#31

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 09:46
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich landete zusammen mit Bingham in NY meine Kapuze hatte ich tief in mein Gesicht gezogen, Bingham auf meinen Arm ging ich schnell raus zu einem Taxi und fuhr nach Hause. Ich war gespannt was sich in den Wochen alles verändert hatte immerhin war ich über einem Monat weg gewesen


nach oben springen

#32

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 09:46
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Am Terminal kam er dann endlich an, er ass sein Essen, was er noch bei sich hatte, eine Weile musste er noch warten. Immer mal wieder blickte er auf sein Handy, jedoch kam keine Nachricht.
Dann endlich konnte er ins Flugzeug einsteigen, er setzt sich auf seinem Platz am Fenster und wartete noch einen weiteren Moment bis es endlich los ging.
Es war schon seltsam für ihn, dass Peter mit so einem Vogel abgestürzt ist.
Etwas mulmig war ihm schon, aber er freute sich auch auf seine Schwester und seine Mom.
Dann endlich ging es los, der Vogel stieg in die Luft und machte sich auf den Weg nach Sydney.


nach oben springen

#33

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 11:58
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

nach einem 14 stunden flug bei dem julien es wirklich schaffte 7 stunden zu pennen ohne das ihn einer weckte, war er fit und ausgeschlafen. er hatte sich den rest der Flugzeit mit broschüren lesen....essen, trinken und musik hören versüßt. er wurde zwar doch von zwei Mädels erkannt die auch im flieger saßen, aber nach zwei Autogrammen, wobei die beiden auf matt aus waren, verschwanden sie wieder. dementsprechend war es ein ruhiger flug. morgens landete er nun aber am flughafen. dort wurde direkt ausgestiegen und das Gepäck abgeholt. mh wie gings denn nun weiter?! er wusste gar nicht wo ashlee wohnte, noch wo sie war und da es eine Überraschung werden sollte musste er ja schließlich irgendwie improvisieren. aber erstmal gings raus um sich ein taxi zu organisieren. mh was machte er denn jetzt was machte er denn jetzt. er ist mal wieder von der ganz schlauen seite. obwohl er ging mal ne runde ins Internet mit dem Handy und suchte dort mal rum ob er nicht ihre Adresse fand, vielleicht hatte er da ja glück. also gab er die Adresse an und fuhr drauf los


nach oben springen

#34

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 18:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und stieg in den FLieger. Ich nahm mein iPod und hörte erstmal in Ruhe Musik und schlloss meine Augen.


nach oben springen

#35

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamen dann auch hier an nachdem wir ihr gepäck abgegeben hatten und ich hielt dabei die ganze zeit ihre hand,denn es war mir egal wer uns sah und bilder von uns schoss, sie sollten ruhig alle sehen wie glücklich ich war.


nach oben springen

#36

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 03:00
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

wir kamen dann im Warteraum an und mussten halt noch bisschen warten. Ich sah mich um und hier war nur noch ein Stuhl übrig. Ich blieb aber erstmal stehen und sah zu ihm hoch. "ich liebe dich." sagte ich dann ehrlich zu ihm und gab ihm einen kleinen Kuss und sah ihn dann wieder an.


nach oben springen

#37

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 03:11
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir hatten noch ein wenig zeit und deswegen sah ich mich nach einen platz für uns um und als ich sah das nur noch einer frei war, lächelte ich leicht und schloss aber kurz meine augen als sie mich nochmal küsste. "ich dich auch.."hauchte ich leise, nahm ihre hand und lief zu dem stuhl, setzte mich dort hin und zog sie einfach auf meinen schoß.


nach oben springen

#38

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 15:12
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

als ich dann auf seinem Schoß saß, legte ich dann meine Arme um seinen Hals und sah ihn an. Ich hatte echt verdammt Glück mit ihm das er meins ist. Ich bin xfactor einiges Schuldig, sie haben mir so vielen Türen geöffnet. Ich grinste ganz leicht und sagte dann nichts.


nach oben springen

#39

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 16:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie nur an als sie dann auch ihre arme um meinen hals legte und drückte sie sanft an mich heran. Nach einer weile wurde dann aber auch unser flug aufgerufen und deswegen stand ich gemeinsam mit ihr auf und wir begaben uns ins flugzeug,bevor wir kurze zeit später dann auch in die UK flogen.


nach oben springen

#40

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:18
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich hatte die ganze Zeit kein Wort mit ihm gesprochen, da stiegen wir auch schon aus dem Flieger. Ich ging vor ihm und packte mein iPod weg. Dann suchte ich uns ein Taxi aber es war gerade keins hier, ich seufzte nur. Hier waren wir wieder NY. ich sah kurz zu Harry aber dann wieder weg.


nach oben springen

#41

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:37
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Es war auf einer Seite schön wieder hier zu sein und zu wissen das ich die Jungs bald wiedersehen würde, aber auf der anderen Seite liebte ich mein Heimatland und es war immer wieder toll bei meiner Familie zu sein, vor allem das cher mit war, aber sie hatte etwas, das spürte ich " alles okay?" fragte ich ruhig und fand am Ende doch noch ein Taxi, wo wir einstiegen und dann aufh los nach Hause zu mir fuhren.


nach oben springen

#42

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 10:50
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie kam mit der 10 Uhr Maschine aus Paris. Sie hatten etwas Verspätung doch das störte sie nicht. Die ganze Nikita Crew war zu DReharbeiten in Frankreich gewesen und kam jetzt wieder zurück. Irgendwie war es komisch für sie wieder hier zusein. Sie wusste nicht warum das Studio jetzt wieder hier her verlegt wurde, denn sie war wohl ein Jahr nicht mehr hier gewesen. Sie hoffte das die alten wunden verheilt waren. Sie hatte sich in dem Jahr auch verändert, also würde sie das hier einfach als Probe oder Neustart ansehen. Sie alberte mit Shane rum, es hatte wirklich gut getan ihn immer an ihrer seite zu haben. Denn an manchen Tagen hatte sie Rick doch noch vermisst, auch wenn sie sich oft die Gedanken an ihn verboten hatte. Sie stieg aus dem Flieger und gleich kamen wieder die ganzen Paparazie an und machten Fotos. Sie lächelte wie immer und gab ein Paar Autogramme und Interviews bevor sie in ihre alte Wohnung fuhr


nach oben springen

#43

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:26
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Mit ihren Koffern trollte sie durch die große Halle und wartete auf ihr Tyler-Empfangskomitee welches sie grade per SMS bestellt hatte.


nach oben springen

#44

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:28
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler hatte sich direkt nach der SMS auf den Weg zum Flughafen gemacht. Er ging zum Terminal und schaute sich Suchend nach ihr um. Er entdeckte sie und ging auf sie zu, wobei er ihren Namen rief um ihre Aufmerksamkeit zu wecken.


nach oben springen

#45

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:30
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Als sie hörte wie er verzweifelt nach ihr rief und sie ihn dann zu Gesicht bekam grinste sie breit und ging dann auf ihn zu, wobei sie ihn fest umarmte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
"Ich hab dich vermisst" flüsterte sie gegen seine Lippen und drückte ihn an sich.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen