#31

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:33
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob ihre Stirn. "Stimmt.. da war ja was.." Sagte sie und befeuchtete ihre Lippen. Aus ihrem Ernstes blick wurde ganz langsam ein grinsen. Sie schaute ihn an. "Sobald ich deine Hilfe Brauche, gebe ich dir bescheid!" Sie küsste kurz seine Wange und zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht.. meine Eltern sind in solch Dingen sehr.. Pingelig.." Sie überlegte. "So.. wirklich Pingelig " Gage presste ihre Lippen aufeinander und schielte zu Dylan rüber. Sie zog den Teller mit dem Muffin leicht in die Mitte und brach sich etwas ab und steckte sich dies in den Mund.


nach oben springen

#32

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:46
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ja das war ja was. Nein der geht wircklich klasse mit seinem Neffen um und ich denke er wird ein toller Patenonkel." auch seine Mundwinkel zuckten und er begann zu grinsen. "Ja das will ich ja auch schwer hoffen das Du mich dann um hilfe bittest!" sagte er ernst zu Ihr. Er bakm einen Kuss auf die Wange. "Naja wir werden deinen Eltern schon klar machen das es die richtige Entscheidung war... und sie sollten sich auf ihr Enkelchen freuen" Als sie sich denn Muffin zusich zog lehnte er sich zurück und atmete schwer aus.


nach oben springen

#33

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:56
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Dann wird er Patenonkel!" Sagte sie und schaute ihn an. Sie nickte und blickte ernst. "Versprochen!" Meinte sie und schluckte den Muffin runter. Sie trank etwas und atmete tief aus. "Sicher würden sie sich Freuen..doch die Frage ist, wie ist ihre erste Reaktion?!" meinte sie leise und sah ihn an. "Was ist?" Fragte sie nach als er schwer ausatmete, und legte ihre Stirn in Falten


nach oben springen

#34

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:08
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Alles klar er wird sich wie ein kleines Kind freuen" und lacht. "Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen Gage" schmerzte er. "Sie werden geschockt seind as ihre Minderjährige Tochter ein Kinder erwartete aber sie werden das Kind schon schaukeln." Dylan schüttelte nur mit seinen Kopf. "Nichts..nichts ich denk nur nach welchen Raum wir wegmachen könnten fürs Kinderzimmer."


nach oben springen

#35

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:13
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Glaube ich dir aufs Wort!" sagte sie leicht grinsend und nickte. Sie lachte leise auf. "Erinner mich Später noch mal dran!" Sagte sie und stubbste ihm leicht an. Gage biss sich auf ihre Lippe. "Sie werden mir sicher ein Moralprädigt halten.. was mir einfällt so Früh ein Kind zu bekommen.. nicht verhütet zu haben.. und all sowas!" Murmelte sie und runzelte ihre Stirn. Sie schaute ihn mit Großen Augen an. "Bei mir? Schatz es gibt sowas wie.. Gästezimmer, welche man als Kinderzimmer einrichten kann!" Meinte sie und schaute ihn an.


nach oben springen

#36

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:23
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Kannste auch ruig glauben" zwinkerte ihr kess zu. "Ja werd ich auch machen ... darauf kannste dich verlassen" Grinste sie an als Gage ihn anstubste. Als sie sich auf die Lippe biss strich er mit seinem Daumen drüber und schüttelte denn Kopf "Zerbreiß dir nicht deine wunderschönen weichen Lippen" und befeuchtet seine. "Ohja aber ich denke eher das sie mir die Moralprädig halten..wieso ich nichts benutzt habe und sowas" verdreht die Augen "Das wird ein spaß. Ich muss mal in die Kirche beichten gehen" schmerzte er. "Ja das ist mir klar aber wir müssen zwei Kinderzimmer haben. Eines bei dir und eines in der Villa ...ausser du ziehst ganz zu uns"


nach oben springen

#37

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:36
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie rümpfte leicht grinsend ihre Nase. "Das finde ich gut!" meinte sie grinsend. Sie spürte wie er ihr über die Lippen strich, und atmete dann aus. Sie hörte auf auf ihrer Lippe rum zu beißen und nickte. "Tue ich nicht!" Hauchte sie und richtete sich leicht auf. "Ach komm das wäre verdammt Peinlich, wenn sie dich anmeckern weil du nicht an Verhütung gedacht hast." Sagte sie und verzog ihr Gesicht. Sie weitete ihre Augen. "Das will ich sehen. Wie du in die Kirche gehst." Sagte sie leise und ernst und schaute ihn an. Gage schaute sie an und schluckte. "Zu euch? In die Villa?" Fragte sie nach und hob ihre Stirn. Sie lehnte sich auf ihrem Stuhl nach hinten und legte sich eine Hand auf den Bauch. "Meinst du das ist eine Gute Idee?" Fragte sie leise nach und schaute zu ihm rüber.


nach oben springen

#38

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:49
von Reese Witherspoon (gelöscht)
avatar

Ihre Kidis waren dass Wochenende bei Ryan und so hatte sie mal etwas Zeit für sich doch musste sie sich eingestehen dass sie nicht so recht wusste was sie mit all der Zeit Anfangen sollte, denn es kam mehr wie selten vor dass sie mal alleine war und sie mochte es auch nicht alleine rum zu sitzen und sich Gedanken über dass zu machen was war wie Ihr Leben gelaufen ist usw, also ging sie einfach mal in die Stadt ins Starbucks und bestellte sich dort einen Kaffee und einen Donat und setzte sich dann an einen Tisch! Sie beobachtete die Leute wie sie ein und aus gingen und auch die Pärchen die vor sich hin turtelten und einfach nur glücklich waren, sie wusste gar nicht mehr so recht wann sie dass wirklich war glücklich in einer Beziehung und sie schweiften Ihre Gedanken um dass Thema Beziehung und wie doch alles gelaufen ist und wie sie es hätte besser machen können, doch leider konnte man die Vergangenheit nicht ändern. Sondern man musste mit Ihr Leben.


nach oben springen

#39

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:03
von Kate Winslet (gelöscht)
avatar

Kate war sich unschlüssig worauf sie Lust hatte, als sie in der Stadt ankam. Erblickte sie nach ein paar Schritten das berühnte Starbucks und bekam etwas bessere Laune und betrat das Cafe. Sie lies ihren Blick durch den Raum schweifen, ob vielleicht jemand hier war den sie kannte zu dem sie sich gesellen könnte. Und tatsächlich erblickte sie an einem der Tische gerade wirklich Reese? Sie konnte es kaum glauben da sie sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gesrochen hatten, doch schien sie es wirklich zu sein.
Zielstrebig ging Kate zu ihrer ebenfalls blonden Kollegin an den Tisch. "Reese? Wahnsinn da geht man einmal seit langem wieder hier her und trifft eine alte Freundin." Als Reese sie mit einem Lächeln ansah und aufstand um die zur Berüßung zu umarmen tat Kate es ihr gleich, als sich die beiden Frauen auch schon wieder setzen. Kate viel gleich auf das Reese auch nicht wirklich vor Glück sprühte, schnappte sich aber erstmal die Karte um sich zu überlegen mit was sie sich den Bauch als erstes vollstopfen würde. "Hast du schon bestellt oder auch noch nicht?"



nach oben springen

#40

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:08
von Reese Witherspoon (gelöscht)
avatar

Sie war etwas in Gedanken versunken und rechnete nicht damit jemanden zu treffen der Bekannt war oder sogar eine alte Freundin die man ewig nicht gesehen hatte und gerne wieder sehen würde. Als sie dann eine stimme hörte die Ihr bekannt vor kam aber sie nicht recht wusste wo sie sie hin ordnen sollte erblickte sie auch schon Kate und sie freute sich riesig sie zu sehen, denn es war viel zu lange her. Sie begrüßte und Umarmte sie überschwänglich und setzte sich dann auch gleich wieder. Sie hörte Kate`s Worte und grinste dabei. "Da hast du wohl recht so spielt dass Leben manchmal passieren Sachen die man nie erwartet hätte! Ja, ich habe schon bestellt aber was hier für ein betrieb ist kann es sicher noch eine weile dauern!" Sagte sie schmunzelnd und hatte auch einige fragen an sie, da sie sich ewig nicht mehr gesehen hatten! "Wie geht es dir denn ?? Du siehst gut aus??" Schmunzelt sie


nach oben springen

#41

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:46
von Kate Winslet (gelöscht)
avatar

Es war wirklich schön sie hier zu treffen, kam ihr das gerade mehr als gelegen um nicht noch ganz den Verstand zu verlieren. "Ja wem sagst du das dieser Satz ist wirklich treffend." schmunzelte Kate und machte es sich weiter bequem, als sie dann auch einen Kellner stopte der gerade an ihr vorbei laufen wollte. "Stop junger Mann ich hätte gern einen Espresso und einen Cupcake und meine Freundin hier hat schon vor einer Weile bestellt, also wären sie wohl so freundlich und würden sich ein wenig beeilen?"
Der Kellner versicherte ihr das er sich sofort darum kümmern würde und verschwand schon wieder beinahe fluchtartig. Widmete sie sich dann aber gleich wieder Reese und lächelte. "Ich denke jetzt geht das alles ein wenig schneller...Danke du siehst auch umwerfend aus. Du hast dich gar nicht verändert und das nach wie vielen Kindern zwei? Mir? Achja ein wenig im Stress zur Zeit und naja wie das Leben eben so ist, aber sonst ist es okay. Wo hast du denn deine Kinder gelassen?"

nach oben springen

#42

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:56
von Reese Witherspoon (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte wie sie einen Kellner anhielt und ihn auch mehr oder weniger etwas rund machte! Sie musste dabei etwas schmunzeln, denn genau so kannte sie sie! Sie nickte dann bei Ihren Worten dass es nun wohl schneller gehen würde. "Ich habe zwei Kinder sie sind allerdings schon 9 und 13 also schon viel zu alt!" Grinste sie und sie fragte sich auch etwas ob sie wohl mittlerweile Kinder hatte oder eine Liebe denn als sie sich dass letzte mal gesehen hatten war dies nicht der Fall! "Sie sind dass Wochenende bei Ryan.....!" Lächelte sie und fragte sie dann auch zugleich. "Was gibt es bei dir so hast du Kinde??? Oder eine Liebe??? Oder irgendwas!!!" Lächelte sie sie neugierig und gespannt an.


nach oben springen

#43

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:19
von Kate Winslet (gelöscht)
avatar

Danke ihrer kleinen Attacke auf den Kellner, bekamen die beiden Frauen ihre Bestellungen, was Kate natrürlich am Ende auch mit einem Trinkgeld belohnen würde, war sie doch ganz und gar kein Unmensch. "Wow schon so groß wie die Zeit vergeht, aber hätte ja sein können, dass du dich nohmal für was Kleines entscheidest." Sie beneidete Reese um ihr Familienleben und wie sie immer alles unter einen Hut bekam. Gerade als Kate genüßlich in ihren Cupcake beißen wollte folgen die Fragen von Reese und ihr Magen verkrampfte sich wieder so das sie das Cake wieder fallen lies und leicht zur Seite schob.
"Nein ich hab noch immer keine Kinder und werde wohl auch keine mehr bekommen, bin nicht mehr die jüngste und irgendwann sollte man das einfach nicht mehr riskieren so gern ich auch welche gehabt hätte, es hat einfach nicht sollen sein." Damit hatte sie die erste für sie schwere Frage erledigt und stellte sich nun der Schlimmsten. "Nunja es gibt da jemanden für den ich wahnsinnig viel empfinde und liebe, aber ich glaube es war einfach keine gute Idee diese Liebe zu zulassen. Und was ist mit dir und Ryan?" versuchte sie mal gekonnt abzulenken, manchmal sollte sowas ja funktionieren.

nach oben springen

#44

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:28
von Reese Witherspoon (gelöscht)
avatar

Sie hörte was sie sagte oder fast schon fragte und dass sie sich vielleicht ja nochmal für was kleines entscheiden könnte oder eher hätte können und dazu musste sie sagen der Gedanke war nicht ganz abwegig und auch sie musste gestehen dass sie schon mal mit dem Gedanken gespielt hatte und auch schon mehr oder weniger ein nicht so schönes Ereignis hinter sich hatte. "Naja, du weißt ja dass Ryan und ich Geschieden sind aber irgendwie kann ich Ihn nicht los lassen und weiß nicht ob dass alles so richtig war und wir hatten auch ab und zu immer mal was und ich war auch Schwanger allerdings ist dass Mittlerweile auch schon 3 Jahre her, doch es war damals eine Fehlgeburt! Vielleicht auch besser so, denn noch ein drittes Kind in sein Unglück stürzen wäre nicht sie Feine Englische art. Aber im großen und ganzen geht es mir oder eher uns gut!" Sie hörte seine Worte und dass sie zu alt für Kinder wäre, doch sie überlegte einen Moment und so alt war sie ja auch wieder nicht! "Was ist doch Quatsch so alt bist du doch jetzt auch wieder nicht, du kannst doch immer noch welche bekommen!" Sie hörte Ihre weiteren Worte und versteht nicht ganz was sie damit meinte warum sollte es falsch sein eine Liebe zu zulassen! "Warum denn Falsch??? Liebe kennt keine Regeln oder Grenzen???!" Als sie dann die Worte wegen Ryan hörte schluckte se leicht! "Naja Ryan und ich sind seit 2007 Geschieden, doch glaube ich dass es ein Rießen Fehler war, denn wir nicht hätten machen dürfen, auch wegen den Kindern!"


nach oben springen

#45

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:48
von Kate Winslet (gelöscht)
avatar

Kate wusste das Reese Kinder über alles liebte, deswegen dachte sie das es hätte gut sein können das da vielleicht nochmal was nach gekommen wäre. Sie hörte ihrer alten Freundin aufmerksam zu, während sie an ihrem Espresso nippte. "Ich weiß süße auch wenn ich nie verstanden habe warum ihr wart so ein schönes Paar." Etwas überrascht sah sie sie dann doch an als sie erfuhr das zwischen ihnen nochmal was lief und darauß sogar ein Kind entstanden ist, was dann auch noch eine Fehlgeburt war. Das wohl schlimmste was einer Frau passieren konnte, was ihr bis jetzt zum Glück erspaart blieb. "Das tut mir leid zu hören und ist alles andere als schön, aber sag nicht ins Unglück stürzen, ihr seid dennoch großartige Eltern auch wenn ihr getrennt seid."
Kate winkte ab und schüttelte mit dem Kopf. "Um jetzt noch welche zu bekommen müsste ich eine schon länger intakte Beziehung haben, aber damit kann ich nicht dienen also schließe ich Kinder aus. Aus dem Grunde falsch weil wir hier von meinem besten Freund Leonardo reden. Du weißt das ich mit ihm 15 Jahre lang eng befreundet war bis vor kurzem als da auf einmal mehr war und wir seitdem auch ein Paar sind eigentlich. Doch irgendwie fühlt es sich nicht richtig an....denn jetzt wo man mehr ist wie Freunde fängt man an den anderen zu vermissen und mürrisch zu werden, wenn man nichts voneinander hört und man schleppt das den ganzen Tag mit sich herum. Das ist etwas was ich nicht möchte, ich will so nicht leben, da bin ich lieber wieder allein." Harte Worte die aus Kates Mund kamen, da sie Leo wirklich liebte aber sah sie das einfach so im Moment. "Hast du mit Ryan schon darüber geredet, dass es dir so geht?"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen