#76

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:52
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Mila lehnte sich in ihrem Sitz etwas zurück, wobei sie leicht ein Bein über das andere legte und sich durch die Haare strich. Langsam schaute sich um und lächelte etwas auf, wobei sie dann ihren Blick hebt als es los geht und grinsen muss als sie Jensen auf der Bühne sah. Gott er war einfach sexy und ja sie hatte sich wirklich in den sexy Kerl da auf der Bühne verliebt. Immer weiter schaut sie dabei zu und lächelte auf, den sie war gespannt was kommen würde.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Nicht böse sein." sagte ich zu Nina und lächelte. Ja, da hatte sie recht, aber nur weil wir sie gern hatten. Was sich liebt, das neckt sich, in meinem Fall sicher. xD Ich blickte zu Paul. "Allerdings kenne ich dich. Trotzdem musste ich dich mal loben." meinte ich lachend zu Paul. "Genau, da hat er recht. Niemand wird die Bromance trennen können." Ich musste wieder grinsen und atmete aus. Als ich Nina's Worte vernahm, schmunzelte ich. "Wenn du meinst, dass es nich gut geht, okay. Dann bleiben wir so sitzen." grinste ich. "Musst auch nicht verstehen, oder Paul?" Ich blickte kurz fragend zu ihm, bevor mein Blick wieder zur Bühne ging, wo auch Jared auf die Bühne kam. Ich musste leise auflachen bei seinen Worten. Jetzt war ich schon mal gespannt, wie die beiden das machten. Ich hörte den beiden zu, wie sie da einfach anfing zu redeten, als ob sonst niemand hier wäre.^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:57
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Es war ein schönes Gefühl wieder auf der Bühne zu stehen und hoffte das Sophia auch bald kommt. Doch nun musste ich mich erstmal um das hier alles mit Jensen kümmern und vernahm seine Worte. " Es ist wirklich schön diesen Moment mit dir und natürlich auch mit euch anderen auch zu teilen" sah dabei durch den riesigen Saal. " Also um ehrlich zu sein mein Lieber.. gehts mir hervorragend und dir ?" fragte ich ihn lächelnd und entdeckte in der Menge schon einige die ich kannte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:07
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

als sie meinte sie würde nie meckern, winkte Matt nur ab, er ließ sie für Heute in den Glauben - jedenfalls so lange sie nicht allein sind und ihre Kämpfe unbemerkt ausfechten können. ob sie dann aber wirklich schweigen kann wie ein Grab, wäre mal was ganz neues okay er lässt sich einfach mal überraschen
"ich weiß - reib es mir nur unter die Nase das meine Chancen bei dir immer gleich Null waren" beleidigt aber nur gespielt zog er eine Braue hoch "tzzz" hörte man es nur noch leise von ihm, während er sie weiter plappern ließ. oh man ja die noch so langweiligste Veranstaltung konnte mit ihr recht spaßig werden "du hast jetzt so oder so verschissen, da hilft auch kein Honig ums Maul schmieren" er lachte nur noch darüber - bis sie das Licht etwas gedimmt wurde um allen im Saal zu signalisieren das es nun los ging "geht klar, nach der Show suchen wir uns was nettes wo du dein Kleid versauen kannst" ein letztes flüstern und dann sah er nach vorn um die Show zu verfolgen, nebenbei merkte er sein Handy vibrieren jedoch ließ er es jetzt in seiner Tasche um nicht irgendwelche nervigen Bemerkungen von dem neben ihm zu bekommen. da der Kerl schon die ganze Zeit scheinbar genervt ist. das sie noch ihre Tatscher in seiner Hand hatte, nutzte er aus und begann immer wieder zu zu drücken, als versuche er ein Lied zu drücken xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:22
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Stand da und er musste grinsen und blickt zu all denn Leuten und dann wieder zu Jared "das finde ich ja schön das du es auch schön findest genau das finde ich auch es ist auch schön es mit euch zu teilen "blickt ihn mit einem grinsen an und oh man er ist so glücklich und sein Herz rast wie nichts gutes ."das höre ich doch sehr gerne mir geht es sehr gut mein lieber und mit dir und Sophia alles gut ? "schaut ihn fragend und ja er wollte es wissen und die anderen auch denkt er mal und er hofft das er nun nicht böse auf ihn ist .Schaut ihn die Menge und sah dort Leute setzten die er sehr lieb hat aber dann sah er seine Mila und zwinkert ihr zu er wusste das sie es gesehen hat und das es für sie gemeint ist . "nun mein lieber findest du auch das die lieben Leute hier sehr schick angezogen sind ?? "blickt ihn wieder fragend an und streicht sich durch die Haare und streicht sich auch über seine Sachen und blickt ihn an und die lieben Leute und wartet ab was nun kommt .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:24
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie war mehr als nur zu spät und schlich sich heimlich und leise rein, den sie wollte ja nun auch kein Aufsehen erregen. Lächelnd schaute sie sich adbei um, wobei sie dann schon ihren Platz noch schnell fand, als sie Jared auf der Bühne sah musste sie lächeln den sie hat ihn wirklich vermisst und freut sich schon wenn sie ihn einfach mal wieder in den Arm nehmen kann.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

// Pawel kann grad nicht, also mach ich maal xD

„Ich hätte jedes Recht dazu.. aber ich kann nicht. Nicht zu dir und auch nicht zu ihm“, meinte sie und sie musste nun einfach lächeln. Achja.. dieser Spruch. Bei den Beiden traf er auf jeden Fall zu, denn wenn Ian sie mal nicht ärgerte, dann war sie diejenige, die ihn ‘nervte‘ :D Sie atmete leise aus. „Ich habs eh schon aufgegeben. Und solange du nachts bei mir im Bett schläfst, hab ich auch nichts gegen eure Bromance!“, sagte sie nun grinsend und sie nickte. „Jaap. Ich gehe auf Nummer sicher und bleib schön und brav hier sitzen.. zwischen dir und ihm“. Sie blickte weiterhin nach vorn und bei dem Gespräch der beiden, musste sie kurz kichern. Jared und Jensen.. sie waren auch schon so witzig genug, aber wenn sie was moderierten.. dann wars einfach nur genial xD Als sie die Frage von Jensen hörte, musste sie kurz um sich blicken, denn ja.. er behielt Recht, da alles ziemlich hübsch angezogen waren.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:27
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Ist er heute großzügig! :D Sie wird es sich merken und so viele kleine Frechheiten einfließen lassen wie es nur geht, solange sie unter den anderen sind wird er dann ja schön die Füße still halten xDDD.
"DAS hab ich nie gesagt...hey du bist immer ziemlich hoch in meiner Gunst Monsieur Pokora!" Doch es ist gerade wohl eh egal was sie sagt, denn er mimt ja die beleidigte Leberwurst. "Du weißt schon, dass du wenn du so eine Schnute ziehst echt zum Anbeißen aussiehst ja? Wie so ein kleiner Schuljunge, dem man das Pausenbrot geklaut hat und einfach nur in den Arm nehmen möchte...." Aber gut, da sie eh sagen kann was sie will, lacht sie bei seinen Worten nur auf und hebt kurz entschuldigend ihre Hände in die Höhe. "Okay, ich bin ja schon ruhig...wollt nur nen paar Komplimente verteilen, kommst ja in meiner Gegenwart nicht so oft in den Genuss!" ^^ Dann geht die Show aber los.
Beim Essen später ist sie auf jeden Fall dabei und kleckern wird sie nicht und wehe er bewirft sie mit irgendwas, das Kleid war schließlich teuer! ^^ Da es im Saal dunkler geworden ist, bekommt sie aus dem Augenwinkel mit wie Poko's Handy in der Hosentasche Disko spielt und lacht fast auf. Gerade noch kann sie sich zurück halten und flüstert dann leise "Du leuchtest in der Hose Poko!"
Aber nun schaut sie den beiden Herren da vorne bei ihrer Show zu, während sie innerlich versucht heraus zu finden, was er da gerade so drückt. Als sie es heraus hat, platzt sie doch ein wenig zu laut heraus "Dangerous!". Im selben Moment wo sie merkt wie laut sie es ausgesprochen hat, hält sie sich die Hand vor den Mund und senkt den Kopf. Peeeeeeeinlich! :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:43
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Bei dem was Jensen sagte fragte ich mich wie oft er denn noch schön erwähnen wollte und das in einem Satz ^^. Ich hatte immer noch meine eine Hand in der Hosentasche und mit der anderen hielt ich das Mikro . Jensen sah ich nun kurz mit einen Spinnst du ^^ Blick an und nickte aber dann. " Es läuft gut bei uns " grinste ich und schwankte schnell mit dem Thema ab da es sicher die anderen hier nicht interessierte. Aber selbstverständlich war ich nicht böse auf ihn immerhin ist er mein bester Freund oder auch mein Bro. Ich vernahm die nächsten Worte von ihm und grinste nun wieder. " Ja meine Damen ihr seit alle sehr schick angezogen " lächelte ich Charmant in die Menge. " Ähm ihr Herren natürlich auch" grinste ich auch. Es waren alle schick angezogen die Damen und Herren ^^. " Aber es ist mal ein wunder das ihr alle so ...." ich konnte meinen Satz nicht zu ende Sprechen da Minka Kelly "Dangerous" durch den Saal rief. Ich setzte einen entsetzten Blick auf und sah zu ihr. " Ruhig heute seit" grinste ich und schüttelte den Kopf. " Hier wirds gleich Dangerous" grinste ich wieder und sah in die Menge. Als Moderator muss man immer solange brauchen damit man endlich damit rausrückte was andere wissen wollten aber tjaa.. ^^. In der Menge sah ich auch schon Sophia die gerade gekommen ist. Dies lies natürlich mein Herz noch schneller schlagen als es schon tat. Lächelte kurz zu ihr auch wenn man es genau nicht sehen kann zu wen ich nun lächelte^^. Dennoch hoffte ich nicht das mir später eine Alte Frau entgegen kommt und mich nach meiner Nummer fragt da ich ihr zugelächelt habe :D.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//Ok :D

"Da hast wohl recht, das hättest du." meinte ich und lächelte sie an. "Du bist echt lieb zu uns." Genau, das war eben Standard bei uns und eben normal, aber wir verstanden uns trotzdem mehr als super. ^^ Ich vernahm ihre Worte, worauf ich leise auflachen musste. "Keine Sorge. Ich will nur mit dir im Bett schlafen und käme nicht auf die Idee, mit irgendjemand anderem. Es ist sowieso mit dir am gemütlichsten." sagte ich und grinste sie an, aber meinte es auch wirklich so. "Mach das ruhig. Sicher ist sicher." Ich lachte leise und blickte wieder zu J2. Die beiden machten es auf jeden Fall echt gut. Ich sah mich auch um und ja, alle hatten schöne Sachen an. Dann sah ich wieder nach vorne und hörte den beiden lächelnd zu.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:50
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Mila hörte den beiden zu und ehrlich die beiden waren einfach der Hammer und es brachte mit ein leichtes Grinsen auf die Lippen. Als sie das zwinkern von Jensen sah, lächelte sie wieder auf und warf ihm mal grinsend ein Luftkuss zu und zwinkerte leicht. Als sie von jemanden was hörte, lachte sie leise auf und schaute sich dabei leicht grinsend um, wie gut das sie hier her gekommen war, den es ist immer wieder schön hier und man hatte spaß und noch mehr mit den Moderatoren!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:51
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

// Durchsage: Jared und Jensen sind für heute offline. Es kann weitergepostet werden, aber die Awardverleihungen finden dann erst morgen statt :) Ende der Durchsage xD //



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 23:55
von Chris Hemsworth (gelöscht)
avatar

Klar das die drei nun viel zu spät dran waren , aber trotzdem wäre das nun nicht so schlimm. Man wartet hier draußen schon auf sie und schneller als gedacht waren sie aus dem wagen gestiegen und zu dritt nach drinnen befördert worden. Die Show und alles war schon im Gange , aber sie hatten anscheinend noch nicht so viel verpasst. Grinst eben als er sieht wer heut hier Moderator ist , das konnte noch ganz witzig werden mit den beiden. Setzt sich dann mit den beiden auf ihre Plätze, beobachtet dann den rest hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 00:01
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich verfolgte bis jetzt die Moderatoren Jared und Jensen schmunzelnd ,denn die beiden waren schon ein Highlight auf der Bühne .Natürlich gefiel es auch Finchen die immer wieder kicherte und Lola die lachte .Beiden schenk ich daher auch kurz ein lächeln ,bevor ich zu Luca und Callan schau .Die beiden sahen auch recht amüsierend aus wegen Jared und Jensen,was mich wieder zum schmunzeln bringt.Schade nur das mein Mann nicht hier ist ,der hätte sicherlich auch irgendetwas in den Raum gerufen sowie die eine Dame eben,worüber ich grinste ...weil auch Jared gleich Spassig konnterte.Ich liebte seinen Humor immer ,er brachte mich damit zum lachen und deshalb fehlt dieser mir gerade sehr mal wieder .Aber gut ich war hier um mich jetzt zu amüsieren mit meinen Kids und später noch hier und dort mit anderen ein Wort zu wechseln .Ausserdem schafften auch die beiden auf der Bühne das ich lachen konnte und so haben auch wieder Jared und Jensen meine vollste Aufmerksamkeit .


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 01:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 00:07
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

als hätte sie ihm jemals nein... er lässt das Thema sonst werden sie wieder laut und dann werden sie noch raus geschmissen, das wäre nicht so fein xD "ich weiß darum hole ich das Ass immer erst am Schluss aus dem Ärmel" flüstert er ihr zu und nickt dann nur noch als sie aufgibt, für den Moment weil dauerhaft wird wohl nicht klappen ^^
das Kleid ist also teuer gewesen ? wem will sie hier bitte erzählen das sie es bezahlt hat ? er wettet das es irgend ein Designer für sich ran schaffte damit sie es Heute zur Schau trägt xD.
das sie jedoch mit bekommt wie sein Handy beginnt zu leuchten lässt Matt nur grinsend nicken "ich weiß aber das hat zeit, sonst würde es in einer anderen Farbe leuchten" schief grinsend ist das nur ein Scherz aber Merde irgendwie hätte er jetzt gern ein Red Bull oder sonst was - es ist in den Sesseln viel zu gemütlich als das man hier nicht schläfrig werden würde. "hrrr du mich auch" ihn hörte man nicht so laut wie sie, da er sich sofort auf die Zähne biss um nicht zu lachen. denn schon um sie herum starrten sie nun alle an, vor allem da einer der Laudatoren nun Minka auch noch so nett erwähnte "mit dir kann man auch nirgends hin gehen" erst recht begann er nun weiter zu machen, mit seiner Ferse stieß er schmunzelnd gegen ihren Schuh.. irgendwie musste er sich die Red ja schön interessant machen - also musste Minka nun leiden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen