#91

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 22:44
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Normalerweise hätte ich wirklich los lachen müssen hätte er mir das gesagt aber ich nahm ihn bei diesem Thema ernst, doch dann konnte ich mir kein grinsen Verkneifen.. ich konnte auch nicht Leugnen das diese Wörte mir nicht gefielen, ganz im gegenteil, es macht mich Verrückt. "Dann kann ich mich ja wirklich schon mal drauf freuen.." sagte ich mit einem Verführerischen lächeln auf meinen Lippen.


nach oben springen

#92

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 22:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie nur weiter an, biss mir einmal leicht auf die unterlippe und musste dann doch einmal leise lachen. ich meinte das wirklich ernst und das wusste sie auch, denn ihr nah zu sein war immer wieder toll. Außerdem wusste ich auch das ihr die gedanken gefielen. "ja kannst du.. davor werden wir aber noch eine runde nackt baden gehen, was denkst du?" ich spielte mit meinen augenbrauen und küsste sie danach nochmal sanft aber gefühlvoll.


nach oben springen

#93

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 23:07
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Er war wirklich einfach nur zu süß. Dann nickte ich aber auch bei seinem Vorschlag Nackt Baden zu gehen. "gefällt mir!" sagte ich dann und eriwderte dann auch den Kuss den ich von ihm bekam genauso Gefühlsvoll und Leidenschaftlich wie er. Ich Liebte es ihn zu küssen, er wusste gar nicht was er damit in mir Auslöste. Das war wirklich einfach nur der Hammer und ich genoss es auch in Vollen zügen. Dann löste ich mich aber auch schon von seinen Lippen und sah ihn an. "aber für's Nackt Baden, muss ich Nackt sein und das bin ich noch nicht.." sagte ich mit einem sanften lächeln.


nach oben springen

#94

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 23:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Sie würde mich wohl auch noch in 50 Jahren süß finden, aber das war eben Cher und das war auch eine art an ihr, welche ich liebte. "Es gefällt mir auch.. sehr sogar.." antwortete ich nickend, zwinkerte ihr einmal zu und verlängerte den kuss noch eine weile, bevor wir uns aber wieder voneinander lösten und ich mir noch einmal über die lippen leckte. Ich hörte ihre worte und lachte leise "da werde ich dir gerne helfen.."hauchte ich leise, zog sie dann aber auch aus, auch wenn sie nicht mehr viel anhatte und ließ auch meine wenigen sachen zu boden gleiten, bevor ich sie hochhob und mit ihr richtung wasser lief.


nach oben springen

#95

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 12.04.2013 19:39
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich hielt mich an ihn fest und biss auch ganz sanft in seine Schulter als wir richtung Wasser gingen. Es fühlte sich auch einfach gut an ihn so nah zu Spüren und so wirklich Haut an Haut. Sowas war auch einfach ein tolles Gefühl. "ich liebe dich und ich kann es kaum erwarten bis du mich richtig durch nimmst.." flüsterte ich dann leise und ging ihm einmal durch seine Haare. Ich meinte es wirklich ernst was ich sagte und ich grinste dann auch breiter.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen