#16

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:06
von Candice Swanepoel (gelöscht)
avatar

"This ain't nothing but a summer jam, Everybody go party and dance" sang die Blondine Lautstark mit, als der Song aus ihrem Auto Radio dröhnte. Das Fenster der Fahrerseite war um ein paar centimeter geöffnet. Spontan entschied sich Candice sich irgendwo einen Kaffee zu besorgen, immerhin schmeckte der Kaffee bei ihr zu Hause nie so gut wie ... wo anders.
Das Starbucks kam ihr in diesem Moment also ganz gelegen, als sie ihren Silbernen Porsche auf den Parkplatz lenkte. Das Model blieb noch eine kurze Zeit sitzen um das Fenster zu schliessen und um das Lied noch ein wenig weiter zu hören. Grinsend drehte sie den Schlüssel im Zündloch um, dieser landete in ihrer Braunen Tasche die sie bei ihrem letzten Shooting geschenkt bekam.

Pfeifend stieg die Südafrikanerin aus dem Auto und mit leichten schwung schloss sie die Tür. Mit der Tasche auf ihrer rechten Schulter machte sie sich auf dem weg zu der Grünen Tür der Kaffee's. Ein leises Piepsen verriet ihr das sich die zentral verriegleung ihres Autos aktiviert hatte als sie den Laden betrat. Zielstrebig stellte sich die Blondine an der Schlange an, die sich nur sehr langsam verkürzte. Die Wartezeit nutzen einige um zu telefonieren oder der gleichen, doch sie war froh wenn ihr Handy mal ruhe gab. Interessiert schaute sie sich in dem vollen Kaffee um. Irgendwann blieb ihr Blick an einer Person hängen, die sie früher persönlich kennen lernen durfte. Sobald das Model an der Reihe war bestellte sie sich einen Schwarzen Kaffee mit zwei Stücken Zucker. Das Geld landete auf der Theke und mit einer gemurmelten verabschiedung begab sie sich Zielsicher zu diesem einen Tisch.

Grinsend stellte Candice ihren Kaffee auf den Tisch als sie sich in der selben Bewegung auf den freien Stuhl setzte. Das Heiligtum aller Frauen verschwand von ihrer Schulter neben den Stuhl. Mit vor der Brust verschrenkten Armen lies sie sich in dem Sitz zurück sinken und sah ihrem gegenüber nur an. Einige Moment des Schweigens zog sie wie Kaugummi ehe sie die Stille brach " So so Mr. Somerhalder sitz ganz normal in einem Kaffee ohne Bodyguards und wahrscheinlich hast du noch nicht mal mehr eine ahnung, wer ich eigentlich bin ?"

// Sry das es so lange gedauert hat :((


nach oben springen

#17

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich bequem zurück und nahm mein Handy in die Hand. Dort spielte ich etwas herum und überlegte, ob ich jetzt eine Sms an Nina schreiben sollte oder erst später. Schließlich entschied ich mich dafür, ihr eine zu schreiben, falls sie zuhause nicht sein sollte. Ich steckte mein Handy wieder weg und nahm meine Tasse, um daraus erneut einen Schluck zu nehmen. Dabei fiel ich in Gedanken, wo mir einiges im Kopf herum schwirrte.
Ich bemerkte zuerst nicht, wie jemand in die Richtung meines Tisches kam. Erst als sich jemand setzte, sah ich auf und entdeckte die junge Frau. Ich fragte mich, ob ich sie vielleicht kannte oder warum sie sich zu mir setzte. Als sie dann anfing zu sprechen, hob ich leicht eine Augenbraue. "Man muss auch mal ohne Bewachung unterwegs sein können." meinte ich lächelnd. "Moment.. lass mich mal kurz überlegen." Ich legte leicht den Kopf schief und musterte sie. "Ich kann mich erinnern, dass ich dich getroffen hab.. " dachte ich laut nach und dachte angestrengt nach. Jetzt fiel mir was ein. "Candice?" riet ich mal und hoffte, richtig zu sein. "Sorry, es war wahrscheinlich lange her." Ich lächelte entschuldigend.

// Kein Problem ;)


nach oben springen

#18

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:36
von Candice Swanepoel (gelöscht)
avatar

Es war ein Segen das sich Ian diesen Tisch ausgesucht hatte, das meiste des Lärms von geschreie über Tisch und Bänke bis hin zu zerbrochene Tassen, kamen hier nicht vollständig an. Candice musste schmunzeln bei den Worten von Ian obwohl an ihm immer noch eine wenig verwirrung ins Gesicht geschrieben war. Kein Wunder, immerhin musste eine Fremde schon ein hohes Selbstbewusstsein haben und eine gesunde Portion Irrsinn besitzen um sich einfach an den Tisch eines in der öffenlichkeit stehenden Mannes zu setzten, nur das sie eigentlich keine Fremde war. Der Blick aus ihren Blauen Augen ruhte weiterhin auf ihm, auch als er offensichtlich versuchte sich etwas in errinerung zu rufen. Ihr Schmunzeln wuchs zu einem Grinsend als er beim ersten versuch richtig lag. Wenn man die Blondine nun am telefon gehört hätte, hätte jeder das Grinsend förmlich hören können als sie wieder einmal das Wort erhob " Richtig. Bei einem Fotoshooting. Ich war die verdammt heiße Blondine und du warst ... Deko " erzählte die Südafrikanerin dem Schauspieler ihr gegenüber. Hoffentlich war Ian klar das es nicht ernst gemeint war oder doch ? Wer weiß das schon ^^. Kurz nippte Candice an ihrem Kaffee ehe sie die ultimative Frage stellte, die jeden sofort vom hocker gehauen hätte "Wie geht es dir ?"


nach oben springen

#19

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich wollte eben auch nicht dauernd gestört werden und in Ruhe meinen Kaffee trinken. Wäre ich an einem Tisch, wo jeder mich sehen könnte, würden sicher einige um mich herumstehen. Ich liebte meine Fans schon, aber es war auch mal gut, nicht gleich erkannt zu werden. Klar müssten sie das, aber einige schafften dies und baten um Autogramme oder derartig. Aber die hatten auch Mut und sicherlich würden bei Candice einige Männer sich nicht so trauen, sie anzusprechen. :) Ich nahm einen Schluck und stellte die Tasse vor mit auf den Tisch ab, bevor ich wieder zu ihr sah. Als sie sagte, dass ich richtig lag, atmete ich erleichtert aus und schmunzelte leicht. "Stimmt, jetzt erinner ich mich langsam wieder." meinte ich und lachte bei ihren Worten. "Wenigstens war ich dabei, wenn auch nur als Deko." Ich grinste breit. Natürlich nahm ich das nicht ernst, ich war nicht so einer, der so einen Spaß nicht verstehen würde. "Mir geht es super, kann überhaupt nicht klagen." antwortete ich auf ihre Frage. "Und dir? Was hast so getrieben in letzter Zeit?"


nach oben springen

#20

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:13
von Candice Swanepoel (gelöscht)
avatar

Ach ja die Fans konnte man mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten ^^. Vor allem die männlichens Fans, wie in ihrem falle konnte schon mal sehr eigenartig sein aber auch irgendwie sehr süß. Die Blondine wollte ja nicht wissen wie es so bei ihm aussah. Wahrscheinlich fielen alle Frauen und Männer bei ihm in Ohnmacht, sobald sie ihn nur zur Gesicht bekamen ;D. Über die erleichterung die Ian zeigte musste sie leise lachen, wenn er es nicht mehr gewusst hätte, hätte sie einfach ein paar mal mit der Peitsche geschwungen und alles wäre wieder geritz gewesen xD. "Also man muss ja auch betonen das du der Deko Pflanze in der Ecke echt die show gestohlen hast " gab Candice bei seinen Worten mit einem anerkenden Nicken zu hören. Was für ein Glück hat das Model, dass ihr gegenüber Spaß verstand. Wenn dies jetzt nicht der fall gewesen wäre, dann wäre es aus und vorbei ;D. Das es ihm gut ging freute sie. "Alles super. Im moment ein bisschen stressig mit der arbeit aber selbst schuld." beantortete sie ebenfalls die von ihm gestellt frage. Kurz wippte die Blondine mit ihren Augenbrauen als ihr eine Idee in den Sinn kam "Du Ian, hast du vielleicht hunger. Da gibt es so ein Restaurant das heißt ... McDonalds "

// Nochmal sorry für die späte antwort und den schlechten Post aber mein Hund hat in meine Wohung & ich werde es besser nicht weiter ausfühen ^^.


nach oben springen

#21

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Da hatte sie recht, das konnte man. Aber was hatte schon nicht Vor- und Nachteile? Wo Vorteile waren, waren die Nachteile nicht weit weg. Aber man hatte sich den Beruf ausgesucht, also musste man damit klar kommen. Ja, Frauen würden das wohl wirklich. Ob das bei den Männern bei mir war, wusste ich nicht. Hauptsächlich ja weiblich. Bei ihr würden sicher auch einige Frauen neidisch sein. xD Ich grinste, als sie über meine Erleichterung lachte. Sie wollte mich auspeitschen, falls ichs nicht gewusst hätte oO Da war ich ja mehr als froh, dass dies nicht so gekommen wäre :DD "Soll ich jetzt mit der armen Deko Pflanze Mitleid haben oder wie?" fragte ich frech und lachte leise. Ohne Spaß kam man nie weit, fand ich. Man sollte das Leben auch genießen können und lachen war sowieso gesund. ^^ Dann konnte sie ja froh sein, dass es nicht aus und vorbei war. ;D "Freut mich." meinte ich. "Hm, Stress ist nie gut. Hoffentlich bald wieder weg. Und notfalls mach einfach eine Pause, die braucht jeder Mensch mal." Ich lächelte leicht und leerte meine Tasse, die ich wieder zurückstellte. Bei ihrer Frage sah ich sie an. "Wenn ich so nachdenke, dann hab ich Hunger. Okay, dann gehen wir in McDonalds. Hab nichts dagegen." schmunzelte ich. Von mir aus konnte es auch los gehen.

//Np :) und der ist net schlecht :) böser hund :D


nach oben springen

#22

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:47
von Candice Swanepoel (gelöscht)
avatar

Sicherlich würde auch Männer bei ihm umfallen, alleine deswegen weil er sich die Nina geangelt hat, dass kann jetzt ja auch nicht jeder von sich behaupten ^^. Doch ob Frauen bei ihr neidsich werden würde war eine andere Sache, Vielleicht würde sie auch irgendwann einen Brief von einer Frau in der Hand halten wo drin stehen könnte, sie solle dicker werden, aufhören Blond zu sein und sollte sie dies nicht tuen, wird ihre Plüsch Biene zerstört. Sowas könnte jeder Zeit passieren ^^. Quatsch nicht auspeitsche, damit drohen ... nur drohen ;D.

Sobald Ian wieder sprach und die Blondine im zuhörte wurde sie wieder tot ernst. " Das solltest du Ian. Ich weiß noch nicht mal mehr ob die Pflanze noch lebt. Wenn die sich jetzt vom Hochhaus gestürzt hat, dann nur deinetwegen !" Ihre Stimme war neutral aber dennoch konnte man einen gespielten hauch von Vorwurf raushören. Lange konnte Candice nicht dort sitzen ohne zu lächeln. Erst zeigte sich auch nur erst ein leichtes Lächeln ehe ihre Schauspielerische begabtheit aufhörte und sie wieder grinsen musste. Kurz winkte die Südafrikanerin ab " Stress gehört zu dem Model geschäft dazu ..." Mit einer Grimase hob sie ihre linke Hand ehe sie die Finger an einander rieb um auszudrücken sie hätte Geld in der Hand "... denn ohne Stress nicht auf Platz Zehn und ohne Platz Zehn, ist da nichts mehr Geld." Damit lies sie die Hand wieder fallen so das diese um ihre Tasse grief. Das Geld was sie verdiente war ihr defintiv nicht wichtig. Immerhin ist die Blondine aus einer kleinen Farm aufgewachsen und wollte diese auch ursprünglich übernehmen.

Weiter musste Candice Ian nicht zu hören. Sie hatte ihre Tasse schon gelehrt als dieser sagte er habe hunger. "Alles klar, versuch dich nicht abhängen zu lassen." Mit diesen Worten sprang sie auf zog gleichzeitig ihre Tasche mit und schon hatte sie auch schon ihre Autoschlüssel in der Hand. Grinsend warf sie diese vor Ians Nase hoch, fing sie auf und ging aus dem Laden. Einige Meter von dem Eingang entfernt stand ihr Auto was sie aufschloss, einstieg, es anlies und auch schon von dannen fuhr ;D

>> Mc's

// Okay ^^ Mein Hund ist wirklich Böse aber die hört nichts mehr also bringt das eh nichts xD


nach oben springen

#23

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Okay, gut, da hatte sie recht. Das würden sie, aber das war eben Schicksal und ich war mehr als nur glücklich, Nina zu haben. Ich fand das schon, schließlich wollten einige ihre Figur haben. Drohbriefe waren nie schön und doch passierte dies. Das konnte aber auch Schauspielern passieren und mir auch. Es könnte ja sein, dass ein Mann so einen schreibt, wenn die Frau von dem von mir schwärmen würde und der eifersüchtig war :D Gut, drohen war besser als wirklich. Also musste ich mich eigentlich nicht zurücknehmen, solange sie nur droht :P

Ich hob amüsiert die Augenbraue, als ich ihr zuhörte. "Oh oh, das will ich wirklich nicht. Wegen mir soll doch niemand Selbstmord begehen." meinte ich und riss gespielt entsetzt die Augen auf. "Hoffentlich lebt die Pflanze noch. Ich möchte nämlich nicht daran Schuld sein.. Vielleicht sollte ich nachschauen und mich entschuldigen." sagte ich und fasste mir mit einer Hand an den Kopf. Dann musste ich aber auch grinsen, als sie dies anfing. Es war sowieso einfach zu köstlich sowas :D Darüber musste man lachen. *pb lacht auch schon xD* "Stimmt, aber trotzdem. Zu viel Stress ist nie gut. Irgendwann braucht jeder Mensch eine Pause." befand ich. Aber die hatte sie sicherlich auch mal. Es ging ja auch um die Gesundheit. "Klar, ist halt anstrengend. Auch die Schauspielerei kann ziemlich stressig sein. Aber was muss, das muss eben. Wir haben es uns so ausgesucht und deswegen sollte man sich nicht beklagen." sagte ich und atmete aus.

"Keine Sorge, werde ich nicht." schmunzelte ich und stand auf. Dann war sie aber auch schon weg. Ich musste schmunzeln und verließ ebenfalls Starbucks. Ich stieg in mein Auto und fuhr auch los.

>> Mc's

//xDD na super :D jetzt sry von mir das es gedauert hat^^


<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 23:37 | nach oben springen

#24

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 23:26
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Noch immer hatte er seinen Arm um sie gelegt und sein Herz rasste wie wild gegen seine Brust. Bevor sie gegangen waren hatte die Ärztin denn beiden noch denn Mutterpass in die Hand gedrückt. "Komm wir gehen zu Starbucks" unnd betratt mit ihr das Lokal und bestellte ihren Lieblingscoffee und nen dicken großen Schokomuffin, denn es hieß doch Schokolade macht glücklich. "Hier Trink und ess etwas" und lächelte sie an und nahm neben ihr Platz und griff nach ihrer Hand. "Ich weiß das ne echt miese Situation, und du bist erst 19 aber ich denke wir würden das hinbekommen Eltern zu werden, aber ich könnte dich auch verstehen, wenn du dich gegen das Baby entscheiden solltest" Und sah sie an


nach oben springen

#25

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 23:56
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Mit dem Mutterpass in der Hand war sie stumm neben ihm her gelaufen. Gemeinsam betraten sie das Cafe. Mittlerweile hatte sie sich im Gröbsten beruhigt, doch ihr Atem ging immer noch schnell und was sagen konnte sie auch noch nicht wirklich. Sie setzte sich auf eine der Stühle und schaute sowohl das Essen als auch das Trinken an. Sie hörte ihm zu und nahm das Trinken zu sich, den Muffin schob sie ihm rüber. "Ich möchte nicht.. " Sagte sie leise und runzelte ihre Stirn. Ihr blick fiehl auf den Mutterpass und bei seinen Worten schaute sie ihn wieder an. Sie schüttelte den Kopf "Ich mag erst 19 sein.. aber ich könnte mich niemals gegen..." Sie seufzte ".. gegen er - sie - es entscheiden.." Sie nahm das trinken. "Wir.. wir werden Eltern!" Nuschelte sie und presste die Lippen zusammen. "Was sagen sie?" Fragte sie nach, als sie bemerkte das er weiterhin SmS schrieb.


nach oben springen

#26

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 16:43
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Gage wollte nichts essen, also brach er sich etwas von dem Muffin ab und stopfte es sich in denn Mund. Er ließ seinen Blick im Cafe schweifen, doch als ihre Stimme erklang war sein Blick nur auf sie gerichtet und ihre Worte waren eine große erleichterung für Ihn. "Gott sei danK" Sagte er leise zu sich. Er rückte mit seinem Stuhl mehr zu ihr und grinst sie an "Wir beide werden es schon hinbekommen, und Du kannst dich immer auf mich verlassen" und drehte ihr Gesicht zu seinem und gab ihr einen Kuss. Noch immer schrieb er SMS mit Colt "Er freut sich er will Patenonkel werden"


nach oben springen

#27

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:01
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie trank etwas aus ihrer Tasse und sie schaute ihn an. Sie atmete tief aus und nickte. Man konnte Dylan ansehen, wie erleichtert er doch war und Gage lächelte leicht. "Ich weiß.. " Sagte sie und erwiderte seinen Kuss. Sie schaute auf sein Handy und runzelte leicht ihre Stirn. Doch als er begann zu sprechen, schaute sie wieder zu ihm hoch. "Er will?" Fragte sie nach und presste ihre Lippen zusammen. Sie strich sich leicht durch ihr Haar und nickte. Sie lehnte sich leicht gegen ihn und befeuchtete ihre Lippen. "Was meinst du.. werden deine Eltern sagen, wenn sie erfahren das du mit 21 Vater wirst?" Fragte sie nach und schaute auf ihre Tasse.


nach oben springen

#28

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:06
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Natürlich war er erleichtert immerhon konnte Sie darüber bestimmen das Baby zu behalten oder abzutreiben. Doch Gott sei dank nahm sie die erste Variante. Er zeigte Gage die SMS von Colton und auch die von Tyler. "Ja er will umbedinngt Patenonkel werden..aber dann müssen wir erst enrthafte Regeln aufstellen und an diese muss er sich halten sonst darf er nie auf das Baby aufpassen" schmerzte er. Obwohl vielleicht sollte er das bringen. Als Gage sich gegen ihn legte, legte er einen Arm um sie und begann sie leicht zu streicheln. "Meine Eltern werden sich freuen, sie wissen das ich dich liebe und ich denke ich bin Alt genug um meine eigenen entscheidungen treffen zu können."


nach oben springen

#29

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:23
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Niemals könnte Gage das Baby weg machen lassen. Sie würde sich immer Vorwürfe machen. Sie las die SmS und schaute ihn mit zusammen gedrückten Brauen an. "Kann er überhaupt ein Baby halten?" Fragte sie nach und räusperte sich. Ihre Mundwinkel zuckten. Sie rieb sich leicht die Schläfe und spürte wie er sie leicht Streichelte. Sie nickte und lächelte leicht auf. Sie schaute zu ihm rauf und schürzte ihre Lippen. "Okay.." Sagte sie und seufzte leicht. Gage richtete sich auf und schaute Dylan ernst an. "Aber nur damit das Klar ist.. ich bin nur Schwanger und ich liege nicht im Sterben! Das Heißt.. du brauchst weder mir irgendwelche Tüten Abnehmen, noch muss ich auf Turnschuhen laufen oder sonst irgendwas. Okay!?" Sie schaute ihn an und versuchte ernst zu bleiben.


nach oben springen

#30

RE: Starbucks

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:28
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Mit einem fetten grinsen auf seinen Lippen sah er Sie an. "Natürlich kann er das. Schon vergessen er hat doch einen Neffen" und spielt mit seinen Augenbrauen. Als er ihren ernsten Blick sah schluckte er schwer und wusste das jetzt etwas schlimmes kommen würde. Unschuldig hob er seine Hände und zuckte mit seinen Schultern "Alles klar ich habs verstanden. Ich werde dich machen lassen...Du wirst schon wissen was richtig ist und was nicht " Er nahm seinen Arm weg und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Wie werden wohl deine Eltern reagieren?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen