#61

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 17:38
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich stand jetzt vor ihm und legte meine Hände sanft an seine Wange. "ich liebe dich über alles!" sagte ich dann und ich merkte das mein Herz leicht brach, ich wollte nicht gehen und ich wollte ihn hier auch nicht hier lassen. Ich legte meine Lippen dann sanft auf seine und Küsste ihn dann mit ganz viel Gefühl. Seine Lippen würde ich ziemlich lange nicht mehr spüren. Das wollte ich eigentlich nicht. Dann löste ich mich von seinen Lippen und ja, ich hatte Tränen in den Augen. Ich wollte das nicht. "ich liebe dich." sagte ich dann noch mal, drückte seine Hand sanft, nahm meine Handtasche und ging dann richtung Flieger, ich winkte ihm nochmal und dann stieg ich auch schon ein.


nach oben springen

#62

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 18:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah ihr in die augen als sie ihre hände auf meine wangen legte und das sagte. Meine augen schloss ich dann auch nochmal als wir uns küssten und sanft aber gefühlvoll erwiderte ich dabei ihren kuss. Als wir uns wieder lösten, sah ich ihre tränen und lächelte deswegen leicht. "nicht weinen.. bald werde ich dich besuchen kommen versprochen.."hauchte ich mit sanfter stimme und nickte einmal. "ich liebe dich.."sagte ich noch leise und ließ sie dann auch langsam los und somit gehen. Lächelnd sah ich ihr noch so lange nach bis sie weg war, seufzte leise und verließ dann auch wieder das Terminal und machte mich auf den Weg nach hause. Es war ein komisches gefühl ohne cher, aber ich musste damit klarkommen.


nach oben springen

#63

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 10:52
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

nachdem Mr. Gigandet die Nachricht seiner Schauspielkollegin bekommen hat, zieht er sich nur noch richtig an und stezt sich in seinen Wagen um zum Flughafen zu fahren, wie versprochen möchte er sie abholen kommen. Den Wagen geparkt und sich ins Innerste begeben muss er sich erst einmal drum kümmern , heraus zu finden wo sie ankommen wird. Nach ein klein wenig hin und her wäre auch das Geschafft und er macht sich zu dem so hofft er mal richtigen Terminal xD er hat Minka einen richtigen Empfang versprochen, daran wird er sich auch halten ^^ grinsend sein Plakat heraus holend wo groß Willkommen Minka drauf steht , richtend und aufstellend hat er ihr auch ein Blümchen besorgt, eine Sonnenblume an einem lange Stiel, bei dem Tristen Wetter muss einfach Sonne hier her. Auf die Schalttafel schauend und wartend das ihr Flieger landet, füllt sich auch die Ankunfsthalle... Familien die auf Besuch warten, Abhol Service für die Geschäftsleute alles ist vertreten und in mittem dem ganzen steht der Cam mit seinem Plakat eigentlich dürfte ihn Mika so nicht übersehen ^^
Der Flieger scheint gelandet zu sein und die ersten Personen kommen heraus, nun muss er nur noch auf Minka warten und sie in Empfamg nehmen

nach oben springen

#64

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 11:02
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

>>> Paris

Wie schon erwartet war der Abend für sie alle nicht mehr sonderlich lang. Schon im Auto ist für Alicia Feierabend. Während sie noch einmal die Lieder von Matt singt, wird es auf einmal auf der Rückbank ziemlich leise und als Minka sich umschaut und sie mit dem Kopf zur Seite gelehnt schlafen sieht, lacht sie leise auf. "Ja die Kleine ist wirklich ziemlich k.o.! Sie träumt heut sicherlich von tanzenden Mickey Mäusen, die Danse sur ma musique singen xDDDD Mit Pokogesicht versteht sich." Wenig später kommen sie dann im Hotel an und die beiden Frauen bringen die Kleine ins Bett, setzen sich dann auf das Sofa und schauen sich gemeinsam noch einen Film an, ehe sie auch beschließen beide ins Bett zu gehen. Minka muss früh wieder hoch, schon mitten in der Nacht geht ihr Flieger und deshalb ist jetzt Heiatime. Vorher verabschiedet sie sich aber noch von ihrer Schwester, weil sie diese so früh nicht schon wecken möchte.
Als der Wecker klingelt zieht sie sich leise an, gibt Alicia noch einen Kuss auf die Stirn und macht sich dann mit einem Taxi auf den Weg zum Flughafen. Den Flug über schläft sie noch ein wenig, damit sie gleich, wenn sie mit Cam den Tag verbringt hoffentlich nicht so in den Seilen hängt. Sie hat ihm ja versprochen den ganzen Tag über nur ihm zu gehören und wenn sie schlapp macht und schon nach ner Stunde einschläft wäre das ziemlich blöde. Rechtzeitig schreibt sie ihm dann auch eine SMS, damit er sich in den N.Y.er Verkehr stürzen kann. Er ist wirklich ein Schatz, dass er sie abholt. Da erkennt man doch wirklich, was wahre Freunde sind! *_*
Danach vergeht die Zeit aber auch förmlich wie im Flug und schon setzen sie zur Landung an, gefolgt von den Sicherheitschecks und dem ganzen Traram...bis sie endlich ihren Koffer schnappen kann und aus dem Securitybereich in die Ankunftshalle kommt.
Erst bleibt sie einen kleinen Moment stehen, um sich umzuschauen. Hier sind ja wirklich unendlich viele Leute, die auf ihre Lieben warten, doch da erkennt sie inmitten von allen ein Schild und schlägt sich freudestrahlend und lachend die Hand vor den Mund. Was für ein verrückter Vogel!
Natürlich setzt sie ihren Weg sofort zu ihm fort und schließt ihn schließlich fest in ihre Arme. "Cam du hast ne Meise...aber das ist sooooooo süß von dir! Ich freu mich dich zu sehen!" Aus Dankbarkeit oder wahrscheinlich weil sie das durch das ewige Geknutsche in Frankreich immer noch so drin hat xD bekommt er auch ein Küsschen auf die Wange ehe sie sich dann das Schild mal genauer betrachtet. "Hast du das selbst gebastelt oder durfte deine Tochter auch Hand anlegen? Unglaublich..." Sie ist wirklich gerührt und das sieht man ihr auch nur zu gut an. Hoffentlich halten die Papparazzi sich gerade bedeckt, denn sonst lesen sie demnächst mit Sicherheit ne kleine Story über sich in der Klatschpresse ...^^

nach oben springen

#65

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 11:10
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

was soll man machen , er hatte ihr einen tollen Empfang versprochen und diesen hat sie nun bekommen, auch wenn er vielleicht etwas verrückt ist sollte man den Spaß im Leben einfach nicht vergessen. In den Vergangenden Monaten war es schlecht gelaunt genug bei ihm, Cam sieht Positiv allem entgegen und somit auch dem treffen mit Minka. Selbst wenn sie schon rasch schlapp machen würde, sehe er das nicht als etwas schlimmes an, denn er selbst weiß am besten wie es ist wenn man einen langen Flug hinter sich hat und sich erst einmal wieder an alles gewöhnen muss. Viele Menschen vor ihr kommen aus der Schläuse heraus, doch als er Minka sieht wackelt er grinsend mit seinem Schild er will ja nicht übersehen werden
Sie bei sich und in die Arme geschlossen versetzt er auch ihrer Wange links und auch rechts einen Kuss '' da bist du ja ! freut mich du siehst müde aber schick aus '' man sollte einer Frau besser immer Komplimente machen, damit es keinen Ärger gibt bei dem Schild räuspert er sich und streicht an ihrem Namen entlang '' aber Hallo siehst du nicht das es alleine aus meiner Küntsler Ader gekommen ist ^^ es ist mit Liebe gemacht ja '' lachend sie noch mal in die Arme schließend, nimmt er ihr das Gepäck ab '' möchtest du erst einmal einen Kaffee trinken gehen oder sollen wir gleich dein Hundi holen? ich weiß ja nicht wer auf ihn aufpasst und wie lange noch '' eingekauft hat er zum Glück schon alles gestern, also müssen sie nicht auch noch einen Abstecher zum Supermarkt machen '' ich überlasse dir heute mal die Entscheidungen und folge ohne zu meckern '' natürlich wird er auch sein Plakat wieder mit nehmen, das hat ihn Zeit und Farbe gekostet '' Also? '' abwartend das die Dame des Heutigen Tages eine Ansage macht , bleibt er neben ihr sie anschauend stehen.

nach oben springen

#66

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 11:23
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Seine Worte lassen sie auch weiterhin strahlen, denn ja mit Komplimenten muss er bei ihr sicher nicht sparen^^. Das tut gerade wirklich verdammt gut, vor allem nach dem ganzen Theater was in Frankreich mit der Presse abgegangen ist. Bei ihm braucht sie sich keine Sorgen machen, dass da jemand sauer oder eifersüchtig ist, denn er lebt in Scheidung und die einzigen, die auf sie sauer sein könnten wären seine Kinder und die sind noch zu klein, um das überhaupt zu kapieren. ^^ "Das hast du wundervoll gemacht Cam. Ich bin schwer begeistert und mächtig stolz auf dich!" Das ist jetzt in keinster Weise ironisch, auch wenn das vielleicht so rüber kommt. Sie freut sich wirklich unendlich über das Plakat und wird es sich auf jeden Fall in der Wohnung irgendwo hin hängen, um diesen Auftritt niemals zu vergessen! *_*
"Und für deinen Einsatz bekommst du auch ganz viel Liebe von mir! Vielen lieben Dank!" Da folgt der nächste Knutscher. Sie sagt ja: Die Franzosen stecken an! xDDDD "Nein, nen Kaffee wäre zwar verlockend, aber ich vermisse meinen kleinen Wuschel. Lass ihn uns abholen und dann zu dir fahren. Bei dir bekomme ich doch sicherlich auch einen Kaffee oder?" Mit einem Zwinkern legt sie ihren Arm um seine Hüfte und schmiegt sich an seine Seite. Da er den Koffer nimmt, übernimmt sie die Blume und das PLakat und schnuppert noch mal an ihr. Allerdings riechen Sonnenblumen ja nicht sonderlich, aber sie liebt sie trotzdem. Gute Wahl Herr Gigandet!^^ "Danke übrigens auch dafür. Man man man, ich werd ja heute verwöhnt wo ich nur hinschaue. Aber was deine Worte angeht...sollte ich nicht heute dir gehören und nicht anders herum? Egal...so ist es mir sogar lieber! Also bei Fuß und auf zum Aufo du heißer Feger! Sonst werden die anderen hier noch neidisch und versuchen deine Aufmerksamkeit zu ergattern, weil sie auch so einen Empfang wünschen. ^^" Gemeinsam mit ihm gehen sie dann zum Auto und holen dann zunächst Chewy ab, der sich selbstverständlich tierisch freut Frauchen wieder zu sehen. Eine ganze Weile muss sie diesen erst einmal begrüßen ehe sie weiter fahren können, den kleinen Wuschel die ganze Zeit auf ihrem Schoss und mit ihm knuddelnd. Cam ist aber natürlich auch nicht ganz abgeschrieben, er darf auch mal streicheln und Chewy leckt ihm sogar die Hand, was er nur bei Leuten macht, die er mag. Poko würde er sicher zwicken, so gemein wie er immer über ihn redet . Ja Minka petzt dem Kleinen immer alles was so über ihn zu hören kommt. xDDD

nach oben springen

#67

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 11:32
von Cam Joslin Gigandet (gelöscht)
avatar

<<< Cam Haaauuusseee

nach oben springen

#68

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 19:23
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Sobald ich meine ganzen Sachen gepackt hatte, Reisepass und andere wichtigen Dinge mit hatte, positionierte ich mich im Terminal und wartete aufgeregt auf Ian. Ich war mir nicht sicher ob er was über meiner Überraschung ahnte, oder ob er sich überhaupt darüber freuen würde bzw. mitmachen würde. Ich hoffte es aber zumindestens.

nach oben springen

#69

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 19:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Es war der nächste Tag nach der Gala und als Kat schrieb, antwortete ich. Ich hatte sie echt schon länger nicht mehr gesehen und freute mich, sie endlich mal wieder zu sehen. So hatte ich auch zu dem Treffen zugesagt und packte meine Strandsachen ein. Ich verließ mein Zuhause und stieg ins Taxi, was ich noch gerufen hatte. Die Tasche warf ich noch hinten auf den Rücksitz, bevor das Taxi losfuhr.
Nach einer Weile kam ich an und bezahlte den Fahrer, bevor ich die Tasche nahm und ausstieg. Ich lief in den Flughafen und ging zum Treffpunkt. Dort sah ich auch schon Kat. Ich lächelte breit und nahm sie gleich mal in die Arme. "Kat! Ich freu mich, dich wieder zu sehen." meinte ich und löste mich aus der Umarmung. Ich sah sie an. "Alles klar bei dir?"


nach oben springen

#70

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 20:05
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Das Ian etwas zu spät kommen würde, hatte ich mit gerechnet. Deshalb hatte ich mich auch 2 1/2 Stunden vor dem Flug mit ihm verabredet "Iaan! *-*" rief ich ihm begeistert entgegen und schlang mich in seine Umarmung, die ein paar Minütchen dauerte. Als wir uns dann aber doch wieder von einander lösten, lächelte ich breit und musterte ihn. "Gut siehst du aus" stellte ich fest und bemerkte das er die Tasche mithatte. Mit dem Kinn deutete ich in die Richtung und grinste wieder. - "Mir gehts bestens und dir?". Ich ließ meine Hand wieder um den Griff meines Rollkoffers und sah kurz zum Schalter, wo wir unsere Tickets noch holen wollen. "Willst du wirklich mitmachen oder doch nochmal aussteigen?" hakte ich nochmal vorsichtishalber nach, denn ich war noch nicht 10% übrzeugt ob Ian das machen würde.

nach oben springen

#71

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 20:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich aber bemüht, rechtzeitig zu kommen. Aber das war schon einmal gut, dass sie es gemacht hat Ich lächelte breit, während wir uns minutenlang umarmten *.* Solange hatten wir uns echt nicht mehr gesehen. "Danke, du aber genauso." meinte ich und lächelte sie schief an. Ich schmunzelte. "Das freut mich zu hören. Mir geht es auch super." Ich schaute mich kurz um, bevor ich wieder zu ihr sah. Jetzt war ich aber neugierig, was sie vorhatte. Bei ihren Worten nickte ich. "Jep, ich will wirklich mitmachen! Du kennst mich, bei verrückten Sachen bin ich gleich dabei." sagte ich und lachte leise auf. "Verrätst du mir, wohin es geht?"


nach oben springen

#72

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 20:43
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Über sein Kompliment, bekam ich leicht rosa Wangen, was aber durch mein Make-Up hoffentlich nicht zu sehr auffiehl. "Danke" hauchte ich zurück und strich mir eine Haarsträhe zurück. Typisch Mädchen halt. Dann erzählte er das es ihm gut ginge und ich nickte nur wieder. Schön schön . "Okay dann los zum Schalter" meinte ich und lief einfach vorweg. Seine Frage ignorierte ich.
Beim Schalter gaben wir unsere Koffer ab, bekamen die Tickets und machten uns gemütlich zur Sicherheitskontrolle auf. "Aus meinem Mund bekommst du keine Antwort" meinte ich und hoffte dabei das er nachher die Durchsagen nicht wirklich mitbekommen würde

nach oben springen

#73

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 20:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Kein Ding." meinte ich lächelnd und atmete leise aus. Ich nahm meine Tasche und nickte. "Okay auf gehts. Ich folge dir wie ein zweiter Schatten." sagte ich grinsend und folgte ihr dann zum Schalter. Sie spannte mich wirklich auf die Folter. Ich musste mir überlegen, wie ich es aus ihr raus bekam Aber es hatte mal auch seinen Reiz, irgendwohin zu fliegen, wo man das Reiseziel nicht genauer weiß. Da ich ja Strandsachen mitnehmen sollte, konnte ich schon ahnen, dass es ans Meer ging oder eben ans Wasser.
Ich gab meinen Koffer ebenfalls ab und ließ sie dann machen. Ich folgte ihr brav "Egal, was ich auch mache?" hackte ich nach und sah sie an. "Du machst es echt spannent."


nach oben springen

#74

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 21:17
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur vor mich hin und kommentierte wieder nichts. Irgendwie gefiehl mir der Gedanke Ian so lage hin zu halten und ihm nur mit der Neugier stehen zu lassen. "Ja, egal was du machst" meinte ich und grinste wieder, "Danke". Ich ließ meine Tasche auf dem Sicherheitsdingsda, ließ durch das 'magische Tor' und bemerkte das ich nicht piepste. Dann schnappte ich meine Tasche, machte mit Ian noch ein paar andere Dinge bis wir eendlich durch waren. "Willst du nochmal zum Duty Free Shop und dir was zum lesen holen?".

nach oben springen

#75

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 21:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das war mir so klar, dass sie mich gern hinhielt. Also behielt ich mal meine Klappe und ließ mich überraschen. "Na super, danke. Und wenn ich dir was spendiere?" fragte ich grinsend und nickte. "Bitte." Ich ließ ihr Vortritt, bevor ich dann nach ihr die Sachen, die man auf dieses Band legen musste, darauf legte und durch das Tor ging. Auch bei mir piepste es nicht zum Glück. Danach nahm ich meine Sachen wieder an mir und sah Kat an, als wir ganz fertig waren. "Lesen?" meinte ich schmunzelnd. "Klar doch. Vielleicht findet sich ja was."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen