#46

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 18:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich merkte wie ich das vermisst hatte und wie mein herz schneller schlug. "hmm.."machte ich leise und wurde dann auch wilder und lachte leise als ich merkte wie sie mir auf die unterlippe biss und leicht dran zog. Mit ihr stöhnte ich dann auch wieder einmal auf und sah ihr dann auch nochmal in die augen, bevor ich sie dann aber auch wieder nach oben drehte und sie frech angrinste, denn sie wusste ja was sie nun zu tun hatte und ich wusste ja auch wie gut sie darin war.


nach oben springen

#47

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 18:34
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch grinsen als er uns drehte und ich sah ihn dann auch an und biss mir auf meine Lippen und dann legte ich meine Hände auf seinen Schultern und hielt mich da fest und bgeann ihn dann zu reiten, immer schön fest udn schnell. so füllte er mich besser aus und das alles war einfach Intensiver und es war wirklich schön, ich sah ihm dabei die ganze Zeit in die Augen und stöhnte dann wieder auf.


nach oben springen

#48

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 18:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste sie nochmal an, leckte mir über die lippen und legte meine hände dann auf ihren hintern als sie ihre hände an meine schulter legte und mich dann auch ritt. lustvoll stöhnte ich dann auch nochmal auf, presste ihr mein becken entgegen und genoss das alles nur, denn es fühlte sich mehr als gut an und ich merkte auch wie ich sie ganz ausfüllte und dieses gefühl war unbeschreibar.


nach oben springen

#49

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 18:53
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich bin wirklich Glücklich das er mich so liebte wie ich bin und ich mich bei ihm nicht verstellen musste. Ich war wirklich einfach ur ich selbst und es fühlte sich gut an, doch merkte das ich jeden Moment kommen würde und stöhnte dann lustvoll auf und rief seinen Namen dabei, ritt ihn aber dann weiter das er auch noch kommen soll, das würde ja wirklich scheiße wenn ich plötzlich aufhören müsste. Dann ritt ich ihn nochmal hart und schnell.


nach oben springen

#50

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 19:03
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich krallte mich mit meinen händen in ihren hintern, massierte diesen, knetete ihn schön durch und stöhnte dann auch nochmal auf als ich merkte das sie kam. dadurch das sie dann auch weitermachte, biss ich mir eben auf die unterlippe und merkte dann auch das ich langsam kam, ergoss mich dann in ihr und stöhnte nur wieder auf, schnappte nach luft und entspannte mich danach wieder und lächelte sie nun sanft an.


nach oben springen

#51

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 19:06
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich ermkte wie er sich in mir ergoß den es wurde Warm in mir und es fühlte sich einfach gut an. Dann aber sah ich ihn an und lächelte ihn dann auch an und legte meine Stirn an seine. "ich liebe dich mein Schatz." sagte ich dann zu ihm und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf seine Lippen und ging ihm einmal durch seine Haare. Ja, ich liebte ihm vom ganzen Herzen und niemand würde dies ändern.


nach oben springen

#52

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 19:26
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich brauchte noch kurz einen moment, schnaufte nochmal durch meine nase durch und leckte mir über die lippen als sie dann auch ihre stirn gegen meine legte und das sagte. "und ich dich.."sagte ich leise, schlang meine arme um sie und drang wieder aus ihr heraus und zog sie auf mich, deckte uns dabei aber auch noch zu und blickte ihr wieder in die augen. "es war wieder wunderschön.."hauchte ich leise und stupste mit meiner nase ihre einmal sanft an.


nach oben springen

#53

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 19:43
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mich an ihn heran, den das brauchte ich gerade nach dem Sex und nickte dann leicht. "ja, das war es wiklich." sagte ich dann und sah zu ihm hoch. "wie ich dich vermisst habe.." sagte ich dann zu ihm und ging ihm einmal durch seine Haare. "und zwar richtig." fügte ich dann noch hinzu, doch da drehte ich mein Kopf leicht und mein Hals tat weh. "deine blöden knutschflecke.." murmelte ich dann und lachte dann doch leicht.


nach oben springen

#54

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 20:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schlang meinen arm um sie als sie sich an mich kuschelte und lächelte nur weiter leicht. Bei ihren worten grinste ich noch eben und nickte einmal "und ich dich.." hauchte ich leise und ehrlich, legte meinen kopf leicht schräg als sie durch meine haare ging und grinste nochmal schief, bevor ich ihr kommentar hörte und sofort lachen musste. "tut mir leid maus.."hauchte ich leise und küsste diese stelle nun einmal sanft und vorsichtig.


nach oben springen

#55

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 22:21
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

als er dann meine Hals küsste, schloss ich meine Augen. Das tat einfach gut und ich mochte es seine Lippen an meiner Haut zu Spüren. Da musste man einfach lächeln. Dann lehnte ich mich aber nach hinten und sah in seine Augen, die ich so sehr Liebte. "ich wollte dich etwas fragen.." sagte ich dann zu ihm. "ich wollte dich fragen ob du mein date auf Zayn's und Perrie's Hochzeit sein willst?" fragte ich dann und schaute ihn an es war zwar komisch seinen eigenen Freund zu fragen aber so kannte ich das halt.


nach oben springen

#56

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 20:53
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie sie ihre augen schloss und leicht lächelte ich deswegen einmal und löste mich danach aber auch wieder langsam und sah ihr in die augen als sie sich nach hinten lehnte. "Und was?" fragte ich sie dann, hob fragend meine augenbraue und sah sie gespannt an. Dann fragte sie mich das auch und ich konnte nicht anders als einmal leise zu lachen. Ich nickte dann aber auch grinsend und drückte ihre hand in meiner "wäre ja komisch wenn ich nicht deine begleitung wäre was?"


nach oben springen

#57

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 21:24
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch leicht lachen. "ich kann auch jemand anderen fragen, ich habe kein Problem damit!" sagte ich dann, ich fand das schon beleidigend das er sich darüber lsutig machte das ich ihn gefragte hatte, deswegen stand ich auch auf und zog mir mein Slip und sein Hemd an und ging zum Tisch wo ich ein großen Schluck Wein nahm. Er war doch fies zu mir. Dann nahm ich mir auch noch etwas zu Essen, ich war wirklich verärgert und würdigte ihm auch kein Blick.


nach oben springen

#58

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 19:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich hob nur wieder meine augenbraue als sie das meinte und runzelte meine stirn. meinte das gerade wirklich ernst. ich sah ihr zu wie sie aufstand, sich ihren slip und mein hemd anzog und sich am tisch dann etwas zum trinken nahm. Ich zog mir auch meine boxer an, stand auf und umarmte sie von hinten als ich bei ihr war. Sanft hauchte ich ihr ein kuss auf die schulter und schloss eben meine augen. "Bist du jetzt sauer auf mich?" fragte ich leise hauchend und strich mit meinen händen ihre seiten rauf und runter.


nach oben springen

#59

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 22:05
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich merkte ih hinter mir und schloss dann auch kurz meine Augen. Ich durfte diesmal nciht schwach werden, das wäre echt böse. "ja." sagte ich dann aber wehrte mich auch erst nicht gegen seine Berührungen, den ich mochte es wenn er mich berührte. Ich nahm mir wieder einen großen Schluck vom Wein. Er hatte den tollen Abend versaut. Blödmann aber ein Blödmann den ich über alles Liebe.


nach oben springen

#60

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 22:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich drückte sie einfach weiter sanft an mich heran als ich hinter ihr stand, legte meine hände auf ihren bauch und streichelte sanft diesen als sie das dann auch sagte. Sanft hauchend küsste ich ihren hals entlang und hatte meine augen dabei geschlossen. "nicht mehr böse auf mich sein.."murmelte ich dabei leise hauchend und knabberte dann auch sanft an ihrem ohrläppchen, denn ich würde nicht eher ruhe geben bis wir wieder normal miteinander umgingen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen