#1

Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 20:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 19:25
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Nachdem ich etwas am Strand und danach zuhause gewesen war kam ich später hier im Starbucks an. Ich hatte gerade total Lust auf ein Iced Chocolate Mocha, ich war verrückt nach diesem Getränk. Langsam ging ich rein und suchte mir erstmal einen freien Platz falls ich eine finden würde denn am Wochenende war hier eine Menge los. Es war ganz normal dass die Gäste mich so anstarrten denn inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt. Ganz hinten sah ich einen Platz also lief ich dorthin und setzte mich. Zwar wusste ich was ich bestellen wollte aber nahm trotzdem die Karte und blätterte die Seiten vielleicht würde ich ja was neues finden.


nach oben springen

#3

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 19:42
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Parkte meinen Wagen vor Starbucks schlug die Autotür mit einem Ruck zu und lief rein.Wieder einmal musste ich ewig anstehen das sollte echt verboten werden nach dem Arbeitstag wollte ich nur noch nach Hause mich auf meine Couch schmeißen und nichts tun.
Immer wieder sah ich ungeduldig auf meine Uhr befeuchtete meine Lippen bis ich dran kam "Na endlich " das war eher an mich selbst gerichtet Mein Latte Macciato nach Feierabend war schon zur Routine geworden ich warf die füng Dollar dafür auf den Tresen drehte mich um wollte gerade raus als ich Vanessa an einem einsamen Platz sah.

Ehe ich mich versah stand ich neben ihr am Tisch und sah zu ihr runter meinen Kaffee stellte ich auf dem Tisch ab "Ganz allein hier?" Ein schelmisches Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht "Baby V, wie gehts?"


nach oben springen

#4

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 19:53
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Ich kräuselte leicht die Lippen als ich die ganzen Angebote sah aber nein ich hatte mich ja schon entschieden also klappte ich es wieder zu und legte es wieder in den silbernen Serviettenhalter. Der Kellner kam zu mir rüber und ich bestellte mein Getränk. Er notierte sich das und fragte mich ob ich noch etwas wollte, ich schüttelte dankend den Kopf und er verschwand auch gleich. Meine Blicke wanderten in Richtung Fenster und es sah so aus als würde sich die Sonne zurück ziehen. Schade eigentlich aber man konnte ja nicht immer alles haben. Ich zückte mein Handy und spielte etwas damit, hatte jede Menge Anrufe bekommen am meisten von meinem Agenten. Ich verdrehte leicht die Augen und als ich eine bekannte Stimme hörte hob ich meinen Kopf hoch. "Oh hey Chace!" begrüßte ich ihn überrascht. "Ehmm jaa ich bin alleine" antwortete ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Mir geht es gut und dir?" fragte ich lächelnd zurück und steckte mein Handy wieder weg. Bis jetzt hatte mich niemand in der Öffentlichkeit BabyV gennant...naja außer Zac, aber war trotzdem etwas neu, musste mich wohl daran gewöhnen.


nach oben springen

#5

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 13:42
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Sah zu ihr runter sie schien völlig versunken zu sein in ihrer eigenen Welt zumindest verriet ihr Gesichtsausdruck das sie über irgendwas nachdenkt.Chace lehnte sich nach vorne rutschte gegenüber von ihr in die Sitzecke und grinst frech.
"Wen hast du erwartet?" Konnte ebenso sein das sie auf jemandem wartet und er sich wieder verziehen sollte wenn es so ist dann muss sie was sagen.
Mit seinem Macciato in beiden Händen trank er einen Schluck und sah durch seine dichte Wimpern zu ihr auf die andere Seite des Tisches "Auch Feierabend?" Sie schien nicht wirklich in Plauderlaune zu sein .
Bei dem attraktiven Frauenschwarm schien es genau umgekehrt zu sein "Hast du neue Projekte V? "Wieder nahm er einen Schluck .Vielleicht hätte er sich doch noch einen Muffin mitnehmen sollen


nach oben springen

#6

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 17:35
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Er fragte mich wen ich hier erwartete jedoch erwartete ich niemanden man konnte ja auch alleine hier her kommen und Kaffee trinken, vor allem wenn man über ein paar Sachen nachdenken wollte. "Niemanden, bin ganz alleine hier" antwortete ich und sah weiterhin zu ihm rauf. "Und bei dir?" fragte ich zurück und da kam auch schon mein Getränk. Ich bedankte mich freundlich und bezahlte die Rechnung gleich denn sonst vergaß ich es, ich war wirklich vergesslich. Auf seine Frage nickte ich einmal und räusperte mich kurz. "Ja endlich Feierabend, naja hatte schon vor 2-3 Stunden aber man sollte die freie Zeit immer genießen oder nicht?" kam aus mir und fing an zu grinsen. Ich trank einen Schluck und seufzte zufrieden. Wieder nickte ich mit dem Kopf. "Ja habe ganz ganz neue Projekte vor mir und Premieren nicht vergessen...und bei dir? Hab gehört ihr habt Gossip Girl zuende gedreht" sagte ich und lehnte mich gemütlich zurück. Eigentlich hatte man fast nie Zeit andere Promis zutreffen und sich mit ihnen zu unterhalten, jedoch freute ich mich ihn wieder zu sehen.


nach oben springen

#7

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:21
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er fährt sich mit der Handfläche durch seine Haare, atmete tief ein und aus und musterte die schwarzhaarige Schönheit gegenüber von ihm "Ich wollte mir nur schnell einen Kaffee holen und dann gehen dann sah ich dich und dachte mir ich sag mal Hay " Verkehrt war es nie jemandem Hallo zu sagen den man ewig nicht gesehen hat. Da er sich nachher noch mit Blake treffen wollte hatte er nicht sonderlich viel Zeit für ein Pläuschen reichte sie aber noch. "Ja Gossip Girl ist für immer im Kasten war eine nervenaufreibene aber auch wunderschöne Zeit ..sie sind alle meine zweite Familie geworden " Seinen Mund führte er erneut zu seinem Becher lehnte sich entspannt zurück und legt den Kopf schräg


nach oben springen

#8

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:29
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht den Kinn hoch als er das sagte. "Ah verstehe, hehe ja hast du gut gemacht!" zwinkerte ich kurz und zeigte den Daumen. Danach nahm ich wieder einen Schluck, man das Zeug schmeckte wirklich verdammt gut. Bei seinen nächsten Worten hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte ab und zu etwas. "Kann ich dir glauben es ist echt schwer los zu lassen was?" sagte ich denn ich kannte es ganz gut wie sich das anfühlte. Als wir damals den dritten Teil für High School Musical gedreht hatten war ich echt traurig gewesen aber einerseits auch froh darüber denn ich wollte ja mal andere Rollen übernehmen vor allem auch ernstere Rollen, denn nur so kam man weit in Hollywood. "Na dann wünsche ich dir noch viel Glück!" sagte ich ihm lieb und lächelte leicht.


nach oben springen

#9

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:34
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Ich weiß zwar das ich alle wiedersehe aber trotzdem war Gossip Girl das einzige Projekt das mir wirklich Spaß gemacht hat " Man verstand sicher auch warum? Mit unzähligen wunderschönen Frauen anzubandeln war der Traum jedes Mannes eine bessere Rolle konnte man gar nicht bekommen.
Den selben Abschiedsscheiß hatte Vanessa auch schon mitgemacht einen Teil von High School Musical hatte er sich zwar nicht angesehen, aber viel darüber gelesen. "danke dir auch !" Neue Projekte waren das was Chace im Moment brauchte er wollte was Neues ausprobieren


nach oben springen

#10

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:44
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Ja das ist echt doof aber da muss man eben durch nicht wahr?" sagte ich während ich wieder etwas trank. "Danke , hmm ja irgendwann gewöhnt man sich daran" murmelte ich und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. "Und? hast du irgendwelche Angebote bekommen?" fragte ich mal nach obwohl ich ihn jetzt nicht voll texten wollte denn er musste ja bald gehen. Aber wenn ich einmal anfing zu reden konnte ich echt schwer aufhören, ich mochte es sich mit anderen zu unterhalten oder zu zuhören. Ich war sozusagen ein ganz offener Mensch. Nun setzte ich mich wieder gerade hin und sah ihn wieder an.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 18:45 | nach oben springen

#11

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:55
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"das Leben geht weiter es kommen besser Filme, Serien was auch immer ich bin offen für alles will auch gern mal was anderes machen wie drama oder Liebesschnulze.. mich neu erfinden aber mal schauen was die Zukunft bringt ich hab ein paar Angebote bekommen weiß aber noch nicht welche
von denen ich annehmen werde es sind ein paar gute dabei bei denen ich mir vorstellen klönnte die Rollen gut umzusetzen" Sein Kaffee war fast leer seufzend blickte er zu Vanessa "Und du ? Noch was neues in Sicht? Wir sollten mal zusammen einen Film drehen würde sicher lustig werden "Zwinkernd richtete er seine Augen auf ihre trank den letzen Schluck und sah sie an "Was machst du die nächsten Tage? vielleicht können wir uns mal für länger treffen muss nämlich gleich los hab noch was mit Blake vor "


nach oben springen

#12

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:05
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Wo er Recht hatte, hatte er Recht das Leben ging trotzdem weiter und die Filme die ich bis jetzt gedreht hatte waren recht spannend und lustig gewesen. Zwar waren ein paar Szenen etwas merkwürdig aber man lernte ja daraus, man entwickelte sich immer weiter und weiter. "Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen" meinte ich und fuhr gleich fort. "Wie gesagt ich drehe bald wieder und danach weiß ich noch nicht genau, hab zwar Angebote aber möchte mir noch Zeit lassen"...hehe aber echt, wäre wirklich lustig" antwortete ich. Ich musste erstmal darüber Gedanken machen ob ich es auch wirklich wollte denn wenn die Story mir nicht gefiel dann würde ich nicht mitspielen. "Die nächsten Tage? hmm weiß nicht genau" antwortete ich daraufhin. " mal sehen..man sieht sich aber immer irgendwann"


nach oben springen

#13

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:17
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"bin ich mir sogar sicher ich nehme einfach das was mir spontan gefällt ich will aber erst mal Pause vom drehen bisschen entspannen vielleicht mal weg fliegen mal schauen " Er zuckte mit den Schultern "genau wie ich , also meld dich einfach wenn du Lust hast ich muss nämlich jetzt los aber ich würde mich freuen meine Nummer hast du ja ..wenn es nächstes Jahr ist bekommst du nen Klapps auf den Po " grinsend wandte er sich zu ihr um stand auf ging zu ihr rüber drückte sie sachte an sich "machts gut V, mach mir meine Faxen " frech grinsend sah er sie an befeuchtete seine Lippen drehte sich dann um und warf seinen Becher weg .Noch einmal fiel sein Blick zu V , er hob die Hand wank ihr zu und verschwand dann aus Starbucks


nach oben springen

#14

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:27
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Immer wieder nahm ich einen großen Schluck und merkte ,dass meins auch gleich fertig war. "Mach das, du hast es dir verdient" zwinkerte ich lächelnd und fuhr mir kurz durch die langen Haare. "Wenn ich Zeit habe mache ich das, es sei denn ich vergesse..weiß ja nicht ob du mich so gut kennst aber ich bin schnell vergesslich" lachte ich leise und nickte leicht. "Ohjeee haha ich bin immer brav" sagte ich nachdem er aufgestanden war. Erwiderte die Umarmung und sah ihm hinterher. Ich blieb noch eine weilchen , trank meinen Becher leer und stand auf. Nahm meine Tasche und ging auch.


nach oben springen

#15

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit meinem Auto durch die Straßen und wollte eigentlich nach Hause, als ich am Starbucks vorbei kam. Ich entschied, mir noch geschwind einen Kaffee zu gönnen. Also parkte ich dann auf dem Parkplatz und stieg aus. Ich schloss mein Auto ab und lief dann zum Eingang. Schnell war ich auch drinnen und stellte mich an die Schlange bei der Theke. Es war einiges los, weshalb ich warten musste. Ich sah mich kurz um, bevor ich wieder etwas weiter vorkam. Schließlich war ich dann dran und holte mir eine Tasse Kaffee. Ich bezahlte diesen und suchte mir dann ein freies, eher abgelegeners Plätzchen. Dort setzte ich mich hin und nahm einen kleinen Schluck aus der Tasse.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen