RE: Chat

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Oh nein, das mit dem Finger würde bei mir nicht mehr klappen :D Vor allem nicht bei jemandem, der 10 Jahre jünger ist xD Ich schmunzelte. Klar, sicher. Aber ich doch sicher nicht bei einem Mann :D Na dann ist gut, wenn das so war^^ Ich chillte mich dann aber erstmal auf den Sessel und nickte. Sonst kann er immer nachfragen. "Yup, genau. Bei den anderen musst aber kein @ machen." bestätigte ich. "Und wenn du nicht obdachlos sein willst und nicht unter der Brücke, schreib einem Admin eine Pn."

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:17
von G Dragon (gelöscht)

Na Na Na das Alter spielt doch keine Rolle und es würde echt nicht klappen mit dem Sitz...nein....ganz sicher nicht...hätte sogar was Feines zum Naschen dann :D sollte er sich stark überlegen^^. Wie schön das hier zwei Sesseln waren den anderen nahm ich somit in Beschlag und erstmal mit dem Hintern ins Polster gewumbelt "Also mein Twitter Gedöns habe ich schon mal, nun guck ich mir mal das andere an" Also husch husch mit Dir Pb und mach mich erreichbar hier ich plauderte so lange mit Bad Salvi hier weiter "Weißt Du das es echt hübsche Brücken gibt, mit Gratis Kunstdeko und immer gut durchgelüftet" hob ich noch ein Däumchen doch mein Grinsen zeigte schon das ich nur rum alberte

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:22
von Jerad Anderson (gelöscht)

wirft mal volle wucht nen 'hallo' rein

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:24

Klar, aber sagen ließ ich mir deswegen doch nichts. Und was denn? Ich bezweifel, dass mich das locken würde xD hatte gerade eben erst gegessen und war satt ^^ Sollte er mir es erstmal sagen was es zum naschen gibt, vll überleg ich es mir mal. Es gab auch Sofas hier, so viele wie man will. In diesem Raum ist alles möglich ;D "Perfekt! Das andere bekommste auch nich hin." sagte ich und grinste.
"Okay, stimmt auch wieder. Aber im Winter doch ein bissle zu kalt. Im Sommer wäre es kein Problem." meinte ich leise lachend.
Dann kam auch schon Jerad. "Hey." begrüßte ich ihn zurück.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:30
von G Dragon (gelöscht)

Ach ich wollte ihm doch nichts sagen oder so, nur ein wenig locker unterhalten und Spaß haben. Ja Ja das würde ich doch nicht verraten man muss doch die Mäuse locken^^ "Joah wird so wie es aussieht, mache das noch eben fertig und muss dann noch mal ins RL aber ich denke das ich heute Abend wieder da sein werde und dann lass ich mir mal so einige Brücken zeigen" schon kam der nächste hier rein gewuchtet und ich hob mal meine Hand zu Gruß

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:34

Das kann er haben, nichts anderes wollte ich ja auch. Gute Taktik, auch wenn ich es gern wüsste :D Ein kleiner Tipp, bei Frauen oder Kindern schafft er das Locken viel besser xD "Geht klar. Ich sollt auch was im rl noch machen." sagte ich. Rl ging ja sowieso vor, was muss das muss. ^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:38
von G Dragon (gelöscht)

Super dann auf ein immer wieder lustiges Aufeinander treffen würde ich mal sagen und den Lolly behalte ich schön bei mir....ups^^ na erstmal mich hier umschauen einfinden und dann mal sehen, ich bin niemand der schnell unter die Haube kommen muss ;) "Na dann man liest sich wieder" stand ich vom Sessel auf und tappste mal fröhlich und gut gelaunt davon

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:41

Abgemacht, die Meinung hatte ich auch. Und klar mach das.. :D Okay klar. Das muss man sowieso alles langsam angehen und nicht zu schnell^^ "Bestimmt, bis dann." meinte ich und schon war er weg. Ich lehnte mich zurück und gönnte mir ein Bier.^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 15:03

blödes inet... hängt mal wieder
kurz afk

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:29
von Cher Lloyd (gelöscht)

Heeeeeeeey Dudes! :b

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:03
von G Dragon (gelöscht)

BOOOOOOOOOOOOOOM SHAKALAKA^^ Naaaaaaaaaaabend und so^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:41

was wollte ich denn gerade fragen? man, ich bin vergesslich...

ach ja, bekomm ich dann iwie bescheid wenn ich nen anruf habe oder ne sms?

und wo kann sich der gute jerad dazu posten? und kennt hier jeder jeden?

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:47
von G Dragon (gelöscht)

Jute Fragen sind das, soll ich Dich mal anpiepsen dann weißt Du es und ich denke schon das einige sich hier unter einander kennen ist doch meistens so, aber das mit dem dazu playen würde ich auch gerne Wissen hab auch voll Bock drauf

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:52

ja, pieps mich mal an...
auch wenn ich es jetzt weiß das du schreibst, schaue ich. ich denke einfach mal, immer mal wieder reinschauen

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:04
von G Dragon (gelöscht)

und hast was bekommen...

Klar schaue ich immer wieder rein sonst wäre ich ja nicht da ;)

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen