#61

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 22:48
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich schaute weiter aufs Meer hinaus und sagte nichts. "ich bin immer noch Sauer auf dich." sagte ich dann und ging ein paar Schritte weiter nach vorne, so das er mich los lassen musste. So leicht würde ich nicht nageben. Er hatte meine Gefühle damit Verletzt und ich hatte den drang mich zu Rächen aber ich lies es sein. Das würde alles eh nur noch schlimmer machen, das wusste ich.


nach oben springen

#62

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:08
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

als sie das sagte musste ich nur einmal leise seufzen und sah ihr zu wie sie dann auch ein paar schritte nach vorne ging. so hatte ich mir den abend eigentlich nicht gestellt wenn ich ehrlich war. Wieder lief ich auf sie zu und nahm nun einfach ihre hände in meine und drückte diese sanft. "es tut mir leid.."sagte ich leise hauchend und entschuldigend und strich dabei mit meinen daumen über ihren handrücken.


nach oben springen

#63

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:17
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

als er dann meine Hände ergriff sah ich zu ihm hoch. "du weißt das du ein Arsch bist oder?" fragte ich ihn dann und sah ihm dabei in die Augen. Dann ging ich ein Schritt auf ihn zu. "aber du bist mein arschloch und ich liebe dich." sagte ich dann und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn dann sanft. Dabei legte ich meine Hände in seinen Nacken und drückte mich an ihn heran. "ich liebe dich so sehr." sagte ich zwischen dem Kuss.


nach oben springen

#64

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 23:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich runzelte nochmal eben meine stirn als sie das sagte und dabei auch meine hände nahm und nickte nur leicht. "Ja ich weiß..aber ich kann nicht nur ein arsch sein, immerhin wärst du ansonsten nicht hier bei mir"sagte ich leise und und schloss dann auch meine augen als sie ihre lippen auf meine legte. So erwiderte ich eben sanft ihren kuss und strich dabei mit meiner anderen hand durch ihre haare und lächelte in den kuss als sie das dann auch sagte. "und ich dich.." murmelte ich dann noch leise.


nach oben springen

#65

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 23:48
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich löste ich von seinen Lippen und sah ihn dann an. "vielleicht steh ich ja einfach nur auf Arschlöcher.." sagte erwiderte ich dann und biss mir auf meine Lippen um nicht zu grinsen. Dann ging ihm einmal durch seine Haare und sah zum Meer. Gerade ging die Sonne unter und das sah wirklich echt schön aus. ich keuschlete mich an ihn heran und schlang dann auch meine Arme um ihn und sah weiter zum Sonnen untergang..


nach oben springen

#66

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 00:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lachte nur leise als sie das sagte und grinste nur breit "sieht wohl so aus.. du stehst auf das größte arschloch der welt.."ich grinste frech und merkte wie sie mit ihrer hand durch mein haar ging. Dabei schloss ich kurz meine augen und drückte sie sanft an mich heran als sie sich an mich kuschelte und hauchte ihr danach nur wieder ein kuss auf die stirn, bevor ich sie wieder rüber zum bett führte und mich mit ihr drauf fallen ließ.


nach oben springen

#67

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 20:50
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich mzsste kichern als wir wieder auf dem Bett landeten. Ich sah ihn an und musste ganz leicht lächeln. "oh ja das tu ich." ich grinste breiter und hauchte ihm wieder einen kleinen Kuss auf seine Lippen. Dann sah ich wieder in seine tollen grünen Augen. Ich liebte sie einfach. Ich liebe alles an ihn den er war mein Harry halt. "und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn dann und lächelte ganz leicht.


nach oben springen

#68

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 20:56
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich fand das bett bequemer und deswegen hatte ich mich mit ihr wieder drauf fallen gelassen. Über ihre Worte grinste ich dann eben und erwiderte eben sanft ihren kuss. Ich konnte nicht verstehen wie sie mich immer noch lieben konnte, immerhin hatte ich sie meiner meinung nach nicht verdient. Sie war viel zu gut für mich, doch war ich mehr als glücklich sie an meiner seite zu haben. Ich drückte sie weiter an mich und dachte dann eben nach "hmm.. ausruhen.. entspannen..küssen.. kuscheln.." murmelte ich leise und grinste sie nur wieder breit an.


nach oben springen

#69

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:03
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich sah lächelnd zu ihm hoch und lies mich dann an ihn heran drücken. Ich schunzelte leicht bei seinen Worten. "das klingt wirklich gut.." sagte ich dann und hatte wieder ein lächeln auf meinen Lippen. Er war wirklich einfach der Perfekte Mann für mich. Ich ging mir einmal durch meine Haare und setzte mich dann doch leicht auf, so das ich von oben auf ihn herab schauen konnte. Ich fuhr mit meiner Hand einmal von seinem Hals, über seine Brust bis zu seinem Bauchnabel und wieder zurück. Ich hatte ein ganz kleines lächeln auf meinen Lippen.


nach oben springen

#70

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste nur wieder breit als sie das meinte und strich mit meinen fingern einmal sanft durch ihr haar, bevor ich auch kurz nachdachte "ich weiß.." sagte ich dann lachend und lehnte mich weiter nach hinten, blickte dann zu ihr nach oben und strich mit meiner einen hand nur nochmal sanft über ihre wange, während ich sie sanft anlächelte. als sie mich dann so berührte, schloss ich eben meine augen, atmete tief und genüsslich durch und fuhr mit einer hand ihre seite danach auch einmal rauf und wieder runter.


nach oben springen

#71

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:25
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Diese zärtlichen Berührungen waren einfach wundervolle Momente die ich über alles wirklich genoss. Wir würdne in nächster Zeit eh kaum Zeit füreinander haben also wollte ich das alles auch hier mit ihm genießen. Ich wusste ja auch nicht wie lange er hier bleiben würde. Als er mir dann über meine Seute strich, schloss ich wieder meine Augen. Das tat hier einfach alles gut. "wann musst du wieder zurück?" fragte ich ihn dann leise und sah ihn an.


nach oben springen

#72

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah sie einen moment einfach weiter an, strich mit meiner hand nochmal sanft über ihre wange und strich ihre haare nach hinten. Danach fragte sie mich das aber auch und deswegen verzog ich leicht mein gesicht und seufzte leise "bald..aber bitte lass uns darüber nun nicht reden und einfach die zeit genießen die wir noch gemeinsam haben okay?"fragte ich leise hauchend und zog ihr gesicht zu mir und küsste sie sanft auf die lippen.


nach oben springen

#73

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:47
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich nickte ganz leicht. "okay.." hauchte ich dann und lies mich dann an ihn heran ziehen. Ich legte auch sanft meine lippen auf seine und küsste ihn dann mit viel Gefühl und leidenschaft. so als ob dies unser letzter Kuss wäre. ich legte meine Hand dabei auf seine Brust und ging ihm dann aber nochmal durch seine wunderbaren Locken. Ich lächelte ganz leicht im Kuss.


nach oben springen

#74

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:53
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich war ihr dankbar darüber und deswegen lächelte ich nochmal leicht, küsste sie einen moment weiter gefühlvoll, bevor ich sie wieder an meine seite zog und die decke über uns legte. danach blickte ich so auch aufs meer hinaus, atmete einmal glücklich durch und hatte meinen arm weiter um sie liegen, strich mit einer hand ihre seite rauf und runter und war gerade einfach nur mehr als glücklich.


nach oben springen

#75

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:04
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich hatte meine Kopf auf seine Brust gelegt und meine Augen geschlossen. Doch dann öffnete ich meine Augen wieder und sah zu ihm hoch, denn der Ausblick gefiel mir viel besser als das Meer. Er gefiel mir so viel besser. Ich strich mit meinen Fingern seine Vögel nach und lächelte dabei leicht, ich mochte es ihn einfach zu berühren und ihm nah zu sein, ich war weiterhin an ihn dran gekuschelt.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen