#1

Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 13:49
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 12.04.2013 18:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wäre auch komisch, wenn sie nicht dabei gewesen wäre oder Nachdem wir die Passkontrolle und alles andere durchgemacht hatten, stiegen wir ins Taxi und schon ging es ins Hotel.
Es brauchte nicht lange und so hielt das Taxi vor dem Hotel an. Ich bezahlte den Fahrer und stieg aus. Danach holte ich zuerst ihre Tasche raus - schließlich konnte ich auch mal Gentleman sein - und danach meine. Ich feuchtete meine Lippen leicht an. "Schickes Hotel." meinte ich, um irgendetwas zu sagen und schmunzelte. Ich folgte ihr dann ins Hotel und wir gingen zur Rezeption. Dort ließ ich dann Kat vor, schließlich hatte sie das alles geplant.


nach oben springen

#3

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 12.04.2013 19:26
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

<<

Während der Taxifahrt beobachtete ich ein wenig die Straßen um einen weiteren Eindruck der Stadt zu bekommen. Ehrlich gesagt war ich noch nie in Spanien gewesen und freute mcih deshalb wie in kleines Kind hier zu sein. Es gab schließlich nichts besseres als die Welt zu entdecken.
Sobald das kleine Taxi vor dem Hotel hielt, bezahlte Ian den Fahrer, wobei ich schon mal ausstieg. "Ja, der Meinung war ich auch" meinte ich lächelnd und nahm meinen Koffer entgegen, den der gutaussehende Brünettschopf aus dem Auto hiefte. Als wir dann alles hatten, liefen wir ins Hotel rein richtung Rezeption wo uns ein kleiner netter Mann empfang. Ich erzählte ihm von der Reservierung, bli bla blub, wobei er uns dann die Zimmerkarte für die Suit übergab. Ich fands einfach wenn Ian uns ich uns ein großes Zimmer teilten - mit zwei Betten natürlich - als wenn jeder sein eigenes Zimmer hat und wir dann irgendwie... Ich nerv ihn halt lieber

nach oben springen

#4

RE: Hotel

in Plays vom alten Star-Destiny 12.04.2013 23:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei ihren Worten und hörte ihr zu, wie sie mit dem Rezeptionist - oder wie man diesen Beruf auch nannte^^. Dabei hörte ich, dass wir beide ein großes Zimmer beziehungsweise Suit hatten. Das klang schon einmal super und das hatte ich mir fast gedacht. Sonst hätte sie eben auf der Couch pennen müssen. Aber so war das doch perfekt. Ich konnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass die Zeit lustig werden würde.
Ich ging mit ihr zum Aufzug und schon trug uns dieser nach oben. Auf der richtigen Etage stiegen wir aus und gingen zum Zimmer. Ich ließ Kat vor mir reingehen, bevor ich die Suit auch betrat. Ich nickte anerkennend bei diesem Anblick. Das war eindeutig ein großer Vorteil beim Promidasein. Ich sah mich weiter um und sah mir alle Zimmer an. Als ich bei einem Schlafzimmer mit Aussicht ankam, grinste ich und ließ meine Sachen dort hinfallen. Ich ließ mich aufs Bett fallen. "Also das ist besetzt." rief ich rüber zu Kat und musste lachen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen