#31

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 22:23
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich grinste dann zufrieden als er so auftsöhnte und machte dann auch ganz leicht weiter, er hatte sich das wirklich verdient nachall den Überraschungen die ich von ihm bekam. Ich strich seine Oberschenkel dann auch nur mit meinen Fingersptzen auf und ab und saugte und lutschte dann auch weiter. Er schmeckte einfach so gut und sein Geruch machte alles Intensiver und das turnte mich nochmehr an.


nach oben springen

#32

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 22:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich merkte wie mein atem automatisch flacher wurde und mein herz schneller schlug. Das was sie machte war mehr als heiß und turnte mich sowas von an. "Hmm.."machte ich dann nur genussvoll und bekam eine leichte gänsehaut als sie mit ihren fingerspitzen über meine oberschenkel strich. Ich leckte mir nochmal über meine trockenen lippen und presste ihr automatisch mein becken mehr entgegen, während ich mich nun auch in das bettlaken krallte und die lust immer mehr anstieg.


nach oben springen

#33

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 22:43
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich war gerade echt neugierig.. was wäre wenn ich plötzlich aufhören würde? Ich grinste leicht und ich probeirte es einfach mal aus und sah ihn dann auch wie er reagieren würde, ich musste mir echt ein lachen unterdrpücken, das war doch wirklich fies von mir aber anders kannte mich man so ja auch nicht, deswegen, einmal ging ja und uich wusste auch das ich das alles zurück bekommen werde. :D


nach oben springen

#34

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 22:47
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich genoss es noch einen moment, biss ich dann auch bemerkte wie sie aufhörte. sofort öffnete ich meine augen wieder, richtete meinen blick zu ihr nach unten und hob leicht fragend und verwirrt meine augenbraue. Dann aber sah ich ihr grinsen und sofort machte ich meine augen zu schlitzen und grinste sie böse an "das ist echt gemein von dir Mrs.." sagte ich leise raunend und lachend und stützte mich mit den ellenbogen hinter mir auf dem bett ab und saß so wieder leicht.


nach oben springen

#35

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 23:01
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich hätte wirklich damit rechnen müssen, das nur so ein Kommentar von ihm kam und deswegen küsste ich kurz seinen Freund und krabbelte dann zu ihm hoch und sah ihm in die Augen. "ich will ihn nicht in meinem Mund, ich will ihn woanders.." hauchte ich dann leise und strich ihm dann sanft über die Brust, schaute kurz zu seinem Freund und dann wieder zu ihm. "und am besten sofort.." sagte ich dann zu ihm und biss mir leicht auf meine Lippen.


nach oben springen

#36

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 23:05
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

das würde ich mir merken und dann würde ich sie irgendwann genauso mal ärgern und mal schauen was sie dann machen würde. das konnte sie sich aber auch sicherlich denken das ich das nicht vergessen würde. ich strich mit meiner hand durch ihr haar als sie wieder bei mir oben war und grinste sie nur weiter an als sie das sagte und meine brust streichelte. "achja? wo genau?" fragte ich leise hauchend und tat auf dumm, während ich sie aber schon mal wieder nach unten drehte und mich zwischen ihre beine legte, so das mein freund ihre weiblichkeit schon berührte und immer wieder leicht streifte.


nach oben springen

#37

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 23:09
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste Automatisch grinsen, doch da spürte ich seinen Freund auch schon leicht und stöhnte leise auf. Dann naahm ich seine Hand und führte ihn dann genau dahin wo ich ihn haben wollte. "genau da.." erklärte ich ihm dann und grinste ganz breit, ich konnte halt nicht anders und lies dann seine Hand los und sah ihn an. "ich liebe dich so sehr." hauchte ich dann leise. "und ich will dich so sehr.." fügte ich dann noch hinzu.


nach oben springen

#38

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 23:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir nochmal über meine lippen und merkte wie ich eine gänsehaut bekam bei ihrem stöhnen. Dann führte sie meine hand dort auch hin und deswegen grinste ich nur leicht und strich sanft ihre haare nochmal aus dem gesicht und sah ihr tief in die augen. "und ich liebe dich.."hauchte ich sanft, küsste sie nochmal und schob ihre beine weiter auseinander, während ich meinen freund weiter an ihrer weiblichkeit rieb und immer wieder ein kleines stück in sie eindrang und mich dann wieder löste, denn das war sozusagen meine kleine rache von gerade. Ich machte immer so weiter und ließ meine hüfte dabei leicht kreisen.


nach oben springen

#39

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 17:14
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich stöhnte wieder leise auf als ich dachte das er in mich reindrang. doch dann entzog er sich von mir und dann schaute ich ihn an und runzelt die Stirn, das gefiel mir gar nicht. "Harry.."hauchte ich ganz leise. "ich will dich, bitte.." sagte ich dann zu ihm und sah ihn eindringlich an und ich konnte es auch wirklich nciht mehr erwarten, mein Unterleib zog sich schon zusammen weil mein Körper es kaum noch erwarten konnte.


nach oben springen

#40

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 17:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich merkte und sah wie sie mich wollte und deswegen grinste ich nochmal leicht, fuhr mit meiner hand nochmal durch ihr haar und nahm dann auch ihre worte wahr. "du hast mich vorher sehr arg geärgert schatz.."hauchte ich leise, küsste sie wieder und ließ meine hüfte noch eine weile kreisen, bevor ich dann aber auch wieder in sie eindrang und sie dabei nun auch ausfüllte und mich nicht mehr zurückzog.


nach oben springen

#41

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 17:43
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste leicht grinsen. "es tut mir doch leid." sagte ich dann zu ihm und lächelte unschuldig, doch dann drang er in mich ein und ich stöhnte lustvoll auf, wie ich das vermisst hatte, ich hatte ihn vermisst und es tat einfach wirklich gut. Er füllte mich aus und ich war diesmal wirklich froh das er nicht weiter fies zu mir war, den das würde ich nicht überleben.. ich hatte meine Augen kurz geschlossen und sah ihn dann aber an. Ich konnte es immer noch nicht glauben das er meins ist.


nach oben springen

#42

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 17:56
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"das würde ich jetzt auch sagen.."ich lachte einmal leise und küsste sie wieder grinsend und stöhnte einmal leise auf als ich dann auch in sie eingedrungen war. Es tat mehr als gut und ich merkte richtig wie ich sie vermisst hatte und ihre nähe. Einen moment blieb ich noch still in ihr, bevor ich mich dann auch anfing in ihr zu bewegen und meine bewegungen wurden dabei schneller und fester. mein atem wurde flacher und ich küsste sie dann auch gefühlvoller und leidenschaftlicher weiter.


nach oben springen

#43

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 18:03
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch leicht kichern bei seinen Worten, doch da stöhnte ich wieder genussvoll auf als er sich anfing zu bewegen und dann immer fester und schneller wurde, das war einfach ein unglaubliches Gefühl. Ich erwiderte dann auch seinen Kuss und drückte mich gegen Harry heran und fuhr einmal mit meiner Zunge über seine Lippen und fing ich dann an zu Züngeln. In mir war wirklich ein kribbeln und es hörte gar nicht mehr auf. Mir wurde richtig warm und ich mein Atem wurde wirklich immer schwerer..


nach oben springen

#44

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 18:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich legte meinen körper noch etwas auf ihrem ab, stieß immer wieder neu und fest in sie ein, stöhnte dabei immer wieder lustvoll auf, ließ meine augen geschlossen und züngelte sie leidenschaftlich und gierig weiter. dabei merkte ich wie mein herz immer schneller schlug, mein atem flacher wurde. "Ich liebe dich.."murmelte ich leise, biss ihr auf die unterlippe und drang dann wieder aufs neue in sie ein, küsste dann ihren hals entlang und verpasste ihr mal wieder grinsend einen knutschfleck.


nach oben springen

#45

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 18:17
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich machte wieder einen holkreuz und stöhnte wieder lustvoll auf. Er machte mich wirklich verrückt und ich drückte ihm mein Unerleib weiter entgegen. "ich liebe dich auch.." murmelte ich dann leise zurück und gab ihm auch meinen Hals frei, so das er mir wirklich ein Knutschfleck verpassen konnte und wenn er so weiter machte, würde mein hals wirklich Bunt werden und deswegen biss ich ihm auf seine Lippe und zog sie etwas lang und ich stöhnte dann wieder lustvoll auf.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen