#151

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 11:03
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Nun ging es weiter in dem Nina auf die Bühne gerufen wurde um den besten Film zu Nominieren .Ich lauschte aufmerksam hin .Unter wirklich guten Filmen war auch BD 2 dabei und ich war schon sehr gespannt welcher Gewinnen würde .Das sah ich auch in den Gesichtern meiner Kids ,als ich kurz zu ihnen seh .Ebenso Callan.Doch mein Blick geht gleich wieder zur Bühne als Nina nun den Brifumschlag geöffnet hatte und den Gewinner uns mitzuteilen.Als es BD 2 war klatschte ich in die Hände und dies galt auch Stephanie Meyer die ihn entgegen nahm .Ich freute mich so das dieser Film gewann ,nicht nur weil Mann in diesen mitgewirkt hatte .Mit kurzer unterbrechung klatschte ich dann wieder als Stephanie nach einer tollen Rede wieder von der Bühne ging .Auch Nina gehörte das Klatschen,weil sie es genau so toll gemacht hat .Ich hörte nun wieder auf damit und sah wieder zu meinen Kids und Callan .''Tolle Show .''Dabei seh ich wie Finchen eingeschlafen ist .Ich fing an mit schmunzeln und legte sogleich ihren Kopf auf meine Beine .Strich ihr durch Haar und ja ich würde sie ganz sicherlich wecken .^^Lächelte alle danach an und blickte anschliessend wieder nach vorne .Denn eigentlich die Nominierungen alle bald durch sein mussten ,nach meinen Wissen .Und schon ging es weiter mit den Nominierungen und plötzlich schaute ich erstarrt nach vorne ,denn mein Name fiel .Natürlich nehm ich die starre gleich wieder raus und leg vorsichtig Finchens Kopf auf den Stuhl damit ich aufstehen konnte .Natürlich lies ich mir nichts anmerken und ganz Profi ging ich vor auf die Bühne .Mit einen Küsschen rechts und links Begrüßten wir uns .Danach nahm ich den Briefumschlag in die Hand und ging zum Mikro .''Ich fühle mich geehrt heute die Gewinner in der Kategorie Favorite Band vorlesen zu dürfen .Trommelwirbel bitte .''sagte ich schmunzelnd und öffnete den Umschlag dabei .Sah darauf und musste lächeln .''Die Gewinner sind .''ich lies eine Pause ,bevor ich sie nun vorlas.''MUSE .''in den Saal alle richte .''jedoch sind sie heute Verhindert und haben daher etwas Vorbereitet um sich zu bedanken .''ich trat einen Schritt zur Seite und sah auf die große Leinwand in dem jetzt etwas eingespielt wird .

Nachdem es vorbei war klatschte ich und verabschiedete mich wieder von Jared und jensen mit Küsschen link und rechts .Ging auf meinen Platz zurück ,hob leicht den Kopf von Finchen wieder an und setzte mich dann .Leg ihn wieder auf meine Neine und sah nach vorne danach .Jetzt moderierten die Beiden ,den Kinderaward an und ich war wie immer heute Abend sehr gespannt .Als dann Jared den Umschlag vorliest und Finchens Name ich höre ,sprang mein Herz mir fast aus der Brust .Ich weckte daher Finchen gleich und drückte ihr einen dicken Kuss auf die Wange .''Herzlichen Glückwunsch mein Sonnenschein .''Finchen kicherte ,nachdem ihr so langsam es bewusst wird .rennt dann auch schon auf die Bühne und nimmt dankend den Preis entgegen .Ich war gerade so stolz auf sie und verdrückte auch gleich Tränen der Freude .Klatsche für mein Kind ,woie es auch all die anderen taten .Als Finchen wieder zurück kommt ,drück ich irh noch einen Kuss auf .Von ihren Schwestern musste sie es sich auch übergehen lassen worüber ich schmunzelte .''Bin stolz auf dich.''Das war ich auf jedes meiner Kids .Egal Preis oder nicht .jetzt aber kam schon die letzten Worten von Jared und Jensen .Bedankten sich nochmal an alle und sagten Tschüss .So langsam standen wir auf und liefen aus dem Saal .Nach draussen ,sah ich nochmal zu Liz und Jerad .''Hoffe wir sehen uns bald mal wieder .Ansonsten einen schönen Abend noch und bis bald .''lächelte sie noch beide an und ging danach aber auch schon weiter .Winkte noch denen die ich kannte zu ,bis wir nach draussen verschwanden wo schon alle wieder warteten.Noch hier und dort Fotos mit meinen Kids .Jedoch bei Interwievs winkte ich lächelnd ab und ging weiter mit meinen Kids und Callan zu unseren Auto mit fahrer.Dieser uns auch schon die Türe auf hält und wir alle einstiegen.Danach ging es direkt nach Hause .


zuletzt bearbeitet 24.01.2013 21:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 21:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Eine ganze Weile waren Nina und Ian noch bei den Preisverleihungen. Alle Awards waren mittlerweile verteilt und es war eine tolle Show gewesen, doch Nina war echt ziemlich kaputt, weswegen die beiden dann schließlich beschlossen nachhause zu gehen.

>> Nian



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 21:47
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er war noch eine ganze Weile bei der Awardsshow und irgendwann meinten Nina und Ian dann das sie gehen würde. Er nickt nur und entschied sich dann ebenfalls zu gehen.

>> Pawel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 21:55
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich verfolgte die Awardshow die ganze Zeit aufmerksam. Als dann MUSE noch einen Preis bekam wartet ich erst das tolle Video ab ehe ich aufsprang und laut applaudierte. Ich schrie laut in den Raum "MUSE YEAH" ja gut ich hatte mich jetzt wohl blamiert, aber mein bester Freund hatte mit seiner Band einen Award geholt, da konnte man sich ja schon mal freuen. Und da ich weiter hinten saß und auch trotz Heels nicht gerade groß war würde das sicher gehen. Als sich der Saal langsam leerte machte auch ich mich auf den Weg. Die Party lies ich diesmal lieber sein weil so ganz fit war ich noch nicht wieder. Draußen stieg ich in ein Taxi und fuhr nach Hause.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 14:39
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Amber war noch eine Weile hier, bevor sie sich dann auf den Weg nach Hause machte, schließlich musste sie ihrer Mutter ihren Sohnemann mal abnehmen.

>> Heard


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 19:44
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Als nun alle Preise weg waren verbeugt er sich noch mal und knuddelt Jared noch ein mal und gibt ihm ein Kuss auf die Wange "wie sehen uns beim Dreh alter "haut ihn auf die Schulter und zwinkert ihm und geht dann von der Bühne runter und sucht seine Mila und sah sie auch und zog sie von ihrem Platz hoch und gleich ins eine Arme und gibt ihr ein sanften Kuss auf denn Mund "ich habe dich vermisst süße "zwinkert ihr zu und streicht ihr über denn Rücken ."wollen wir jetzt los ?" Schaut sie fragend an und blickt ihr genau in die Augen und kann nicht mehr weg sehen .Er sah sich kurz um und sah dann das alle so langsam sich auf denn weg nach Hause machten und er winkt ab und zu und musste grinsen und das schon die ganze Zeit und oh man er ist so glücklich das glaubt man kaum .Hob ein Arm hoch und streicht sich mit der Hand durch die Haare und legt dann denn Arm wieder auf ihren Rücken "hört dann das sie ihn auch vermisst hat und das sie jetzt auch los will grinst er und nahm ihre Hand und geht mit ihr denn los zu sich nach Hause .

<----Mein Zuhause ^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Awardshow 19.01.2013

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 18:00
von Elizabeth Reaser (gelöscht)
avatar

es war ein unvergesslicher abend und ich freute mich dass ich soviele wiedergesehen hatte. so verabschiedete ich mich von allen und machte mich auf den weg nach hause. ich würde noch etwas frei haben bevor ich wieder arbeiten musste und diese zeit wollte ich für mich haben



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen