#1

Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 13:49
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 20:14
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

<<

Nach einer langen Flugzeit kam schließlich die Durchsage das wir in weigen Minuten landen würden. Da ich eingenickt war, weckte mich eine - dieses mal andere - Stewardess, damit ich mcih anschnallen würde. Breit grinsend sah ich zu Ian, der grade sehr beschäftigt aussah Der Pilot machte nochmal eine Durchsage, während ich meinen Sitz in richtige Höhe brachte und nochmal aus dem Fenster sah. Und tatsächlich. Man sah schon die ganzen Häuser die immer größer wurden. Ein Spur von aufregung durchquerte meinen Körper, sodass ich garnicht wusste was ich sagen sollte.

nach oben springen

#3

RE: Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 11.04.2013 22:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich vernahm die Durchsage, dass wir landen würde. Wurde auch mal Zeit. Schließlich flogen wir schon eine längere Zeit. Ich sah zu Kat, die von einer Stewardess geweckt wurde und schmunzelte. Ich hatte in der Zeit entweder in meinen Zeitschriften gelesen oder auch mal gedöst. "Gut geschlafen?" fragte ich und grinste. Ich richtete mich etwas auf und schnallte mich an, da man das bei der Landung auch machen musste. Ich ließ sie die Aussicht aus dem Fenster genießen und schaute so gut es ging auch raus. Langsam senkte sich das Flugzeug und landete dann schlussendlich. Dann bremste es, bis es still stand und die Tür aufgemacht wurde. Ich schnallte mich ab, bevor ich aufstand und mich etwas streckte. "Dann lass uns mal Barcelona unsicher machen." meinte ich grinsend und schnappte mir meine Sonnenbrille, die ich mir aufsetzte. Ich nahm meine Sachen und verließ mit Kat das Flugzeug.


nach oben springen

#4

RE: Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.04.2013 16:10
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Ich lächelte etwas müde und rieb mir den Augenschlaf der sich etwas gesammelt hatte, aus den Augen. "Joah" meinte ich und lehnte mich etwas zurück in den Sitz, sodass Ian auch noch was sehen konnte. Als das Abschnallzeichen ausgeschaltet wurde und ein 'Kling' ertötnte, löste ich den Gurt und stand mit meiner Tasche in der Hand ebenfalls auf. "Okay bin dabei" meinte ich lachend und folgte Ian aus dem Flugzeug.
Es folgte eine Passkontrolle da wir ja den Kontinent gewechselt hatten, und ein paar andere Dinge bis wir schließlich unsere Koffer am Gepäckband holen konnten. Da es nicht lange dauerte konnten wir auch gleich wieder nach draußen um uns ein Taxi zu holen und zum Hotel fahren.

>>

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen