#1

Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 01.04.2013 18:31
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#2

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 18:17
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________

Anhand der kleinen Plasma Fernsehr im Saal werden einzelne kleine Videos angespielt die z.b Ian dabei zeigen wie sie dem Tierschutz und Naturschutz am helfen sind. Boxen gesichert sind ebenso befestigt um in diesen Spenden annehmen zu können für die Stiftung und Rettung der Tiere



________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________

Das Ambiente wird begleitet von leiser Musik an den Ecken des Saales steht das Personal mit Gläsern gefüllt mit Sekt und Champagner um die Gäste in den Empfang zu nehmen

________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________


nach oben springen

#3

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 18:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nachdem ich geduscht und mich fertig gemacht hatte inclusive meinem Anzug, war es auch an der Zeit, loszugehen. Ich stieg in das Auto ein und ließ mich zum Veranstaltungsort fahren. Ich hoffte natürlich, dass es ein Erfolg gab und sicher würden auch einige kommen, die eingeladen waren. Schließlich war ich dort und stieg aus. Draußen schrieb ich natürlich noch ein paar Autogramme oder ließ Fotos mit mir machen. Ich ging danach aber auch schon rein und sah mich kurz um. Es war wirklich schön eingerichtet. Ich begrüßte manche, die schon hier waren und redete mit ihnen. Als dann die Videos abgespielt wurden, lächelte ich und nahm mir ein Sektglas, bevor ich weiter umherging, um meine Pflicht zu erledigen.


nach oben springen

#4

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 19:22
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

Paul selbst machte sich auch nach und nach fertig, zu Hause hatte er noch seiner Schwester ein Zettel geschrieben - das er nun woanders ist. Einen Anzug angezogen, ein lächeln aufgelegt - auch wenn ihm im Moment nicht nach lächeln ist, aber es ist eben der Job und da muss man lächeln. Mit einem Auto wird er nun zu dieser Feierlichkeit hingefahren und wenige Minuten später war es auch schon soweit das er vor diesem Ambiente steht und Autogramme gab ohne Ende, Fotos - welche er aber nur ein wenig machte und schon war er auch schon drin verschwunden. Paul sah sich um, vom weiten entdeckter er dann auch schon Ian und ein lächeln war auf seinen Lippen geschrieben. " Iaaaaan. " Rufte er mit einem amüsierten Unterton und wackelt mit den Augenbrauen, wie lange ist das schon her das sie sich gesehen haben

nach oben springen

#5

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 19:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich gerade an einen Stehtisch und überblickte die Halle. So viele Stars waren leider bisher immer noch nicht gekommen. Aber vielleicht kamen ja noch welche. Solange musste ich mich eben mit anderen Sachen beschäftigen.^^ Ich trank ab und zu einen Schluck aus meinem Sektglas. Als ich Paul's Stimme vernahm, musste ich grinsen und sah zu ihm. "Paaaaaaaaaaaaul!" rief ich zurück und ging lächelnd zu ihm. "Endlich seh ich dich wieder, Mensch. WO hast du dich rumgetrieben in letzter Zeit?" Ich klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Wie geht es meinem Besten?"


nach oben springen

#6

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 19:51
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

Ein grinsen war weiterhin auf seinen Lippen, es tat wirklich gut ihn wieder zu sehen und das wirklich. Sofort klopfte er ihm auch freundschaftlich auf die Schulter und muss aber auch schon mit den Händen abwinken. " Ach frag nicht Ian. " Lachte er kurz auf, um dann ein Sektglas zu nehmen und einen Schluck daraus zu trinken. " Meiner Schwester, Leah - wohnt nun erst einmal bei mir, weil mein Vater sich irgendein Ding geleistet hat und alles sowas ... " Er verdrehte die Augen und doch muss er noch einmal erwähnen das er sich dennoch freut seine Schwester bei sich zu haben, kommt ja schließlich nicht oft vor. " Aber sonst, ja mir geht es sonst ganz gut und dir Ian ?! " Fragend hebt er eine Braue hoch, um sich kurz umzuschauen und dann aber wieder zu ihm zu blicken. " Was hast du die letzte Zeit gemacht ?! "

nach oben springen

#7

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 20:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich freute mich auch wirklich ihn zu sehen. Schon länger hatte ich niemandem aus der Vd-Crew gesehen oder was von ihnen gehört. Aber ich hatte auch einiges zu tun gehabt, das musste auch gesagt sein. Ich hob fragend eine Augenbraue. "Wieso?" meinte ich und bekam dann auch schon die Antwort. "Oh... das ist nicht so toll. Das muss ja sicher was schlimmeres sein. Aber das klärt sich bestimmt wieder.. Und heute werd ich dich davon ablenken." Ich nickte und lächelte leicht. Das konnte ich auch verstehen, ich musste meine Familie auch mal endlich wieder sehen. Familie war schon ziemlich wichtig. "Das ist super. Und jep, mir gehts auch ganz gut." antwortete ich und atmete leise aus. "Ich war gestern Abend mit Mila feiern. Ansonsten nicht so viel. Hatte eben einige Termine gehabt und so hatte ich auch nicht viel Freizeit." sagte ich grinsend.


nach oben springen

#8

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 20:29
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

" Ach, das ist wirklich eine dicke Geschichte - das glaubt man gar nicht von meinem Vater, aber wie gesagt - das gehört hier nicht hin Ian, darüber reden wir mal - wenn wir alleine sind oder sowas. " Schmunzelt er ein wenig und zwinkert ihm dabei zu, den Kopf leicht zur Seite geneigt, hebt er eine Augenbraue hoch und musste nun doch etwas lachen. " Mit Mila ?! Ui ui ui, läuft da was dicker ?! " Abermals lachte er und nahm ein Schluck wieder von seinem Sekt, um diesen aber wegzustellen - denn Sekt ist nicht so ganz sein Fall, ist eben ein Frauengesöff oder wie sagt man das ?! " Erzähl mal, was hast du heute Abend noch geplant ?! Wann machen wir den Männerabend Ian ?! " Paul muss unbedingt mal wieder richtig unter Leute, definitiv und das so schnell wie möglich xD

nach oben springen

#9

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 20:33
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

die Tage zogen wie immer mit vielen Terminen an Baps vorüber, was ihn nichts ausmachte, es ist immerhin sein Leben was er sich damals aussuchte.
eine Veranstaltung stand Heute auf dem Plan, den restlichen Tag hatte er frei und schlief einfach aus. am Abend machte er sich über seinen Kleiderschrank her um etwas passenden für diesen Anlass zu finden. als das erledigt ist fuhr sein Wagen vor mit dem er an den richtigen Ort gefahren wurde. den Roten Teppich hätte er gern gemieden, stand dann aber freundlich wie immer vor der Presse und beantwortete vereinzelte Fragen wie auch Fotos mit Autogrammen für die nächsten Minuten in Vordergrund standen.
irgendwann löste Baps sich aus der Menge, die nächsten Stars kamen und es fiel kaum auf das er nach drinnen verschwand wo ihm eine reizende Kellnerin ein Glas Champanger anbot welches er annahm und sich weiter ins Innere des Saals begab

nach oben springen

#10

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 20:41
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Nachdem sie ihre Sachen, Chewy und alles vorerst bei Cam gelassen hat, kommt sie dann mit einem Taxi hier an der Brixton Castle an. Nachdem der Fahrer bezahlt wurde, steigt sie elegant aus und läuft über den roten Teppich auf dem sie sich ein paar Mal ablichten lässt direkt hinein. Wirklich Lust auf Presse hat sie nicht auch wenn solche Veranstaltungen eigentlich davon leben.
Drinnen im Ballsaal kommt sie erst einmal aus dem Staunen nicht mehr heraus, alles ist wunderschön dekoriert. Ihr Blick schweift zunächst über die Leute, auf die sie von der kleinen Treppe einen guten Blick hat. Dabei fällt ihr auch ein junger Mann im schicken Anzug auf. Irgendwoher kommt er ihr bekannt vor, aber sie kann ihn gerade nicht einordnen. Na ja Minka ist ja nicht schüchtern und so geht sie einfach mal auf ihn zu. "Hey...sorry, wenn ich dich jetzt so von der Seite aus anquatsche, aber du kommst mir bekannt vor...ich weiß nicht warum, aber irgendwoher kenn ich dich! Irgendwas mit Musik richtig?" Im Augenwinkel entdeckt sie noch Ian und Paul, die sie schon einmal auf einer Veranstaltung getroffen hat und so greift sie einfach dreist nach dem Arm von Baptiste und zieht ihn mit zu den beiden rüber. "EInen wunderschönen guten Abend! Bekommt man hier auch was zu trinken? ^^ Tolle Veranstaltung Ian! Sag mir wo ich den Scheck abgeben darf!" Mit einem Schmunzeln zwinkert sie ihm zu und wartet dann mal, dass sie ein Glas in die Hand bekommt, von wem auch immer. ^^

nach oben springen

#11

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 20:51
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

langsam aber sicher wurde es kalt dort draußen im Garten , mit kleinen Schritten und aufpassend nicht über ihr Kleid zu fallen betritt sie diesen unglaublich großen Ballsall, ihre Augen werden groß und sie schaut sich jedes kleine Detail an ° wow ! wunderschön ° grazil zwischen den Leuten hind und her huschend bleibt sie vor einem der Kellner stehen welcher ihr ein Glas anbietet '' nein danke ich möchte noch nichts '' lieblich lächelnd versucht Olli sich auch hier etwas im Hintergrund zu halten, sie beobachtet die Anwesenden Gäste und begleitet die leise klingende Musik mit einem lächeln.

nach oben springen

#12

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 21:11
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

Paul unterhielt sich weiter mit Ian, während dann auch schon zwei andere auftauchten und er blickte diese direkt mit einem freundlichen lächeln an. Die eine kannte er, es war Minka und genau deswegen ging er kurz zu ihr und gab ihr links und rechts ein Kuss auf die Wange, wobei er dann danach sich auch schon herum dreht zu Baptiste und ihm die Hand reicht. " Ich kenne dich nicht, aber es freut uns das auch du hier her gekommen ist. " Zwinkert er ihm zu und betrachtet sich beide, leicht fragend zog er seine Stirn in Falten. " Seit ihr zusammen hier ?! " Er wusste nicht, ob sie zusammen hier waren, vorhin hat er sie nicht gesehen und jetzt nur mit ihm zusammen, da kann man doch schließlich denken das die Beiden zusammen da waren. " Trinken huscht hier herum, halt einfach mal die Augen auf, die ganzen Angestellten gehen mit einem Tablett hier rum Minka. " Sagte Paul freundlich zu ihr, bis er dann noch eine Dame sah, welche er noch nie gesehen hat, kurz blickte er zu Ian und dann wieder zu der Dame. " Einen Moment. " Er schlängelt sich durch die Leute, bis er zu der Dame ankommt und ihr seine Hand hinhält, ein freundliches lächeln auf den Lippen. " Eine Dame hier alleine, wie unfreundlich. Ich bin übrigends Paul ... " Seinen Arm nun zu ihr gestreckt, damit sie sich einharken kann. " ... kommst du mit rüber oder ziehst du es vor alleine auf so eine Veranstaltung zu sein ?! "

nach oben springen

#13

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 21:25
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

die Leute beobachtend und dabei sein Glas in der Hand weiter gehalten, sieht er einige die ihm aus der Presse bekannt vor kamen. allerdings suchte er weiter ob er jemanden erkennt was nicht an dem war, hier ist es eindeutig zu voll um scheinbar jemanden Bekanntes zu treffen.
gerade einen Schluck sich gönnend wird er von einer Frau in rot angesprochen, vor solchen Frauen nimmt er sich seid langem in acht und bei genauerem hinschauen erkennt er sie. ein Grund mehr für ihn wirklich bei der Oberfläche zu bleiben ^^ "guten Abend die Dame oder sollte ich sagen neue Freundin von Matthieu ? geraten hast du zum Teil richtig aber ich bin in der Modell Branche bekannter" die Feinfühligkeit hat er frech weg gelassen und geht davon aus seinen kleinen Scherz nicht all zu ernst zu nehmen.
ehe sich hätte noch ein weiteres Gespräch entwickeln könnte, nahm sie ihn ohne zu fragen mit zu dem Mann der das hier alles ins Leben gerufen hatte. freundlich lächelt er die Beiden Männer an und lässt sie einfach reden der Champagner durfte derweil seine Kehle weiter befeuchten, während er sich unbemerkt weiter im Saal umschaute. dabei blieb es nicht lange, weil er glaubte jemanden gesehen zu haben. ob sie es ist ? da Heute alle sehr schick unterwegs sind, ist sich Baps nicht sicher und lässt seinen Blick ein paar Minuten auf der Dame um herauszufinden ob sie es nun ist oder nicht. als Paul seine Fragen stellte ist Baps wieder ganz bei der Sache und schüttelt den Kopf "nein sie hat mich entführt und hier stehe ich" er lächelt dabei weiter, weil es sich verrückt anhörte aber eben der Wahrheit entsprach

nach oben springen

#14

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 21:45
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Ach Baps soll sich nicht so haben, so schlimm ist Minka auch nicht, er stellt sie vom ersten Eindruck gleich wie nen Teufelchen hin. Sieht sie denn nicht schick aus? Hey solche Frauen wie sie haben Komplimente verdient und keine Skepsis. "Freundin von Matthieu? Bitte??? Wo hast du das denn her? Matthieu und ich kennen uns genauso gut wie ich und du was körperliche Dinge angeht und da diese nun einmal zu einer Beziehung dazu gehören, kannst du deine Worte gerne schnell überdenken." Sie überlegt nun aber woher sie ihn als Model kennt. Sie besucht ja sehr gerne Modeschauen, vielleicht ist er ihr da mal ins Auge gesprungen. Gut aussehen tut er ja, das kann man nicht abstreiten. "Aber Matthieu...du kennst also die französische Presse...ahhh jetzt komm ich drauf: Baptiste oder? Ich meine ich hab vor kurzem einen Artikel über dich gelesen..." Ja ja, auch die Minka liest ab und an mal in Klatschblättern. Nur zu ihrem Vorteil wie man jetzt feststellen kann. ^^
Auch sie begrüßt Paul nun aber recht freundlich, ebenso wie Ian, der aber sogleich von jemand anderem in Beschlag genommen wird. Als er jedoch fragt, ob sie gemeinsam mit Baptiste gekommen ist, schüttelt sie den Kopf während sie noch einmal zu ihm schaut. "Wir? Nein...wir haben uns gerade erst kennen gelernt!" antwortet sie Paul und sieht ihm dann aber schon nach als er sich auf den Weg weiter ins Gemenge macht. Auch das Baps Blick in die Richtung geht entgeht Minka nicht, so dass sie sich von dem nächsten Kellner ein Glas Champus schnappt und sich dann lächelnd umdreht, um auch Oli zu beobachten. Sie scheint ja gerade der Star des ganzen Abends zu sein *_*. "Im Übrigen Baptiste, wenn ich dich entführe dann sieht das ganz anders aus, dann schreist du wie ein Baby und versuchst die Tränchen zurück zu halten." Frech grinsend lässt sie ihr Glas an das seine klirren und trinkt dann einen Schluck.

nach oben springen

#15

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 22:05
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

Insgeheim wünscht sie sich noch immer das sie nicht gesehen wird, die Angst das bemerkt wird das sie eigentlich nicht geladen ist , erschrocken tritt sie ein paar Schritte zurück als jemand nicht nur auf sie zu kommt '' alleine sein ist nicht immer etwas schlimmes Mister ... '' ihm in die Augen schauend schenkt sie ihm ein bezauberndes lächeln und greift nun selbst auch nach einem Glas um an irgendwas etwas halt zu finden . Ungern möchte sie zu den anderen eben durch ihre tragende Angst entdeckt zu werden '' wie wäre es denn wenn wir das tanzen erst einmal vorziehen und danach etwas trinken? '' das Baptiste hier ist hat sie nicht mitbekommen, Olli gibt sich große Mühe einfach von kaum jemanden gesehen zu werden.

Ihr Glas abstellend und auch seines sich erlaubend ihm das Glas aus der Hand zu nehmend, tritt sie grazil ebenso wie Elegant mit ihm zu der Versehung für das tanzen zu gehen. Jetzt muss er mit ihr tanzen ob er es möchte oder nicht ^^ einen Blick hinüber werfend zu den anderen endeckt sie nun doch Baps und glaubt das er in Begleitung ist so möchte sie ihn nicht stören. Das sie gerade dabei ist mit Paul Wesley zu tanzen weiß sie nicht sie hat einfach nur die ganze Zeit im Köpfchen das niemand bemerkt das sie eigentlich nicht hier sein darf

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen