|
|
RE: Awardshow 19.01.2013
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:02von Jensen Ackles (gelöscht)

Zum Deppen macht er sich nicht aber wenn der Herr das meint denn war so für ihn ^^ .Blickt zu Mollie und dankt ihr auch und sah zu Jared und sah denn blick und nickt . Geht dann von der Bühne runter und hielt Mila die Hand hin und lächelt breit und ja seine Wangen waren Rosa das konnte gerne jeder sehen . Streicht sich mit der freien Hand durch die Haare und wartet das seine Mila zu ihm kam da mit die beiden nach oben gehen konnten und das es weiter ging denn er konnte sie vor stehlen das so manche gerne wieder nach Hause möchten denn das ganze ging hier schon sehr lange auch wenn es schön war musste so was auch mal zu ende gehen grinst dann etwas und blickt dann wieder in die Richtung von Mila und wartet auf sie .

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:13von Liam Hemsworth (gelöscht)

Er war gerade auf Toilette gegangen, was auch mal sein musste, daher konnte ihn sein Bruder nicht sehen^^. Aber rechtzeitig zur Verkündung kam er wieder und gesellte sich wieder neben ihn. Mollie sah mit ihrem Vokuhila-Kleid wirklich klasse aus und er hätte sich in diesem Falle auch keine bessere vorstellen können ,die diesen Award präsentierte. Aufmerksam hörte er zu und der Gewinner war Channing. Laut klatschte er mit und sah zu, wie er auf die Bühne ging. „der hat er verdient!“ so viel wie Channing machte in letzter Zeit war der Award auch gerechtfertigt. Seine Hand legte er rüber auf die von emma uns strahlte sie an. Sie war wirklich das beste, was ihm hier je passiert war. All das was hier in der letzten Zeit um ihn geschehen war, würde er nie vergessen. Mit einem Lächeln konnte er zurückdenken und fand jetzt die Awards der beste Zeitpunkt als Abschied nach LA.^^ Leicht lehnte er sich rüber zu seinem Bruder „ Na, was meinst du denn?! Das ist immer klar, das sowas kommen musste!“ hatten die beiden es ja schon oft genug gehört. Nun wand er sich aber wieder dem Geschehen auf der Bühne und Mila sollte nun auf die Bühne kommen. Gespannt schaute er weiter zu

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:16von Mila Kunis (gelöscht)

Sie schaute immer wieder zu der Bühne und klatsche als die Leute schon ihren Award bekamen, so wirklich hatte ich nicht damit gerechnet das ich ein Award verteilen darf und doch freute sie sich drauf. Lächelnd stand sie auf als sie hörte das sie auf die Bühne sollte um einen Award zu verteilen, leicht schob sie ich durch die Menge und kam dann langsam an die Bühne, wobei sie schon Jensen sah, während ihr seine rosa Wangen auffiehlen und sie lächeln musste, hach war das süß. Leicht lächelnd nahm sie seine Hand entgegen, leicht hauchte sie dabei ihm ein Kuss auf die Wange und lief gemeinsam mit ihm nach oben. Nun war sie oben und stellte sich hin. "So wirklich hatte ich nicht damit gerechnet heute einen Award zu verteilen doch umso mehr freu ich mich einen verteilen zu dürfen" sagte sie dabei lächelnd und schaute kurz verstohlen zu Jensen und wendete dann ihren Blick wieder zu der Menge und hielt dabei lächelnd den Umschlag hoch. "Die Nominierten in der Kategorie Favorite Role Model sind: Miranda Kerr, Kate Hudson, Sophia Bush und Chris Hemsworth." Dabei schwieg sie einen Moment und öffnete dann leicht lächelnd den Umschlag und schaute auf ihn, wobei sie dann lächeln musste. "Und der Gewinner ist Chris Hemsworth" sagte sie, während sie den Preis nahm und wartet das Chris auf die Bühne kam, den sie hatte ihn auch schon lange nicht mehr gesehen ^^ *hust xD*

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:26von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich unterhielt mich ab und zu mit Nina und Paul, schaute aber trotzdem der Show weiterhin zu. Da kam auch auch schon die nächste Kategorie, die Channing gewann. Ich klatschte dabei wie die anderen, zwar musste jemand anders diesen Preis abholen, aber so wars eben manchmal.^^ Ich lehnte mich auf meinen Stuhl zurück, als es weiter ging mit der Preisverleihung und sah zu Mila, die auf die Bühne musste. Leicht lächelnd hörte ich ihr zu und klatschte wieder, als Chris aufgerufen wurde. Schließlich wartete ich, bis dieser auch hochkam. Derweil legte ich eine Hand auf Nina's Knie.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:46von Nina Dobrev (gelöscht)

Die Verleihungen der Awards gingen weiter und den Preis für den Lieblingsschauspieler in einem Film gewann Channing Tatum. Sie klatschte natürlich und nachdem er seinen Preis abgeholt hatte, ging es schon weiter mit den Verleihungen. Sie sah wie Mila nach vorn gerufen wurde, um den nächsten Award zu vergeben und sie wartete neugierig darauf wer nun gewonnen hatte. Nach wenigen Minuten fiel der Name von Chris Hemsworth und erneut klatschte sie, während ihr Blick weiterhin nach vorn gerichtet war. Sie musste aber sanft auflächeln, als sie die Hand von Ian auf ihrem Knie spürte und tief atmete sie ein und sah zu Ian. „Was denkst du? Welchen Award vergeben sie als nächstes?“, fragte sie ihn, da es sie einfach interessierte und es ihr etwas zu ruhig in dieser Ecke war xD

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:48von Chris Hemsworth (gelöscht)

Er beobachtet dann wie Mila sich so langsam durch die Mengen drückt um nach vorne an die Bühne zu kommen. Dort wartet Jensen schon auf sie. Wippt eben mit den fuß hin und her und lehnt sich leicht nach vorne. Grinst dann eben als Liam wieder zu ihm zurück kommt , er würde traurig sein wenn er gehen würde , aber er wusste auch das es sein musste. dann war seine Aufmerksamkeit wieder ganz bei Mila vorne als sie die nominierten vorließt und sich auch nicht wirklich die zeit ließ alle zu atmen zu kommen. Sie wollte hier anscheinend keine zeit verlieren und erstmal hört er gar nicht das er gemeint ist , aber dann hat er es doch gerafft und lacht kurz auf bevor er sich von seinem Platz erhebt. ;acht sich dann unter klatschen auf den weg nach unten zu den dreien auf die Bühne. Lächelt Mila von unten schon zu , ja sie hatten sich schon länger nicht mehr gesehen , das musste sehr schnell geändert werden. Aber nun war erstmal das hier dran und dann sieht man weiter. " hey .. " Umarmt Mila dann als erstes und nimmt von ihr den Preis entgegen. Gibt ihr aber auch noch Küsschen links und rechts. Stellt sich dann ans Mikro und sieht ins Publikum. " Okay , Wow .. damit hätt ich nun nicht gleich gerechnet. Aber wer tut das schon. Es hätten ihn sicher alle verdient gehabt. " grinst kurz auf. " Aber ich will mich auf jeden fall dafür bedanken , für alle die mir bisher geholfen haben, den allein wär man nie soweit gekommen. " Sieht dabei auch in Liams Richtung , er war ja auch nicht immer ganz unbeteiligt daran. " Besonders bedanken , will ich mich bei einer Person , die heut leider nicht da sein kann. Elsa .. ich liebe dich. das heißt das ich mich nun weiter so Vorbildhaft benehmen muss oder wie ? " Grinst eben wieder und lacht kurz auf. " ich will noch sagen .. ihr macht das echt klasse hier oben auf der Bühne Jungs. Und uns wünsch ich mit den beiden noch einen tollen Abend !" Dreht sich dann noch zu Jensen und Jared und greift sich ihre Patscherchen noch und dreht sich dann wieder zu Mila. Reicht ihr seinen Arm und verlässt die Bühne mit ihr wieder . begleitet sie noch zu ihrem Platz und war dann auch schon wieder in Richtung von seinem und fand neben Liam Platz.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:01von Mila Kunis (gelöscht)

Hallo sie ist eben von der schnellen sorte, sollen sie sich doch mal nciht so beschweren hier oder wollen sie hier noch tagelang sitzen also ehrlich hier, aber Chris würde eh noch ein Hühnchen zu rupfen bekommen xD. Lächel dabei sanft auf, als der Herr dann endlich mal merkte das er gemeint war, man man man hier xD braucht er schon ein Hörgerät xD, viel zu lange nicht und das wird sich eindeutig ändern davon kann er ausgehen!"hey" umarmt Chris ebensi und haucht ihm ebenso ein Küsschen rechts und links auf. Leicht trat sie zurück und hörte ihm dabei zu, wobei sie wieder zu Jensen blickte und lächeln musste, als der Herr dann mit seiner Rede fertig war, hakte sie sich in seinem Arm ein und ließ sich von ihm zu ihrem Platz begleiten und schaute ihn noch mal lächelnd an, bevor sie sich wieder dem geschehen zu wendete

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:02von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich grinste als Mila mit Jensen nach oben kam und klatschte natürlich bei ihr und auch als Chris als Sieger verkündet wurde. " Vielen Dank " sagte ich als er meinte das wir das Gut machen und erwiderte das Hände schütteln. Als die beiden runter gingen Klatschte ich noch schnell für Chris und schnappte mir wieder das Mikro. " Ihr habt den Award echt verdient " sagte ich lächelnd zu all denen die biss jetzt Gewonnen hatten und grinste wieder als ich die nächste Karte rausholte. Da Nina es nicht Abwarten kann ^^. " Soo jetzt kommen wir zu unseren Schnuckelpärchen in der Kategorie Favorite Series Couple " sah zu Chris. " Da wir gerade den großen Bruder hier hatten wollen wir den kleinen natürlich auch noch haben " sah zu Liam und grinst. " Komm nach oben Liam " hielt schon mal den Umschlag und den Award bereit.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:04von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich vernahm die Frage von Nina und blickte zu ihr. Etwas musste ich dann überlegen, was es für Kategorien noch so kommen könnte. "Vielleicht die besten Schauspielerinnen... Film oder Serie." riet ich einfach mal und zuckte die Schultern. "Was denkst du?" Ich sah sie fragend an und lächelte. Es gab sicher noch ein paar Awards und ob ich damit recht hatte, was ich geraten hatte, würde sich ja dann sicher zeigen. "Auf jeden Fall ist die Show wirklich gut." meinte ich. Dann kam auch schon Chris auf die Bühne und ich hörte ihm zu, bevor ich danach wieder klatschte. Ich schaute dann aber wieder zu Nina, um die Antwort zu vernehmen.
Aber da kam auch schon Jared und verkündete die nächste Kategorie, die ich natürlich jetzt interessiert verfolgte.^^ Aber die anderen interessierten mich natürlich genauso.
<center>
</center>

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:20von Liam Hemsworth (gelöscht)

Er hörte ihr zu und war ganz gespannt welche Kategorie als nächstes kam. Wusste er ja, dass noch nicht alle Kategorien durch waren in dem sein Bruder nominiert war. Er behielt weiterhin die Hand von Emma in seiner und ja es kam die Kategorie. Mit seinem Ellenbogen stieß er gegen Chris`Oberarm und zwinkerte ihm zu. „ Rolemodel…na ich bin gespannt!“ grinste er und drückte natürlich seinem Bruder die Daumen. Er war wirklich der beste Bruder, den er sich hätte vorstellen können. Sicher wäre er nicht soweit gekommen, hätte er ihn damals nicht gehabt. Als er wirklich den Namen von ihm hörte, sprang er auf und gab seinem Bruder eine Umarmung. Er klatschte laut und freute sich arg für seinen Bruder mit. Als dieser seinen Award entgegen nahm setzte er sich wieder und hörte seine Rede zu. Mit einem Applaus der durch die Reihen ging, verabschiedete sich Chris auch wieder von der Bühne. Jetzt endlich war sein Auftritt dran. Er blickte kurz rüber zu Emma und stand dann auf. Er konnte Chris abklatschen, da dieser noch nicht ganz zurück auf seinem Platz war. So war er dran. Das Mirko war etwas tief eingestellt und Chris hatte sich auch etwas verbiegen müssen. „ wollen wir das erstmal einstellen hier…“ lachte er und stellte das Mikro auf seine Größe ein, da er ja auch wollte, das er im ganzen Saal gehört wird. Seinen Text hatte er NATÜRLICH auswendig gelernt, war ja alles auch geplant xD. „ Glückwunsch Chris…“ zwinkerte er in seine Richtung und wand sich dann dem eigentlichen zu „ So meine Lieben, ich habe jetzt die Ehre Favorite Series Couple zu präsentieren. Nominiert sind…Nina Dobrev & Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley…man hat die ein Glück…” lachte er ein wenig und zwinkerte in Nina´s Richtung… „… Holland Roden &Colton Haynes und Sophia Bush & Chad Michael Murray!....” er bekam einen Umschlag, der er dann auch öffnete. Er holte Luft um das Gewinner Couple bekannt zu geben und sah in die Menge „ hm….“ Dabei lachte er etwas und machte es somit spannender „ tja, was soll ich dazu sagen?“ grinster er noch immer verschmitzt und sah wieder auf den Umschlag . Zweimal setzte er an und veräppelte die Zuschauer damit leicht. „ ….Nina Dobrev und Ian Somerhalder…“ dabei nahm er den Umschlag in eine Hand und klatschte laut.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:28von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich sah dann auch schon Liam nach oben kommen und lachte als er das für auch Paul benannte Mirko einstellte ^^. Lachte aber noch mehr als er es noch Spannender machte indem er 2 mal ansetzte. Zwar wusste ich schon wer gewann aber trotzdem freute ich mich natürlich für die beiden und Klatsche für die Gewinner Ian & Nina.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:34von Mollie King (gelöscht)

Aufmerksam verfolgte ich die Show weiter. Nach Chris Hemsworth der von Mila Kunis angesagt wurde bekamen jetzt Ian und Nina einen Preis der von Liam Hemsworth überreicht. Ich klatsche Beifall und freut mich für die Gewinner. Der ganze Abend war wirklich gefüllt mit tollen Preisträgern. In einem ruhigen Moment tippte ich eine sms an meinen besten um ihm einen ersten Bericht zu geben , auch wenn ich ja nicht wusste wo er war aber vielleicht wollte ich das auch nach der Partynacht gar nicht so genau wissen. Ich steckte das Handy wieder weg und unterhielt mich weiter mit meinem Sitznachbar über die Preisträger.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 22:49von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich sah zu Liam, der auf die Bühne ging und erstmal das Mikro einstellte. Ich schmunzelte bei den Worten, bevor ich kurz zu Nina sah. Dann blickte ich aber wieder nach vorne und hörte der Verkündung zu. Es hatten sicherlich einige verdient, dort zu gewinnen. Schließlich waren sie nicht umsonst nominiert worden. Ich lachte auf, als er das mit dem Glück sagte, da Nina doppelt in der Kategorie nominiert wurde. Aber da hatte er schon recht. Ich wartete gespannt, bis er dann nach einer spannenden Pause dann auch verkündete. Ich grinste und stand dann auch schon auf, bevor ich dann Nina anbot, sich bei mir einzuhaken. Davor umarmte ich Paul noch, bevor ich zusammen mit Nina den Weg zur Bühne einschlug. Dort angekommen gingen wir auf die Bühne. Nach Nina begrüßte ich dann Liam, Jared und Jensen mit Handschlag oder kurzer Umarmung. Dann wandte ich mich auch schon ans Mikrofon, da Nina nach mir reden wollte und blickte in den Saal. "Wow, ich fühl mich geehrt, hier stehen zu dürfen und auch mit der wundervollen Nina." fing ich an, wobei ich Nina zulächelte. Dann wandte ich mich aber wieder der Rede zu. "Es hätte genauso gut die anderen Paarungen sein können. Aber ich freue mich riesig, diesen Preis gewonnen zu haben. Ich möchte mich bei der Crew von Vampire Diaries bedanken und auch Julie, da sie dies alles ermöglicht hatte. Aber natürlich auch allen Fans, die uns treu sind und uns immer unterstützen. Danke... ihr seit die Besten!" schloss ich meine Rede ab, grinste noch mal. Ich trat dann lächelnd einen Schritt beiseite, damit Nina auch noch etwas sagen konnte.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 13:52von Nina Dobrev (gelöscht)

„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin gespannt, ob wir irgendetwas gewonnen haben“, meinte sie und nickte dann. „Mit den beiden da vorne als Moderatoren, kann sie nur gut werden“, sagte sie grinsend und hörte dann Jareds Worte. Sie wusste, dass Ian und Sie in dieser Kategorie nominiert waren und sie sah wie Liam nach vorn gerufen wurde. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen wegen seinen Worten zum Mikro und dann hörte sie ihm weiter zu. Und sie konnte nicht anders als zu Grinsen, als er meinte, dass sie Glück hatte, denn das hatte sie echt. Gleich zweimal in derselben Kategorie nominiert worden zu sein, war allein schon toll genug und natürlich machte Liam das alles nur spannender mit seinen kleinen Pausen zwischendurch. Und dann fiel Ians und ihr Name. Wenn sie ehrlich war, dann hatte sie nicht damit gerechnet und die Überraschung war ihr ins Gesicht geschrieben, aber sie stand auf und hackte sich bei Ian ein, um gemeinsam mit ihm in Richtung der Bühne zu laufen. Dort angekommen gab sie Jared, Jensen und Liam als Begrüßung einen Wangenkuss, denn Umarmen konnte sie mit ihrem Bauch leider niemanden. Jedenfalls stand sie dann neben Ian und sie musste wegen seinen Worten Lächeln. Als er mit seiner Rede fertig war, trat sie zum Mikrofon. „Erst einmal: Wow. Zwar wurde ich zweimal in dieser Kategorie nominiert, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinne und schon gar nicht mit dem unglaublich tollen Mann hier neben mir“, fing sie an. „Und dieser hat eigentlich schon alles Wichtige gesagt. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen und ich muss mich einfach ebenfalls bedanken. Ihr seid alle wirklich die tollsten Fans, die man sich nur wünschen kann und ich verspreche euch, dass es noch einige schöne Delena Momente geben wird!“, meinte sie, denn sie kannte das Script der Serie in und auswendig und daher konnte sie auch jetzt schon solche Versprechen machen - gleichzeitig ohne auch nur irgendetwas zu verraten und so die Spannung zu nehmen.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 14:27von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ja das konnte die Show nur mit den beiden xD. Jetzt waren wir aber auf der Bühne und ich war schon gespannt auf ihre Worte. Ich blickte derweil in das Publikum, wo ich den ein und anderen erkannte. Nun ja, jetzt hörte ich erst einmal Nina zu und musste einfach bei ihren Worten lächeln. Ich steckte leicht eine Hand in die Hosentasche, während sie weiter redete. Bei der Versprechung nickte ich zustimmend und grinste schief. Auf jeden Fall konnten sich die Fans auf die weiteren Folgen freuen und es würde auch spannend bleiben.
Schließlich bekamen wir noch den Preis überreicht, wo ich nochmals bedankte, bevor Nina sich wieder bei mir einhaken konnte und wir so die Bühne mit Liam verließen. Ich ging mit Nina wieder an unsere Plätze und setzte mich hin. "Wow, damit hatte ich jetzt auch nicht so recht gerechnet." murmelte ich zu Nina und lächelte. "Aber ist doch immer schön sowas."

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 39 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |