#61

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:07
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sieht die beiden an und musste auflachen bei den Worten von Ian. " Stimmt, ich bin oft gemein." erwiderte er auf die Worte und sieht grinsend zu Nina. " Aber sorry Baby, auch wenn du eine Kugel vor dir trägst, du siehst wunderschön aus!" meinte er dann und küsst ihre Wange. Es war einfach schön seine besten Freunde wieder zu sehen und außerdem an so einem besonderen Abend. Leicht lehnt er sich dann wieder zurück und nickt seufzend. "Leider ja! Sie kommt vielleicht später noch.. aber damit rechne ich jetzt nicht!" gestand er dann ehrlich und sein Blick wandert zur Uhr, da er sich fragte wann es los gehen würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:11
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Da ich keinen kannte musste mein Sitznachbar einfach daran glauben und ich unterhielt mich mit ihm während ich darauf wartet das es endlich losgehen würde. Ich war ja gespannt auf das was kommen würde. Ich überschlug meine Beine und zupfte an meinem Kleid damit es nicht zu weit hoch rutschte. Der Saal füllte sich und überall nur bildhübsche Menschen die sich in schönen Kleidern und Anzügen im Saal verteilten. Ich legte meine Tasche auf meinen Schoss langsam beruhigte sich auch wieder mein Bauch. Ja mit einem Kater sollte man eigentlich einen Couchtag machen und nicht zu einem Event gehen aber selber schuld . Ich hätte es ja nicht übertreiben müssen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:11
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Minka konnte das wirklich alles nicht wissen und er würde ihr daraus auch nie einen Strick drehen, aber jetzt und hier ist sicher der falsche Ort um Privates zu bereden. das werden sie später machen wenn sie sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen "ist klar aber wehe du meckerst weil dir etwas nicht passt" er konnte schon darüber reden und irgendwie kam es ihm spanisch vor, das sie so darauf ansprang. zwar sprachen sie oft über seine Projekte aber eben nicht so lange, na egal sollte sie wirklich etwas im Schilde führen wird er es doch hoffentlich mit bekommen xD
als Minka wieder die Nettigkeit in Person wurde - verstärkte Matt seinen Griff und grinste etwas fies "du Arme, hast es schon nicht leicht mit deinem Begleiter.. soll ich schauen ob du auf die Schnelle einen neuen bekommst ?" lachend sah er sich im Saal um, damit seine Worte noch mehr Ausdruck bekamen "ich habe glaube noch Kaugummis dabei" meldete er sich schon wieder zu Wort und schaute in seiner Innentasche nach "all Zeit bereit und das nächste mal isst du einfach was.. wenn du willst können wir später auch wo anders was essen gehen ?" das Buffet auf solchen Veranstaltungen sagte Matt selten zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:13
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

schon lange hatten sie ihren Platz eingenommen , Melanie ist die ganze Zeit ruhig sitzen geblieben doch so langsam macht ihr die Hitze in dem Saal zu schaffen. Das Stück Papier worauf ihre Namen standen in die Hand nehmend um sich Luft zu, zu fechern schaut sie zu Channing '' weißt du wann es los geht? ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte '' schon jetzt wirkt ihr Blick entschuldigend, denn sie möchte doch hier bleiben um ihn zu Unterstützen doch so langsam fällt es ihr schwer einfach ohne frische Luft zu sein. Zum glück ist ihr noch nicht schlecht aber, ihr Kreislauf beginnt sein Eigenleben zu leben. Fester die Hand von Channing umschlingend möchte Melanie noch nicht gehen und versucht noch etwas durchzuhalten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:14
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

~ Gangnam Style im Hintergrund ^^ ~

Mann im Hintergrund : Herzlich Willkommen zu den Awards 2013. Wir haben viele Stars heute bei uns wie Channing Tatum ; Ian Somerhalder ; Nina Dobrev ; Elizabeth Reaser ; Alexander Skarsgard und viele mehr ! Und hier sind unsere Moderatoren.... bitte begrüßen sie Jensen Ackles und Jared Padalecki.

Unten auf meinem Platz grinste ich als ich die Stimme hörte und stand auch schon auf. Die Leute klatschten um mich herum und ich lief auf die Bühne. Stellte mich an das Mikro und suchte in der Menge nach Jared. Das war ziemlich schwer bei sovielen Menschen . Schnappt sich das Redeteil und Tippt da gegen "Test Test " und es ging grinst alle an und sprach denn "Hallo und schön das ihr gekommen seit liebe Frauen und Männer und Kinder wir haben uns hier versammelt um die Awards zu verteilen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina blickte zu Ian und seufzte leise. „Du müsstest mich beschützen.. wäre da nicht diese Bromance-Sache“, sagte sie und noch immer spielte sie die beleidigte Leberwurst, denn sie liebte es einfach auf ‘Ihr habt meine Aufmerksamkeit nicht mehr verdient und deshalb mag ich nicht mit euch reden‘ zutun. Dann nickte sie zustimmend auf Ians Worte. „Juup, du wirst viel Spaß haben und fast vergessen, dass jemand hier fehlt“, meinte sie und nun konnte sie nicht länger die beleidigte spielen – wegen seinem Kuss. „Du hast Glück, dass du mein bester Freund bist und diese Karte bei dir funktioniert“, sagte sie lächelnd und blickte dann aber nach vorn. Sie wollte unbedingt erfahren wer nun was gewonnen hatte und ihre Ungeduld würde sich bald zeigen lassen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:17
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Er hatte wirklich gedacht, das es früher anfängt - das es bald anfängt und deswegen hatte er ja schon sich mit Melanie hingesetzt, aber leider war dem nicht so und im Augenwinkel sah er auch schon wie sie ein Stück Papier nimmt, um sich Luft zuzufächern. Ihre Worte hörend, blickt er dabei zu ihr und zuckt leicht mit den Schultern - kurz dreht er sich herum, schaut sich etwas um und blickt dann aber wieder zu Melanie. " Ich habe keine Ahnung Schatz, aber wenn du gehen möchtest - dann werden wir gehen, den Award können sie mir auch wann anders überreichen - wenn ich ein bekomme, das weiß ich ja nicht. " Sanft drückt er ihre Hand und haucht ihr einen Kuss auf ihre zierlichen Fingerchen - nochmal schaut er sich um und blickte fragend Melanie an. " Magst du was kaltes trinken ?! Soll ich dir etwas holen - vielleicht hilft das ein wenig Liebes. " Ein lächeln lag auf seinen Lippen und er schaut auf die Bühne, um dann aber wieder zu ihr zu schauen - ihm war es egal, er würde mit Melanie mitgehen nach Hause - denn da geht ihm die zukünftige Familie vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte ebenfalls. "Super, dass du das einsiehst." grinste ich und richtete kurz den Blick nach vorne zur Bühne. Langsam wurde es doch Zeit, dass es anfing. Aber wahrscheinlich mussten erstmal alle sitzen. Ich sah bei den Worten zu Nina. "Schatz, natürlich beschütz ich dich.. du weißt doch, dass er nur scherzt. Aber beim nächsten Mal setz ich mich zwischen euch." meinte ich und grinste auf. Ich blickte grinsend zu Paul. Ja diese Bromance war eben was. "Achso, okay. Das wird man ja eh sehen:" sagte ich. Aber er war ja nicht ganz allein.^^ Dann kam Jensen auch schon auf die Bühne und ich blickte zu ihm, da er den Startschuss gab.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:25
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich hörte die Stimme im Hintergrund und fing an zu grinsen da ich gleich nach vorne musste. Zwar war ich ziemlich spät dran aber immerhin habe ich es noch Pünktlich zum Auftritt geschafft. Als auch schon die Moderatoren aufgerufen wurden lief ich von ganz hinten durch den Gang auf die Bühne da ich gerade erst gekommen bin. Oben auf der Bühne angekommen lief ich schnell zu Jensen und umarmte ihn. " ich hab dich vermisst " flüsterte ich ihm schnell zu und knuddelte ihn ab. Danach löste ich mich von ihm und nahm das 2 Mikro zur Hand. " Wie der Jensen schon gesagt hat freuen wir uns das ihr gekommen seit und hoffen das ihr nicht zu sehr weint wen ihr nicht gewonnen habt " meinte ich grinsend. " Nein aber eigentlich habt ihr alle schon gewonnen ... denn ihr sitzt hier und seit berühmt " grinste ich immer noch und steckte eine Hand in die Hosentasche.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:29
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Ganz genauso sieht sie es auch...später werden sie sicherlich noch die Zeit dazu finden einfach nur ein wenig zu quatschen und den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen. "Ich mecker nie Poko...hast du mich schon mal meckern gehört? Wenn dann geb ich nur meine Meinung kund!" Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied :D. Auf den Auftritt und ihre kleine zuckersüße Nichte muss er sich wohl noch gedulden, denn bis dahin wird sie schweigen wie ein Grab :D.

"Moment warte, nen neuen Begleiter? Hmmm....neeeeeeein, ich will DICH! Nur Dich! :D Versteh das jetzt nicht falsch, das ist keine Anmache!!" Sie lacht herzhaft auf, denn das wäre ja noch schöner. Wenn es wirklich so wäre, dann würde sie es sicherlich nicht so plump machen. ^^ "Außerdem tut mir ja leid, aber im Moment ist mir hier im Saal noch niemand ins Auge gefallen, der sich besser an meiner Seite machen könnte..." Und das ist gerade nun einmal Tatsache, nein sie ist sich sicher, mit Poko wird sie am meisten Spaß haben ;). Kaugummi's sind immer gut und so hält sie ihm ihre Hand auf. "Jaaaa Papa! ich hab ja damit gerechnet, dass es nicht so lange dauern würde. Aber schön lecker Currywurst mit Pommes, ja das wäre jetzt echt was feines!" schwärmt sie vor sich hin und fragt sich grad wirklich wann es denn mal endlich los geht. Sie sind ja schließlich nicht hier um nur die Sitze anzuwärmen. ;)
"Wann musst du denn zurück nach Frankreich? Gleich morgen schon?" will sie dann von ihm wissen während sie sich das Kaugummi von ihm in den Mund steckt und anfängt zu kauen, ihre Hand wandert zurück auf ihren Bauch und zufrieden lehnt sie sich zurück. Die andere Hand immer noch in seiner, warum auch sollte sie diese los lassen? ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:31
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er sieht lachend zu Ian und nickt. " Ich sehe oft sachen ein, du kennst mich doch." meinte er und feuchtet seine Lippen an. Vernimmt dann die Worte von Ian und Nina und grinst vor sich hin. " Unsere Bromance ist einfach das beste was es gibt." sagte er ernst und sieht zu Ian. Seine Hand legt er dann auf sein Bein und vernimmt die Worte von Nina. " Und ich bin sehr froh das ich dein bester Freund bin!" sagte er ehrlich und sein Blick wandert dann zur Bühne wo Jensen und Jared die Moderation.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:35
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich lächelte meine Kids an und auch Callan ,der ja für mich fast schon zur Familie gehörte .Danach sah ich mich um und erwiederte das hallo von Jerad frreundlich der nun Liz als Begleitung hatte .Wie schnell das doch ging .^^ Doch das lies mich gleich wieder an Peter denken ,der nicht hier sein kann ,wegen seiner Arbeit.Wobei er auch eine Weile in Toronto leben wird .Hmm das musste ich ja auch noch unseren Kids sagen .Aber gut nicht hier und jetzt ,denn wir waren hier wegen der Awards und so sah ich auf die Bühne als die Moderatoren auf diese kamen und anfingen .So lauschte ich und konzentrierte mich auf diese .


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:40
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich konnte die Stimme von Mom hören und auch wie sie mir sowie Callan zuwinkt, sodass wir auf sie zuliefen. Sie hatte die Plätze also auch entdeckt auf denen wir uns schlussendlich niederließen. Gar nicht so weit von uns hatte Liz einen Platz ergattert. Sie hatte sich mit Jerad Anderson dort niedergelassen. Jerad...ihn kannte ich von den Monkeys und schmunzelte. Mein Blick fiel auf die umliegenden Stars die sich einfanden. Es waren so viele da, dass ich glaubte nur die Hälfte davon zu kennen und von denen die ich persönlich kannte wollte ich gar nicht erst anfangen. Ich griff nach Callan's Hand und schenkte ihm ein Lächeln, bevor die Stimme von jensen an meine Ohren drang. Endlich! Er begann mit der Moderation und nur einen Moment später war auch Jared auf der Bühne. Ich musste grinsen und auch kurz lachen bei seinen Worten. Ich lehnte mich zurück und wartete gespannt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:47
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er stand da und blickte die Leute an und dann sah er sein Schokohasen und bekommt ein breites grinsen auf denn Lippen sieht ihn denn auf die Bühne kommen und zu ihm gehen und nimmt ihn auch in denn arm und sagt leise zu ihm "ich habe dich auch so sehr vermisst "zwinkert ihm zu knuddelt mit ihm und merkt das er sich löst und das 2 Redeteil nimmt und dann etwas ansagt grinst und blickt alle an und dann wieder ihn "da gebe ich dir voll kommend recht mein lieber ach was ist das doch schön wieder auf der Bühne zu stehen und dann noch neben dir mein Hase findest du nicht auch?" schaut ihn an und musste grinsen "sag mir mal wie geht es dir ?? "und wieder eine frage ja und die Leute konnten warten er redet erst mit seinem Bro und das schön lange .^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 22:48
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Tzzzz“, zischte sie leise und schüttelte dabei ihren Kopf. Die beiden sollte man echt nie zusammen sitzen lassen, denn dann waren sie immer gespielt fies zu ihr, nur weil sie eine Frau ist xD Okay, eigentlich ja nur Paul, aber das auch nur weil er ihr bester Freund ist und es nun mal darf. Sie musste lächeln. „Du bist süß.. aber nöö! Ich sitz zwischen euch.. wenn ihr nebeneinander sitzt, dann geht das nie gut!“, meinte sie grinsend und zuckte mit ihren Schultern. „Ich verstehs trotzdem nicht, aber okay. Ist ne Männersache, die wir Frauen wahrscheinlich nie verstehen wollen/werden“. So sah sie es und sie lächelte nur noch leicht wegen Pauls Worten, wobei sie weiterhin zu Jared und Jensen sah und ihnen dann zuhörte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen