|
|
RE: Awardshow 19.01.2013
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 00:17von Luca Bella Facinelli (gelöscht)

Ich beobachtete Jensen und Jared weiterhin auf der Bühne. Das es mit den beiden als Moderatoren lustig werden konnte, dass war mir schon bewusst, bevor sie überhaupt wirklich angefangen hatten die Show zu moderieren. Die beiden waren echte Witzknigger und eine Nummer für sich und doch - ich hatte sie beide gern. Ich musste ab und an lachen, denn anstatt das die zwei da mal endlich begannen die Nominierten einer Kategorie anzumoderieren, waren sie damit beschäftigt sich über ihr Privatleben auszufragen. Ich schüttelte amüsiert den Kopf und schaute hin und wieder zu Fi und Lola, die sich ebenso amüsierten. Mein Blick haftete kurz auf meiner Mom und die Traurigkeit stand ihr in diesem Moment ins Gesicht geschrieben. Sie musste mir nicht mal sagen was los war, ich wusste es auch so, ging es mir da doch nicht anders. Auch ich vermisste Dad. Er hätte sich hier ebenso amüsieren können wie wir es taten, denn sein Humor passte einfach immer hierher. Ich seufzte einmal leise auf und lehnte mich leicht an Callan, schaute einmal durch den großen Raum und erhaschte nochmals einen Blick auf Liz, die sich dem Anschein nach auch zu amüsieren schien. Ich lächelte und richtete den Blick wieder auf die Bühne. Das die Beiden es so gut meinten und alles so hinauszögerten - ich hasste es ja zu warten, aber was würde ich dafür geben, wenn Jared und Jensen nicht so ihre Späße machten. Es war schon nicht schlecht, dass die zwei als Moderatoren dort unten standen.
<center></center>

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 00:28von Mollie King (gelöscht)

Endlich war mal was los auf der Bühne. Gespannt sah ich nach Vorne und streckte mich ein wenig da die Sitze nicht gerade für kleine Leute gemacht waren oder es lag an der großen Person vor mir, war das ein Basketballspieler? Musste schon fast wegen der Größe. Ich gab es aber nach einer Weile auf und sah auf die große Leinwand. Ich überschlug meine Beine auf die andere Seite und stieß dabei gegen den Sitz vor mir. Oh oh, jetzt drehte der sich auch noch um. Notprogramm zuckersüß lächeln. Ich bin eine Frau und blond das sollte als Ausrede bei sowas ziehen! Und siehe an er war echt freundlich. Kurz wechselte ich mit ihm ein paar Worte bevor er sich wieder umdrehte. Also die erste Katastrophe wurde erfolgreich abgewandt. Mein Blick fiel wieder auf mein Handy doch jetzt stecke ich das weiter weg. Ich sollte mich einfach amüsieren und die Show genießen, die Sprüche waren ja auch lustig. Klar fühlte ich mich etwas verloren aber das würde sich sicher später auf der Party ändern. Deswegen zwang ich mich jetzt selber dazu einfach den Abend zu genießen , jetzt wo mir nicht mehr schlecht war und meine Sitznachbarn waren eigentlich ganz lustig.
<center></center>

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 00:37von Minka Kelly (gelöscht)

Er sollte lieber aufhören zu flüstern, denn wer flüstert, der lügt, hat ihm das noch niemand gesagt? ^^ Das Kleid hat sie sich zur Feier des Tages wirklich mal selbst gegönnt also jaaa es war verdammt teuer und wehe er ruiniert es ihr, dann zahlt er die Rechnung oder geht mit ihr shoppen? *_* Das Erlebnis hatten sie ja schon mal, was sie auch sicher nicht so schnell aus ihrer Erinnerung verbannen wird.
Bei seinem Spruch wegen seinem Handy schaut sie ihn verwundert an. "Wie darf ich das jetzt verstehen? Wenn's wichtig ist wird's rot oder wie? Na dann will ich jetzt wissen welche Farbe du für mich eingestellt hast!" Ein kurzes Brauenwippen, denn er sollte jetzt gut überlegen was er sagt xD.
Aber nun wird's dramatisch, nicht dass sie sich total blamiert hat, nein nun greift Jared ihre Worte auch noch auf! Hiiiiiiiiilfe!! Wo ist bitte das nächste Loch? "Shhhhhhht....keine weitere Aufmerksamkeit bitte! Jetzt darfst du sie dir liebend gerne heran ziehen...Alle Augen auf Mr. Pokora bitte!" Doch nun wird er wieder frech und knallt ihr mit seinem Schuh gegen ihren Hacken und was passiert? Zack - ihr Absatz bricht ab!!!!!! O.o Das ist doch jetzt nicht wahr!!! Entsetzt schaut sie ihn an und deutet dann mit dem Finger auf ihren Absatz. "Poko!!!" zischt sie und atmet tief durch, schnell die Schuhe ausgezogen und schon springt sie von ihrem Sitz auf. "Los Poko...das hast du jetzt wieder gut zu machen ..." Sie greift nach seiner Hand und zieht ihn von seinem Sitz, damit sie ihn hinter sich hoffentlich recht unbemerkt aus dem Saal schleifen kann.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 00:53von Matt Pokora (gelöscht)

also langsam hatte Matt immer mehr Spaß, zwar ging das ganze auf Minkas Kosten aber sie schaffte das schon. da der halbe Saal nun vor sich hin lachte hielt Matt sich auch nicht mehr wirklich zurück aber wegen seinem Handy wurde er dann wieder ruhiger "du hast grün wenn ich mich jetzt recht entsinne" so viel dazu, doch das er nun ihren Schuh kaputt macht hatte er nicht beabsichtigt, stieß er doch nur leicht daran. scheinbar hat sie ihren Fuß nur doof gedreht und nun bekommt er alles ab "sorrüü" säuselt er und keine Minute später ergreift sie schon die Flucht und er muss weiter leiden, da sie sich seine Hand griff und wäre er nun nicht hinterher - dann hätte es sicher wieder nur für Aufsehen gesorgt.
aus dem Saal raus, stoppt er und sieht sie grinsend an "ganz ehrlich das wollte ich nicht, hast in deiner Handtasche Sekunden Kleber ?" Frauen haben doch immer alles dabei, gut hatte sie nicht also schnappte er sich sein Handy und rief den Fahrer an, das er den Wagen bitte vorfahren soll "in zwei Minuten ist er da.. also zieh den anderen auch noch aus und wir können raus" was eine Begeisterung, wenn Blick töten könnten ^^ hätte Matt wohl gerade seinen letzten Atemzug genommen. dennoch folgt sie ihn meckernd nach draußen und leider bekommen das noch ein paar Paparazzos mit und ... dam dam die Fotos sind ihnen sicher. ihr noch die Tür aufhaltend, bevor er selber einsteigt hofft er nur das ihre Laune nicht wirklich für den Abend ruiniert ist.
ohne noch zu warten, fuhr der Fahrer auch schon los zu ihrer Wohnung...

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 07:31von Callan McAuliffe (gelöscht)

Er lachte und sah sich die Show an, es war wirklich ein gelungener Abend. Er genoss es Luca so nah zu sein. Er bemerkte jedoch nicht das Jennie ihren Ehenmann vermisste, sicher dachte er mal das es bestimmt witzig wär, wenn er auch dabei wär, aber dem war nicht so. Es gab sicherlich noch einige große Awardshows wo er dann wieder mit snwesend sein wird. An seiner Seite spürte er Luca, wie sie sich an kuschelte, er legte einen Arm über ihre Schulter und gab ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe. Leise flüstert er ihr süße Dinge ins Ohr, so auch. "Ich liebe dich sehr..."
Er musste dann wieder etwas über Jared und Jensen lachen, "die sind doch echt der Knaller." sagte er leise an Luca gerichtet. Es war eindeutig Humor nach seinem Geschmack. Die Show war wirklich grandios.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 14:36von Luca Bella Facinelli (gelöscht)

Der Abend war der Bringer schlechthin. Es lenkte mich mal von allen negativen und schlechten Zeiten ab, die wir hatten. Normalität war wieder eingekehrt zumindest weitestgehend, ein wenig mehr mussten wir schon noch tun, aber auch das würden wir in den Griff bekommen. Ich merkte zwar bewusst, dass Dad mir fehlte, dass ich ihn vermisste, denn hatten wir uns in letzter Zeit schon so wenig gesehen und das er nun der Arbeit wegen schon wieder länger fort war - es war nicht immer einfach! Manchmal wünschte auch ich mir, mein Dad wäre mehr da, denn gewiss fehlte es mir auch einfach mal mit ihm auf der Couch zu sitzen und zu reden über dies und jenes. Da sollte man mich als _Mama-Kind_ abstempeln, aber an gewissen Tagen brauchte ich einfach die Zuwendung meines Dad's. In manchen Dingen schien er mich dann doch besser zu verstehen, zumindest versuchte er das immer :D - mit Erfolg. Bis heute! Ob er mich immer noch verstehen würde, oder es versuchte? Ich weiß es nicht! Ein Seufzen welches meinen Lippen entfloh und der Blick weiterhin auf die Bühne gerichtet, mit einem doch breiten Grinsen im Gesicht. Das Grinsen auf meinen Lippen schien zu wachsen, denn gewiss hörte ich, wie Callan mir leise zuflüsterte, einen Kuss auf meine Schläfe gab. Ich war froh das es gerade nicht komplett still im Saal war, denn dann hätte wohl jeder das Pochen meines Herzens hören können, welches beinahe unter der Saaldecke hing. Ich wandte mich leicht zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch!" entgegnete ich und hielt weiterhin seine Hand in meiner. Schmetterlinge waren nichts gegen das Gefühl in meiner Magengegend. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen so glücklich war ich. Mit einem Nicken musste ich Callan zustimmen. "Die zwei sind echt toll!" sagte ich mit einem Lachen welches mir über die Lippen kam. Es war unvermeidlich nicht zu lachen.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 14:47von Jensen Ackles (gelöscht)

Er liebt nun mal das Wort schön grade kann man nun nichts machen ^^.Sah denn blick und musste grinsen "Na das ist doch schön das alles gut bei euch ist das findet ihr doch auch das dass gut ist oder ? "schaut alle kurz fragend an und musste grinsen na das fand er nun mal gut das er nicht böse ist hört was er zu denn Damen und Herren sagt und musst etwas lachen als er das Wort hört von einer Dame und was Jared dann sagt braucht ihn da zu das er kurz anfing laut zu lachen aber er hat vergessen das er Mikro noch in der Hand hat und so hörten das alle im Saal .Genau man kennt das doch das die immer so lange reden und reden und man da setzt und denn laber zu ich will es jetzt wissen .^^Auch er blickt durch die Menge und sieht denn Luft Kuss von Mila und wird leicht Rosa im Gesicht und grinst er wusste das sie es nicht so sehen kann aber er wusste das sie wusste wie es ihm grade ging er würde gerne sehen wenn da so eine Alte Dame bei ihm an kommt und ihn nach der Nimmer fragt oder ihn ihre Nummer zu steckt und grinst er wurde so sehr lachen ."Nun mein lieber Jared wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen hast du mich sehr vermisst ?? "schaut ihn fragend an aber schaut da nach auch gleich in die Menge und er sah das alle die beiden gut finden und musste da drüber grinsen denn Jared und er waren auch einfach der Hammer und der Abend hatte ja auch erst angefangen also wird es noch besser .^^

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 18:57von Nina Dobrev (gelöscht)

„Ich weiß.. viel zu lieb!“, meinte sie und sonst war sie immer die freche, aber die beiden waren einfach eine Ausnahme. Dann grinste sie. „Das will ich auch hoffen! Ansonsten müsstest du heute Abend auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen, weil ich dich einfach nicht ins Schlafzimmer lassen würde“, sprach sie nun extra aus, damit er bloß nicht auf doofe Ideen kam, denn wenn Nina sich etwas in ihr schönes Köpfchen setzte, dann zog sie dies auch durch. Und dabei konnte sie mehr als nur stur und zielstrebig sein – fast schon wie ein kleines Kind, das unbedingt seinen Willen durchsetzen muss. Nur noch leicht nickte sie und blickte dann schließlich weiterhin nach vorn.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 19:10von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich sah Jensen zu wie er die Menge fragte ob es gut sei das es bei mir und Sophia super läuft. Naja er hat schon manchmal seine Macken aber dafür Liebe ich ihn ja so. Als ich das zu Minka sagte fing Jensen auch schon an zu lachen wobei ich gleich mal mit einstimmte. Aber so ist nun mal ein Moderator ... der kommt einfach nicht ausm Knick. Ich denke wenn eine Alte Frau kommt und mir ihre Nummer gibt werde ich sie Anrufen und sie nach ihrer Briefmarken Sammlung fragen xD Grinsend sah ich dann wieder zu Jensen und schüttelte darauf den Kopf. " Es ist wirklich schon eine ewigkeit her das wir uns gesehen haben und ja ich habe dich vermisst ... immerhin hatten wir ja Drehpause... Apropos ..." sah dabei in die Menge. "Wir fangen bald an mit der 8 Staffel zu Drehen ... das heißt also... seit Gespannt und schaltet den Fernseher ein " grinste ich und freute mich natürlich riesig wieder zu Drehen. " Wir suchen auch noch Gastauftritte also wenn jemand mal Lust hat mit den heißen Jungs hier zu Drehen " lacht dabei " Dann kommt zu uns "grinste ich und fuhr mir kurz durchs Haar. Atmete dann tief durch und grinste dann. " Na gut nun wollen wir mal Anfangen über das zu reden weswegen ihr alle hier seit" nahm nun die Karte vor mir " Nein nicht wegen uns sondern wegen den Awards Mensch " scherzte ich kurz und fing auch schon an. " Gut dann fangen wir mal mit der Kategorie Favorite Actor (Series) an " sah in die Menge und holte kurz den Award. " Dafür möchte ich bitte das Luca Facinelli hier hoch kommt und diesen Award an den Gewinner überreicht. Dabei ging ich etwas nach unten zur Treppe und streckte die Hand aus um auf Luca zu warten.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 19:31von Luca Bella Facinelli (gelöscht)

Meine Brauen hoben sich an als ich Jensen und Jared auf der Bühne weiterhin beobachtete. Mensch. Die beiden konnten es wohl nicht lassen sich über ihr Privatleben, welches gerade gar nicht mehr so privat war, auszulassen. Das war gefundenes Fressen für die anwesenden Presseleute und auch für die Paparazzo, denn die würden nun ein gesondertes Auge auf Jared oder Jensen werfen. Aber so war das Leben. Highlife und Open End würde ich sagen :D Dennoch....die zwei sollten da nun nicht um den heißen Brei drumherum reden, sondern mal Tacheles reden und die erste Nominierung ansagen sowie der Gewinner endlich gekürt werden soll. Ich wollte hier ja keine Woche verbringen :D Und die anderen bestimmt auch nicht. Es gab unter der Menge einige die hatten noch anderes zu tun, na oder auch nicht. Ich schmunzelte als Jared noch versuchte in der Menge ein wenig Werbung für die baldige Staffel zu machen. Kommt gut an - zumindest bei mir xD Ich sitz eh schon immer vor dem Fernseher und verschlinge Supernatural regelrecht. Aber das musste ich ja nun nicht laut sagen :D Aber nein die beiden waren auch nicht selbstverliebt oder von sich sehr überzeugt. Da war Jared doch glatt noch für Gastauftritte. Na wenn das mal nicht für mich wäre...muhahahaha :D Und eeeeeeendlich leutete Jared den Beginn der wahrlichen Show ein und machte noch ein kleines Späßchen welches mich zum Lachen brachte. Ach, ich war nicht wegen Jensen und Jared hier? :( Dann musste ich mich vertan haben. Ich hatte mich bestimmt im Datum geirrt, oder in der Zeit, oder im Schauplatz! Aber halt! Wenn die zwei hier waren, konnten sie ja nicht noch woanders sein. Ich hatte mich zurückgelehnt und wartete gespannt. Die erste Kategorie - Favorite Actor (Series). Innerlich betete ich schon für meinen Favoriten - nein ich verrate nun nicht WER das ist :D Ich sah wie Jared den Award holte und eine lange Pause machte - die war zu lang für meinen Geschmack, denn im Saal war es still, sehr still. Und nun bittet er Luca Facinelli noch auf die Bühne. Ist klar! Öhm O.o das war ich! Und ich saß hier gerade mehr oder weniger versteinert und meinte mich verhört zu haben. Doch dem schien offenbar nicht so. Hallo...nervös oder was?! Ich schaute von der Bühne, auf der ich Jared fixiert hatte, zu Callan und dann zu Mom und schon wieder zurück zur Bühne. Rampenlicht...genau so fühlte ich mich jetzt. Die Blicke löcherten mich wohl gerade, denn waren diese auf mich gerichtet als ich mich doch erhoben hatte und die Treppen hinablief, geradewegs auf Jared zu. Ich hatte ein Lächeln auf den Lippen und nahm die Hand von Jared entgegen. Da hatte er mich nun auf kaltem Fuße erwischt. Nein es hatte mich sichtlich vom Hocker gerissen! Gemeinsam mit Jared betrat ich die Bühne.
<center></center>

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 19:32von Liam Hemsworth (gelöscht)

Auch er kam zusammen mit seinem Bruder Chris und seiner Freundin Emma hier an. Zwar waren sie leicht zu spät aber das Beste kam ja bekanntlich zum Schluss. So nahmen die drei ihre Plätze ein und ein Glück hatten sie nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen xD. Er saß in der Mitte und musste sich erstmal hier umsehen, wer noch so alles da war. Dann ging es auch schon wieder weiter und er sah sich die Show aufmerksam an

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 19:44von Ian Somerhalder (gelöscht)

//Sry Internet spinnt xD
"Dafür lieb ich dich aber." meinte ich zu Nina und war auch froh, dass ich einer der Ausnahmen war. Ich vernahm die nächsten Worte und hob leicht eine Augenbraue. "Oh, das will ich lieber nicht riskieren. Neben dir im Bett ist es nämlich viel bequemer." erwiderte ich. Da passte ich doch lieber auf, Nina nicht in der Sache zu verärgern. Das Bett war doch viel bequemer als das Sofa :D. Außerdem war im Bett dann auch sie, also lieber brav sein.^^ Ich sah nach vorne und hörte den beiden zu. Als dann der erste Preis vergeben werden sollte, war ich gespannt wer es war. Es hätten sicherlich einige verdient zu gewinnen. Ich lächelte, als Luca auf die Bühne trat und wartete einfach ab.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 20:11von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich bemerkte natürlich auch die Reaktion von Luca als ich sie auf die Bühne rief und grinste. Dennoch stand sie nach ein Paar Minuten auf und kam zu mir. Ich lächelte als sie meine Hand nahm und hielt dieses Fest und führte sie hoch auf die Bühne. Immerhin musste ich ja auch aufpassen das sie nicht fällt. Aber wenn dann würde ich sie sowieso auffangen. Oben an der Bühne angekommen gab ich ihr noch schnell einen Wangenkuss und reichte ihr dann den Award und den Umschlag wo der Gewinner stand.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 20:30von Mollie King (gelöscht)

Uh jetzt ging es also schon weiter. Ich sah gespannt nach Vorne und musste bei den Witzen lachen. Als sie ein Mädchen auf die Bühne riefen sah man ihr an das sie überrascht war. Ich grinste weil wenn sie das nicht gewusst hatte war das sicher hart. Ich macht es mir gemütlich und lauschte gespannt. Favorite Actor - Series war eine sehr interessante Kategorie. Ich spielte mit dem Saum meines Kleides und sah gespannt nach vorne. Ich war noch nie auf so einem Award und es wimmelte nur so von Stars das es richtig spannend war. Von manchen war ich ja selber Fan, musste ich ja zugeben. Ich tuschelte mit meinem Sitznachbarn wer es wohl sein konnte.

![]() |
in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 20:45von Jennie Garth (gelöscht)

Lucas Blick auf mir entging mir nicht und doch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen .Deshalb dreh ich meinen Kopf leicht zu ihr und lächel sie an ,auch wenn ich weiss sie immt mir es nicht ab .Dabei seh ich hinterher wie schön es anzusehen ist Callan und Luca .Hach ja Liebe ist schon was tolles .Noch immer mit meinen Lächeln auf meinen Lippen schau ich danach wieder zur Bühne ,wo Jared und Jensen auch schon fort fahren .Sie nominierten die Kategorie Favorite Actor - Series jetzt an und war echt gespannt wer das Rennen gemacht .Doch als ich plötzlich anschliessend den Namen meiner Tochter Luca hörte ,sah ich schmunnzelnd gleich zu ihr und mach eine leichte Handbewegung ,weil sie da saß wie versteinert .Aber da stand sie dann doch auf und klatschte leicht in meine Hände .War ich doch gerade stolz auf sie ,auch wenn ich wusste das dies kein geplanter Auftritt war .Ich sah ihr nahc wie sie auf die Bühne ging ,bevor ich rechts zu meiner Lola zu shcmunzelte und zu meiner linken Finchen .danach aber wieder gleich mein Blick zur Bühne geht wo mmeine Große *___* stand um den Preis zuübereichen .

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |