#31

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:24
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Lächelnd blickte sie ihn an und ist froh das er wieder lächelt. "Das ist schön zu hören" meinte sie dabei und blickt zu ihm hoch dabei. "hm ja schon aber um das kümmer ich mich später" gemeinsam mit ihm geht sie immer weiter und lächelt dabei wieder auf, den sie ist gerade einfach mehr als nur glücklich und das wegen ihm. Beide waren nun drin und sie seufzte, den beide mussten sich nun erstmal trennen und das findet sie gar nicht schön, doch bei dem kuss lächelt sie dabei auf und schaut sich dann um, wobei sie dann schon zu ihrem Platz gebracht wird und sich auf diesem nieder lässt und gespannt ist wie der Abend noch werden wird, mal sehen wenn sie heute noch treffen wird, leicht legt sie ein Bein über das andere und wartet gespannt ab.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:28
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Wir waren schon recht spät dran und bestimmt auch die letzten .Naja egal ,wir würden denoch ruhig bleiben und unser Soll absolvieren auf den roten Teppich wie Profis wie immer .^^So der Fahrer Hielt dorekt am Anfang des Teppiches und hielt uns danach die Autotüre auf.ich stieg zuerst aus und danach folgten Lola und meine anderen beiden .Lola und Finchen nahm ich auch gleich an die Hand und lächelte schon eingen Fans zu ,die riefen und winkten .Denoch war ich noch nicht ganz da für sie ,denn Luca und Callan fehlten noch .So warteten wir drei auf die zwei das sie austiegen .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:30
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

und kaum glaubte Minka sie sind mal eine Sekunde unbeobachtet spürt Matt auch schon ihre Finger in seiner Seite "autsch.... ich helfe wo ich kann - weißt du doch" sie hatte eine blöde Stelle erwischt wodurch er mehr nach Luft japste als vernünftig zu reden. nachdem sie es bis zu ihren Plätzen ohne weiteres Hochschaukeln geschafft haben, lässt Matt auch seinen Blick durch die Menge gleiten. von Mel und Chan war nun keine Spur mehr, diese Massen Veranstaltungen hatten wirklich was für sich aber in dem Fall ist es schade sie aus den Augen verloren zu haben.
bei Minkas Frage wegen seiner nächsten Projekte zog er seine Brauen nach oben "hast du das also ? du kennst meine Termine ja besser als ich.. aber hast recht, die Aufzeichnungen sind in zwei Wochen noch während der Tour aber warum fragst du ?" zwar plapperte sie etwas von ihrer Schwester und Silvester aber dennoch schaffte er das Puzzle nicht zusammen zufügen xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Hätte sie nicht diese Entscheidung getroffen, dann hätte sie ihn sehr wahrscheinlich nie kennengelernt, also war sie verdammt froh darüber, dass es so gekommen war. Immer mehr Leute erschienen und die beiden hatten dennoch viele Paparazzi am Hals. Noch eine ganze Weile poste sie mit ihm und auch beantwortete sie ein paar Fragen von den Interviewern, bis sie ihre Hand zu Ians Wandern ließ, um sie dann festzuhalten. „Wollen wir reingehen?“, fragte sie ihn dann leise, denn genug Fotos und Informationen hatten die Paparazzi nun und es wurde langsam voller hier, weshalb sie lieber reingehen wollte. Während sie auf seine Antwort wartete, ließ sie ihren Blick kurz umherwandern und entdeckte dabei Paul. Sie winkte ihm sanft lächelnd zu und bemerkte dabei, wie auch er gerade ziemlich zu tun hatte. Der Abend würde noch anstrengend werden, das war auf jeden Fall sicher.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:33
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Wir wurden hier hin gefahren und ich war schon ganz aufgeregt. Nachdem mommy und lola ausgestiegen sind, hüpfte auch ich raus. Mommy nahm zwar meine hand, aber ich lies sie sofort wieder los und rannte zu den fans und auch zu den bodyguards. ,,Hallo bin fiona, hallo bin fiona..." versuchte ich fast zu jeden zu sagen, auch wenn ich mir manchmal die ohren zu halten musste, wenn alle schreien. ,,BIN FIONAAAA" schrie ich dann meistens zurück und kicherte. Dann stellte ich mich vor einen bodyguard und grinst ihn an. ,,Hallo bin fiona" doch der ignorierte mich. ,,BIN FIONAAAA" schrie ich ihn jetzt auch an, doch er verzog keine miene, sondern beobachtete alle nur. Ich schmollte leicht und lief weiter, auch wenn mommy und die anderen noch immer auf luca und callan warteten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:35
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Besser später wie nie! So hieß es doch immer und ausserdem waren wir Facinellis! Wir durften uns verspäten, zumal ich nicht den Drang danach hatte gleich als eine der Ersten aufzutauchen. Ein wenig später war gut, so konnte man sich besser unter die Menge und Leute mischen. Der Wagen hielt am Anfang des Teppichs und somit gab es kein zurück mehr. Wenn ich so recht überlegte, dann war das der wahrlich erste öffentliche Auftritt den ich mit Callan als meinen Freund hatte. Wenn das die Paparazzi und verrückten Fans nicht wie die Motten vom Licht anzog, wusste ich auch nicht. Ich schaute Mom an, nachdem der Wagen hielt und schmunzelte. Die Autotür ging auf und man konnte das Rufen der Fans schon hören. Lola und Fi stiegen aus, sowie Mom ihnen gleich folgte und beide an die Hand nahm, das konnte ich noch aus dem Innenraum des Wagens erkennen. Ich stieg ebenso aus und Callan folgte mir. Ich wusste wie laut die Fans sein konnten, aber das Gegröle schien von Minute zu Minute lauter zu werden, denn ein Star nach dem anderen traf ein. Meine Brauen hoben sich an und ich griff nach Callans Hand, gab dem Fahrer mit einem Nicken bescheid, bedankte mich auf diese Weise und blickte dann zu Mom sowie meine beiden Schwestern. Na dann wollen wir uns mal unter die Leute mischen - von denen allerdings nicht so viele auf dem Teppich zu entdecken waren. Ich musterte Fi mit einem breiten Grinsen und musste gar lachen, denn gewiss sah es niedlich aus wie sie sich versuchte bei jedem vorzustellen der an uns vorbei lief und gar den Fans ihren Namen zuschrie. Als sie aber vor einem Bodyguard stehen blieb und diesen anschrie konnte ich nicht mehr, denn dieser reagierte gar nicht. Die schauten halt immer so blöd aus der Wäsche, da konnte man noch so laut schreien.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.01.2013 20:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:42
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Ja so kennt er sie doch und genau damit muss er auch rechnen, wenn sie unbeobachtet sind, bzw. wenn er so frech zu ihr ist. "Hab ich dich richtig erwischt ja? Schön...freut mich! Hast es nämlich auch nicht anders verdient!". Die Sitze sind ein Glück recht bequem, denn sie hat keine Ahnung wie lange das hier heute gehen wird, sie hofft nicht allzu lang, Lobhymnen auf alle möglichen Leute ist eigentlich nicht so ganz ihr Ding. Auf dem Weg zu ihren Plätzen hatte sie im Augenwinkel draußen noch Nina stehen sehen, wenn sie sich nicht irrt. Da die Zwei ja mal zusammen in einem Film gespielt haben, kennt sie diese doch etwas besser, im Gegensatz zu den anderen Personen, die sie alle nur flüchtig kennt. Natürlich ist ihr Augenmerk auf ihren Bauch gefallen, was sie nur vor sich hin grinsen lässt. Respekt sich damit noch auf den Roten Teppich zu trauen, so wie sie aussieht muss sie wirklich nicht mehr lange zur Geburt haben. Sie muss unbedingt schauen, dass sie sie nachher noch mal kurz abfangen kann.
Als Matt ihre Vermutung dann bestätigt grinst sie noch weiter vor sich hin. "Ach nur so...müssen die Kids da singen oder wie darf ich mir das vorstellen? So á la Mini Playback Show? Denn wenn ich mir dich mit Kindern vorstelle.....da muss ich auf jeden Fall einschalten!" sagt sie nur, dass ihre kleine Nichte in dieser Show mitmachen wird, das verrät sie ihm jetzt mal nicht. So ist doch die Überraschung dann einfach größer und er wird sicher blöd gucken, wenn sie am Ende zu ihm sagen wird: Well Done Mr. Pokora!^^
Nun trommelt sie aber nervös mit ihren Fingern auf ihren Oberschenkeln herum, so lange könnten mal alle eintrudeln und die Show beginnen....wie gesagt sie will ja nicht ewig hier hocken :D.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich war auch froh, dass ich mich dafür entschieden hatte und sie auch kennen gelernt hatte, aber auch die anderen Freunde. Ich lächelte immer noch für die Fotos und wenn ich was gefragt wurde, antwortete ich auch gleich. Ich verschränkte die Finger mit Nina's und vernahm ihre Frage. "Yup, gehen wir rein." antwortete ich zu ihr. Jetzt waren wir lange genug auf dem Teppich gewesen und außerdem mussten wir sowieso noch unsere Plätze finden. Es wurde auch sowieso voller auf dem Teppich. Paul würden wir wohl drinnen richtig treffen, denn hier war es ja fast unmöglich.Wir liefen also dann schon rein und suchten unsere Plätze. Als wir diese hatten, setzten wir uns hin.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:44
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Während ich auf Luca und Callan wartete ,spürte ich wie Fiona sich aus meiner hand löste .Ich seh ihr deshalb nach und aber lies sie mal machen .Schmunzelte vor mich her und lachte innerlich .Ja das war unsere kleine Fi und das sollten auch gerne mal die Fans und Bodyguards wissen ,wie sie war .Ich hingegen lief dann mit Lola langsam den teppisch entlang und winkte an und an den Fans zu .Die Paparazzis waren auch echte Schmalzfliegen die an einem klepten und ständig die Frage kam 'warum ohne meinen Mann .'oder 'wo ist Peter 'gab ein kurzes Statement das er Geschäftlich unterwegs ist ,damit waren zu frieden .Ich winkte jedoch ab bei den anderen und lächelte immer vor mich einfach her .So wie ich es gelernt habe in der ganzen Zeit .Sah mich um vorallem nach Finchen ,aber diese war beschäftigt .Einige Stars sah ich auch noch auf dem roten Teppich ,jedoch durch das gekreische und so konnte man nicht mal Hallo rüber sagen .So ging ich einfach mit Lola und auch Luca und Callan die hinter uns liefen so langsam zum Eingang des Gebäudes .


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 20:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:46
von Jerad Anderson (gelöscht)
avatar

da gerade bei mir langeweile angesagt war und ich eh nichts besseres vorhatte, ging ich mal hier her in der hoffnung jemand zu treffen den man kannte und nicht wie immer ignoriert zu werden.
das schon einige da waren, war mir irgendwie klar gewesen. so kam ich hier alleine an, wie öde wenn die frau noch nicht da ist oder man keine andere begleitung findet.
so stieg ich aus meinen wagen und ging dann in den raum der festlichkeit. ließ meinen blick schweifen und erkannte erst einmal niemand den ich so kannte und steuerte die seite an von wo ich erst einmal das geschehen beobachten wollte. vielleicht fand ich ja noch jemanden den ich kannte.
sah mir alle an die da waren und lächelte ein wenig, doch alle schienen in begleitung zu sein. ich kam mir reichlich dämlich vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:52
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er unterhielt sich noch mit ein paar Leuten, jedoch verabschiedete er sich dann vollkommen von diesen und betritt dann den großen Saal. Vorne erhielt er die Auskunft wo er sitzen sollte und entdeckte dann auch schon Nina und Ian. Er ging zu den beiden und umarmt dann kurz Ian. " Hey." meinte er und wendet sich dann an Nina, dieser haucht er einen sanften Kuss auf die Wange und streicht dan über ihre Kugel." Hey Süße!" begrüßt er sie und sieht auf ihren Bauch. " Und hallo meine Lieblinge!" sagte er dann zu dem Bauch xD und setzt sich neben Nina. " Alles klar bei euch?" hackte er fragend nach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:54
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

endlich kam ich an und stieg vornehm aus dem auto aus. ich hörte schon die ganzen fans kreischen und vernahm auch das klicken der auslöser der fotografen. ich sah nicht unweit von mir auf dem roten teppich die facinelli-familie und musste schmunzeln. es war noch nicht lange her als ich sie gesehen hatte aber ich freute mich jedes mal. ich ging auf den roten teppich zu und sah auch jerad unweit vor mir. ich ging langsamen schrittes auf ihn zu und fasste an seinen arm
"hallo jerad"
ich lächelte ihn freundlich an und hörte schon wie die kameras um uns heiß liefen und fleißig fotos schossen. ich stellte mich in richtung der fotografen und lächelte in die kameras.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:57
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Immer noch lag ein Schmunzeln auf meinen Lippen, denn war es doch niedlich mit anzusehen wie Fi sich unter die Leute mischte. Warum auch sollte man sie nicht machen lassen, wir waren ja alle in der Nähe. Nebenher bekam ich natürlich mit wie Mom wegen Dad ausgequetscht wurde. Durfte man denn nirgends mal ohne Partner auftauchen ohne das man gleich wieder ausgefragt wurde? im Land der schönen und reichen war das ein No-Go. Ein Auftritt ohne Partner warf gleich Fragen unter den Leuten der presse auf. Was ein Schwachsinn. Das Klicken der Kameras, das Kreischen der Fans, die kleinen Interviews die gegeben wurden, man hörte alles und doch so wenig, denn die Lautstärke war zeitweise enorm. Ich schmunzelte noch immer, lächelte dennoch in die Kameras, winkte den ein oder anderen Fans, während wir über den Teppich auf das Gebäude zugingen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:58
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Nachdem sie noch einige Fragen beantwortet hatte und einige Fotos schießen lassen hat, lief sie langsam rein und kam auf ihren Platz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 20:58
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

"warte nur ab gleich hast du nichts mehr zu lachen" im Kopf schmiedete Matt schon einen Plan, nein niemals wird er sich geschlagen geben - das Spiel wird wohl ebenso niemals enden, da er sich ebenso wenig vorstellen kann das Minka mal nach gibt.
die Leute um ihn herum kannte er eigentlich nur aus dem Tv oder von weiten wenn er mal hier auf einer anderen Awards Show gewesen ist, außer Nina ja iwas war da mal.. es dauerte bis es in seinem Kopf Klick machte. kein Wunder zu Halloween war er ziemlich gut dabei gewesen und viel Erinnerungen hatte er nicht mehr, aber es hielt ihn nicht davon ab einen Moment auf ihren Bauch zu schauen. nur gut das Minka schon weiter fragte und er von seinen Gedanken weg kam "sie werden meine Songs singen und ich bin schon gespannt wie es mit den Kids wird.. ach einschalten musst du deswegen nicht" da kam wieder das geliebt gehasste Thema auf, er und Kinder gerade in den letzten Tagen wollte er darüber einfach nicht mehr sprechen. wie Minka ihm das mit ihrer Nichte noch nicht sagte, ließ er ebenso vieles ungesagt. dieser Abend sollte Spaß machen, immerhin hatte er es Alex versprochen.
doch Minka und ihre Geduld hielt sich wieder in Grenzen, weshalb er sich ihre Hand schnappte und zu drückte "ganz ruhig ... das schlimmste hast du hinter dir Süße" sich darüber lustig zu machen war ein leichtes und nebenbei machte sie einen nervös mit ihrem Gezappel xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen