#1

Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:21
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage kam mit dem Flugzeug am Flughafen an und stieg aus. Sie stand mitten in der Menge und schaute sich um.


nach oben springen

#3

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:37
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Sofort hatte er sich auf den weg gemacht um seine geliebte abzuholen. Er knallte seinen Wagen zu und rannte zum Terminal. Und sah sich um sofort erblickte er seine blonde Schönheit und geht grinsen auf sie zu. Sie steht mit dem Rücken zu ihm, daher kann er ihr die Augen zuhalten und flüstert ihr leise ins Ohr. "Ich bin so Glücklich das Du wieder da bist" dreht sie zu sich um und drückt sie an sich.-


nach oben springen

#4

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:41
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie zuckte Erschrocken Zusammen als jemand ihr die Augen zu hielt. Sofort begann sie zu Grinsen, als sie eine nur zu bekannte Stimme hörte. Sie nahm seine Hände von ihren Augen und drehte sich sofort um. Strahlend schaute sie ihn an und sprang in seine Arme. "Oh Mein Gott.. ich habe dich Schrecklich Vermisst!" Nuschelte sie und schlang Arme und Beine um ihn. Sie küsste seine Lippen und grinste. "Ich bin Froh wieder zurück zu sein!" Sie umarmte ihn Fest und atmete aus.


nach oben springen

#5

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:46
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Das sie sich erschreckte, war nun wircklich nicht seine absicht gewesen. Er hatte ein fettes Honigkuchengrinsen auf seinen Lippen und dieses verschwand einfach nicht, er war gerade einfach nur Glücklich gewesen seine Freundin endlich wieder in seinen Armen halten zu können. "Ich dich auch verdammt sogar" und schlag seine Arme noch fester um Sie. Er erwiederte ihre Küsse und nuschelte leise. "Du glaubst garnicht wie froh ich bin, du darfst mich echt nichtmehr Wochen alleine lassen" und küsste sie weiter


nach oben springen

#6

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:52
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hatte ihre Arne fest um seinen Hals geschlungen. Sie schaute ihn mit Großen Augen an. "Ich werde dich Niiie wieder alleine lassen!! Nächstes mal nehme ich dich mit!" Sie grinste ihn an. Sie löste sich von seinen Lippen und schaute ihn ernst an. "Okay Schatz. Jetzt Fahren wir zu dir.. und dann machen wir ganz Viele Babys! Die nennen wir dann Damien und Jacky!" Sie presste ihre Lippen aufeinander. "Ich saß eindeutig zu Lange im Flugzeug!" Sie rutschte von Dylans Armen runter und fasste sich an die Stirn. "Das tat mir nicht gut!" Sie schüttelte ihren Kopf.


nach oben springen

#7

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:56
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er sah ihre großen Augen und strich über ihr langes Haar. "Das will ich auch schwer hoffen, das Du mich das nächstemal mitnimmst. Sonst komme ich dir hinterher geflogen, darauf kannste dich aber verlassen Schatz" Bei ihren nächsten Worten jedoch verzog er das Gesicht und rümpfte seine Nase "Du möchtest Kinder haben mit den Namen Damien und Jacky Oh mein Gott darüber reden wir nochmal" und lachte. "Ohja das saß du wohl wircklich" Er legte einen Arm um sie und sah sie an "Ist alles okay bei dir ? Ist dir nicht gut? Bist du schwanger" schmerzte er


nach oben springen

#8

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:00
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schluckte. Gage begann zu lachen und klatschte wie ein Kleines Mädchen in die Hände. "Und dann... dann darfst du meine Mom und meinen Dad kennen lernen.." Sie fuhr sich Grinsend durch ihr Haar. "Das will ich auch hoffen!" Sie nickte Bekräftigend und befeuchtete ihre Lippen. Sie lehnte ihre Stirn gegen seine Brust und schaute schnell wieder auf. "Warum? Ich finde die Namen toll!" Sagte sie und schaute ihn an. Sie begann zu Lachen. Ihre Hände gingen zu ihrem Bauch und gespielt entsetzt atmete aus aus. "Ja ich bin Schwanger.." Sie blieb ernst und schaute ihn an.


nach oben springen

#9

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:07
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er riss seine Augen auf und schluckte schwer. "Klar natürlich...ich will Mr und Mrs. Golightly umbedinngt kennen lernen meine Süße" und grinst sie an. Ohman, ihre Eltern würden Ihn mit sicherheit hassen, da er solch ein Clown war. Als sie ihre Stirn gegen seine Brust lehnte küsste er sie aufs Haar. Doch sah sie zu Ihm hoch und er verzog sein Gesicht. "Bitte nicht. Die Namen sind wircklich schrecklich." Doch dann sagte sie etwas was er nicht glauben wollte. Seine ganze Gesichtsfarbe entwisch aus seinem Gesicht, "Meinst du das ernst Gage? "Und machte große Augen. Würde sie ihn verarschen, würde er wircklich in Ohnmacht fallen


nach oben springen

#10

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:11
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie begann zu Lachen. "Meine Eltern sind ganz Nett..wirklich!" Sie nickte dazu leicht und hob ihre Stirn an. Sie grinste und atmete aus. Sie nahm seine Hand und schaute auf ihre Koffer. Bei seinen Worten schaute sie ihn Entsetzt an. "Sind sie gar nicht!" Sie verengte ihre Augen. "Früher wollte ich meine Kinder umbedingt nach meinen Großeltern benennen.." Sie biss sich auf die Lippen. "Dann würden unsere Kinder Peter und Hanelore heißen" Sie schaute ihn Besorgt an. Ihre Augen weiteten sich. "Schatz? Das Atmen nicht vergessen.." Sagte sie und wurde sogleich wieder ernst. "Nein.. ich meine es nicht ernst!" Sagte sie und schaute ihn an.


nach oben springen

#11

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:16
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Jaa das glaube ich dir ja das sie wircklich nett sind, aber ich weiß nicht ob sie mich mögen würden, da ich halt einfach ein bisschen anders bin. " und rieb sich seinen Nacken. Er nahm ihre Hand in seine und nahm sich ihren Koffer. "Oh doch das sind sie " antwortete er und musste sich ein grinsen verkneifen. "Nein Gage bitte, das kann man denn Kindern heut zutage nicht antun. Die werden doch gemobbt" und befeuchtete seine Lippen. "Niemals dann nehme ich doch lieber die anderen Namen Peter und Hanelore. Dann kannste sie ja gleich in die Klapse stecken, weil sie Psychich krank werden:" und zog seine Stirn in falten. Einen langen Moment hielt er die Luft an. Und atmte erst wieder als sie etwa sagte. "Wircklich ?" und atmte schwer ein und aus und sein Herz rasst wie verrückt. "Kein Baby?" und sah sie an


nach oben springen

#12

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:27
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie runzelte ihre Stirn. "Nein.. du bist Perfekt!" Sie küsste seine Lippen und grinste ihn an. Sie drückte kurz seine Hand und schüttelte ihren Kopf. "Nein! Sind sie nicht" Sie begann zu Lachen. "Ja siehst du! Ich sagte doch Damien und Jacky.. oder Jamie und Noah!" Sie grinste und nickte leicht. "Ja siehst du.. Hanelore und Peter.. da war ich vielleicht.. 13 Jahre oder so!" Sie begann zu Lachen und strich sich ihre Haare hinters Ohr.
Sie schaute ihn Besorgt an, man konnte fast schon sehen wie er von Sekunde zu Sekunde Blasser wurde. Sie atmete aus und nickte. "Kein Baby!" Sagte sie ernst und atmete aus. Ihre Augen weiteten sich und sie schaute auf ihren Bauch. "Oder bin ich Dick geworden?" Sie betatschte ihren Bauch und wog ihren Kopf zur Seite. Sie sah Dylan wieder an und legte ihm eine Hand an die Wange. "Ach jetzt komm Schon.. das war nur Spaß.. " Sie lächele leicht.


nach oben springen

#13

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:31
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ja vielleicht für dich ...aber für deine Eltern, da bin ich mir nun wircklich nicht sicher" und rümpfte seine Nase. Naja irgendwann mustse er sich stellen und ihre Eltern kennen lernen- Mindestens dann wenn er sie Heiraten würde. "Gage, komm bitte das sind Namen die einem in den Selbstmord treiben. Arsche Noha, das geht wircklich nicht klar. Wir werden dann so Namen nehmen wie David oder Claire. Mia Sophie oder Marc aber nicht so altbacken Namen." Das würde dann noch wircklich zum Streit führen, wenn es mal soweit sein sollte. "Gut kein Baby"nuschelte er und schüttelte schnell seinen Kopf "Nein Du siehst toll aus wie immer Schatz." und grinste sie an und atmte erleichtert aus. Er spürte ihre Hand an seiner Wange und nickte ihr zu "Alles klar" und ging mit ihr zum Auto und stiegen ein "Zu mir oder zu dir"


nach oben springen

#14

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 15:13
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie küsste kurz seine Lippen und schaute ihn an. "Nun ja, sie finden dich sicher auch toll.." Sie biss sich auf ihre Lippen. "..solange sie nicht Erfahren das wir bereits Liebe gemacht haben!" Sie strich sich durch ihre Haare und schaute ihn besorgt an. Sie schüttelte den Kopf. "Wäre es denn wirklich sooo Schlimm? Ich meine.. das Baby wäre auch ein Hübsches Baby.. immerhin hätte es eine Hübsche Mama.. und einen Hübschen Daddy!" Sie atmete aus und runzelte ihre Stirn. Gage begann zu Grinsen. "Lass uns zu dir.. dann machst du mir mein Lieblingsessen.. und dann gehen wir Gemeinsam Duschen!" Sie weitete ihre Augen und grinste ihn an. "Okay?" Fragte sie nach und küsste ihn. An seinen Lippen begann sie zu Nuscheln. "Ich Liebe dich.. und es war Schrecklich so ganz.. alleine!" Sie atmete ruhig aus und deutete auf den Ausgang. "Lass uns los, Traummann!" Sagte sie und ergriff wieder seine Hand. "Ich möchte jetzt hier weg!" Mit diesen Worten versuchte sie ihn mit sich zu ziehen.


nach oben springen

#15

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:06
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten strich er sich durch seine Haare "Liebe gemacht haben. Mein gott wie schwul hört sich das denn bitte an "und verzog seinen Mund. Er schaute ihr in die Augen und schüttelte seinen Kopf. "Nein es wäre nicht schlimm. wenn es so wäre. Und genau Du hast es erfasst, es wäre ein hübsches Baby und hoffentlich wird es ein Mädchen, und sieht genau so toll aus wie DU!" Er hielt noch immer Hand feste, und drückte diese leicht. "Alles klar, das werde ich machen, ich mein ich kann mir das ja nicht entgehen lassen, das wir nach Wochen getrennten Duschens endlich wieder gemeinsam gehen können" schmerzte er. "Okay" und erwiederte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch, verdammt sogar....jaa war es." und zog sie schon mit zum Ausgang und gingen zu seinem Wagen und fuhr mit ihr los.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen