#16

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:54
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

ein Bein nach dem anderen schiebt sie aus dem Auto heraus, Himmel warum muss sie sich auch immer für so Hohe Schuhe entscheiden ^^ aber wie Frau eben ist wird sie das schon durchstehen. Ihre Hand verbunden mit seiner tritt Melanie mit ihm den Weg an, wie er beginnt Autogramme zu schreiben , schaut sie sich etwas um heute werden ja genug Spannende Leute da sein *_* den Worten von Channing lauschend und ihren Körper heran ziehen lassend an seinen nickt sie ihm nur kurz zu, langsam Schritt für Schritt mit ihm gehend beginnt nun das Blitzlicht Gewitter, aus allen Ecken hört man den Namen von Channing davon wird Melanie sicherlich Träumen so oft und so schnell hintereinander hat sie den Namen noch nicht gehört gehabt. Mit Mühe versucht sie sich immer der Haltung von Channing anzupassen und lächelt freundlich wenn aber auch noch immer unsicher in die Kameras. Solange sie nur neben ihm gehen muss und lächeln wird sie das schon hin bekommen ^^

er brauch sich jetzt nicht so arg darum sorgen das es ihr zuviel wird, ein paar mal haben sie sich an diese Großen Dinge ja schon heran getraut gehabt also wird Melanie es auch dieses mal so richtig Offiziell hin bekomme '' es ist alles bestens mach du das was du machen musst ^^ und ich schweige und lächeln einfach weiter bis ich einen krampf bekomme '' leise lacht sie auf und er sollte spätestens dabei bemerken das sie die ganze Sache schon lockerer nimmt wie beim ersten mal. Zwar wird es mit der Zeit schwierig richtig etwas zu sehen wegen dem ganzen Blitzen, aber sie ist ja bei Channing und er hält sie also brauch sie keine Angst haben irgendwo gegen zu laufen xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 19:59
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er stand noch immer da und lies von sich Bilder machen und so weiter und sah sich um und sah alle die er lieb hatte und gut fand .So was macht er nicht als zu gerne heute denn so konnte er nicht die ganze zeit bei seiner Mila sein und hört dann ihre Stimme auch wenn hier etwas laut war "na du wunderschöne Frau "sagt er leise zu ihr und lächelt weiter und am liebsten würde er jetzt ihr gehen und ein Arm um sie legen grinst hey er ist Jensen und man kennt ihn er macht immer komische Sachen und geht zu ihr rüber und legt ein Arm sie und grinst sie an und blickt weiter nach vorne und geht dann so langsam mit ihr weiter und streicht sich durch die Haare .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:00
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Die Fahrt war einfach die Hölle. Mir wurde wieder schlecht und ich bat den Fahrer einmal um den Block zu fahren damit ich noch ein Glas Wasser trinken und eine Aspirin einwerfen konnte. Vielleicht kam zu dem Kater auch noch die Aufregung. Sowas machte ich eigentlich nie allein . Ich warf noch einen letzten Blick auf mein Handy und dann verstaute ich es in meiner Tasche. Die Limo hielt vor dem roten Teppich an und ich schloss für einen Moment die Augen atmete tief durch. Ab jetzt musste ich auf professionell schalten. Ich legte ein Lächeln auf meine Lippen und ich nickte einmal zum Signal das ich aussteigen wollte. Ein Beifahrer ging zur Tür und hielt sie mir auf. Ich stieg aus und passte gut darauf auf das mein Kleid auch an Ort und stelle blieb und nicht unschöne Einblicke liefern würde - denn die Schlagzeilen wollte ich echt nicht lesen. Ich umklammerte meine Tasche und ging langsam Schritt für Schritt über den roten Teppich. Ich blieb immer mal wieder stehen und sah mit einem atemberaubenden Lächeln in die Kameras, dass hatte ich ganz am Anfang meiner Karriere gelernt. Doch ich hielt für kein Interview an auch weil ich so bekannt in Amerika noch nicht war. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen und brachte den roten Teppich eigentlich ziemlich schnell hinter mich auch weil es hier schon so vor Stars wimmelte. Drinnen angekommen suchte ich nach meinem Platz auf den ich mich auch setzte. Ich sah mich um aber ich erkannte Niemanden, aber vielleicht ja später. Ich nahm ein Kaugummi aus meiner Tasche und schob es zwischen meine Lippen während ich einfach gespannt wartete.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie nickte nur leicht und selbst wenn sie schon mehr als nur oft auf solchen Veranstaltungen war, so hatte sie sich noch immer nicht wirklich an diese Aufmerksamkeit gewöhnt. Aber gut, was sein musste, das musste nun mal sein und da es hier so langsam voller wurde, fühlte sie sich nicht mehr so nervös, wie vor wenigen Minuten noch. Sie atmete tief ein und sah die Blicke so wie die Lichter, welche auf sie gerichtet waren. Auch sah sie Interviewer, welche in ihre Richtung blickten und wahrscheinlich darauf hofften, kurz mit ihr sprechen zu können. Vielleicht würde sie nachher mit einem sprechen, aber gerade hatte sie genug mit den Kameras zu tun und musste sich schön darauf konzentrieren, gut auszusehen und einfach zu Lächeln – wie immer eben. So poste sie weiterhin mit Ian auf dem roten Teppich und blickte abwechselnd in die Richtungen, woher sie ihren Namen hörte. Wenn sie schon hier stand, dann wollte sie es den Fotografen mal nicht so schwer machen und außerdem stand ihr Liebster neben ihr und deshalb konnte sie nicht einmal als launische Schwangere schlechte Laune haben.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:04
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Auf einen Fleck bleiben sie erst einmal stehen, sie lassen Fotos von sich machen und hin und wieder guckt er auch mal anders oder stellt sich eben auch anders hin - eben so, wie die Fotografen es eben wollen und es ihm möglich ist was er am hören ist. Die Worte von Melanie vernehmend - neben ihn, blickt er dabei wieder zu ihr und ein grinsen war dabei auf seinen Lippen zu sehen - ja, man merkt das sie es lockerer sieht - aber eben auch noch nicht so sehr xD " Du brauchst auch mal nicht grinsen und einfach nur komisch gucken ^^ Nein im Ernst, du musst nicht immer grinsen - das mache ich ja auch nicht, solange sie Bilder bekommen - sind sie glücklich und halten die Klappe. " Lachte er kurz auf und zwinkert ihr dabei zu - nun gehen sie auch schon etwas weiter, zu einer anderen Stelle und Lou - sein Manager sorgt dafür, das sie auch nicht zulange irgendwo am stehen sind.

Auch hier machen sie Fotos, die Leute welche ein Interview haben wollen - stehen dort auch schon, aber heute wollte er das einfach mal nicht machen und hatte das auch schon mit Lou abgesprochen - daher geht dieser zu diesen Leuten und vereinbart ein Interview, außerhalb von dieser Show - eben wo es ruhig ist und alles. Hin und wieder streicht Channing liebevoll über ihren Rücken - damit er sie auch etwas noch beruhigen kann und sie nicht direkt hier auf den Teppich sich übergibt oder dergleichen, das wäre bestimmt was für die Presse xD Er blickt dabei zu ihr und den Kopf neigt er leicht zur Seite, um ihr ein lächeln zu schenken - dann aber blickt er wieder zu den Kameras und sie bewegen sich immer mehr ein Stück näher zum Eingang, wo sie den Kameras entkommen können. " Gleich geschafft. " Flüstert es ihr leise zu ^^ Okay, bei den kleinen Schritten aber - ist Channing kurz am stolpern, aber zum Glück fällt er nicht hin und räuspert sich ganz leise - er schaut lachend zu Melanie und wünscht sich gleich ganz schnell mal rein zu kommen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:05
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

okay sie einigen das sie Heute Abend beide einfach heiß aussehen sonst endet es noch in einer Hand feste Diskussion, er kennt sie schließlich nicht erst seid Gestern. als sie dann anfing zu meckern, beugt er sich etwas zu ihr nach vorn und pustet die angebliche Strähne bei Seite und lacht kurz darauf "ich sollte Stylist werden" ein Glück war ihr das alles zu wichtig und würde wohl diesmal brav sitzen bleiben und nicht auf ihn los gehen "es ist eben anders als in Frankreich aber das tut auch mal gut und ich verrate nichts" ihn störte das alles nicht im geringsten "sehe ich auch so und die Nacht gehört uns, ich hoffe du hast gut vorgeschlafen" und das meinte Matt verdammt ernst, wann haben sie das letzte mal zusammen gefeiert ?

auf dem Roten Teppich stehend - waren sie Beide wohl nicht ganz bei der Sache, lächeln und weiter quatschen - was gab es besseres "ich mache dir den Blinden Hund" dabei musst man nur aufpassen die Etikette zu bewahren - denn Minka holte ihr kurzzeitig auf den Teppich zurück.. lol wie passend "hoffentlich nicht - sonst heißt es noch das ich mit dir hier meine Karriere puschen will" langsam gingen sie weiter damit sie irgendwann ins Innere des Gebäudes konnten "wäre mal was neues, ich hätte auf jeden fall meinen Spaß wenn du nur noch grinst egal was man sagt" doch es wurde nach einigen Minuten Zeit rein zu gehen, ein letztes mal lächelten sie in die Kameras - dabei fiel Matt auf das Channing und auch Mel angekommen sind. eigentlich war ihm gerade einfach nur danach ihnen Hallo zu sagen - doch das verschob er lieber auf später und ging mit Minka zusammen rein, wo ihnen die Plätze zu gewiesen wurden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:07
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie lächelte dabei wieder auf den sie ist mal gespannt ist was heute Abend noch so passieren wird, langsam schritt sie dabei weiter und kam dann schon beinah bei Jensen an und lächelte wieder auf dabei. "Ich hab dich vermisst" hauchte sie dabei leise zu ihm und lächelte dann wieder leicht auf dabei. Dabei ist sie verdammt froh das sie ihn nun hier sieht wieder den ohne ihn ist es doch schon etwas langweilig. Sanft lächelnd merkte sie dabei seinen Arm um sich und lächelte auf, gemeinsam mit ihm lief sie weiter und legte leicht ein Arm um ihn. "Und schon jemanden getroffen den du sehen willst" sagte sie dabei und lächelte ihn wieder an.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:11
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er kam dann auch etwas verspätet an und dies leider ohne Begleitung, und er läuft direkt auf den roten Teppich. Schon einige Stars waren vertreten und weiter hinten erkannte er auch Ian mit der kugelrunden Nina. xD Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er freute sich schon darauf die beiden wieder zu sehen. Er lässt dann einige Fotos von sich machen und schreibt auch immer wieder einige Unterschriften. Sein Blick wandert dann weiterhin über die Menge und er entdeckt Amber, dieser lächelte er dann zu und fragte sich gleich bei wem wohl Leon war. Natürlich beantwortete er auch viele Fragen wieso er ohne Shay hier war und läuft dann immer weiter.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:13
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

es ist schon etwas erstaunliches wie viele Bilder hier gemacht werden, Mel war immer der Meinung sie ist schon schlimm wenn sie im Urlaub ein Bild nach dem anderen macht, aber das hier übertrifft einfach alles. Ohhh *_* Melanie knutscht ihn nachher dafür ab das sie heute keinerlei Interviews geben , erst mal mit ihm zusammen über den Teppich zu laufen reicht für heute ^^
das streicheln von Channing an ihrem Rücken verspürt sie natürlich und es macht schon seinen Sinn, denn es beruhigt sie wirklich immer wieder wenn es weiter geht vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzend, grinst,lächelt und auch schmunzelt Melanie mal für die Bilder zusammen mit ihm.

Fest im Auge hat sie das Ziel ^^ in diesem Falle den Eingang und das Ende von dem Teppich am liebsten würde ihr Gang gerade immer schneller werden, aber dann geschieht es und Chan kommt ins Stolpern. Das grinsen muss sie sich nun wirklich verkneifen denn sie hatte wirklich gedacht das sie selbst die Person sein wird die sich auf die Mütze legt. Ein kleines lachen dann aber kann sie sich nicht verkeifen '' alles gut? '' sie sieht das nicken von Channing und schon bald haben sie es geschafft und es geht hinein, Viel zu weit weg hatte sie Matt gesehen, der auch schon im Inneren verschwunden ist, vielleicht ergibt sich später eine Möglichkeit das sie etwas miteinander reden können. Channing seine Hand etwas drückend und sich bei Lou für alles bedankend gehen sie nun hinein um ihre Plätze zu suchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:14
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Daran gewöhnte man sich wohl nie so richtig dran, aber wir hatten uns eben diesen Beruf ausgesucht. Ich blickte mich leicht um, es wurde definitiv voller auf dem roten Teppich, weshalb auch die Fotografen sich etwas aufteilten. Die Interviewer ebenfalls, die sicherlich möglichst alle Stars interviewen möchten. Ich schaute wieder zu den Lichtern und somit den Leuten. Für die Fotos lächelte ich ebenfalls und wo ich meinen Namen vernahm, blickte ich auch hin. Meine Laune war ebenfalls gut, auch weil Nina da war. Ich hoffte nur, dass es nicht zu stressig sein würde, aber es ging ja. Schließlich gingen wir etwas weiter, denn das musste auch sein und der Manager würde sowieso darauf drängen. Wenn schon, musste man versuchen, möglichst alle mit Fotos zu befriedigen. Ich sah mich um und sah, dass auch Paul angekommen war, wem ich dann grinsend zu nickte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:16
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Schaut sie an und lächelt die ganze zeit "ich hab dich auch vermisst süße "lässt denn arm um sie und und hört was sie sagt "ja hab ich und du ?? "schaut sie fragend an schaut aber auch nach vorne und grinst und geht mit ihr weiter und geht dann mit ihr rein und sie bekam ihr platz und er würde gleich mit genommen und hört was er machen soll gibt ihr noch ein Kuss und lächelt sie an und geht dann mit er würde hinten fertig gemacht und geht dann auf sein Platz und wartet bis alle drin waren und auf ihren Platz saßen .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:19
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Genau, das ist wohl die beste Lösung, die zwei können schon gut und gerne mal eine ganze Weile diskutieren. Und sie ist auch verdammt froh, dass sie sich heute für ihr Bodenlanges Kleid entschieden hat, so hat er wenigstens nicht die Möglichkeit auf ihre Knöchel zu schauen und da womöglich noch ihre Tattoo's zu entdecken, denn dann würde sie mit Sicherheit nen blöden Spruch kassieren.
"Hach du hast mir mein Leben gerettet Poko!" *_* witzelt sie leicht als er sein Talent selbst lobt. "Klar, ich hab die letzten Tage nichts anderes getan! ;) Nur geschlafen, damit ich die ganze Nacht dein Begleitehäschen spielen kann!" Ein kleines Zwinkern und dann muss sie echt aufpassen, dass sie auf dem roten Teppich nicht loslacht. Sie beide haben es einfach drauf sich gegenseitig zum Lachen zu bringen nur wäre das jetzt gerade wahrscheinlich nicht gerade passend. Als er so trocken auf ihre Worte reagiert schaut sie ihn gespielt entsetzt an. "Ja böse Sache...ich sollte dir jetzt voll die Szene machen mein Freund! Schämen solltest du dich!" Doch lange ernst schauen kann sie eh nicht also grinst sie wieder.

Im Gebäude allerdings fängt er sich doch nen Knuffer an seine Schulter ein. "Ja du würdest das auch noch ausnutzen anstatt mir zu helfen...so kenn ich dich! Freches Ding ey!" Brav wie sie ist, folgt sie ihm aber in den Saal und nimmt dann auch auf ihrem Platz platz xD. Während sie sich umschaut entdeckt sie doch die ein oder andere Person, die sie zumindest schon mal flüchtig getroffen hat. Bei Awardshows ist es ja immer das Problem, es sind einfach zu viele Leute auf einem Haufen xD Da kann man doch gar keinen Überblick mehr behalten. "Poko....ich hab mal eine Frage. Kann es sein, dass du demnächst einen Auftritt im TV hast in Frankreich? Mit Kindern?" Ein wissendes Grinsen bildet sich auf ihrem Gesicht, denn sie hat da ja etwas läuten hören. ;) "Eigentlich hatte ich ja vor zu Silvester zu meiner Schwester zu fliegen, aber da ich Chewy nicht wieder irgendwo unterbringen wollte und die Awardshows sind, ....muss ich das ja irgendwie verschieben!" ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:19
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sie kann ihn nachher gerne dafür abknutschen - sogesehen hatte er es nämlich auch irgendwie für sie gemacht, denn er kann sich noch gut daran erinnern - wie es beim letzten mal war, das sie schnell die Flucht deswegen ergriffen hatte und das wollte er heute an diesem Abend nicht auch noch einmal. Es war ganz schön frech das sie am lachen war - aber er tat es ja auch gleich und lachte über sich selbst, das musste man einfach dabei machen - wenn man es nicht mit Humor nimmt, dann ist schnell der Abend gegessen und das muss ja nun auch nicht sein. " Alles bestens. " Gab er noch zu seinem nicken dazu und lächelt sie sanft an, auch er bedankt sich bei Lou und macht sich nun zusammen mit Melanie auf den Weg zu ihren Plätzen. Natürlich werden sie noch Zeit haben nachher mit Matt zu sprechen, meistens gibt es ja noch eine After Show Party nach sowas und das wird hier bestimmt auch so sein. Da kann sie sich nochmal mit Matt unterhalten - das wird schon alles werden, da ist er zuversichtlich.

Nun aber waren sie erst einmal drin, haben sich fein hingesetzt und warten darauf nun das es los geht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:20
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie schaute sich dabei etwas um, gerade war sie einfach glücklich hier zu sein und mal wieder einfach aus zu gehen. Den in letzter Zeit hatte sie sich nur um ihren Sohn gekümmert und alles andere in den Hintergrund gestellt. Langsam schritt sie auf dem roten Teppich entlang und strich sich dabei etwas durch die Haare und bemerkt dann das Paul auch hier ist, schmunzelt dabei etwas auf, leicht lächelte sie ihm dabei an und wendete dann ihren Blick wieder dem Reporter zu und beantwortete noch eine Menge der Fragen bevor sie dann weiter ging.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:23
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

..


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 20:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen