#1

Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 13:44
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch hier an und ich stieg dann auch wieder zuerst aus, hielt cher wieder lächelnd meine hand hin und wartete ab bis sie diese dann auch genommen hatte. ich wurde nun langsam echt nervös und hoffte einfach das alles so sein würde wie ich es geplant hatte, denn ich hatte selbst davor nicht ein auge drauf werfen können. Naja ich musste jetzt einfach mal hoffen.


nach oben springen

#3

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:27
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich nahm seine hand in meine und stieg dann auch aus und sah mich um. Wir waren hier am Strand. "was machen wir hier?" fragte ich ihn dann und sah mich nochmal um und dann wieder zu ihm, jetzt war ich wirklich nervös. ich dachte wir gingen Essen oder so aber damit hatte ich überhaupt gar nicht gerechnet. Also drückte ich seine hand dann leicht.


nach oben springen

#4

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:37
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich half ihr eben raus und grinste dann nur breit als sie mich das fragte "das wirst du gleich sehen.."sagte ich lächelnd und bedankte mich noch eben beim fahrer und dieser fuhr dann auch weg. "wir müssen nun noch ein stück laufen..und du darfst dabei nichts sehen.."ich legte meine hand auf ihre augen als ich hinter ihr stand und hauchte ihr ein kuss auf ihre schulter. "ich werde dich aber führen also keine angst.."hauchte ich leise und war nun auch gespannt.


nach oben springen

#5

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:40
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich zog dann meine Augen leicht hoch als er dies sagte. "darf ich davor meine High Heels ausziehen, evor ich mich umbringe mit denen?" fragte ich ihn dann aber ich wartete gar nicht seine Antwort ab sondern schlüpfte einfachr raus und schon war ich 10cm kleiner. "bitte pass auf das ich nicht über einen Stein fliege oder so.." sagte ich dann nur noch und dann gingen wir auch Vorsichtig los und ich lies mich von Ihm führern. Meine Spannung stieg und stieg.


nach oben springen

#6

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:56
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lachte einmal leise als sie das fragte und nickte dann aber auch grinsend und wartete bis sie ihre schuhe ausgezogen hatte. Nun war sie wieder viel kleiner als ich, aber so liebte ich sie auch am meisten. "ich werde schon aufpassen keine sorge.."hauchte ich leise und lief dann auch gemeinsam mit ihr langsam los. Wir liefen durch den sand zum abgesperrten strand und dort dann auch weiter zu einer bucht, wo wir ganz alleine waren und niemand und beobachten konnte das war das beste daran. Als ich dann auch sah wie alles hergerichtet war grinste ich nur breiter und lief mit ihr noch ein stück weiter und blieb mit ihr stehen. "so wir sind da..bereit?" hauchte ich in ihr ohr und küsste sie nochmal dort, bevor ich meine hand auch langsam weg nahm und gespannt war was sie sagen würde. ich hoffte natürlich das sie sich freuen würde..Dabei sah ich mich auch nochmal um. Das bett war wunderschön und auch der Tisch war schon mit essen bedeckt welches lecker aussah. Fackeln um den Platz herum beleuchteten auch alles.


nach oben springen

#7

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:03
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich war auch schon ganz hibbelig als er mich dann immer weiter führte, doch dann blieben wir stehen und ich bekam Gänsehaut als er mir ins Ohr hauchte. Dann aber nahm er seine hand weg und ich musste erst kurz blinzeln bis ich realiesierte was ich da sah. "wow.." sagte ich leise und drehte mich dann zu ihm um. "hast du das gemacht?2 fragte ich ihn dann und runzelte die Stirn, klar hat er das gemacht, sonst wären wir ja nicht hier. Ich sah zu ihm. "danke, danke, danke!" sagte ich dannn zu ihm und küsste ihn dann erstmal sanft und mit voller Leidenschaft, ja ich hatte den besten Boyfriende der Welt.


nach oben springen

#8

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich merkte das sie aufgeregt und hibbelig war und dies ließ mich nur grinsen und als ich dann auch meine hand wegnahm, beobachtete ich sie ganz genau und lächelte dann zufrieden als sie das sagte. ja damit hatte ich gehofft. Sie drehte sich dann auch zu mir rum und als sie das fragte nickte ich nur "du hast das beste verdient Cher.."hauchte ich leise und ernst und legte meine arme dann um sie als sie sich bedankte und mich küsste. Ich erwiderte ihren kuss, schloss meine augen und löste mich nach einer weile wieder langsam. "wir werden sicherlich eine wunderschöne nacht hier verbringen.."hauchte ich, nahm ihre hand in meine und führte sie dnan auch zu dem tisch.


nach oben springen

#9

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:12
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich konnte das immer noch nicht glauben das er das für mich gemacht hatte.. ich war wirklich Sprachlos. Dann aber folgte ich ihm zu dem Tisch, ich setzte mich dann auf die andere Seite und dann sah ich ihn an. Womit habe ich das nur verdient? fragte ich mich ständig selber. "das wird bestimmt einer der schönsten Nächte hmit dir sein." sagte ich zu ihm und schenkte ihm dann auch ein lächeln. Ich war eigentlich immer noch Sprachlos und konnte es immer noch nicht fassen.


nach oben springen

#10

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:26
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich setzte mich ihr dann auch gegenüber und lächelte sie nur an als sie das sagte, nahm dann auch den wein und goss uns etwas in die gläser "das wird sie.. und wir sind ganz ungestört.." ich stellte die flasche wieder weg und nahm dann auch mein glas und hielt es ihr hin zum anstoßen. "ich würde sagen auf den abend und auf uns.." ich sah ihr dabei nochmal in die augen und freute mich natürlich das es ihr so zu gefallen schien, denn das hatte ich damit ja auch erhofft.


nach oben springen

#11

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:46
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht und nickte dann. "auf uns und auf den Abend." sagte ich dann und stieß dann auch mit ihm an und trank ein Schluck der Wein war schön Kühl und süß, ich nahm auch gleich einen größeren Schluck und stellte ihn weg. Dann ging ich mir einmal durch meine Haare und sah mich kurz um, doch mein Blick blieb bei ihm hängen und dann musste ich auch lächeln.. er war so ein toller Freund. "du bist wirklich unglaublich.." sagte ich zu ihm und meinte es auch wirklich mit Herz.


nach oben springen

#12

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

nachdem ich dann auch mit ihr angestoßen hatte, trank ich einen schluck und stellte dann auch das glas wieder auf die seite, leckte mir einmal über die lippen und sah sie wieder an als sie das sagte. sofort lächelte ich wieder sanft, nahm ihre hand in meine und drückte diese sanft. "ich würde für dich alles tun cher.."hauchte ich leise und hauchte ihr ein kuss auf die handfläche, lehnte mich wieder nach hinten und sah dann auch auf meinen teller. Es war von vielen etwas dabei und davon konnte man sicherlich satt werden, denn auf dem Bett stand auch noch eine schlüssel voll obst mich schokoladensoße daneben. Darauf freute ich mich jetzt schon.


nach oben springen

#13

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:02
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich sah dann wieder zu ihm und lächelte leicht. "und ich für dich.." sagte ich dann zu ihm und schaute auf mein Essen, das sah alles so lecker aus und ich hatte mega mächtigen hunger, ich nahm mir meine Gabel und spießte ein Stück Hähnchenfleisch auf und steckte es mir in den Mund, das schmeckt köstlich." sagte ich sehr zufrieden und folgte seinem Blick und musste dann grinsen, das könnte heute wirklich noch sehr interessant werden.


nach oben springen

#14

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:04
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur wieder als sie das sagte und nahm dann aber auch mein besteck und fing auch an zu essen und probierte von allem etwas und ich musste sagen es schmeckte echt verdammt gut. "Ohja.."sagte ich zustimmend, nicket einmal und blickte wieder einmal auf den teller, dann aber aufs meer hinaus und lächelte wieder sanft. Ich war froh hier zu sein bei ihr und mit ihr den abend zu verbringen ohne das uns jemand stören würde.


nach oben springen

#15

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:16
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich aß dann auch weiter und jetzt merkte ich erst das ich wirkich Kohldampf hatte und ich haute auch richtig rein doch nach ein paar minuten war ich wirklich pap satt und schob den Teller weg. "das tat gut!" sagte ich dann zu ihm und trank ein Schluck von dem Wein und lehnte mich dann nach hinten, ich sah ihm noch beim Essen zu, doch dann Schweifte mein Blick ins Wasser, das Wasser sah so einladend aus, ich biss mir kurz auf die Lippe und stand dann auf und schällte mich dann aus dem Kleid, so das ich nur noch in Slip da stand, wir waren hier ja alleine, hier kannte niemand die Bucht also konnte ich auch so rumlaufen, ich lief los richtung Wasser und sprang dann auch in die Wellen und tauchte unter aber dann wieder auf, das tat gut.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen