#46

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:03
von Jerad Anderson (gelöscht)
avatar

während ich so dastand kam liz auf mich zu. es war eine freude sie zu sehen. sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. das letzte mal am set, als die band um jackson dabei gewesen war, bzw ihn zu besuchen.
"hey liz. schön dich zu sehen. gut siehst du aus" meinte ich. es waren eine menge fans da und auch presse. liz sich dann in pose stellte, da hielt ich mich etwas zurück. ich war nicht so der typ für kamera und interviews. hielt mich lieber im hintergrund. sollten lieber andere machen. der ein oder andere erkannte mich und wollte ein bild oder autogramm. na da war ich ja mal nicht so. ich wollte nur schnell rein und wartete auf liz. unweit von uns ging die komplette familie facinelli.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:04
von Alexander Skarsgard (gelöscht)
avatar

Ich kam alleine bei der Show an. Ich hätte mir zwar schon gewünscht das Anna mitgekommen wäre
aber wenn es ihr nicht gut ging dann würde ich das akzeptieren. Ich ging über den roten Teppich und
ließ mich fotografieren, gab 2 Interviews und ging dann hinein um meinen Platz einzunehmen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:13
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Dass Matt seinen Gedanken nachhängt bzw. anfängt auf blöde Gedanken zu kommen, das kann sie ja nicht ahnen, denn schließlich weiß sie weder, dass er vergeben ist noch was da bei ihm in letzter Zeit so abgelaufen ist....Hm sie merkt zwar, dass er das Thema Kinder recht schnell abhandeln will, aber um ihn hier an diesem Ort danach zu fragen ist wohl gerade mehr als unpassend. "ich schau's mir trotzdem an...hey, wenn ich schon mal die Chance bekomme dich im TV anzusehen! Und die Kids werden das sicherlich toll machen!" Sie weiß ja schon, dass ihre Nichte zu Hause übt bis zum Umfallen. Ihre Schwester hat ihr schon gesagt, dass sie von morgens bis abends durch's Haus rennt und nur noch Poko's Lieder von sich schmettert. Bzw. hat sie es auch schon selbst mitbekommen als sie zu Weihnachten telefoniert haben xD. Aber Matt wird begeistert sein, denn die Kleine hat es ihrer Meinung nach auf jeden Fall drauf! *_*
Als Poko nun nach ihrer Hand greift schaut sie fragend zu ihm auf und lacht bei seinen Worten. "Hab ich das? ich dachte der schlimmste Teil kommt erst wenn du anfängst Händchen zu halten und mir auf die Pelle rückst!" Mit ihrer anderen Hand stupst sie ihm an die Nasenspitze und atmet dann tief durch. "Ich hoffe es geht langsam mal los...mein Magen knurrt und ich brauch dringend was zu futtern! Du hast nicht zufällig nen Müsliriegel dabei? Ich hab ihn vergessen, so ein Mist!" Dann wäre er jetzt gerade wirklich ihr Held! Der Retter in der Not, ihr Müsliman :D.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:17
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lief die ganzen wege entlang und stellte mich immernoch jeden vor. Ich sah liz und wunk ganz ganz viel in ihre richtung. ,,LIZZZZZZZZ" ich rannte zu ihr und umklammerte kurzeitig ihre beine. ,,Mann den ich nicht kenneeeeeee" sagte ich einfach mal genauso begeistert und umklammerte auch seine beine. Dann lief ich einfach wieder weiter, ohne überhaupt zu gucken wo mommy und luca sind. ,,Hallo bin fiona" stellte ich mich wieder ein paar leuten vor und grinste alle an. Als mich dann ein typ mit nem mikro ansprach grinste ich auch den an. ,,Hallo bin fiona" sagte ich wieder, ohne das er überhaupt was gesagt hat. ,,Fiona mag dein plüsch dings" redete ich einfach weiter und meinte damit sein mikro. ,,Hallo bin fiona" sagte ich einfach nochmal, da ich nicht wusste was ich reden sollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als er ihr antwortete, lächelte sie und drückte sanft seine Hand, ehe sie gemeinsam mit ihm reinging und sich dann auf einen freien Platz setze. Sie sah dann Paul reinkommen und kurze Zeit später auch schon auf sie zukommen und stand nochmals auf, um ihm einen Kuss auf seine Wange zu hauchen. Umarmen konnte sie ihn mit diesem Bauch schlecht. „Hi“, sagte sie und als er ihr über ihren Bauch strich, musste sie leicht lächeln. „Jaap, alles bestens“, antwortete sie und ihr Blick wurde fragend. „Bei dir hoffentlich auch?“. Die beiden hatten sich länger nicht mehr gesehen, aber umso schöner war das Wiedersehen jetzt – selbst bei dieser Menge an Leuten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:20
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

ich grinste jerad bei seinen worten an
"danke, das kompliment kann ich nur zurückgeben!"
ich wußte dass das posen auf dem roten teppich zu meinem job gehörte und es machte mir nichts aus. dass jerad sich schnell mal aus dem staub machte bermekte ich nebenbei, aber ich wollte mich nicht hetzen und schrieb noch schnell und fleißig ein paar autogramme für die fans und versuchte ein paar worte mit ihnen zu wechseln. irgendwann wurde mir aber etwas kalt und ich musste hinein ins warme. so machte ich mich auf den weg langsam rein zugehen und ging dabei auf jerad zu. als ich neben jerad stand kam fi auch schon auf mich zu und ich streichte ihr breit grinsend über die wange bevor ich etwas in die knie ging um ihr ein küsschen auf die stirn zu geben und sie an mich zu drücken
"hallo fi meine süße!"
ich sah sie lächelnd an
"hätte ich gewußt dass du heute auch da bist, hätte ich dir einen lolli mitgebracht aber willst du vielleicht einen kaugummi?"


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 21:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Mein Blick ging kurz durch den Saal, wo auch die meisten gerade rein kamen. Ich befeuchtete kurz meine Lippen, bevor ich merkte, wie Paul zu uns kam. Ich erwiderte lächelnd die Umarmung, nachdem ich kurz dafür aufgestanden war. "Hey." begrüßte ich ihn und atmete aus. Ich setzte mich dann wieder auf den anderen Platz neben Nina und lehnte mich zurück. "Yup, alles klar." meinte ich auf die Frage von Paul. "Und bei dir?" Okay, Nina hatte schon gefragt, aber das war jetzt schon draußen. Doppelt hielt eben besser xD. Ich freute mich, ihn auch mal wieder zu sehen. War es doch schon länger her. Das war einer der Vorteile von solchen Events.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:31
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sieht die beiden an und lehnt sich dann zurück. Sein Blick liegt kurz auf der Kugel von Nina und er streicht nochmal dadrüber. " Du wirst immer dicker Süße! Wann ist es soweit?" sagte er scherzend und sie wusste ja das er dies nur aus Spaß sagte. ^^ Feuchtet sich dann seine Lippen an und nickt dann. " Alles super bei mir! Mir würde es aber besser gehen wenn Shay auch hier wäre." meinte sie grinsend und sieht weiter zu den beiden. Er freute sich wirklich die zwei wieder zusehen, da die drei sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hatten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:32
von Evan Rachel Wood (gelöscht)
avatar

In einem wunderschönen Kleid wurde auch ich in einer Limosine zu der Awardshow gefahren. Sehr elegant stieg ich auch das ja kein Photograf oder Paparazzi etwas sehen konnte was er nicht sehen sollte. Mein Kleid war in einem angenehmen Blau gehalten. Nachdem ich auf dem roten Teppich mich ohne Jamie fotografieren ließ da dieser grade an einem Film war ging ich weiter über den roten Teppich. Ich gab kurze Interviews und ging weiter elegant weiter bis ich schließlich den Saal kam der schon gut besetzt war.
Schnell fand auch ich meinen Platz und nahm schließlich platz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:34
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich ging weiter mit Lola ,posierten hier und dort vor den Kameras .Immer wieder wurde ich gefragt was mit meinen Mann sei und langsam ging es mir auf die Nerven .Doch ich lächelte freundlich weiter.Als ich dann meinen Blick schweifen lass,schon allein wegen Finchen die aber beschäftigt war und die Leute anschrie.Musste lachen ,egal es war so amüsant .Jedoch seh ich dann als Finchen weiter geht ,Liz die auch von meiner jüngsten umarmt wird .Natürlich wink ich zu Liz auch gleich rüber .Danach mich aber wieder auf den Teppich konzentriere denn wie immer hat man einen zeitplan und dieser musste eingehalten werden.So sah ich nach hinten wegen Luca und Callan .Diese aber auch allein zurecht kamen .So wandte ich mich zurück zu Finchen .''Sonnenschein ,komm wir gehen rein .''und lief mit Lola schon mal langsam vor.Als ich seh das Finchen uns nach kommt ,so gehen wir jetzt nun endlich mal rein und suchen unsere Plätze .Dadurch schau ich ab und an suchend durch den Saal ob ich nicht jemanden vllt kenne .Ah ja da waren Ian und Nina ,wink gleich mal zu ihnen rüber .danach mich aber auf die Suche unsere Plötze konzentriere ,wobei ich auch belohnt werde .Denn ic habe sie gefunden .So wink ich Luca und Callan zu ,von wegen hier sind unsere und nehm danach auf meinen Stuhl platz .Lola neben mir und auf der anderen Seite Finchen .


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:44
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich folgte Mom und Lola, huschte mit diesen ins Gebäude, Callan immer hinter mir. Ich konnte auch Liz ausmachen und winkte ihr kurz, ehe ich das Gebäude in Augenschein nahm. Es war voll - ziemlich voll und die meisten hatten ihre Plätze schon belegt. Ich suchte gemeinsam mit Mom und den anderen nach unseren Plätzen und fand diese schließlich auch, sodass wir diese auch gleich ansteuerten und uns setzten. Gott sei Dank würde ich meinen, denn hier herrschte nicht so großer trubel von Fans und Paparazzo.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:44
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

nachdem fi mich so herzlich empfangen hatte, sah ich zu den restlichen facinelli-damen herüber und winkte jennie lächelnd zu. ich sah zu jerad und deutete ihm nickend an, dass wir reingehen sollten. so machten wir uns auf den weg die letzten meter auf dem roten teppich und ich begrüßte herzlich jennie, lola und luca und ging dann hinein um platz zu suchen und mich zu setzen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 21:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie setzte sich wieder zwischen Ian und Paul und ihre Hand lag auf der von Ian, während sie zu Paul sah. Sie zog eine süße Schmolllippe. „Du nennst mich dick? Das ist echt.. gemein!“, sagte sie und tat auf beleidigt, doch musste dann aber Lächeln. „Sehr bald.. in letzter Zeit treten sie so oft und noch dicker als jetzt kann ich nicht mehr werden, also müssen sie da bald raus kommen“. Sie konnte es kaum abwarten, auch wenn sie sich bewusst war, dass es noch diese Schmerzen und alles gab, bevor sie ihre Beiden dann endlich bei sich hatte. „Wo ist sie denn?“, hakte sie nach, als er über Shay sprach. Sie überschlug ihre Beine und lehnte sich dabei etwas nach hinten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:00
von Jerad Anderson (gelöscht)
avatar

ich hoffte nur das man mir kein mikro vor die nase hielt. ich war nicht der mann großer worte. wenn es um das komponieren ging, ja da war ich ein meister. so wartete ich auf liz und schaute mir weiter das treiben auf dem teppich an. dann kam liz auch schon und plötzlich hatte ich ein kind am bein hängen und schaute hinab. liz es fi nannte. was denn das für eine name? dann machte es klick. "hey fiona" meinte ich und strich ihr über das haar und schwupp war die kleine auch schon von dannen, hinein ins gewühl, was mich schmunzeln ließ. ich reichte liz meinen arm. "lass uns rein gehen" meinte ich. "hallo..." meinte ich zu lola, luca und jennie. meine güte, peter seine frauen sahen eine schöner als die andere aus. dann gingen liz und ich hinein und suchten einen platz und setzten uns.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich vernahm die Worte von Paul zu Nina und schmunzelte, da es sowieso nicht ernst gemeint war. Aber ich wartete auf Nina's Reaktion, die auch zugleich kam. "Er ist oft gemein." meinte ich im Scherzton, sodass man das auch merkte. Ich schaute mich derweil wieder im Saal um, bevor ich wieder zu Nina und Paul sah, um ihnen zuzuhören. Ich hörte ihm zu und nickte. "Das glaub ich dir. Hat sie anderweitige Termine oder?" meinte ich. "Aber wir beide werden dich schon ablenken." Ich grinste etwas und atmete aus, während mein Blick immer noch zu den beiden gerichtet war.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen