#46

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:35
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Ty begann zu grinsen und erwiderte ihre Umarmung Fest, ebenso wie er ihren Kuss erwiderte. Er atmete tief aus.
"Ich habe dich auch vermisst" Sagte er leise und küsste sie daraufhin wieder. Er löste sich dann von ihrem Lippen und schaute sie an. "Wie war es bei deinen Eltern?" Fragte er nach.


nach oben springen

#47

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:38
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen erwiderte sie seinen Kuss und atmete ruhig gegen seine Lippen aus. "Ach naja..das übliche..ich wünschte du hättest dabei sein können..aber du musst ja arbeiten.." Sie seufzte leise, doch schaute dann lächelnd zu ihm hoch.
"Wie waren deine letzten Wochen ??"


nach oben springen

#48

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:41
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schaute sie an und legte seine Arme um ihre Mitte. Er schürzte seine Lippen und nickte, wobei er ausatmete. "Ja ich musste leider Arbeiten." Er runzelte seine Stirn und küsste nochmal kurz ihre Lippen.
Er legte seinen Kopf in den Nacken. "Es war Langweilig.. Colton und Dylan haben in der Villa die Schlösser ausgetauscht.. wusstest du das bereits?" fragte er nach und rümpfte die nase.


nach oben springen

#49

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:47
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie spürte wie seine Lippen auf ihre trafen und spitzte einen Moment die ihren. Sie griff dann nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger in seinen. Anschließend schaute sie zu ihm hoch und runzelte die Stirn.
"Wieso haben sie die Schlösser ausgetauscht??" hakte sie fragend blickend nach und legte den Kopf leicht schräg.


nach oben springen

#50

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:55
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er drückte ihre Hand leicht und nahm in die andere Hand ihre Koffer. Er atmete aus und zuckte mit seinen Schultern.
"Das würde ich allerdings auch mal wissen" Er drückte die Brauen zusammen. "Sowie ich es mit bekam.. weil wir ohne COlton weg geflogen sind" Er schüttelte seinen kopf.


nach oben springen

#51

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 20:59
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte leicht auf und atmete aus. "Ok..das ist noch lange kein Grund die Schlösser auszutauschen.." meinte sie schulterzuckend. "Aber du weißt ja..du kannst so lange bei mir bleiben wie du Lust hast.." sagte sie ihm lächelnd.
"Zu mir ? Oder doch zu dir ??"


nach oben springen

#52

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 21:08
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schaute sie mit verengten Augen an. "Lach noch darüber" Er schnalzte mit seiner zunge und zuckte die Schultern. "Tja.. findet die beiden schon.. oh ja dein Bett war die Wochen wirklich Gemütlich.. etwas einsam aber gemütlich" Er grinste leicht auf.
"Zu dir.. die gaben mir keinen Schlüssel" Er rieb sich seinen Nacken.


nach oben springen

#53

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 21:11
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Erneut lachte sie auf. "Du hättest dir ja wen ins Bett holen können ?" meinte sie frecher grinsend und küsste dann seine Wange. "Aber jetzt bin ich ja wieder da.." fügte sie leise hinzu und begab sich mit ihm zum Ausgang.
"Okk zu mir..und dann kochst du für mich..aber keinen Sex..ich hab Jetlag.." meinte sie grinsend.


nach oben springen

#54

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 21:37
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"und Wen? Meinen Hasi vielleicht?" Fragte er nach und verengte seine Augen. Er nickte und schaute sie an. "Welch ein Glück" Er schmunzelte etwas auf und folgte ihr richtung Ausgang.
"Weisst du.. Ich werde nicht sterben wenn wir keinen Sex haben.. ich hatte meine Rechte Hand" Er grinste Schelmisch auf und fuhr mit ihr zu ihr.

>> bensoon


nach oben springen

#55

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 23:12
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

wir kamen direkt hier an nach dem Harry sein Wagen geparkt hatte und mir wurde noch gesagt das ich mit einem Normalenflugzeug fliegen würde und es machte mir auch nichts aus. Dann setzte wir uns noch hin und ich sah zu Harrym ich hielt seine Hand immer noch in seiner. Ich schaute ihm direkt in die Augen. "danke." sagte ich dann leise und lächelte dann.


nach oben springen

#56

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 23:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch hier angefahren und ich parkte eben und begab mich mit ihr rein. Dort bekam sie ihren Flug gesagt und wir gaben ihren Koffer ab, bevor wir uns aber noch eine Runde hinsetzten und ich sie dabei auf meinen Schoß zog ubd meine arme um ihre Mitte.legte. " ich hoffe du wirst mich schön vermissen.." hauchte ich leise und lachte leise, während ich mich nebenbei ein wenig umsah.


nach oben springen

#57

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 23:22
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

als er mich auf seinen Schoß zog, musste ich doch leicht lachen. Ich kuschelte mich leicht an ihn heran. "natürlich werde ich dich vermissen." sagte ich dann zu ihm und legte meine Hände auf seine und strcih mit meinem Daumen über seinen. Es wunderte mich wirklich das noch niemand zu Harry gelaufen kam und gekreischt hatte aber den gedanken lies ich wieder links liegen. "ich liebe dich.." hauchte ich dann leise und schloss meine Augen, ich war wirklich Müde.


nach oben springen

#58

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 13:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hauchte ihr sanft ein kuss auf die wange und ließ meine arme ruhig um sie liegen als sie auf meinem schoß saß. "gut.."hauchte ich dann leise und lachte nochmal, sah ihr dann in die augen als sie mit ihrem daumen über meine hände strich und blickte nochmal kurz auf die uhr. Sicherlich würde ihr flug bald aufgerufen werden und das machte mich traurig, denn am liebsten würde ich sie gar nicht gehen lassen, aber ich wusste ja das sie dorthin muss und ich konnte sie davon nicht abhalten.


nach oben springen

#59

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 16:34
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich sah mich so leicht um als ich immer noch in seinen Armen lag. "versprich mir das du auf diech aufpasst.." sagte ich dann zu ihm und setzte mich dann auf und sah ihn dann an. Wenn ich nicht da war musste einfach jemand auf ihn aufpassen, sonst würde ihm wirklich noch passieren, wir kannten ihn alle einfach zu gut. "wenn dir was passiert und ich extra aus Austarlien wieder hier hin muss, bringe ich dich um." sagte ich dann mit einem grinsen auf meinen Lippen.


nach oben springen

#60

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:02
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur wieder leicht als sie mich das bat und nickte leicht. "Ich verspreche es dir.. mir wird schon nichts passieren.." ich sah in ihre augen als sie mich ansah und zwinkerte ihr einmal zu. Über ihre drohung musste ich dann leise lachen "keine angst.. ich will ja nicht geschlagen werden von dir.." grinsend streckte ich ihr die zunge raus und hörte dann aber auch das ihr flug aufgerufen wurde. deswegen seuftze ich nochmal leise und stand dann aber auch langsam mit ihr auf. "zeit sich zu verabschieden.."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen