#16

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 22:40
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

diese Dame ist nicht verlegen darum ihn gleich weiter in ein Gespräch zu verwickeln und Baps muss ihre Worte in seinem Kopf sortieren um dahinter zu steigen was sie gerade mit dem ganzen meint. als es fruchtet lacht er darüber "Matt ist ein Freund von mir und dich sieht man sehr oft an seiner Seite" wieso sollte er sich jetzt noch weiter zurück halten, die Presse ist nun mal voll davon gewesen. während sie überlegt schwinden die anderen um sie herum und nun ist er wohl wieder mit ihr allein, so wartet er nur darauf bis es ihr einfällt was ein Nicken bei ihm herbei ruft "genau der bin ich, meine Artikel sind sicher nicht so spannend wie eure" eigentlich ist es ein Thema was Baps nicht interessierte und sie hatte sich auch nichts dagegen wenn sie es nicht weiter vertiefen, da Beide wohl besser als die Meisten über die Wahrheit Bescheid wussten.
halbwegs abgewandt und sich nun sehr sicher das es Olli ist hebt er seine Augenbrauen fast fragend als sie ihn über eine Entführung aufklärte "würde ich das also, du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selber" als ihr Glas an das seine stieß zwinkerte er und überlegte kurz bevor er Minka entschuldigend ansieht "du entschuldigst mich ?" sein Glas auf einen Tisch gestellt, bahnt er sich den Weg durch die Leute und trifft dann doch noch hier und da jemanden den er kennt. sein Ziel nicht lange aus den Augen lassend, setzte er seinen Weg stetig fort bis er bei Paul und Olli stand. Paul auf die Schulter geklopft mit einem freundlichen Grinsen "ich darf doch übernehmen" ein charmanter Blick folgte dabei zu Olli

nach oben springen

#17

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 22:45
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

" Tanzen das klingt doch auch schick. " Meinte Paul nur mit einem lächeln und ging dann auch schon langsam mit ihr auf die Fläche, wobei er sich eine Hand von ihr sucht und dann auch schon mit ihr am tanzen war. Natürlich kannte er sie nicht und er würde zu gerne wissen wer diese Person ist, denn scheinbar war sie nun wirklich nicht jemand der Bekannt war und solche Leute gibt es eigentlich hier auf dieser Gala nicht. Aber warum sollte er sich nun den Kopf darüber zerbrechen, nein, er wollte Spaß nun haben und das wird er nun auch haben, dachte er jedenfalls.

Alles kommt anders, denn da kam auch schon Baptiste, nicht mal zwei Minuten waren vergangen in den er mit ihr getanzt hatte und doch zieht er sich zurück und gab Olli noch einen Handkuss. " Vielen Dank für den Tanz hübsche Dame, wir sehen uns bestimmt irgendwann einmal wieder. " Er zwinkert ihr zu und verschwindet dann auch schon zur Bar, wo er sich einen Whiskey bestellt und sich an der Bar nieder lässt.

nach oben springen

#18

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 22:48
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich vernahm seine Worte und nickte. "Okay, wie du willst. Dann reden wir später darüber." meinte ich leicht lächelnd. Solange es noch Zeit hatte und ich würde ihm ja immer zuhören. Ich trank einen Schluck aus meinem Sekt und musste bei der Frage grinsen. "Wie kommst du gleich darauf? Aber nein, bisher nicht. Wir waren einfach mal feiern. Hatten uns ewig nicht gesehen." meinte ich und lachte leise auf. Ja, das stimmt Aber es gab ja noch andere Getränke - Bier, Whiskey und alles mögliche. Dafür hatte ich schon gesorgt xD. "Naja, es gibt noch Musik und man kann natürlich tanzen. Ansonsten lass dich überraschen." meinte ich lachend. "Und man kann natürlich spenden, aber das weißt du ja. Den Männerabend müssen wir echt mal machen. Wann hast du denn Zeit?" Ich grinste und sah mich um. Es kamen einige dazu und ich sah, wie Minka mit jemandem hinzukommt. Als Paul sich entschuldigte, nickte ich und wandte mich zu Minka. "Danke, gleichfalls. Und vielen Dank, Minka." meinte ich lächelnd. "Es gibt hier verstreut Spenderboxen. Da kannst du ihn reintun." Ich schmunzelte und freute mich auf jeden Fall, dass Spenden kamen.
Dann wurde ich schon angesprochen und ich unterhielt mich. Ich sah mich dabei und lächelte. Schließlich besorgte ich mir ein neues Getränk und ging etwas durch den Saal.


nach oben springen

#19

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 22:55
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Mila hatte sich von dem Abend gemeinsam mit Ian erholt und hat von seiner Gala gehört. Nun hatte sie sich noch schick gemacht, bevor sie sich dann schon auf den Weg gemacht hatte, es dauerte eine Weile bis sie es gefunden hatte, doch als sie da war, freute sie sich schon sehr den sie hatte Ian schon ein bisschen vermisst auch wenn sie nicht mal 24 Stunden getrennt waren ^^. kurz schaute sie an sich runter, wobei sie dann ihre Lippen leicht anfeuchte bevor sie nun langsam reinschritt und sich umschaute. Als sie Ian erblickte hatte, lächelte sie dabei auf und ging zu ihm rüber, wobei sie dann ihre Hände auf seine Augen legte und ihm ein Kuss auf den Hals hauchte. "Wer bin ich" sagte sie dabei mit verstellter Stimme und grinste dabei leicht auf.




nach oben springen

#20

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 22:57
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Die Spenden wird sie gleich auf jeden Fall abliefern bevor sie geht, das steht auf jeden Fall fest....
Als Baps sich nun aber auch entschuldigt, nickt sie ihm nur zu und trinkt mit einem Zug ihr Glas leer, welches sie dann zu seinem Glas auf den Tisch stellt. Mit einem weiteren Blick durch den Raum, beschließt sie aber wieder zurück zu Cam aufzubrechen. Irgendwie sitzt ihr der Jetlag doch ziemlich in den Knochen. Sie wird ihren Wuschel abholen und sich dann auf den Weg nach Hause begeben, Cam hat ja ebenso wie sie noch ein paar Tage frei und wenn er wirklich Lust hat und mit nach Afrika kommt, dann haben sie sogar noch ein wenig mehr Zeit die sie gemeinsam verbringen können. So wirklich viel haben sie heute ja nicht geschafft außer dem lecker Frühstück .
ALso schnell den Scheck in die Box geschmissen und dann ist Madame auf dem Rückweg ins nächste Taxi. ^^

nach oben springen

#21

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 23:01
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

erleichtert das er sich darauf einlässt einfach etwas zu tanzen ohne zu all den anderen zu gehen, schwingt sie sich mit ihrem Kleid *__* welches sie wirklich liebt hin zu Paul. Sanft ihre Hände in die großen von ihm legend welche eine Unglaubliche wärme Ausstrahlen beginnt sie mit ihm im Takt der leichten Klänge zu tanzen. Groß reden ? sollte sie das? wesentlich später wird ihr warscheinlich erst Bewusst das es Paul Wesley ist der hier zusammen mit ihr das Tanzbein schwingt. Nach einer kleinen Drehung bemerkt sie im Augenwinkel das jemand auf sie zu zukommen scheint, direkt beginnt ihr Herz mehrer Oktaven höher zu schlagen, doch die ihr bekannte Stimme lässt sie lächeln. Das nun auch er mit ihr tanzen möchte lässt sie schmunzeln, im Paul nicht gegen den Kopf zu stoßen lässt sie ihm die Entscheidung ob er sie frei gibt oder nicht.

Den Augenkontakt zu Baptiste suchend und dann die Worte von Paul vernehmend , verbeugt sie sich Prinzessinenhaft und bedankt sich für den gemeinsamen Tanz mit ihm '' Ich habe für den tanz zu Danken.... und ich stehe gerne für weitere zur verfügung '' fügt sie engelsgleich hinzu ehe Paul von ihnen geht ,Herum sich drehend zu Baps schenkt sie ihm ein unsicheres lächeln in der Hoffnung er würde nicht fragen wie und warum auch sie hier auf der Feier ist '' so sieht man sich wieder mhm? '' noch ehe er beginnen kann zu fragen, plappert sie schon drauf los um ihn zuvor zu kommen


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 23:02 | nach oben springen

#22

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 23:05
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich um und sah Paul an der Bar sitzen und die anderen redeten, tanzten. Auf jeden Fall war ich erleichtert, dass welche kamen und es lief doch wirklich nach Plan. Die Musik kam wohl auch gut an. Ich befeuchtete meine Lippen und bevor ich irgendetwas machen konnte, wurden mir die Augen zugehalten. Ich spürte den Kuss auf den Hals und musste grinsen. "Hm, eine sehr gute Frage." meinte ich und überlegte. "Vielleicht... ein Engel? Oder... meine Schwester?" Ich musste lachen und drehte mich um. "Mila! Du bist gekommen." sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das freute mich wirklich.


nach oben springen

#23

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 23:09
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie war wirklich froh doch gekommen zu sein, schließlich freute sie sich Ian wieder zu sehen, auch wenn sie ihn gestern erst gesehen hatte Grinsend stand sie noch immer hinter ihm, wobei ihre Lippen noch immer leicht auf seinem Hals warten und ihre Hände seine Augen dabei zu hielten, etwas grinste sie dabei auf. "Also ich bin für den Engel..." hauchte sie dabei auf und grinste ihn an, als er sich umdrehte und lächelte dabei wieder sanft auf. "klar ich hab es doch versprochen" sagte sie und umarmte ihn dabei, wobei sie ihm kurz ein Kuss einfach auf seine Lippen hauchte. "und hast du schon viele Leute gesprochen und überredet" sagte sie grinsend.




nach oben springen

#24

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 23:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich war auch froh, sie zu sehen. Auch wenn man sich gestern erst getroffen hatte und außerdem umso besser, wenn hier noch welche hinzukamen. Immerhin sollte es ja ein Erfolg werden und immerhin war es für eine gute Sache. Ich schmunzelte bei ihren Worten. "Das war mir sofort klar." meinte ich und lachte leise auf. Ich blickte Mila an und lächelte. "Jap, immerhin brauch ich doch Spender." Ich grinste sie frech an. Die Umarmung erwiderte ich natürlich und spürte ihre Lippen auf meinen. Kurz war ich überrascht, aber ich erwiderte den Kuss. Ich schmunzelte und nickte. "Ein paar, jap. Es haben auch schon welche gespendet." sagte ich und grinste. "Das kannst du natürlich auch. Ist für einen guten Zweck." Ich nickte, bevor ich dann ihre Hand nahm und sie einfach zur Bar zog. "Du hast sicher Durst." meinte ich lächelnd und gesellte mich zu Paul. "Und.. wie findest den Abend?" meinte ich grinsend und trank aus meinem Glas.


nach oben springen

#25

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 23:28
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Es ist einfach schön ihn wieder zu sehen, den es war komisch ohne ihn, da war so ne Leere und naja auch dasLachen war nicht wirklich da, das war mehr als nur böse. Sie würde auch noch was spenden natürlich hatte sie sich das vorgenommen. Lachend grinste sie ihn dabei an. "Ach komm schon ich bin doch ein Engel" grins dabei leicht auf zu ihm. Lächelnd schaute sie ihn dabei weiterhin an. "Du wirst schon welche finden" meinte sie dabei. Nachdem sie ihn umarmt hat, hatte sie einfach dem Drang nachgegeben ihn nun einfach kurz zu küssen, wobei sie nicht wusste woher der Impuls gerade kam. Leicht schaute sie ihn dabei an. "Ich werd auch noch spenden nachher mein Lieber" nick dabei leicht auf und ließ mich dann schon von ihm zur Bar ziehen. "Ohja" meinte sie und grinste ihn an als sie sich zu Paul gesellten. Lächelnd bestellte sie sich schon einen Cocktail.




nach oben springen

#26

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 23:45
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

Sein Whiskey hatte er mittlerweile ausgetrunken gehabt und dann kam auch schon Ian zu ihm, er war doch recht verwundert irgendwie, warum wusste er auch nicht so direkt xD " Zu wenig Frauen hier. " Gab er kurz lachend von sich, auf Ian´s Frage ... so ist es aber auch, viel zu wenig Frauen hier, er kann nicht mal irgendwie flirten oder dergleichen xD Kurz sah er dann zu Mila und lächelt sie freundlich an, denn so gesehen kennt er sie auch nicht einmal und das musste er direkt einmal ändern. Die Hand reichte er ihr, stellte sich auch direkt im nächsten Moment vor. " Hey, ich bin Paul ... single und ich mag Whiskey. " Okay, er hatte doch ein wenig den Sinn für Humor verloren und doch musste er wieder etwas lachen, sein Blick ging dann wieder zu Ian und er hob dabei eine Augenbraue hoch. " Habt ihr denn wenigstens einen schönen Abend ?! Warum geht ihr nicht tanzen ?! Ab auf die Tanzfläche mit ihr Ian, du kannst doch tanzen. " Er versuchte den Ian Tanz irgendwie nachzumachen aber das klappte nicht so ganz wie er wollte xD

nach oben springen

#27

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 06.04.2013 23:53
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Na umso besser, dass sie hierher gekommen war. So konnte sie wenigstens ein nettes Lachen lachen Es war viel Arbeit gewesen, dies hier auf die Beine zu stellen und ich war allen Anwesenden dankbar. Klar manche hatten wohl selbst Termine, aber das hier war doch eine gute Sache und man motzt sich sozusagen selbst sein eigenes Image auch auf, wenn man spendet. Sowas kam aus meinen Augen gut an. "Jap, werd ich." nickte ich und lächelte. Ich konnte mir schon denken, dass es am nächsten Tag in jeder Klatschzeitung oder so drin stand. Aber das war auch nicht so schlimm, schließlich las ich die sowieso nicht so oft. "Okay, das finde ich klasse, meine Liebe." meinte ich lächelnd und befeuchtete meine Lippen. Ich leerte mein Glas auf Ex und sah zu Paul. Bei seinen Worten musste ich lachen. "Stimmt, die fehlen wirklich. Böse sowas.. Sie wissen wohl nicht, was sie hier verpassen." meinte ich grinsend. Ich ließ ihn dann sich bei Mila vorstellen und stellte mein Glas ab. "Jap, also ich schon bisher. Aber ich hoff, du kommst auch noch auf deine Kosten." sagte ich und nickte ernst. Es sollte sich niemand langweilen. "Wenn Mila will?" meinte ich und sah sie fragend an, wobei ich ein Lächeln auf die Lippen hatte. Dann sah ich wieder zu beiden. "Wieso kommst du nicht mit? Zu dritt ist es doch viel besser." Ich grinste beide an. Dann musste Paul noch üben oder ich gab ihm Trainingsstunden.


nach oben springen

#28

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 00:01
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ja ein nettes Lachen lachen und dabei noch einen heißen Typen heimlich immer wieder anstarren hatte er etwa schon vergessen das sie ihn gern anstarrt *_* Sie hoffte das der Abend ein Erfolg werden würde und das für ihn wirklich den es ist doch bestimmt sein Lebenswerk so irgendwie. Ach ignorier doch die doofen Zeitungen die schreiben eh immer was sie wollen egal ob es war ist oder nicht und ihr war das auch egal, schließlich versteht sie sich doch einfach mit Ian und das will sie nicht verstecken. "Ich hoffe es und dafür will ich ein extra Date mit dir" sagte sie dabei und zwinkerte ihm etwas grinsend zu. Als sie ihren Cocktail hatte, nahm sie einen Schluck von diesem und schaute dann zu den beiden. "Reicht euch eine Frau hier nicht oder wie?" leicht schmollte sie dabei dann doch etwas auf, wobei sie dann die Hand von Paul nahm. "Freut mich Paul aber das wusste ich schon das du Paul bist und ich nehme an du weißt das ich Mila bin" sagte sie etwas grinsend dabei. Lächelnd schaute sie zu Ian und blickte dann zu Paul" Klar will ich aber ihr komt beide mit" meinte sie dabei und lächelte sanft auf dabei, während sie die beiden wieder anschaute. Sie ist nun gespannt den mit ihr kann man doch mehr als nur Spaß haben das wird man noch merken




nach oben springen

#29

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 00:07
von Paul Thomas Wasilewski (gelöscht)
avatar

Sein Blick ging zu Mila bei ihren Worten und er schüttelt ein wenig den Kopf dabei. " Ich teile nicht gerne, weist du. " Zwinkert er ihr frech grinsend zu und deutet auf Ian, denn sie ist mit ihm oder für ihn hier her gekommen, er muss wirklich mal dafür Sorgen das er auch mal wieder eine Begleitung hatte. Seit der Scheidung von Torrey läuft ja so gar nichts mehr, das ist schon sehr komisch auch wenn er viele Fans haben könnte xD Nein, auf seine Fans lässt er sich definitiv nicht ein, dann wollen sie noch das er sie wie Stefan beißt xD " Ja Mila, das wusste ich schon ... ich wollte es nur noch einmal auffrischen, das schadet doch nicht. " Lachte er kurz auf, was dann aber auch schon wieder verstummt, denn er und tanzen das geht mal so gar nicht und in gewisser Weise war er froh das es nicht solange mit Olenka war, bzw für ihn die unbekannte Dame hier vorhin xD " Ich würde sagen, ihr geht tanzen und ich besorge mir irgendwelche Tafeln und halte immer eine Zahl hoch .. so wie bei Let´s Dance. " Er wippte mit den Augenbrauen, das war doch mal eine klasse Idee wie er findet und dann imitiert er auch noch den Lambi, auch wenn er die deutschen Folgen nicht kennt xD

" Also, ihr geht mal schön tanzen, ich widme mich meinem Freund dem Whiskey und besorge irgendwelche Schildchen dann zum hochhalten. " Er fand das perfekt, so müsste er sich nicht bewegen und konnte hier weiter an der Bar sizen und Mila und Ian können sich näher kommen, ohne das jemand stört.

nach oben springen

#30

RE: Ballsaal

in Plays vom alten Star-Destiny 07.04.2013 00:16
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Amber wusste das sie wahrscheinlich mehr als nur spät ist, doch konnte sie ja nicht einfach nun doch nicht kommen, schließlich hatte sie sich doch entschlossen noch einen Scheck wenigstens vorbei zu bringen und mal sehen was der Abend dann doch vielleicht noch bringen würde. Von einem Taxi hat sie sich herbringen lassen, wobei nun ein leichtes Lächeln dabei auf ihre Lippen legte, langsam schritt sie rein, wobei sie sich etwas umschaute. Es waren noch eine Menge Leute hier die sie nicht kannte, sodass sie sich nun umschaute und dann Ian, Mila und Paul erblickte. Lächelnd lief sie zu den dreien rüber und blieb dann stehen. "hallo ihr Drei" sagte sie lächelnd und schaute dann zu Ian, wobei sie ihm ein Kuss auf die Wange hauchte. "Ich hoffe ich bin nicht zu spät" sagte sie dabei und feuchte ihre Lippen leicht an dabei.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen