#61

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 02:22
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Nein, dies war eher eine Geste, wenn man auf sich selbst zeigte. Nichts anzüglich seiner Gedanken und selbst wenn.. so gut kannte ich ihn nun auch noch nicht, dass ich allein anhand seiner Mimik so genau sagen könnte, was er dachte. Dazu brauchte es dann schon ein Weilchen noch. Ich lachte erneut leicht und schüttelte sachte meinen Kopf. "Es gibt nun mal Vor- als auch Nachteile. Du findest sie schrecklich, deine Fans beten dich dafür förmlich an!" Als ich dies sagte, lachte ich noch leicht. "Als Werwolf gehört es leider dazu..", fügte ich noch hinzu und zuckte mit den Schultern. Dazu nahm ich meine Hand wieder runter. Meinen Zeigefinger - oder eher die Spitze von diesem - ließ ich über den Rand des Bechers kreisen, als ich wieder zu ihm sah. Es war nun wirklich kein Weltuntergang dass er geschaut hatte. Immerhin: er war auch nur ein Mann. Oder ein halber. Naja - dreiviertel. Ich wollte mal nicht so sein. Aber die Tatsache, dass er jünger war störte mich nun nicht. Wie schon erwähnt. In Hollywood war alles möglich. Eine meiner Brauen hob sich als ich seine Worte vernahm. Ich setzte schon an um etwas zu sagen.. hielt aber eben noch inne. "Ja, es war nicht schlecht. Da freut man sich schon auf den Frühling...", sagte ich schmunzelnd. "Aber du willst dich nun doch sicher nicht mit mir über Mode unterhalten, oder?" Das konnte ich mir nicht vorstellen, denn auch wenn er gut gekleidet war, so war er immer noch ein Kerl :'D Ich setzte nochmal meinen Becher an meine Lippen um meinen Kaffee auszutrinken, ehe ich wieder zu Taylor sah. Meine Brauen schoben sich zusammen -fraglich wirkte mein Blick. "Einer von den Reportern? - Na hör mal. Das hab ich nicht nötig." Aber wurde ich hellhörig. Hörte ich da etwa den Zynismus aus seinen Worten? "Inwiefern? Wer ist denn die 'Unglückliche'?"



nach oben springen

#62

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 18:55
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

nachdem sie nun nach der schule immernoch nicht zu hause war und den ganzen tag nichts gegessen hatte wollte sie sich zumindest was zu trinken holen. wieso auch immer und wirklich gerne kaffee trank sie auch nicht aber sie entschloss sich einen latte macciatto hier zu holen. vielleicht weil es eh mehr milch als kaffee war und daher nicht wirklich als kaffee zu bezeichnen. sie stellte sich also an und ließ den blick einmal schweifen,genau deswegen ging sie wahrscheinlich so selten her es war wirklich immer voll wenn man her kam aber gut sie wollte ja nur was to go und würde dann verschwinden,sich einen anderen ort suchen wo sie einfach noch was bleiben konnte bevor sie irgendwann mal nach hause geht. am besten bevor ihre eltern die polizei riefen xD als sie nun dran war bestellte sie sich ihren latte mit caramel *___* bezahlte diesen und musste aber noch warten bis er fertig war. hin und her tänzelnd auf den füßen summte sie ein wenig vor sich hin ehe sie ihr handy hörte und drauf sah. schnell geantwortet ließ sie es wieder verschwinden und nahm ihren dann auch fertigen latte mit welchem sie kurzer hand wieder verschwand


nach oben springen

#63

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 19:30
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

War auch besser so dass sie seine Blicke nicht deuten konnte, zumindest noch nicht. Er hoffte nur, dass sich das nicht zu schnell ändern würde denn dann hatte er ein Problem aber gut. Leicht spielte er mit seinen Fingern und ließ seinen Blick weiterhin auf sie gerichtet während er auf ihre Worte hin kurz nickte. "Mag sein dass du Recht hast", gab er schmunzelnd von sich und eigentlich fand er es auch cool und hatte nichts dagegen wenn seine Fans ihn Jake nannten aber trotzdem war es ihm unangenehm wenn man ihn dann auch noch bat sein Shirt auszuziehen oder zu knurren, denn beides tat er nur äußerst ungern. Wenn dann war er schon ein ganzer Mann. Mit 20 konnte man das so sagen also bitte :D Auch wenn er eigentlich rechtlich gesehen noch nicht erwachsen war aber ihm war das ziemlich egal, er tat dennoch das was er wollte. Bei ihren folgenden Worten schob er leicht eine Augenbraue nach oben und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen denn damit hatte sie vollkommen Recht - über dieses Thema wollte er nun wirklich nicht reden, zumal er sowieso keine Ahnung von Frauenmode hatte :D Den letzten Rest seines Cappuccinos trank er noch aus bevor ihre Worte zu ihm durchdrangen und leicht nickte er ihr zu. "Du kennst sie sicher. Taylor Swift", erwähnte er fast schon seufzend. Er wusste dass sie noch etwas für ihn übrig hatte und dennoch wusste er nicht wie er es nehmen sollte. War komisch halt.



nach oben springen

#64

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 20:01
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Es gab eben gewisse Grenzen, auch ich hatte diese. Zum Beispiel, dass ich keine Bilder unterschrieb auf welchen ich halbnackt war. Das gabs nicht. Aber zuckte ich mit meinen Schultern und lehnte mich etwas zurück. In meiner Hand begann ich meinen Becher zu drehen, in welchem nur noch ein wenig Kaffee drinnen wag. Sein Blick und das Grinsen sagte schon alles aus. "Etwas anderes hatte ich nun auch nicht erwartet", meinte ich mit einem Kopfschütteln. Die einzigen Kerle mit welchen man sich so direkt über Mode und Fashion unterhalten konnte waren die Designer und die Liebhaber. Aber das er keiner war - war nicht schwer zu erkennen. Mein Blick ging kurz über meine Schulter, ehe ich in Richtung Taylor meinen Finger hob. "Warte kurz!" Am Tresen holte ich mir einen der Cupcakes und gesellte mich schließlich wieder zu ihm an den Tisch. "So.. Wo waren wir?" Fragte ich ihn und leckte mir die Schokolade vom kleinen Finger. Schokolade war keine solche direkte Süßigkeit, wie man es kannte. Daher ging dies. Von unten her sah ich ihn an und hob eine Braue. "Ach, Namensvetter.." Ich drehte den Cupcake ein wenig und neigte anschließend meinen Kopf. "Die kleine niedliche Blondine..", fuhr ich fort und schürzte meine Lippen. Sicher kannte auch ich sie - warum auch nicht. "Sie macht gute Musik.. ein paar Lieder sind top..", aber was man sonst hörte inwiefern sie ihre Songs zu stande brachte, war dann ... :x Ich sagte da lieber nichts. "Und was ist mit ihr?" Dann sollte er mal aus dem Nähkästchen plaudern. "Ich meine, das klingt ganz so, als wenn es da ein fettes 'aber' gibt und sich noch einiges mehr hinter dem Namen verbirgt."



nach oben springen

#65

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 20:47
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Ach genau, da war ja was :D Ihm war schon mal aufgefallen dass es von ihr eine Menge Bilder gab auf denen sie mehr als freizügig war, sogar eine wo sie komplett nackt darauf zu sehen war doch bis jetzt hatte ihn das nicht sonderlich interessiert. Ob es sich ändern würde? Gut möglich :D Aber dann auch nur wenn es niemand mitbekam denn sonst wäre es ihm sicher mehr als peinlich die Frau die er gerade eben vor sich sitzen hatte, dann auch komplett nackt zu sehen und oh Gott. Lieber nicht daran denken. Ein leises Lachen drang über seine Lippen und kurz schüttelte er seinen Kopf. "Aber eine Frage musst du mir beantworten", begann er und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Stimmt es, dass die meisten Modedesigner und Make-Up Spezialisten schwul sind?" Fragte er schließlich doch nicht um sich darüber lustig zu machen - es war was ganz normales und es interessierte ihn auch. Er hatte nur immer mal wieder davon gehört, ob es stimmte hatte er keine Ahnung. Gerade als er wieder ansetzen wollte etwas zu sagen merkte er wie sie aufstand und merklich schoben sich seine Brauen zusammen. Er folgte ihr mit seinem Blick und schmunzelte kurz als sie dann mit einem Cupcake zurückkam. "Bei den nervigen Exfreundinnen", schmunzelte er auf ihre Frage hin und ein tonloses Seufzen drang über seine Lippen, doch zog er eine Augenbraue nach oben als er ihre Worte vernahm. Also irgendwie klang das schon komisch, so aus ihrem Mund. "Back to December, ja", antwortete er und nickte kurz. Es war sein Lieblingssong was kaum jemand wusste. Kurz machte er eine Pause als sie nachharkte und sah sie anschließend wieder an. "Sie ist eher sprunghaft. Wenn sie jemanden haben möchte dann tut sie alles und klammert richtig an einem. Und wenn man dann zusammen ist, lässt sie einen ganz schnell links liegen und kümmert sich nur um andere Dinge. Und als ob das nicht genug wäre, verlässt sie einen schließlich noch." Manchmal wusste er wirklich nicht was er von den Frauen halten sollte. "Aber irgendwie tut sie mir auch leid. Ich mein - sie hat nun begriffen was sie falsch gemacht hat und fleht praktisch nach einer zweiten Chance. Allerdings will ich auch nicht, dass eine Frau welche ich wohlmöglich irgendwann mal heiraten werde, später genauso heißt wie ich" Nein, das war mehr als unpraktisch :D



nach oben springen

#66

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 21:23
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Na, er stellte es so dar, als wenn sie unendliche Nacktbilder hatte, was nicht stimmte. Die die im Internet kurierten waren kurz nach meinem Abschluss an der High School entstanden. Ich war naiv und tja, rückgängig kann man es eh nicht mehr, aber es war halt so. Jeder machte mal einen Fehler, auch wenn so mein Image nun nicht mehr vollkommen rein war. Ich hatte mich schon lange mit abgefunden und im laufe der Jahre wurde ich auch vorsichtiger, sodass ich die Männer welche ich mochte fern von dem ganzen Show Rummel von Hollywood hielt. War sicherer wie sich herausstellte. Ich befeuchtete mir meine Lippen und leckte anschließend etwas von der Schokolade am Rand meines Cupcakes ab. Doch seine Worte ließen mich hellhörig werden. "Was denn?" Fragte ich nachdem ich mich geräuspert hatte. Ich begann zu schmunzeln und überlegte einen Moment. "Also..." meine Schultern zuckten. "Nein. Nicht alle. Aber ich denke der Großteil ist es. Die haben einfach etwas mehr von der femininen Seite bekommen, als von der maskulinen, was es ihnen somit auch leichter macht, was nun speziell Models angeht, wenn sie nur im Bademantel zb vor einem saßen." Ich sah ihn kurz prüfend an. "Aber nicht alle. Es gibt durchaus auch Make Up Artist welche Heterosexuell orientiert sind. Die Arbeit mit den Schwulen in dem Punkt ist speziell bei den Make Up Kerlen leichter, denn gibt es Models welche ziemlich zickig sein können und wenn man da als Typ nicht durchgreift hat man ein Problem." Ich leckte noch ein Stück von der Schokoladencreme ab. "Aber ich denke auch, dass es mehr die Designer sind welche... du weißt schon. Es ist einfach mehr Interesse an Fashion und Lifestyle. Das schminken kann jeder erlernen. Dazu muss man keine ausgeprägte feminine Seite als Mann haben." Sollte seine Frage eigentlich gut geklärt haben. Als es dann allerdings zum Thema seiner Ex ging, hob ich eine Braue. Es war nicht direkt ein Thema für mich, aber nun gut. Er war Jung - für ihn waren die 'Mädels' an einem Punkt nur noch Nervig. Zumindest wenn sie unmittelbar in einem Alter waren. Skeptisch sah ich ihn an. "Ehem... ja das zum Teil auch. Aber ich meinte nun generell." Ich zuckte mit den Schultern und stellte meinen Cupcake ab. "Den hat sie ja an dich gerichtet, stimmts?!" Es war mehr eine rhetorische Frage, denn wurde es schon mehrfach bestätigt. Auch der Inhalt. Als er dann erzählte, hörte ich ihm aufmerksam zu und brach ein Stück von meinem Cupcake ab, welches ich auch aß. "Das ist ein typischer Fehler.. aber von beiden Seiten", unterbrach ich ihn kurz, ließ ihn aber noch weiter reden. "Wenn man nicht die Erfahrung in den Dingen hat, dann tut man alles um das zu bekommen was man will.. man legt sich ins Zeug, aber ist das wirklich auf beiden Seiten so. Wenn man der Meinung ist, dass es das Richtige ist, dann ist es egal was andere sagen. Aber sobald man das hat was man wollte, so wird es für selbstverständlich genommen ab einem Punkt." Ich machte eine kurze Pause. "Es heißt ja, man weiß erst was man hat wenn man es verliert, aber das ist falsch! Man weiß genau was man hat, aber man hätte nie gedacht, dass man es je verliert. Das ist der Springende Punkt. Man muss das richtige Mittelmaß in einer Beziehung finden. Einen Nenner.. wenn man den nicht hat, dann gehts schief!" Aber was sagte ich, das würde er mittlerweile wohl schon gemerkt haben. Er konnte froh sein dass ich nun nichts getrunken hatte. "Du denkst ernsthaft schon darüber nach zu heiraten?" Okay. Ich war scheinbar älter als ich dachte. "Du wirst bald 21, da fängt das leben erst richtig an. Aber das mit dem Namen, du hast halt einen Unisex-Namen." Ich nahm meinen Cupcake wieder und zuckte erneut mit den Schultern. "Es gehen viele Gerüchte herum, was Taylor betrifft", setzte ich dann an und sah ihn an. "Speziell wegen ihrer Lieder. Darf ich in dem Punkt ehrlich sein?" Kurz wieder ein prüfender Blick. "Sie sollte das lassen. Ihre Lieder über das ganze "Alle Männer sind scheiße", das kommt nicht gut. Damit demütigt sie die Kerle in aller Öffentlichkeit. Eine Beziehung ist etwas Privates, sowas sollte man auch nach dem Aus nicht mit Füßen treten, denn immerhin hatte man Gefühle für diesen und ihre Lieder - wie das neue - das 'We are never ever gettin' back together' - sie zertritt den Kerl regelrecht. Stellt ihn als den bösen dar, obwohl es immer 2 sind welche dazu gehören." Ich hoffte er verstand was ich damit sagen wollte. "Das wäre wie wenn ich bei dem nächsten Shooting etwas gegen Justin machen würde, nur weil es nach 4 Jahren dann komplett aus war. Sowas gehört sich nicht." Aber vielleicht sah ich das einfach so, weil ich schon in dem Punkt 'reifer' war.



nach oben springen

#67

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 22:48
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Ja, von sowas hatte er auch schon gehört und er konnte nur hoffen dass seine kleine Schwester nicht irgendwann mal so eine Dummheit machte und damit ziemlich viel aufs Spiel setzte. Das würde er nicht zulassen und irgendwie zu verhindern wissen. Apropos kleine Schwester - immer mal wieder spürte er sein Handy in seiner Hosentasche vibrieren und zog es hervor um ihr zu antworten. Kurz seufzte er auf und schüttelte leicht seinen Kopf als er die nächste Nachricht eintippte. So schlimm konnte es nun wirklich nicht sein, allein mit ihren Eltern Zuhause sein zu müssen aber gut. Da er nicht daran glaubte dass sie so schnell aufgeben würde, legte er sein Telefon vor sich auf die Tischplatte und wandte seinen Blick anschließend wieder an sein Gegenüber und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite als er dann ihre Antwort auf seine Frage hörte. "Also ist es nicht doch nur ein Klischee, dass der größere Teil der Modemacher und Stylisten anders gestrickt ist", meinte er mit einem leichten Schmunzeln auf seinen Lippen und hob seinen Zeigefinger. "Entschuldige kurz", damit sprang er auch schon auf und bestellte sich an der Theke zwei neue Becher Kaffee, woraufhin er ihr einen dann vor die Nase stellte und sich wieder setzte. Sie konnte wirklich froh sein dass er nicht in der Lage war mitzubekommen was in ihr vor ging - was hatte sie immer mit seinem Alter? O.ô Kam fast so rüber als wäre sie für ihn ein Teenager der damit prahlen wollte wie viele Mädchen er schon herumbekommen hatte. So war es ganz sicher nicht. All seine Beziehungen waren mit etwas ernstem verbunden gewesen auch wenn er bedauerte, dass er anscheinend immer wieder die Falsche erwischte - mittlerweile hatte er es einfach nur aufgegeben. "Ich mag nur diesen Song wirklich", meinte er mit einem kurzen Grinsen auf seinen Lippen und nahm einen Schluck aus seinem Becher. Also wenn man ihr so zuhörte konnte man fast denken, sie wäre eine fünfzigjährige alte Frau welche schon haufenweise Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehungen hatte und leicht zog er eine Augenbraue nach oben. Wie alt war sie nochmal? Dreißig? Sie schien schon ziemlich viel mitbekommen zu haben :D "Ja, hat sie. Sie hat damals gehofft mich damit wiederbekommen zu können und irgendwie hab ich mich auch geehrt gefühlt aber ich hab es nicht als richtig angesehen." Er wusste dass sie denselben Fehler wieder machen würde und darauf konnte er gut verzichten. "Ich war viel unterwegs und selbst als ich dann Zeit hatte, kam ihr immer wieder etwas dazwischen oder sie hatte keine Lust, etc. Und irgendwann hat sie dann per Sms mit mir Schluss gemacht", kurz zuckte er mit seinen Schultern denn nett fand er es noch immer nicht, vor allem wenn er die Reaktion seines Vaters auf diese Nachricht hin wieder hervor rief. "Natürlich nicht in den nächsten fünf Jahren. Aber irgendwann schon und deswegen denkt man auch darüber nach wenn man die Richtige gefunden hat", Punkt :D Kurz hob er eine Augenbraue nach oben als er dann ihre Worte vernahm und zuckte leicht mit seinen Schultern. "Das ist auch meine Meinung, aber komischerweise scheinen die Songs die Quelle für ihren Erfolg zu sein. Wenn sie es nicht machen würde, würde sie wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein", erwiderte er daraufhin und trank erneut einen Schluck. "Du scheinst dich ziemlich in Sachen Beziehung und so auszukennen", stellte er fest und seine Augenbraue hob sich.



nach oben springen

#68

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 23:48
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Er sollte deswegen nun kein Drama machen. Es war alles mit einer Absicht gewesen, aber was solls. Es war mittlerweile so. Für mich abgeschlossen. Nacktbilder gab es die die es gab, keine neuen. Würde es wohl auch nie geben. Wozu auch?! Thema - Ende.
"Nein ist es nicht. Einige sind es. Aber nicht alle. Und selbst wenn.. man merkt es den Kerlen an. Aber gerade diese haben die meiste Ahnung." Da sollte man sie nicht unterschätzen. Soviel stand schon mal fest. Doch was sollte man machen. Ich liebte die Mode gewisser Designer und da war es doch egal auf welcher Seite des Pols sie schwammen. Mein Blick hob sich als er aufstand und ich nickte einmal. "Klar", mehr meinte ich nicht. Daher lehnte ich mich zurück und zog eben mein Handy heraus, um auf die Uhrzeit sehen zu können. Als ich kurz darauf einen neuen Kaffee vor mir stehen hatte, hoben sich meine brauen und ich lächelte ihn an. "Danke!" Ich drehte diesen etwas herum und nein, das dachte ich nicht von ihm! Ich hatte es nicht von seinem Alter, aber in gewissen Punkten merkte man dass er noch jünger war - was nichts heißen sollte. Aber herzlichen Dank für die dreißig ._. Ich sah nicht mal meinem eigentlichen Alter entsprechend, was noch weit unter 30 lag. Also er sollte aufpassen was er von sich gab! "Es geht." Mehr meinte ich zu dem Song nun auch nicht. Er war fürs einmal hören in der Woche oder der gleichen Okay, aber auf Dauer würde ich bei ihrer Stimme einen Koller bekommen. Sie war mir etwas zu hysterisch in dem Punkt. Meine Augen verengten sich ein minimales Stück, ehe ich den Blick abwandte und mich leise räusperte. "Ein Song als Entschuldigung? Die Tatsache, dass sie es in den Sand gesetzt hat schien nicht zu reichen, denn der Song ... sowas vergeht nicht. Der wird einen immer wieder an diese Sache erinnern. Der ist das Salz, welches immer wieder in die Wunde gestreut wird." Ich zuckte mit den Schultern und schürzte meine Lippen leicht. "Man sollte sich schon Zeit füreinander nehmen, wenn man etwas ernstes hat. Geduld und Vertrauen - das braucht es am meisten in Hollywood. Das ist nichts neues", meinte ich Schulter zuckend. Ich griff nach meinem Becher und trank von meinem Kaffee etwas. Lediglich ein nicken folgte zu seinen Worten was Hochzeit anging, denn ich wusste nicht wie man momentan so drüber dachte, aber ich wusste als ich 21 war ... ogott das war die Justin Zeit. Vergessen wir das lieber wieder. Einen kurzen Moment überlegte ich und holte schließlich ein wenig tiefer Luft. "Sie erreicht die Gruppe der Teenies, welche ihre erste Liebe haben und sitzengelassen werden oder jemanden sitzen lassen in dem Motto 'Männer sind Schweine'. So stellt sie sie dar und damit können sich viele identifizieren." Das war doch meist der Grund oder nicht?! Jedoch räusperte ich mich und schüttelte den Kopf. Ich und viel erfahrung? Sicher durch den ein oder anderen Typen welchen ich hatte. "Der Unterschied zwischen uns ist einfach der, dass 6 Jahre dazwischen liegen, was nun nicht das Problem ist. Aber während du nun praktisch anfängst alles zu verstehen, hab ich den dreh schon raus. Oder ansatzweise. Egal wie viel man weiß, egal welche Vorsätze man hat... am Ende wirft man sie alle über den haufen, damit das eigene Handeln einem logisch erscheint." Ich steckte mein Handy weg und sah zu ihm. "Gehen wir ein Stück? Mir wird es hier etwas zu voll gerade!" Dabei ließ ich meinen Blick schweifen. "Wir können ein wenig durch die Stadt. Um die Zeit könnten wir uns gar in ausgewählte Clubs schleichen ohne dass eine kreischende Hysterie ausbricht", sagte ich lachend und erhob mich schon mal um mir meine Tasche umzuhängen und mir mit der Hand durch die Haare zu fahren.



zuletzt bearbeitet 06.12.2012 16:47 | nach oben springen

#69

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 16:42
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

O.o hülfe man sieht ja vor lauter text hier nichts xD aber gut mit der tasche gepackt kam sie dann in de starbucks denn sie hatte nach 48 stunden hunger aber alleine zu hause wollte sie auch nichts essen und da sie nun eh auf dem weg zu taylor war stoppte sie hier. wo auch immer die eltern waren alleine wollte sie in dem haus nicht bleiben,wobei sie bei ihm ja auch alleine war wie es klang xD ausser roxy war ja da *__* sie ging dann an den tresen und bestellte sich wieder einen caramel macciatto und einen muffin *__* mmmhh schokolade *__* sie nahm die sachen und ihre tasche als sie sich einen freien platz suchte und als sie sich drehte ihren bruder sah O.o hööö? und dann in weiblicher begleitung :o ööhh man erkannte jedoch nicht viel da irgendwie so ein dämlicher blumpott im weg war und naja wirklich stören hatte sie nun nicht vor weswegen sie es bei dem seitenblick beließ und sicher ihn später mal löchern würde xD ein freies plätzchen gefunden setzte sie sich und begann zu essen und ihren latte zu trinken,warf einen blick nochmal rüber und es schien als wollten sie gehen, kurz schaute sie auf die uhr und ja lange sollte sie wohl auch nicht mehr bleiben. aber ööhh O.o wo wollten sie hin? bitte nicht zu ihm dann wollte sie nicht mehr xD alles wollte sie gerade nicht wissen da von den beiden,wer auch immer sie war aber immerhin schien sie ihn zum lachen zu bringen *__*


nach oben springen

#70

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 19:35
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Nichts zu danken", erwiderte er mit einem Lächeln auf ihre Worte hin und lehnte sich wieder ein wenig zurück; verschränkte dabei seine Arme vor der Brust und sah weiterhin zu ihr. Um genau zu sein gab er es nicht von sich sondern dachte es nur - er wusste dass man über das Alter einer Frau niemals Scherze machte und es am besten gar nicht erst erwähnte, vor allem dann nicht wenn man es nicht mal genau wusste, damit konnte man nur ins Fettnäpfen treten und zwar in ein ziemlich großes. Leicht hob er eine Augenbraue als er ihre Worte vernahm und doch musste er zugeben dass sie Recht mit dem hatte was sie sagte. Taylor hatte einen Fehler gemacht welcher nicht mehr rückgängig zu machen war und er selbst würde nun sicher keinen machen in dem er sie wieder zurücknahm, nie im Leben. Freunde ja. Aber mehr nicht, eine Frau an seiner Seite brauchte er momentan nicht. "Mir ist es ziemlich egal. Sie kann sich Mühe geben und tun was sie möchte, das macht das Ganze dennoch nicht besser und führt nicht zu dem was sie gern hätte." Kurz zuckte er mit seinen Schultern und nahm erneut einen Schluck seines Kaffees bevor er ihre folgenden Worte vernahm. "Alter ist nur eine Zahl, Baby", gab er grinsend von sich und in derselben Tonlage wie er es auch im Film getan hatte. Doch nickte er ihr anschließend zu, stellte die leeren Becher noch in die Abgabe und griff sich seine Jacke um wenig später schon mit ihr nach draußen zu verschwinden.



nach oben springen

#71

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 22:31
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

nachdem ihr bruder dann weg war mit dem mädchen überlegte sie kurz und schrieb eine sms,dann trank sie erstmal ihren latte macciatto und aß ihren muffin auch wenn es nicht sonderlich viel war aber immerhin hatte sie mal was gegessen. sie blieb noch eine ganze weile sitzen und beobachtete einfach die leute,es war schon lustig die immer zu beobachten,manchmal kamen wirklich merkwürdige rein und es war sehr interessant wie unetrschiedlich sie alle doch waren. irgendwann stand sie aber auf und nahm ihre tasche,sie räumte ihre sachen weg und überlegte was sie nun tun sollte. da sie noch keine antwort hatte wusste sie nicht wo er hin war und demnach würde sie auch nicht in die villa gehen,stattdessen würde sie einfach noch ein wenig spazieren gehen und notfalls einfach nachher nach hause und denach lief sie einfach drauf los,irgendwo hin


nach oben springen

#72

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 10:05
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Als er aus der U-Bahn kam, lief er noch schnell Richtung Starbucks, den Kaffee musste sein.
So betrat er das Cafe und ging zum Tresen, dort stellt er sich in die Schlange und wartet bis er an der Reihe war.
Als er dann endlich dran kam überlegte er noch kurz.
"Einen Coffee to go XL und einen Schoko-Muffin, bitte!"
Kurz wartete er, dann bekam er seine Bestellung, zahlte und machte sich dann wieder auf den Weg, erst mal richtung U-Bahn.



nach oben springen

#73

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 13:09
von Rosie Huntington-Whiteley (gelöscht)
avatar

Normalerweise ging ich nicht so oft zu Starbucks, einfach um der Versuchung zu wiederstehen, die dort auf mich wartet. Doch ab und an gönne ich mir mal einen schönen Drink mit 500 kcal dort. Richtig schön mit Sahne. Ich war mit der U-Bahn heute unterwegs, da ich das Autofahren hier mitten in der Stadt hasste. Nie fand man einen Parkplatz und der Verkehr war auch so schrecklich, dass ich der Meinung war, mit der U-Bahn auch immer schneller an meinem Zielort zu sein. Das Starbucks Schild sah ich natürlich schon von weitem und ich malte mir schon meinen Drink aus, wie er dieses mal aussah ° Nehme ich heute lieber Schoko oder caramell sauce oben drauf!° konnte ich mich nicht entscheiden und würde da sicher erstmal 5 Minuten vor stehen, um mir meinen Drink zusammenzustellen, denn ich konnte mich irgendwie nie richtig entscheiden. Als ich dort ankamn, öffnete ich dir Tür und ging hinein. Es war deutlich angenehmer hier drinnen, als das kalte Wetter draußen. Ich zog mir also die Handschuhe aus und nahm die Mütze ab. Mein Blick jedoch war schon auf die Karte gerichtet. Vielleicht hatten sie ja heute irgendwas schickes als Empfehlung? So blieb ich da aber wie erwartet stehen, um zu gucken , was ich nun bestelle.

nach oben springen

#74

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 13:23
von Katy Perry (gelöscht)
avatar

ich war schon in der stadt da ich noch etwas shoppen war und nun wirklich ein wärmendes getränk brauchte
deshalb lief ich die einkaufsstraße zurück bis ich vor dem eingang nach kurzer zeit von starbucks stand und schon mir auf den weg überlegt hatte was ich mir zu trinken nehmen wollte aber ich war mir noch nicht ganz sicher und deshalb ging ich erstmal herrein und schaute dann direkt auf die schilder ob es dieses mal etwas neues gab
bis mir rosie ins auge viel und sie ansprach
"haii rosie schön das du auch hier bis "
sagte ich wirklich erfreut

nach oben springen

#75

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 13:35
von Rosie Huntington-Whiteley (gelöscht)
avatar

Ich war total vertieft und stellte mir die Getränke vor, wie sie fertig aussahen. Bis mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken riss. Ich wendete mich ihr zu und erkannte Katy, Katy Perry. Ich fing sofort an bis über beide Wangen zu grinsen, ging zu ihr rüber und nahm sie zur Begrüßung in den Arm. " dich habe ich ja schon lange nicht gesehen! ...Mensch wie geht´s dir? Was machst du schönes?" platzte es aus mir raus und ich löste mich wieder aus der Umarmung. Ich bin noch immer ein riesen Fan von ihr, seitdem ich sie das erste Mal auf der Victoria Secret Show hab auftreten sehen^^

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen