RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:01
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)

Ich konnte es nicht leugnen - da hatten sie mich nun echt vom Hocker gerissen und überrascht. Aber es war ja nicht so, dass ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. Ich nahm es trotzallem professionell hin und war aufgestanden, machte mich auf den Weg zur Bühne, an der Jared mich schon in Empfang nahm. Ich schenkte ihm ein Lächeln und sah ebenso das seine. Ich spürte wie er diese mit einem doch festen Griff hielt und gemeinsam mit mir auf die Bühne trat. Gott sei Dank hielt er mich fest, denn leugnen konnte ich nicht, das ich gerade doch nervös war und wackelige Knie hatte. Aber ich wusste, er würde mich schon auffangen, sollte ich zu fallen drohen *-* Ich lief gemeinsam mit Jared über die Bühne auf Jensen zu und blieb dann neben eben jenem stehen. Ich wandte meinen Blick in die Menge und atmete einmal tief ein, bevor ich Jensen das Mikrofon abnahm und ihn derweil mal mit einer Umarmung begrüßte, und unauffällig dafür sorgte, dass dieser aus seiner Trance aufwacht. Der _sanfte_ Tritt musste gesessen haben. Ich lächelte Jensen nur unschuldig an und wandte mich wieder der Menge zu, woraufhin Jared auch schon wieder kam, mit Award und dem Umschlag in der Hand. Ich nahm beides entgegen und bekam noch glatt einen Kuss auf die Wange. Oh Himmel! Ich glaub ich bin im Himmel gelandet! Ein Kuss von Jared Padalecki! Nicht das ich nun gestehen würde, dass er mein heimlicher Favorit ist. Ups - schon verraten. Das sagte ich nun aber nicht laut und versuchte mich auf die Verleihung zu konzentrieren. Ich hatte das Mikro immer noch in der Hand und versuchte gerade ein paar Worte zu finden die ich sagen konnte. "Jensen und Jared! Ich möchte euch erstmal danken für eure absolut unterhaltsame Anmoderation!" Ich grinste und schürzte im nächsten Moment die Lippen. "Dennoch glaube ich nicht, dass wir hier sind um uns an euch beiden zu ergötzen und am Ende festzustellen - das sind ja nur Dean und Sam! Nichts besonderes! Ein Damon oder Stefan Salvatore wäre mir da lieber! Habe ich nicht Recht?" Ich zwinkerte beiden zu und richtete den Blick wieder in die Menge. "Ich halte einen Umschlag und auch einen Award in den Händen und möchte diesen nun gerne an den Gewinner abgeben." Ich öffnete den Umschlag. "Zu den Nominierten gehören: Paul Wesley! Steven R. McQueen, Dylan O'Brien, Jensen Ackles und Jared Padalecki! Welch Überraschung das es die beiden auch geschafft haben nominiert zu sein!" Ich musste mir ein Grinsen verkneifen und nahm die Karte aus dem Umschlag auf dem der Gewinner vermerkt ist. "Und der Gewinner in der Kategorie _Favorite Actor (Series) ist....." ich machte bewusst eine kleine Pause. "....Paul Wesley!" Das Mikro ließ ich sinken und schaute in die breite Menge, wartete eigentlich nur noch auf Paul :D

<center></center>

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 21:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:12
von Nina Dobrev (gelöscht)

Sie sah wie Jared jemanden nach vorne rief. Es war Luca und diese bekam den Award gemeinsam mit dem Umschlag. Sie blickte aufmerksam nach vorn und wartete gespannt ab, wer nun den Award für den Lieblingsschauspieler in einer Serie gewonnen hatte. Sie wusste schon vorher, dass Paul nominiert war und neben ihm noch ein paar weitere Schauspieler, aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass Paul gewonnen hatte. Doch Luca machte es wie sie es schon erwartet hatte, spannend und über ihren Witz mit Damon und Stefan musste sie kurz Grinsen. Dann fiel aber sein Name nach ein paar vergangenen Sekunden. „Baby, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch“, sagte sie lächelnd und klatschte dabei, wie auch Ian und die meisten anderen Leute hier. Sie freute sich unglaublich für ihren besten Freund, denn den Preis hatte er sich verdient.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:13
von Paul Wesley (gelöscht)

Er sitzt weiterhin auf seinem Platz und unterhielt sich immer wieder mit Nina und auch Ian. Bevor sein Blick sich wieder auf die Bühne richtete und kurz auflachen musste bei den Worten von Luca. Dabei lehnt er sich dann zurück und feuchtet sich seine Lippen an. Er hörte wie er in dieser Kategorie nominiert wurde, aber er glaubte eigentlich nicht wirklich daran das er gewinnen würde. Da er mit vielen tollen Schauspielern nominiert wurde und er wartete gespannt welcher Name fallen würde. Natürlich war er etwas aufgeregt und kurze Zeit später hörte er schon seinen Namen. Erst konnte er es nicht so glauben, dann aber hörte er die Worte von Nina und atmet aus. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er umarmte kurz Nina und Ian, bevor er dann zur Bühne geht. Grinsend läuft er die Treppe hoch und küsst kurz die Wange von Luca und begrüßt dann auch Jensen & Jared. Dankbar nimmt er dann den Award entgegen und geht zum Mirko." Wow.. ich hätte wirklich nicht mit diesem Preis gerechnet, da ich mit tollen Schauspielern nominiert wurde und alle diesen Preis verdient hätten! Aber ich danke natürlich meiner Vampire Diaries Cast und besonders Julie das sie mich damals als Stefan Salvatore ausgewählt hatte. Schauspielern ist einfach eine ziemlich große Leidenschaft geworden und das ich diesen Preis bekomme, zeigt nur das meine Arbeit meinen Fans auch beeindruckt!!" meinte er grinsend und sieht zu den anderen. " Ich hoffe das ich euch weiterhin beeindrucken werde und nochmals Danke für diesen tollen Preis!! Noch einen schönen Abend meine Lieben." sagte er und hebt dabei den Preis. Dann geht er ein paar Schritte zurück und hielt Luca dann seinen Arm hin, da sie ja sicher auch wieder zurück ins Publikum musste. xD

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 21:14 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:20
von Mollie King (gelöscht)

Ich sah gespannt nach vorne und lauschte den Worten der Laudatorin. Ich musste lachend bei ihren Witzen . Uhhhh... von den Nominierten waren viele gut. Ich war sichtlich gespannt. Als sie den Namen verkündete jubelte ich laut "Yeah" grinsend klatschte ich in die Hände. Ich liebte VD und war ein heimlicher Fan. Deswegen freute ich mich über den Sieger. Und da trat er auch schon auf die Bühne. Okay, ich war ja keine 16 mehr also sollte ich mich vielleicht unauffälliger freuen aber dann war ich ja nicht mehr ich.^^ Außerdem war es jetzt echt laut im Saal. Ich jubelte weiter als er auf die Bühne lief und hielt erst inne als er redete. Ich lauschte seinen Worten und begann wieder zu klatschen als er zurück ging. Ich sah weiter gespannt nach vorne. Was kam wohl jetzt?

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich lauschte den Worten von Luca, wie sie erst einmal die Nominierten aufzählte und es dann auch etwas spannend machte. Natürlich waren es einige gute Schauspieler dabei, aber mal sehen wer gewann. Kurz darauf wurde auch schon Paul aufgerufen und ich grinste ihm zu. "Herzlichen Glückwunsch!" meinte ich. Er hatte sich dies vollkommen verdient nach meiner Meinung. Ich erwiderte die Umarmung von ihm, bevor er auf die Bühne ging und schaute wieder nach vorne. Dabei klatschte ich auch Beifall mit und freute mich für ihn. Ich hörte seine Rede an und klatschte danach wieder. Ich lehnte mich wieder zurück und atmete aus.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:33
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)

Ich hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen und konnte Paul dann doch in der Menge ausmachen. Na gut insgeheim war ich schon ein kleiner VD Fan und freute mich natürlich auch für Paul, denn gewiss hatte er sich diesen Preis verdient. Ich sah dann auch wie er aufstand, doch etwas überrascht war und nicht damit gerechnet hatte. Aber wo, insgeheim war ich mir sicher, dass er es schon geahnt hatte, obwohl dieser Preis jedem einzelnen vergönnt war. Ich verfolgte mit meinem Blick Paul, wie er langsam aber sicher den Weg zur Bühne auf sich genommen hatte und die wenigen Treppen hinauf stieg. Ich begrüßte ihn mit einer kurzen Umarmung und bekam von ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich überreichte ihm den Preis und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, gratulierte ihm zu seinem Gewinn. Ich trat einen Schritt zurück und schaute zu Paul, als er auf das Mikro mit dem Namen Mirko zuging und sich bei seinen Fans bedankte. Ich klatschte ebenso wie die Menge es tat nach seiner Ansprache und sah noch wie er mir den Arm hinhielt, bevor er die Bühne verlassen wollte. Ich ergriff diesen und verließ gemeinsam mit Paul die Bühne. Die Treppen liefen wir hinunter wieder auf unsere Plätze zurück. Bevor ich mich auf meinem niederließ, bedankte ich mich nochmals bei Paul, gratulierte ihm nochmals und setzte mich dann wieder neben Callan.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:42
von Melanie Iglesias (gelöscht)

immer mehr hat Melanie mühe damit still auf ihren Platz zu sitzen, die Hitze zeichnet sich bedrückend auf ihrer Stirn ab sowie auch ihre Wangen sich immer weiter ins tiefe rot färben, das umher fechern mit dem Stück Papier unterlässt sie, denn damit schien sie auch ein paar Blicke auf sich gezogen zu haben. Unruhig rutscht sie auf ihrem Stuhl herum und tätigt immer wieder tiefe Atemzüge. Sie sind hier weil Channing vielleicht einen Preis gewinnt und das möchte sie miterleben, nur ein mal möchte sie dabei sein und ihrem Helden zu jubeln *___*

Die Hand von Channing drückend hebt sie diese leicht und versetzt ihr einen Kuss '' es kann sein das ich, gleich einfach mal einen Moment raus an die Luft gehe. Mach dir keine Sorgen mir geht es gut, es ist nur so drückend warm und ich bekomme etwas Hunger'' das leiden einer Schwangeren ist gar nicht so einfach ^^ Mc Donals jetzt vorzuschlagen wäre unpassend xD rauf schauend zu dem geschehen vernimmt sie das Paul Wesley einen Preis gewonnen hat, für ihn klatschend wendet sie sich immer wieder abwechselnd zu Channing und dann zur Bühne denn sie kann ohne Worte erahnen das Channing sich sorgen um sie macht.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 21:55
von Channing Tatum (gelöscht)

Sein Blick lag die ganze Zeit nach oben auf der Bühne, während er Melanie´s Hand immernoch hält - diese sanft hin und wieder am streicheln ist, denn er bemerkt das sie unruhig wird und hin und wieder mal etwas auf dem Sitz am rutschen ist weil sie nicht mehr wirklich weiß wie sie sitzen soll. Wenn sie nicht möchte, dann muss sie sich das alles hier nicht antun - das weiß sie, denn er wäre auch zu Hause geblieben - weil er eben auch denkt das er halt nichts gewinnt, doch wollte Melanie eben auch hier her kommen und genau deswegen wollte er ihr auch den Gefallen machen.

Sie hebt seine Hand ein wenig und drückt dieser einen Kuss auf, der Blick geht zu ihr und ihre Worte vernimmt sie - wobei er ihr leicht zu nickt mit einem sanften und liebevollen Lächeln. " Ist schon okay, solange du her kommst und ich keine vermissten Anzeige aufgeben muss. " Zwinkert er ihr schmunzelnd zu, wobei er nun wieder nach oben schaut und auch am klatschen ist als bekannt gegeben wird das Paul Wesley gewonnen hat. Hach, wäre er schwul - dann würde er wohl voll auf diesen Typen stehen xD Aber nein, er hat seine Liebste neben sich und zum Glück neigt er zu keinen schwulen Anzeichen - sein Glück, so glaubt er jedenfalls xD Natürlich macht er sich auch Sorgen um Melanie, denn er wollte nun nicht das irgendwie ein Krankenwagen herkommen muss oder dergleichen - das weiß sie doch aber auch. " Wenn es nicht mehr geht, dann sag bescheid ... " Murmelt er leise, um nochmal zu ihr zu schauen - damit er sicher gehen kann das sie noch nicht so weiß angelaufen ist und es ihr noch gut geht :D

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 00:03
von Melanie Iglesias (gelöscht)

Melanie hat das Gefühl als würde die Luft um sie herum immer knapper werden, ihre Lungen ziehen sich zusammen und mit einem Fiepsenden Geräusch atmet sie leise, das Innere ihrer Handfläche wird klitschnass und sie sieht nur noch einen Wunsch vor sich aus dem warmen und stickigen Raum heraus zu kommen, das es hier so warm werden würde daran hatte sie nicht gedacht aber sie ist tapfer und lässt sich vor Channing nichts anmerken. Mit einem mal aber durchzieht sie ein kleiner und stechender Schmerz , automatisch drückt sie fest die Hand von Channing und schließt ihre Augen. Der Schmerz vergeht und sie beginnt wieder normaler zu Atmen, man könnte wirklich meinen das alles wieder gut ist , sie dreht sich sogar mit ihrem Kopf zu ihm hin und lächelt , die Lippen geformt zu einem - I Love you- schaut sie wieder nach vorne. Zehn Minuten vergehen als der Schmerz noch ein weiteres mal wieder kommt, doch dieses mal lässt Melanie sich nichts anmerken, Zähne zusammen gebissen übersteht sie auch das, wieder auf dem Stuhl herum rutschend glaubt sie es wäre doch das beste mal auszutreten '' Chan? ich bin gleich wieder da '' flüsternd gibt sie sich mühe , sich nichts anmerken zu lassen aufgestanden spürt sie leichte feuchte zwischen ihren Beinen und mag an ihren Beinen herunter schauen, doch ihr Blick bleibt an dem Stuhl hängen kleine Bluttropfen sind zu erkennen und schwer beginnt sie zu schlucken, voller Angst schaut sie Channing in die Augen und kämpft mit den Tränen.
Als stünde sie unter Schock geht sie an ihm vorbei und an allen anderen die noch zwischen ihr und dem Gang nach draußen sitzen, mit zittrigen Beinen gelingt es ihr langsam hinaus zu kommen, noch vor der Toilette krümmt Melanie sich und keucht leise auf. Ihre Tränen laufen an den Wangen herunter und sie hofft das Channing ihr gefolgt ist und jeden Augenblick bei ihr steht, alleine steht sie das nicht durch.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 00:17
von Channing Tatum (gelöscht)

Natürlich bekommt er mit, wie Melanie am atmen ist und genau deswegen nahm er sich auch sein Zettel in die Hand und wedelt ihr etwas Luft auch dabei zu - aber er blickt dann wieder etwas zur Bühne hoch. Mit einem mal aber spürt er Melanie´s festen Griff und sofort ist er es der besorgt zu ihr schaut - eine Augenbraue hoch ziehend, der aussieht als würde er gleich fragen wollen - ob sie raus möchte oder eben nicht, ob alles gut bei ihr ist. Das lächeln jedoch sieht er von ihr und nun war er doch wieder etwas beruhigt und haucht ihr ein - I love you - zu, mit einem genauso liebevollen lächeln von ihm.

Er schaut wieder nach vorne, lehnt sich etwas nach hinten und hofft das das hier bald zuende ist - denn es geht doch schon etwas lange und er kann sich vorstellen wie es Melanie grad geht. Ihre Worte nun hörend - blickt er sie an und ein nicken ist von ihm zu sehen, er mag sie nicht gerne alleine lassen - aber wenn es ihr hilft, dann wird er das ausnahmsweise durchgehen lassen - wenn sie wieder kommt. Als sie dann aufsteht, blickt er nun wieder nach vorne - aber er bemerkt das sie irgendwas hat und genau deswegen blickt er zu ihr, sah ihren Blick und schaute auf ihr Sitz. Seine Augen weiten sich und auch er schluckt schwer deswegen - sein Herz fängt an schneller zu pochen, unregelmäßig - was gar nicht so gut war. Nun geht sie an ihm vorbei, doch er kann einfach nicht anders und steht nun selbst auf - ihr schnell hinterher gehend, sah er sie wie sie sich dort krümmt und sofort hält er sie fest und schaut sie dabei fragend und doch etwas bestimmend an. " Wir fahren ins Krankenhaus - es ist mir egal ob du es dort magst oder nicht, wir fahren nun dorthin. "

Er selbst war zwar am zittern, doch er versucht es unter Kontrolle zu bekommen - denn das ist grad das wichtigste, das er die Nerven behält - das er versucht stark zu bleiben und ihr zu zeigen das es nichts schlimmes sein kann. " Keine Angst Schatz, das ist ganz normal ... " Jedenfalls redet er sich das ein, sofort hebt er sie auf seinen Armen - denn laufen, das lässt er sie nun wirklich nicht - das wäre nicht richtig. Lou kam sofort zu Ihnen und Chan sagte das sie ins Krankenhaus fahren, das er sein preis entgegen nehmen sollte - wenn er einen bekommt, denn Melanie wird er nun nicht alleine lassen. Lou war am nicken und schickte noch zwei Bodygouards hinterher - damit diese sie vor der Masse an Fans zurück halten können. Schnell in das Auto hat er Melanie getragen - setzte sich selbst schnell rein und zog sie so im Auto, das sie mit ihrem Kopf auf seinem Schoß liegt. " Es wird alles gut mein Schatz. " Dabei fuhr er über ihren Kopf und sagte dem Fahrer das sie nun ins Krankenhaus müssen - immer wieder streicht er über Melanies Kopf und eine Hand legt sich auf ihren Bauch, welchen er auch streichelt, damit sie sich irgendwie beruhigt - doch glaubt er, das es in diesem Moment ziemlich schwer sein wird.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 19:29
von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich gratulierte ebenfalls Paul und freute mich natürlich auch für ihn. Hörte ihm bei seiner Rede zu und Klatschte die ganze Zeit wenns angemessen war. Als die beiden dann von der Bühne gingen und es wieder ruhig im Saal wurde nahm ich auch schon die Nächste Karte vor. " Als nächstes die Kategorie Favorite Actor (Movie) und dafür möchte ich bitte Mollie King nach vorn bitten " grinste und sah in die Menge. Es dauerte etwas biss ich sie fand aber die chefs hier haben nun mal einige Gesagt die nach vorn sollen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 19:45
von Jensen Ackles (gelöscht)

Er war ganz in Gedanken und hat das meiste nicht mit bekommen und aber als er aus seinen Gedanken kam klatscht er und aus sein Gedanken kam er nur weil er ein tritt gegen sein Bein bekommt hat und grinst Luca an die aber schon weg war und streicht sich da rüber und blickt in die Menge und grinst und sah denn zu Jared der denn Nesten ansagte für was er gewonnen hat und es kam wohl gleich eine junge Frau hoch sagte denn Gewinner an grinst er stand nun in der Ecke und sein Rededing hat er denn geben der auf gerufen wurde .Legt seine Arme auf denn Rücken und lächelt einfach nur und sah in die Menge und klatscht ab und zu wenn es die Zeit da für war wenn man so etwas macht .

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 19:57
von Mollie King (gelöscht)

Ich redete ganz in Ruhe mit meinem Sitznachbar nachdem ich mich wieder wegen Paul Wesley beruhigt hatte als die Moderatoren wieder loslegen. Ich sah nach vorn und war gespannt was jetzt kam. Die Kategorie hörte sich auf jeden Fall auch total gut an. Doch was war das? war das mein Name? OMG. Warum denn ich? Ich sah mich verwirrt um doch als Jared mich auch noch ansah wusste ich die meinten mich. Das konnte ja was werden. Doch irgendwie freute ich mich. Wer das wohl eingefädelt hatte. Ich erhob mich von meinem Sitz und zog mein Kleid zurecht. Mit einem Grinsen auf den Lippen ging ich den Gang entlang und raffte mein Kleid hinten, vorne war es ja kurz genug als ich die Treppen hoch auf die Bühne ging. Strahlen begrüßte ich erst Jared mit Handschlag und dann Jensen. "Hey " sagte ich immer noch strahlend. Ich nahm den Umschlag in die Hand und trat an das Mikro . Ich sah von links nach rechts in der Menge hin und her und sprach lächelnd "Ich wünschen Ihnen allen einen wunderschönen guten Abend. Ich hoffe sie hatten bis jetzt Spaß, aber dem Lachen nach zu urteilen klang es bist jetzt so" ich machte mich etwas großer sagte grinsend weiter "Und wenn sie sich jetzt fragen was macht die denn da die kenne ich ja gar nicht. Hey, ich wusste auch nicht das ich hier stehen würde. " lachend wedelte ich mit dem Umschlag "Ich wünschte ja mein bester Freund könnte mich jetzt sehen. Der würde sich vor lachen nicht einkriegen. Ja genau wie sie da vorne " sagte ich grinsend und zeige auf einen lachenden Mann in der ersten Reihe dem ich zuzwinkerte "Aber nun habe ich die Ehre in einer für mich total tollen Kategorie einen Preis zu vergeben" lächelnd sah ich auf die Liste der Nominieren "Also eins steht schon fest, es wird heiß. Ziehen sie sich warm an. Also Ladys und Gentleman die Nominierten für die Kategorie Favorite Actor -Movie- sind: Channing Tatum, Liam Hemsworth, Chris Hemsworth...ja die Eltern hatten wohl sehr gute Gene, Zac Efron, und Jonathan Rhys Meyers" ich verlas die Namen laut und deutlich. Danach öffnete ich den Umschlag und sah zuerst auf den Namen und dann in die Menge dabei lag ein Grinsen auf meinen Lippen "Sieger und somit Favorit Actor of the Year in der Kategorie Movie ist der Mann der 2012 vom People Magazin zum sexiest Man alive gewählt wurde... der unglaublich talentierte Channing Tatum" den Namen schrie ich fast. Ich hielt den Umschlag in die Kamera und begann laut zu klatschen. Ich griff nach dem Preis und wartet das er auf die Bühne kam. Doch anstelle von Channing kam Jemand anders auf die Bühne. Sagte das sie Lou sei und das Channing gehen musste und sie den Preis entgegen nehmen würde. Lächelnd reichte ich ihr diesen und schüttelte kurz ihre Hand. Lou sprach noch ein paar Dankesworte an die Leute und verließ dann die Bühne. Ich nickte Jared und Jensen noch mal zu und verließ selber die Bühne um mich wieder auf meinen Platz zu setzen. Ich sah wieder auf die Bühne und war gespannt was jetzt kam.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 20:39 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 20:45
von Chris Hemsworth (gelöscht)

Es war schon eine weile her seit seiner letzten Awardverleihung. Aber das machte nichts , sie hatten nichts an ihrem Glanz verloren und von daher machte es wieder unheimlich spaß den beiden kaoten da auf der Bühne zu zu hören und besonders auch zu zu sehen wie sie sich wieder leicht zum Deppen machten. Aber das war bei ihnen eher normal zustand. Der erste Award ging an den , wo er schon fast gedacht hatte das er ihn bekommt , aber sie waren alle verdient gewonnen , daher konnte man nichts sagen. grinst dann eben als sie auch schon weiter machten und Mollie sah wirklich super aus in ihrem Kleid. beobachtet sie dann wie sie nach oben geht und grinst eben als sie die Nominierten vor ließt. Lacht dann auf als sie Liam und ihn erwähnt und das mit den Genen. " War klar das sowas kommen musste .. " Grinst eben als er hört wer den preis bekommt und er hatte sich schon imemr auch für andere gefreut. Die leute fanden ihn eben gut und er fragt sich wo er eigentlich hin ist, klatscht dann trotzdem applaus für ihn. Dann kam auch schon sein Kumpel auf die Bühne , er war oder musste wohl weg.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 20:46 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 20:53
von Jared Padalecki (gelöscht)

Chris :O was soll das denn jetzt heißen xDD. Als dann jemand anderes auf die Bühne kam da Channing wohl gerade nicht Anwesend war machte ich also weiter als dieser wieder die Bühne verließ und bedankte mich natürlich auch an Mollie. " Na Gut ... dann kommen wir auch schon zum nächsten Award für die Kategorie Favorite Role Model " lächelte ich in die Menge. Da Jensen scheinbar nicht mehr seine Augen von ihr bekam sah ich zu Mila. " Mila meine teuerste ... bitte komm auf die Bühne " meinte ich grinsend und sah darauf zu Jensen. Zeigte mit meinem Kopf zur Bühne und dieser ging auch schon runter und wartete dort auf sie.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen