als sonst ist“, sagte sie, denn das war ihr schon in den ersten 10 Sekunden klar geworden. Beim nächsten Mal sollten sie nicht mehr so früh auftauchen – zumindest wenn die Paparazzi sich immer an die Ersten Leute, so ranschmissen und ihre Schwangerschaft, machte das alles nur noch Extremer, denn wahrscheinlich wollten die Fotografen jetzt nur noch mehr Bilder, aber das Ian bei ihr war, beruhigte sie. Kurz lächelte sie den Fans zu und als die Beiden beim roten Teppich ankamen, legte sie sanft einen Arm um Ian und begann für die Kameras zu Posen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:31
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Mr. ? eher Miss. Sexy ^^ Matt ist einfach überrascht positiv überraschte als er sie zu sehen bekommt "na das nenne ich mal eine Begleitung" zur Begrüßung bekam sie von ihm links und rechts einen kleinen Kuss auf die Wange und dann fuhren sie auch schon los. den Verkehr nutze sie um noch einmal nach zu schauen ob sie auch ja noch gut ausschaute, irgendwann reichte das Matt und er schnappte sich einfach ihren Spiegel welcher dann in seiner Tasche verschwand "ich kann nicht das Risiko eingehen das du besser ausschaust als ich" nur nervte ihn immer mehr die sch... Fliege, gut das sie einen Haken hatte wo er sie einfach öffnete und ebenso den obersten Knopf "ahh schon besser und nein ich werde hier leer ausgehen, nicht schlimm wir werden dennoch einen tollen Abend haben" hier ist er nun mal noch nicht so bekannt und solche Abend machten sich sehr gut um dies nach und nach zu ändern

als der Wagen hielt schüttelte er den Kopf und lachte "ich glaub du hast zu viel Haarspray abgekommen" grinsend stieg er zwar aus aber hielt ihr kurz darauf die Tür auf, durch das Blitzlichtgewitter schaffte man kaum auszumachen wer sich hier noch so tummelte. schau niemals direkt ins Licht - denn nun sah er auf Minkas Kleid nur Sterne. sich zusammen ablichten lassen ließ er sich nicht zweimal sagen, er legte einen Arm an ihre Hüfte und schon ging das Zahnpasta Lächeln los "rechts links .. nein hier bitte" flüsterte er ihr lachend ins Ohr, da die Presse sich nie einig war wo man als erstes hin schauen sollte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:35
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Es dauerte gar nicht lange bis wir dann endlich ankamen, das merkte man auch schon von weiten da die Fans einfach überall herumlauerten. Klar sie wollten auch ihre Stars sehen und sie bewundern, was ich auch nicht übel nahm. Als der Fahrer dann endlich anhielt wurde der Tür automatisch geöffnet und ich stieg langsam aus der Limo aus. Klar war ich etwas traurig das Zac nicht dabei war aber dennoch ließ ich mir das nicht anmerken. Mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich nun über den langen roten Teppich und hörte ein paar mal meinen Namen. Also winkte ich einfach mal in die Richtung und stellte mich irgendwo hin wo mich die Fotografen gut fotografieren konnten. Ein paar posen reichten vollkommen und gab gleich auch ein paar Interviews. Bei den fragen ob ich wieder mit Zac zusammen sei bestätigte ich nun. Es brachte doch nichts wenn ich es abstreiten würde und man uns irgendwo am knutschen entdecken konnte. So langsam war ich wieder gut gelaunt.



And I love you more than I did before,
Nothin's changed ,no one can take you're place♥
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:39
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

bis zur letzten Minute war Melanie sich nicht sicher ob sie mit ihm hin gehen wird oder nicht, nicht weil sie es nicht wollte sondern eher weil die Gefahr eben besteht das ihre Hormone wieder ausschlagen und das wäre bei so einem Anlass wirklich etwas , was Mel sich so schnell wenn vielleicht auch gar nicht verzeihen würde. Etwas wichtiges aber hat sie ihm noch zu sagen, als sie gemeinsam in dem Wagen sitzen der sie zu den Awards fährt. Ihre Hand in die von seiner legend, beginnt sie damit zu spielen was Channing schon sagen sollte das etwas kommt womit Melanie umgehen muss '' Chan? '' sie wartet bis er sie anschaut, denn zu gerne möchte sie dabei seinen Augenkontakt haben , ihre Lippen bestückt mit einem sanften lächeln gibt sie ihre Worte preis '' Kein Versteck spielen mehr , wir sind heute so wie wir wollen okay? Ich bekomme ein Baby von dir also möchte ich, denke ich das ich nun bereit bin auch alle anderen daran teil haben zu lassen das ich an deiner Seite bin '' puhh ihr fällt gerade ein kleiner Stein vom Herzen ihr ist es endlich gelungen ihm das zu sagen.

Viel Zeit haben sie jetzt nicht um weiter darüber zu reden denn schon hält der Wangen, der Fahrer steigt aus und geht herum um beiden die Türe aufzuhalten '' geh du vor du bist hier der Superstar.... ich folge dir danach '' mit einem Augenzwinkern gibt sie ihm noch einen Kuss und wird sich darauf einstellen von der Meute gefressen zu werden ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:43
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Lange hatte Amber überlegt ob sie hingehen sollte oder lieber nicht, doch entschloss sie sich einfach mal wieder unter Menschen zu gehen, den auch wenn sie am liebsten bei ihrem kleinen Sohnemann geblieben wäre, so musste sie doch auch mal wieder raus. Ihren Sohnemann ließ sich ungern bei ihrer Mutter, doch wusste sie das er bei ihr gut aufgehoben ist. Dabei hatte sie sich noch fertig gemacht und sich ein dann auf den Weg zur Show gemacht. Sie freute sich mal wieder andere Leute zu sehen und war gespannt was der Abend bringen würde. Lächelnd atmete sie nochmal durch und schon stand sie auf dem Teppich und wow es war berauschend, den schon lange war sie nicht mehr da gewesen. Immer wieder schaute sie sich um und winkte dabei Ian und Nina dazu, wobei sie dann sich der Presse wieder widmete und nebenbei kurze kleine Interviews gab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:46
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er kommt hier an und ja ohne Auto oder sonst was denn er rannte und er brauchte frische Luft kam denn hier an und streicht sich durch die Haare und über die Sachen und ging denn weiter und schon wurden Fotos gemacht von ihm und sein Name war überall und er winkt und lächelt und geht zu seinen Fans und macht mit ihnen Bilder und so weiter und geht dann etwas weiter und grinst sie ganze zeit und hofft das Mila auch bald kommt denn er vermisst sie jetzt schon so sehr . Ging den weiter und sah schon paar seine Lieblings Stars .Ging immer weiter so wie die anderen und von ihm worden immer mehr Fotos gemacht wie es immer so war bei so etwas .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:46
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Es war schon schlimm, das sie sich nicht für ein Kleid entscheiden konnte - mal war es ein ganz kurzes, dann hatte sich Channing dazu umgezogen und dann wollte sie doch wieder ein anderes und Channing musste sich wieder umziehen - damit es wenigstens tewas dazu passt. Nun hat sie aber endlich eines gefunden und sie sitzen im Wagen - der sie zur Awardshow hinfährt, etwas beißt er sich auf die Unterlippe und räuspert sich leise - denn heute wird sie wohl erfahren, in was für einen Film er mitgespielt hat und das ist ja ein geschenk für ihre tollen Hormone. Doch wird er daran erst einmal nicht denken und daher schüttelt er leicht den Kopf - sie erhebt die Stimme und sein Blick geht zu ihr, wobei er ihre Worte hört - wo er nun doch etwas mehr als vorher lächeln muss. " Okay mein Schatz. " Hauchte er ihr entgegen - denn mehr können sie nun wirklich nicht dazu sagen oder bereden, denn das Auto hält an und er steigt zuerst aus - kurz begrüßt er die Fans, um sich zu Melanie zu drehen und ihre Hand zu nehmen - damit sie einfacher aussteigen kann.

" Letztens hast du es geschafft, heute wirst du es auch schaffen. " Zwinkert er ihr zu, um dann sanft ihre Hand zu nehmen - hin und wieder schreibt er ein Autogramm, aber nicht ohne ihre Hand los zu lassen - das kommt ihm nicht in den Sinn. Nachdem das getan ist, bekommen sie auch schon lauter Blitzlichter ins Gesicht und doch blickt er kurz zu ihr - ob sie sich das in ihrem Zustand zutraut, langsam nun mit ihr auf dem Teppich gehend - legt er seinen Arm um ihre Hüfte und zieht sie etwas näher an sich heran, blickt in die Kameras und lässt erst einmal ein paar Fotos machen. " Denk dran, einfach lächeln und nach 1-2 Minuten können wir ein Stück weiter gehen. " Schmunzelt er zu ihr, irgendwie muss er sie ja etwas ablenken von den ganzen Blitzlichtern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:48
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Ja Mr. denn holla, man muss doch einfach zugeben, dass er heute verdammt sexy aussieht! Okay das tut er des öfteren, aber so oft bekommt man ihn ja doch nicht in Anzug zu sehen. Wie sagt man so schön? Kleider machen Leute! Ja das stimmt in gewisser Weise und sie zwei werden heute Abend einfach verdammt sexy sein, einigen sie sich da drauf ;). Da klaut er ihr aber auch noch ihren Spiegel "Hey....ich war noch nicht fertig, schau....hier fehlt noch ne Strähne!" Sie deutet mit ihrer Hand auf ihr Haar, wo natürlich alles perfekt ist. "Ach quatsch...die Leute lieben dich! Auch hier! Oder weißt du etwa schon was im Vorfeld hm? Hat einer geplaudert?" Das wäre doch mal was, dann ist doch die ganze Spannung weg! :p "Du ich hatte auch nicht vor mir von irgendwas den Abend verderben zu lassen! Ganz besonders, wenn ich ihn mit dir verbringen darf! Ist ja an sich schon eine Seltenheit also wird das auch bis zum bitteren Ende ausgenutzt! Ich hoffe du brauchst keinen Schlaf?" ^^ Ja da kommt doch leicht wieder die freche Seite in ihr heraus.

Nun ist es aber Zeit auszusteigen und sie ergreift Poko's Hand. Okay den Fehler hat nicht nur er gemacht, denn irgendwo muss man ja hinschauen und genau in dem Moment wo ihr Fuß den roten Teppich berührt hat ging das Gewitter schon los. "Oh ich bin blind! Mir das tränt mein Auge!" jammert sie leise lachend, während sie sich genauso professionell gemeinsam mit ihm ablichten lässt. "Pass auf und morgen früh ist uns ne Affäre angedichtet! Wie schön, dass kaum einer weiß, dass wir zwei befreundet sind!" Ihr aufgesetztes Lächeln lässt sie nicht verschwinden, das hat sie einfach schon zu oft gemeistert, das sie weiß wann und wo sie zu lächeln hat. "Lass uns bloß so schnell wie möglich nach drinnen verschwinden...ich kann das nicht ausstehen. Nachher bekomm ich noch Muskelkater im Gesicht vom Grinsen!" flüstert sie ihm entgegen wobei sie sich kurz zu seinem Ohr hinüber beugt, denn sonst würde er es wahrscheinlich nicht verstehen, die Fans kreischen nämlich was das Zeug hält. :p

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich liebte sie auch so sehr, weshalb ich ihr einfach solche Komplimente machen musste. Ich musste bei ihrem Kuss auf der Wange lächeln und sah sie an. "Genau, da hast du recht. Das muss man. Auch wenn es schwerer ist." stimmte ich ihr zu. Klar stürzten sich die Fotografen grad auf die ersten und vor allem auch dann, wenn es auch noch eine schwangere war. Dadurch mussten wir aber und auch ich war froh, dass Nina bei mir war. Das gab immer einen Halt. Als ich Amber sah, winkte ich zurück, bevor ich mich wieder zu dem Blitzlichtgewitter wandte. Ich lächelte ebenfalls den Fans zu und schließlich posten wir für die Kameras, wobei ich auch einen Arm um sie gelegt hatte. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, dass immer mehr Stars hier ankamen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:53
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Mila hatte sich wirklich beeilt hier her zu kommen, doch dann würde ja alles zerstört werden und naja dann sah sie wirklich schlimm aus aber nun egal den sie war schon hier. Kurz schaute sie sich dabei um und lächelte wieder etwas auf den sie freute sich wirklich sehr auf den Abend, vorallendingen aber wenn sie Jensen wieder sieht, den sie vermisste ihn schon wirklich. Lächelnd schritt sie über den Teppich, wobei sie hier und da immer wieder ein Foto mit ihren Fans machte und Autogramme gab. Nach einer Weile lief sie weiter und sah dann schon Jensen wobei ihr das wieder ein Lächeln auf die Lippen legte, langsam ging sie in seine RIchtung und blieb etwas neben ihm stehen. "Na gutaussehender Mann" meinte sie dabei grinsend und zwinkerte ihm etwas zu, wobei sie froh ist nicht alleine hier zu sein, zumindestens nicht so ganz.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen