|
|
RE: Awardshow 19.01.2013
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 14:44von Nina Dobrev (gelöscht)

Als Ian grinste, hörte sie das Gekreische der Fans und sie musste einfach Lächeln. „Baby, irgendwann macht dein Grinsen noch alle verrückt“, sagte sie einfach, denn auch sie liebte es wenn er so schön wie Damon grinste. Nachdem sie schließlich den Preis von Liam bekamen, legte sie wieder ihren Arm um seinen und verließ dann gemeinsam mit ihm die Bühne, um sich wieder neben ihn zu setzen. „Ich auch nicht wirklich, aber das Leben hält immer eine Überraschung für einen bereit“, sagte sie lächelnd und lehnte sich nach hinten, überschlug wieder ihre Beine und blickte erneut nach vorn, während ihre eine Hand auf seiner lag.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 14:55von Jennie Garth (gelöscht)

Lucas Moment auf der Bühne machte mich soooooooooooooo stolz .Vorallem wie sie es meisterte ,denn man musste bedenken sie war nicht Vorbereitet .Ganz Profilike .Aber auch kein Wunder sie wuchs ja schon in dem Kreis auf .Denoch zeigt sie mir damit das sie eine große Persönlichkeit ist ,mit vielen Überraschungen womit sie mich natürlich auch noch heute überrascht.Ich klatschte natürlich kräftig in die Hände für sie und auch für den Awardgewinner natürlich .^^Als Luca dann wieder an ihren Platz kommt ,dreh ich gleich meinen Kopf zu ihr und schenk ihr ein lächeln .''Ich bin sehr Stolz auf dich .''folgten liebevolle Worte aus meine Munde und schade das Peter diesen Moment seiner Großen nicht gesehen hat .Aber ich würde ganz gewiss ihm davon Berichten ,wenn nicht selbst es Luca schon tun würde .Danach ging mein Blick wieder zur Bühne wo auch schon der nächste Award verliehen wird an Chris ,auch hier klatschte ich für den Gewinner in die Hand ,ebenso für die jenigen die ihn verleihen .Genauso für die die folgten wie bei Nina und Ian zum Beispiel.Ich fand der Abend war bis jetzt sehr gelungen ,der Humor von Jensen und Jared lockerte alles noch ein wenig auf .Es war einfach toll .Mein Blick nun kurz nach rechts geht zu Finchen und küss sie ins Haar .Danach zu Lola zu meiner linken und schenk ihr auch ein Küsschen ins Haar .Gerne würde ich das auch bei Luca machen ,aber ich denke mir vllt wäre es ihr nicht recht vorallen .xD So heb ich mir das für später auf und so schau ich wieder vor zur Bühne .Meine vollste Aufmerksamkeit lag wieder auf Jensen und Jared .

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 15:00von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich hatte das Gekreische natürlich auch mitbekommen, trotzdem musste ich bei Nina's Worten zu ihr sehen und schmunzelte. Das mein Grinsen so viel bei den Fans auslöste, hatte ich auch nicht so gedacht. "Bei deinem Lächeln werden die sicher mindestens genauso verrückt. Ich liebe es, wie du lächelst." meinte ich zu ihr. Ihr Lächeln war einfach mehr als nur bezaubernd.
Ich lehnte mich dann am Platz wieder bequem auf dem Stuhl zurück. "Da hast du vollkommen recht. Das tut es. Und auch eine schöne Überraschung." stimmte ich ihr zu und lächelte, als ich ihre Hand auf meiner spürte. Ich blickte ebenfalls nach vorne, um das folgende nicht zu verpassen.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 18:08von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich Klatschte immer noch als die Sieger bekannt gegeben wurden und erwiderte die Umarmung von Ian. Hörte aufmerksam zu und lächelte bei Ninas Wangenkuss. Ihr hörte ich natürlich auch zu und klatschte wieder als die beiden mit Liam von der Bühne gingen. Sie hatten es echt verdient und freuen tat ich mich auch. Meine Aufmerksamkeit wandte ich dem Publikum zu und setzte ein Lächeln auf . " Wir hatten biss jetzt schon Großartige Gewinner und wollen jetzt auch nicht große Pausen machen also geht es jetzt weiter mit den Kategorien Favorite Song (Music) und Favorite Solo Artist (Music) . " dieses mal sagte ich schon 2 Kategorien an. Zum Ansagen wer gewonnen hat rief ich einfach jemanden aus der Zuschauer Menge hoch. //Auf jeden Fall kam sie hoch und sagte nach ihrer Rede wer gewonnen hat. "Also Nominiert waren Rihanna; Matt Pokora ;Ashlee Simspon ;Ashley Tisdale und Katharine McPhee! Gewonnen für die Kategorie Favorite Song (Music) hat " sie schluckte und machte den Zettel auf. Sieht grinsend in die Menge " Rihanna " lacht und klatscht in die Hände und nimmt auch schon den nächsten Umschlag und öffnet diesen. " In dieser Kategorie wurden Nominiert Madness - Muse; On est la - Matt Pokora; Diamonds - Rihanna; Little Things - One Direction und Call me Maybe - Carly Rae Japsen. Und Gewinner für Favorite Song (Music) ist ebenfalls Rihanna mit dem Song Diamonds" da Rihanna nicht da war kam ein Familienanteil nach oben und nahm die Awards entgegen und entschuldigt sich dafür das Rihanna nicht hier ist. Hielt eine Rede und verließ dann die Bühne. // Schon war ich wieder am Mikro und richtete meinen Anzug etwas. " Findet ihr auch das es warm hier drin ist ?" fragte ich die Menge und fuhr mir durchs Haar. Grinste
dann aber und schüttelte leicht den Kopf. " Und weiter geeehts " meinte ich und holte die Karte raus. " ... mit der Kategorie Favorite Smile " lächelte ich und sah fragend in die Menge. " Ihr habt doch alle so ein schönes Lächeln also was meint ihr wer gewonnen hat ?" ich wusste es schon aber ich verrate hier doch nichts :P. " Also ... Ian komm nach oben und verkünde uns den Sieger " grinste ich in seine Richtung und wartete auf ihm während die Scheinwerfer auf Ian schienen.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 19:49von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich hörte, wie Jared auch dann weiter machte und es auch keine Pause geben würde. Das fand ich jetzt nicht so schlimm, von daher konnte man ruhig weiter machen. xD Ich lauschte den Worten und auch von der Verleiherin, die dann auch die Gewinnerin beider Kategorien verkündete. Ich klatschte dann, wenn es passte. Schließlich waren diese Preise auch schon vergeben und so konnte es weiter gehen. Ich befeuchtete leicht meine Lippen und war gespannt, welche Kategorie jetzt dran kam. Bei der Frage von Jared musste ich leise lachen. Das war es auf jeden Fall. Mein Blick ging durch die Halle, bevor ich wieder nach vorne sah. Nun verkündete Jared, was als nächstes dran kam und lächelte. Das war sicher immer schwer, die Leute für diese Kategorie zu nominieren, wenn der Moderator schon sagte, dass alle ein schönes Lächeln hatten.^^ Was ja wohl so war. Ich vernahm meinen Namen und war ziemlich überrascht, dass ich den Preis verleihen durfte. Okay, das hieß etwas zusammen zu reimen, aber das hatten die davor genauso super geschafft. xD Also auf gehts. Ich stand auf und lief nach vorne zur Bühne. Lächelnd betrat ich diese und nahm den Umschlag entgegen. Ich trat ans Mikro und räusperte mich etwas. "Also das ich jetzt diesen Preis für Favourite Smile verleihen darf, ist mir eine Ehre. Wie Jared schon gesagt hat, hier haben alle ein schönes Lächeln." fing ich an. "Aber fünf haben es in die Auswahl geschafft und das sicher zu einem guten Grund. Die Nominierten in dieser Kategorie sind Megan Fox, Matt Pokora, Selena Gomez, Paul Wesley und Zac Efron!" Ich machte eine Pause und sah mich im Saal um, bevor ich dann auf den Umschlag sah. "Was denkt ihr, welcher der fünf diesen besonderen Preis gewonnen hat? Na, mal sehen." grinste ich und machte mich langsam daran, den Umschlag aufzumachen. Natürlich alles schön spannend, aber dann war der Umschlag offen und ich sah hinein. "Und der Gewinner ist..." sagte ich zum Mikro und machte noch kurz eine Pause. "Paul Wesley!!" Ich rief den Namen in den Saal und blickte direkt zu Paul. "Wo ist mein Mann? Ab auf die Bühne." Ich lachte leise auf und wartete dann, bis Paul auf die Bühne kam. Derweil trat ich beiseite, damit er auch ans Mikro konnte.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 19:53von Nina Dobrev (gelöscht)

„Du bist süß“, musste sie nun einfach mal erwähnen, aber ihr Lächeln war einfach nichts im Gegensatz zu seinem Grinsen. Da könnte sie glatt auch dahinschmelzen *-* Aber das behielt sie mal lieber für sich.. jedenfalls jetzt, sonst wurde das alles zu schnulzig und sie war keine Person, die auf Schnulzen stand.. jedenfalls auf keine öffentlichen, welche auch noch sie betrafen. „Und was für eine.. obwohl.. ich wundere mich eigentlich nicht. Wenn ich nachdenke, dann hat deine Süßheit für uns beide gereicht“, meinte sie grinsend und die Show ging weiter. Die nächsten 2 Awards wurden verliehen und beim dritten Award wurde Ian nach vorn gerufen. Sie musste Grinsen und ließ seine Hand los. „Wie es aussieht musst du nach vorn, Baby.. viel Spaaß!“, sagte sie und atmete tief ein, während ihr Blick weiterhin auf ihm lag und er zur Bühne lief. Nun konnte sie mal dabei zuschauen, wie er moderierte und das machte er gut. Neugierig wartete sie ab wer nun gewonnen hatte und als er Pauls Namen aussprach, klatschte sie. Ulala, heute gewannen aber einige Leute, die sie kannte, Awards und sie freute sich für jeden Einzelnen.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:01von Paul Wesley (gelöscht)

Er vernimmt dann wie Nina und Ian den Preis für best Couple (Serie) gewonnen hatten und klatscht dann für die beiden. Er freute sich sehr, da sie nicht in der Serie ein tolles Paar waren, sondern in Wirklichkeit zeigten sie auch allen das sie perfekt füreinander sind. Lehnt sich dann wieder in seinen Sessel zurück, als die beiden zurück kommen und lauscht weiterhin dem Gespräch von Jensen und Jared. Kurz darauf wurde schon der nächste Award vergeben und er klatscht dann für die Sängerin.
Er wartete weiterhin ab und musste kurz auflachen als er hört wie Ian auf die Bühne kommen sollte. Paul war wirklich gespannt wer diesen Preis bekommen würde, da er wusste das er ebenfalls dafür nominiert wurde. Er wartete gar nicht mehr lange ab und hörte kurz darauf schon seinen Namen. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er streift seine Hände an der Hose ab. Danach umarmte er kurz Nina, die neben ihm sitzt und ihm lächelnd umarmte. Er machte sich dann auf den Weg zur Bühne und oben angekommen, nimmt er kurz Ian in den Arm und nimmt dann den Preis entgegen. " Hier ist dein Mann" antwortete er dann lachend. Danach ging er dann zum Mikrofon und lächelte in die Runde. " Wow!! Der zweite Preis an diesem Abend und ich danke euch allen dafür!!" sagte er lächelnd und atmet aus. " Es gibt in letzter Zeit viele Augenblicke wieso ich so lächeln kann und ich freue mich das euch mein lächeln gefällt und ich dafür diesen Award bekomme.." fügte er noch hinzu und hebt kurz den Preis. " Also ich rede jetzt auch nichts weiter, da der Abend zu ende gehen sollte!! Nochmals Danke!!!" ruft er dann laut und geht ein wenig zurück. Danach gibt er nochmal Jensen und Jared die Hand und verschwindet dann gemeinsam mit seinem Mann wieder zu Nina nach unten. ^^

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:26von Mollie King (gelöscht)

Langsam wurde mein Mund trocken aber trinken war ja nicht bei so einem Award , leider :D. Ich zog noch ein Kaugummi aus der Tasche und schob es mit zwischen die Lippen, dass würde wohl erstmal reichen. Der Abend schien ja noch wirklich lang zu werden. Aber ich amüsierte mich gut. Rihanna bekam zwei Preise, wow, aber gut sie war ja auch eine gute Musikerin da konnte man sich das denken das sie auch hier Preise absahnen würde.
Der nächste Preis für das schönste Lächeln war ja echt mal originell. Oder gab es da öfter einen? ich hatte es noch nicht mitbekommen. Ich sah gespannt nach vorne wer den wohl bekommen würde. Und schon wieder ging ein Preis an Paul Wesley. Ich klatschte laut in die Hände hielt ich mich zurück, das letzte mal war schon heftig genug. Ich sollte ein heimlicher Fan bleiben. Ich setzt mich gemütlich hin und legte meine Hände dabei auf meinem Knie ab und sah gespannt nach vorne. Wie es jetzt wohl weiter ging? ich lies mich mal überraschen.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 20:47von Jared Padalecki (gelöscht)

Aufmerksam verfolgte ich die Worte von Ian und Klatschte als der Gewinner bekannt gegeben wurde. Ich freute mich einfach für jeden der Gewann und erwiderte natürlich das Händeschütteln von Paul und grinste darauf hin. Ihm hörte ich ebenfalls zu und klatschte mit einem lachen dahinter als Ian und Paul die Bühne verließen. So Langsam hatten wir ja schon einige Geschafft worauf ich auch Stolz war. " Jetzt kommen wir in eine Kategorie die mit Filmen zu tun hat und zwar Favorite Movie (Movie)" sprach ich ins Mikrofon und sah zu Paul und Ian die sich gerade hinsetzten. " Wieso muss ich eigentlich hier jeden Hoch schicken " scherzte ich und bekam von einem Kameramann eine Wasserflasche die auch Jensen bekam. " Vielen Dank " lächelte und schüttelte kurz den Kopf. Trank dann aus der Flasche und stellte diese Beiseite. " Jaa ich muss schon wieder jemanden hochschicken ... Nina bitte komm nach oben "grinste ich und ging nach unten zur Bühne und wartete dort auf sie an der Treppe.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:08von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich sah, wie Paul dann auf die Bühne kam und grinsend erwiderte ich die Umarmung. "Sehr gut. Sonst hätte ich dich wohl holen müssen." lachte ich. "Herzlichen Glückwunsch!" Er sahnte wohl heute einiges ab, aber das hatte er auch wirklich verdient. Ich hörte ihm dann zu und lächelnd klatschte ich danach ebenfalls, als Paul fertig war mit seiner Rede. Als er dann fertig war, ging ich mit meinem Mann nach unten und wieder zu unseren Plätzen neben Nina. Ich setzte mich hin und lehnte mich zurück. Mein Blick ging zu Nina, da ich auf ihre Worte vorher nicht mehr so richtig antworten konnte. "Hm, ich glaube eher, deine war ausschlaggebend für den Sieg." sagte ich zu ihr und lächelte. Sie war wirklich besonders, das sahen sicherlich einige so. Ich schaute gespannt wieder nach vorne.
Dann machte Jared weiter und kündigte die nächste Kategorie an. Da musste dann Nina hoch und ich sah zu ihr. "Jetzt musst du, Honey. Viel Spaß." meinte ich. Aber sie würde das super machen.
<center>
</center>

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:27von Nina Dobrev (gelöscht)

Ihr Blick war nach vorne zur Bühne gerichtet und sie musste einfach wegen den beiden Lächeln. Außerdem freute sie sich gerade wirklich sehr für Paul und nach seiner Rede klatschte sie erneut und sah dann schon wie die beiden von der Bühne runtergingen und Jared wieder das Mikrofon in seine Hand nahm. Die nächste Kategorie war Favorite Movie und sie musste kurz Lachen wegen der Sache mit dem Aufrufen, bis sie ihren Namen hörte. Sie sollte moderieren? Oh je, Oh je.. das hatte sie zuvor nur ein paar Mal gemacht, aber gut. Sie würde es hinbekommen und so stand sie ohne zu Zögern auf und lief zur Bühne, wo Jared bei den Treppen auf sie wartete. Sie musste Lächeln. „Beim nächsten Mal musst du mich vorwarnen, dann bin ich wenigstens nicht so überrascht, Häschen!“, sagte sie und grinste leicht, ehe sie gemeinsam mit ihm auf die Bühne ging. Sie musste zugeben, dass sie leicht nervös war und sich aber gleichzeitig geehrt fühle, diese Kategorie moderieren zu dürfen. Sie brauchte nur noch die Zettel, welche ihr Jared dann auch schon gab – gemeinsam mit dem Award und sie trat einen Schritt näher zum Mikrofon. „Also irgendwie werdet ihr mich heute glaub auch nicht los, Leute“, scherzte sie und grinste leicht. „Nein, nein. Ich fühle mich geehrt, dass der werte Mister Padalecki mich nach vorn gerufen hat, um diesen Award hier zu übergeben. Apropo. Die Nominierten Filme für Favorite Movie sind The Hunger Games, Breaking Dawn Part 2, Magic Mike und Snow White and the Huntsman“, fing sie schließlich an und atmete tief ein. „Was denkt ihr? Wer hat gewonnen?“, zögerte sie es hinaus und hörte Rufe, welche so gut wie jeden der Filme beinhalteten. „Also der Gewinner war dabei“, meinte sie, da sie mittlerweile den Zettel schon geöffnet hatte. „Und zwar hat kein anderer Film als…. Breaking Dawn 2 gewonnen!“, sagte sie und der Preis wurde von Stephenie Meyer persönlich abgeholt, welche dann noch eine kurze Rede hielt.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 21:27von Alexander Skarsgard (gelöscht)

Ich wartete eine ganze Zeit, doch so langsam bekam ich sehnsuht nach anna. Da ich ziemlich weit hinten saß stand ich dann und fuhr dann zurück

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 22:17von Raelynn Somerhalder (gelöscht)

Ich bekam nicht viel von draußen mit - wie denn auch, wenn ich noch in Mama ihrem Bauch steckte. So trat ich ein wenig rum, sah kurz zu meinem Bruder, doch schien er zu schlafen. So widmete ich mich ganz meinem Hobby und trief weiter etwas Sport.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 23:43von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich musste grinsen, während Nina dann auch schon zur Bühne ging. Als sie dann anfing zu reden, musste ich über ihren Witz lachen. Mein Blick ruhte auf ihr und hörte ihr einfach zu. Sie machte das wirklich klasse, wie sie da über diesen Preis redete. Pb hatte alle der fünf Filme gesehen und alle waren klasse. xD Also war ich mal gespannt, welcher gewinnen würde. Als dann Breaking Dawn gewann, klatschte ich und auch nach der Rede von Stephenie Meyer. Ich lehnte mich auf dem Stuhl entspannt zurück, während ich geduldig wartete.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 10:55von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)

Es passiert viel neues, wobei ich aber nicht immer alle witze verstand. Und ich hatte noch ein anderes problem. Ich wurde allmählig echt müde und mein hintern tat vom ganzen sitzen echt weh. Was laberten die denn auch so lange? Die sollten doch einfach mal auf den punkt kommen man xD Nach und nach wurde dann eine award nach dem anderen vergeben und am anfang klatschte ich auch noch brav mit, doch nach einer zeit kletterte ich von meinem stuhl, dann auf luca's schoß und kuschelte mich an sie. Langsam schloss ich die augen und versteckte mein gesicht an luca, während ich versuchte die ganzen gespräche auszublenden und mal zu schlafen. Vielleicht könnte ich so das ganze gelaber verschlafen und wenn es wieder wichtig wird, dann kann mich ja mal einer wecken ^^

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 39 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |