#16

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 15:37
von Zac Efron (gelöscht)
avatar


Gerade erst hatte er sein Gepäck am Schalter abgegeben und einen Blick auf die Uhr geworfen. Er würde heute mit keinem Privatjet fliegen sondern mit einem gewöhnlichen Passagierflugzeug, erste Klasse. Zac würde lügen, wenn er behaupte den Luxus nicht zu genießen, doch wollte er nicht zu oft den Proll' raushängen lassen und flog daher auch einfach ab und an mit gewöhnlichen Maschinen. Was war auch schon dabei, wenn ihn mal ein paar Fans anquatschten? Er hatte sich für dieses Leben entschieden und lebte gern mit den Konsequenzen.
Mit einem leisen Seufzen auf den Lippen stellte der Schauspieler fest, dass er sich viel zu früh hier eingefunden hatte, denn sein Flug ging erst in 2 Stunden. Irgendwie würde er sich die Zeit schon vertreiben können.

Mit einem lässigen Hemd, welches er ein wenig an den Ärmeln hochgekrempelt hatte, einer Jeans und dazu passenden Sneakers schlenderte Zac durch das Flughafengebäude und natürlich wurde er promt von einigen Leuten angesprochen. Einen Versuch ohne Sonnenbrille und Tarnung umherzulaufen war es schließlich wert.
Schnell musste er jedoch feststellen, dass ihm das alles, nur keine Ruhe brachte. Mit einem Lächeln auf den Lippen erfüllte er alle Autogramm- und Fotowünsche, ehe er sein Handy zückte und dabei ein paar Schritte weiterlief.
Konzentriert tippte er eine SMS an seinen Bruder, der ihm die neusten News von zuhause mitgeteilt hatte.
Nachdem das erledigt war, blickte er auf und holte sich kurzerhand einen Kaffee an einem der Starbucksläden. Die Schlange war lang, doch das hielt ihn nicht davon ab sich anzustellen.
Schneller als gedacht hielt er das Heißgetränk in der Hand und entdeckte unerwartet ein bekanntes Gesicht.

Erfreut die Brünette mal wieder anzutreffen, ging er auf Ashley zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Heey! Was machst Du denn hier, zurück von einer Reise oder auf dem Weg irgendwohin?", hakte er gut gelaunt nach, ehe er einen Schluck Kaffee zu sich nahm.


nach oben springen

#17

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 15:47
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Durch die Promotour zum Letzen Teil der Twilight-Saga war Ashley jeden Tag in einer anderen Stadt gewesen. Es waren mehrere Premieren auf den Plan gestanden zuletzt war sie in Deutschland und genau von da kam sie gerade.Sie saß noch in ihrem Flieger sie standen kurz vor der Landung das Anschnalllämpchen leuchtete auf also schnallte Ash sich wieder an und lehnte sich entspannt zurück.
Der Flug war gut verlaufen keine Verspätung nichts toburlentes das ihr Kopfzerbrechen bereiten konnte.Sie laß in einer Zeitschrift um sich die letzen paar Minuten zu beschäftigen.
Als sie gelandet waren stieg sie aus hatte ihre Sonnenbrille auf um sich vor neugierigen Blicken zu schützen bei so einem langen Flug sah selbst Ash nicht mehr frisch aus.Sie ging durch zum Terminal um ihren Koffer holen zu hönnen die hungrige Meute von Fans ließen heute auf sich warten,Ash ging ihren Kofder holen zog ihn hinter sich her bis sie eine Hand an ihrer Schulter spürte erst erschrack sie aber als die Brünette sah wer es war bildete sich ein Grinsen auf ihren Lippen"Hey Zac ich komme gerade von Deutschland! Und wo gehst du hin?"fragte sie interessiert und strich sich eine Strähne hinters Ohr


nach oben springen

#18

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 15:57
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Es war schon einige Zeit her, seit Ashley und er sich das letzte Mal gesehen hatten. Meist trafen sich die zwei Schauspieler nur auf irgendwelchen Veranstaltungen, Verleihungen oder eben Partys. Trotzdem freute er sich jedes Mal aufs Neue, denn sie verstanden sich stets prächtig. Grinsend nahm er seine Hand wieder zu sich und runzelte entschuldigend die Stirn. "Entschuldige, ich wollte nicht, dass Du dich erschreckst.." Er selbst kannte es zu gut, denn wer wusste schon was für Verrückte Leute auf einen zuliefen und einen erkannten. Das Leben als Berühmtheit hatte nun mal auch seine Schattenseiten und nicht nur Fans, sondern auch Kritiker und manchmal sogar Stalker.

Interessiert nickte er, als Ashley von ihrer Reise nach Deutschland erzählte. "Ahh richtig, der letzte Twilight Film ist ja fertig. Werd mir ihn sicher ansehen, allein wegen Dir..", zwinkernd nahm er noch einen Schluck des köstlichen Getränks zu sich, was ihn innerlich ein wenig aufwärmten, denn warm es heute nicht sonderlich.
"Ich fliege nach Paris, habe dort ein Fotoshooting und ein paar weitere Termine..", erklärte er, in Gedanken schon längst bei dem langen Flug, der ihm bevortstand. Das Multitalent flog nicht sonderlich gern, ließ es allerdings nicht so heraushängen. Leider ließ sich das nicht immer vermeiden. "Dann hattest Du ja auch ne ganz schöne Tour hinter Dir..jetzt hast Du sicher'n Jetleg oder?", mitleidig schenkte er ihr ein weiteres Lächeln, denn sie wussten wohl beide was für ein furchtbares Gefühl das war von einer Zeitspanne in die nächste gerissen zu werden.
"Wenn ich ehrlich bin graut es mir schon davor in Europa, aber was tut man nicht alles. Ich nehme an die Premiere verlief gut? Habe den ganzen Rummel um den Film mitbekommen, ist ja wirklich wahnsinn.."


nach oben springen

#19

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:15
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ashley freute sich natürlich den attraktiven Schauspieler wieder einmal zu Gesicht zu bekommen meist wenn sie Zeit hatten sich zu unterhalten waren andere Leute noch mit dabei,das es fast unmöglich ist sich ein weniger besser kennenzulernen.Sie grinstihn anerkennend an obwohl ihr Gesicht immer noch verspannt ist vom vielen Lächeln.Für die Kamera musste sie immer present und stets perfekt aussehen auch wenn ihr das nicht immer gefiel wer würde nicht gern einmal ungeschminkt und in bequemen Klamotten auf die Straße.
Die Presse konnte einen zerreissen wenn man einen Fehler macht wenn es um die Paparrazis ging wünschte sich Ash manchmal ein normales Leben jeder wusste das sie schon einmal ein Leben beendet haben durch ihre falschen Vermutungen.
Sie sah zu Zac "du kleiner Chameur,aber danke der Film ist wirklich gut geworden wir haben viel Mühe und Liebe in den letzen Teil gesteckt er ist perfekt bin ins letze Detail deshalb..ich will jetzt keine Werbung machen aber er ist sehenswert wenn du ihn anschauen willst sag bescheid ich komm gerne mit dann hast du die echte Ashley an deiner Seite " Ashley grinste ihn belustigt an "ich bin ziehmlich am Ende habe nicht viel geschlafen durch die Zeitverschiebung und den Aftershow Partys die bia in den nächsten Morgen gingen ich hoffe das legt sich die nächaten Tage ein wenig ich will mich nicht zu lange zu Hause verkriechen müssen bei mir muss was los sein" lächelnd blickte sie sich einmal um.
Wieder fiel ihr Blick auf Zac "Paris?Wow da war ich schon lange nicht mehr tolle Stadt "
Ashley legte ihre Hand auf seinen Unterarm und lächelte "Das kann ich dir glauben! Aber das bekomst du auch noch um die Premieren liefen perfekt bis auf ein paar kleine stalker,die mir nachgestellt sind"


nach oben springen

#20

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 16:47
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Das auch sie sich freute war ihr im Gesicht abzulesen, was seine Widerum nur noch mehr steigerte. Es war schon seltsam, auch wenn sie sich so wenig kannten, kam es ihm manchmal vor, als würden sie sich ständig treffen und unterhalten. Dieses Gefühl beschlich ihn natürlich nicht bei jedem.
Um sein Styling machte sich der charmante Mann nicht immer Gedanken, wobei er trotzdem immer stilvoll wirkte. Selbst seine Trainingskleidung wirkte an dem Schauspieler wie eine Marketing Aktion für irgendeine Modekette. An einigen Tagen verkroch er sich allerdings auch lieber unter einer Mütze und der Sonnenbrille, denn die Paparazzi konnten unheimlich aufdringlich sein. Mit Grauen erinnerte er sich an die Trennung von Vanessa und die darauffolgenden Fragen. Neugierig liefen sie ihm wochenlang nach, um ein paar Infos aus ihm quetschen zu können, bis sie herausfanden, dass die Trennung beiderseits verlief.

"Das ist cool! Und hey- was denkst Du, wenn mir Alice' persönlich das Angebot macht den Film zusammen anzusehen..das könnte ich wohl kaum abschlagen..", auflachend strich er sich durch sein gestyltes Haar, welches absichtlich wirr in alle Richtungen abstand. Verständnisvoll zog er seine Mundwinkel kurz nach links, als sie von den Stalkern berichtete, denn natürlich hatte auch er solche Fälle bereits erlebt. "Ohh..aber solange nichts passiert ist geht es ja. Freut mich für euch, dass es so gut verlief!"
Erneut wurden die Beiden erkannt, wobei auch Ashley die Brille auf ihrer Nase nicht schützte. "Oh gott ja, das sind sie!! Wie geil ey, lass uns hingehen..komm sei nicht so feigee..", nahm er die Stimme eines Teenagers in unmittelbarer Nähe wahr, während die Freundin sich wohl eher zu schämen schien und zögerte. Mit einem Grinsen drehte er sich zu ihnen um, woraufhin ein wahres Kreischkonzert der Beiden begann. Himmel, was konnten Teenager hysterisch sein.
Zwanghaft zog die Schwarzhaarige ihre blonde Freundin hinter sich her, ehe sie direkt vor den Beiden zum Stehen kamen. "Dürfen wir Autogramme von euch und Fotos, ey bittee..wir gehen auch gleich sofort wieder..das ist so aufregend..oh gott, Zac ich will Dich umarmen, darf ich? Ashley der Film Breaking Dawn ist sooo geeeil! DU bist so hüübsch, ich will auch so hübsch sein..", plapperte sie nur so heraus und ein amüsiertes schmunzeln von Zac in Ashleys Richtung zeigte deutlich, was er von den Beiden hielt. Niedlich war es ja schon irgendwie. Er war auch nur ein gewöhnlicher Mensch, manchmal verstand er das alles nicht.

"Klar, kommt her..", gab er lässig zur Antwort und unterschrieb fleißig gleich 5 Autogramme, da nun auch noch ein paar weitere hinzukamen. Auch die Umarmungen ließ er zu, denn Nähe zu den Fans war ihm wichtig. Er konnte sich nur annähernd vorstellen, was das für sie bedeuten mochte. Nachdem die Meute sich wieder entfernt hatte und tausend Mal bedankt, stellten sie sich nur wenige Meter entfernt, um noch einige Fotos zu schießen und die beiden Schauspieler im Auge zu halten.

"Wo waren wir?", nachdenklich rieb er sich mit der Hand über die Stirn, ehe es ihm einfiel. "Ach, richtig. Paris..jaa es ist eine beeindruckende Stadt. Ich werd das Ganze schon meistern."- Die Durchsage seiner Flugnummer ließ ihn kurz aufmerksam den Blick abwenden. Angestrengt zog er die Augenbrauen zusammen und schüttelte den Kopf, ehe er auflachen musste. "Ich verstehe diese Ansage niemals, können die nicht mal deutlich sprechen?! Es schallt sowieso schon total.."


nach oben springen

#21

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:07
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Es gab schon etliche Hetzattaken gegen Ashley durch ihre Beziehung zu einem der Jonas Brothers, sie hätte ihm seine Unschuld geraubt oder einiges an Partyskandalen was ihr aber immer im einen Ohr rein und im anderen wieder heraus ging.Diese Dinge durfte man in ihrem Job nicht an sich heran lassen sonst würde man früher oder später den Verstand verlieren. Solange Ashley selber wusste was davon stimmt und was nicht ist alles in bester Ordnung das Gerede der Anderen interessierte sie nicht. Manchmal konnte ihr Job wirklich anstrengend sein, vorallem die Paparazzis und den Jetlags. Aber wenn man wusste wie man damit umzugehen hatte, würde das alles nicht allzu schlimm sein oder noch werden.

Ashley musste leise auflachen bei dem was er zu ihr sagte "Alice steht zu deinen Diensten , aber vorsichtig sie ist bissig " Mit einem Grinsen auf den Lippen blickte sie ihren gegenüber an und fuhr sich wieder einmal durch ihre widerspenstige Mähne "Es kann richtig anstrengend sein, aber auf der anderen Seite schmeichelt es einem auch wenn man weiß das jemand einen so liebt um alles dafür zu tun mich kennen zu lernen das ist Wahnsinn nie im Traum hätte ich daran gedacht das mir so etwas passieren würde dir geht es bestimmt nicht anders während ich womöglich fürimmer Alice mit mir herum tragen werde durch den Erfolg der Twilight Filme wirst du immer mit Troy aus High School Musical verglichen , muss manchmal ätzend sein oder?"
Sie wurde durch das Gekreische und den Stimmen der Mädchen aus ihrem Gespräch gerissen grinsend sah sie sich in die Richtung, von der es kam um und boxte Zac einmal gegen den Arm "die Armen Mädchen werden noch tot umfallen wenn du noch einmal grinst " lachte sie dann kamen sie schon auf sie beide zu.Ashley konnte es ihnen ansehen das für sie gerade ein Traum wahr geworden ist. Sie liebt ihre Fans über alles und war froh solch eine Unterstützung von Menschen auf der ganzen Welt zu bekommen das schmeichelte wirklich und stärkte auch das Selbstvertrauen. "Natürlich, kommt nur wir beißen nicht " Mit einem Grinsen auf den Lippen schrieb sie den Mädchen und den folgenden Autogrammen und grinste auf den unzähligen Fotos , die von ihnen gemacht wurden. Ein Mädchen stand sogar kurz vor einem Heulkrampf und schien fast zu hyperventilieren "siehst du mal deine Wirkung auf Frauen , wenn das nicht dein Slebstbewusstsein puscht "
Für die Meute ließ Ashley es zu , das sie von Zac und Ihr ein schönes Foto machen konnten , wandte sich dann aber wieder um zu ihm .

Ashley konnte ebenfalls kaum hören was die Frauenstimme sagte angestrengt hörte sie zu " Hier drin ist so ein Lärm ich habe bis jetzt ebenfalls noch nie eine meiner Durchsagen verstanden mit Glück konnte ich jedesmal gerade so meinen Flieger erwischen " Ashleys Lippen umspielte die ganze Zeit ein sanftes Lächeln, sie mochte Zac er ist sympathisch und locker genau wie sie. Für sie schien es so,als würden sie sich Jahrzente kennen.


nach oben springen

#22

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:23
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Sichtlich geschmeichelt lehnte Zac den Kopf ein wenig in den Nacken und verbreiterte sein Grinsen nur, als sie anfing ihm auch noch Komplimente zu machen. Wobei sie mit dem Image völlig recht hatte. Sie beide würden wohl weder von Twilight noch von High School Musical ganz wegkommen, doch das machte auch nichts. Dem Erfolg dieser Filme hatte er einiges zu verdanken, unter anderem auch die jetzigen Filmangebote, die er ständig bekam.
Es war manchmal schon ein Wahnsinn was für großartige Möglichkeiten sich ihm boten ohne sich anstrengen zu müssen. Unter anderem auch der Film "the lucky one". Die Dreharbeiten waren unglaublich spannend, so wie ihm auch "new years eve" gefallen hatte, wo er mit anderen Größen an der Seite spielen durfte.

"Wem sagst Du das, der Troy lebt in mir und bleibt auch den Fans im Gedächtnis.. c'est la vie, um mich mal auf Frankreich einzustellen..", - zu weiterem kamen sie erstmal durch die Fans nicht.
Als diese sich wieder entfernt hatten und sie wieder mehr oder weniger unter sich standen, warf er einen Blick auf die Uhr. "Gut, dass ich dir Zeit selbst im Blick habe, diese Ansagen sind wirklich keine Hilfe..ach und was das vorhin betrifft.. denkst du die Fans sind von Dir weniger beeindruckt, wenn Du lächelst?", verspielt kniff er ein Auge zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust, während er sich kurz auf die Unterlippe biss. "Du bist ihr großes Vorbild, die potentielle beste Freundin, während ich nur der singende, tanzende, sportliche Typ bin..", natürlich war ihm bewusst, dass es inzwischen weitaus mehr Filme waren, aus denen man ihn kannte. Das war auch gut so, denn immer für alle der Traumschwiergersohn- Typ wollte er nicht bleiben.

"Ich fürchte, dass ich nicht mehr all zu lange Zeit habe, aber wie wärs, wenn wir uns mal in Ruhe treffen bei Gelegenheit?", bot er an und innerlich stellte er sich bereits jetzt auf ein Jetleg ein. Die nächsten Tage würden heavy werden, aber auch das meisterte er. Damit sie ihn auch erreichen konnte, zog er geschickt eine Karte aus der Hemdtasche und überreichte diese dem hübschen Model, so wie Schauspielerin. Ungern ließ er sie nun einfach so stehen, aber das Gate zum einchecken war bereits eröffnet und Zac hasste es irgendwo auf den letzten Drücker zu erscheinen. Pünktlichkeit war einer seiner guten Eigenschaften. "Es war wirklich cool Dich mal wiederzusehen, komm gut nach Hause und schlaf Dich erstmal aus! Wie sehen uns bald sicher mal..", zum Abschied erlaubte es sich der attraktive Schauspieler sie an sich zu drücken, ehe er ein wenig wehmütig und mit einem letzten, beinahe niedlich wirkendem Winken davonging.


nach oben springen

#23

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:43
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ashley spürte die Verspannungen in ihrem Nacken durch das ständige aufrecht stehen und sitzen fühlte sich ihr Nacken nur noch steif an bewegen konnte sie ihren Kopf zum Glück ohne ein Ziehen wahrzunehmen. Sie würde zwar immer im Schatten von Twilight stehen, aber dennoch hatte sie andere Angebote , die ihr zusagten und die sie in ein anderes Licht rücken lässt.
Es ist nicht immer einfach in dieser Branche Fuß zu fassen, aber Zac und Ashley waren wohl einer der wenigen die wirklich richtig Erfolg mit ihren Filmen hatten somit wurde ein Traum wahr.

"Dennoch kam bei mir mit High School Musical der große Durchbruch, wo würdest du heute ohne sie stehen ? ebenso mit Twilight bei mir wir haben den Filmen vieles zu verdanken sie werden immer ein Teil von uns bleiben das ist auch gut so wenn du mich fragst "
Ashley lachte "Ich bin eine Frau, bei Frauen ist das etwas anderes die liegen Millionen Mädels weltweit zu Füßen bei mir sind es die Teenies, die mich als große Schwester sehen und beste Freundin " lächelte Ashley und stellte ihren Koffer neben sich ab .
"du bist ebenso ein Vorbild , jeder von uns hat eine gewisse Vorbild Funktion die ein Segen aber auch ein Fluch sein kann "

"das ist eine gute Idee du kannst dich ja melden wenn du zurück aus Paris bist und das Jatleg überwunden hast " Ashley nahm die Karte dankend an "Ich werde dir nachher schreiben damit du meine Nummer ebenfalls hast und dich dann melden kannst, viel Spaß in Paris "
Sie massierte ihren Nacken , lächelte und nickte "werde ich machen den Schlaf muss ich driengend nachholen "
Seine Umarmung erwiderte sie herlich winkte ihm nach und sah dann auf die Uhr.Wurde Zeit das sie sich auf den Weg nach Hause machte um dem Jatleg den Kampf anzusagen. Sie zog ihren Koffer hinter sich her rief sich vor dem Flughafen ein Taxi und fuhr damit nach Hause.



"Live for the moments you can't put into words "
nach oben springen

#24

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 21:54
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

die beiden hatten sonderstatus, daher ging es schneller voran :P jedenfalls würde er sich hier nicht dumm und dämmlichen in jedem einzelnen thread schreiben. matt und julien hatten die sicherheitspassagen durchlaufen und auch den check in hinter sich gebracht. einige erkannten matt....und dementsprechend dann auch julien, aber sie hatten hier eher weniger probleme, ohne viel autogrammgedöns durchzukommen. nun ging es direkt zum terminal, wo matt und julien sich auf die erste klasse freuten. und rein ins flugzeug, dort wurde ihnen natürlich äußerst freundlich der platz zugewiesen, auch wenn julien das auch selbst konnte und es gern auch selbst machte, bei matt war er da nicht so sicher :P jedenfalls saßen sie dann, schnallten sich an, der ganze quatsch eben. also dann berichte ich mal die erlebnisse die matt während des fluges ertragen musste. da hätten wir zu einem juliens endlos quatscherei....hatte viel von ash erzählt und co. dann hatte er matt mit fragen gelöchert, wo er war, was er gemacht hat. sie redeten über die bevorstehende zeit und das sie sich auf die eltern freuten die schließlich auch da sein würden. aber das waren alles noch akzeptabel gespräche. leider war matt irgendwann eingeschlafen und dien gunst der stunde hatte julien genutzt und ihm mit edding die fingernägel schwarz gemalt....auch einen stift bekam er in die nase, was natürlich abfotografiert wurde, er würde es irgendwann nochmal gegen matt verwenden XD aber das blieb erstmal ein geheimnis und würde matt nicht offenbart. nach fast 12 stunden flug kamen sie dann aber mal in frankreich an

---> airport frankreich


nach oben springen

#25

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:48
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

"Und glaub nicht das ich deinen kleiderschrank wieder mit zum big apple bringe!" sagte ich und sah sie an. Wir kamen am Terminal an unser Flug wurde schon aufgerufen und ich setzte Bing auf dem boden ab. Lässig lehnte ich mich gegen ein geländer während ich wartete. Ich bekam eine Sms von Lola seufzte kurz und schrieb ihr dann unsere Flugnummer die ich vom ticket abtippte


nach oben springen

#26

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:53
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"War ein Versuch wert" lachte ich und schüttelte dann den Kopf "Nein also ich werde versuchen, möglichst alles selbst wieder mitzunehmen" ich grinste und sah zu Bingham herunter, der gerade von Matthew auf den Boden gesetzt wurde.
Während dieser gerade eine Sms zu tippen schien, beschäftigte ich mich etwas mit dem Kleinen Bing und alberte etwas mit ihm herum


nach oben springen

#27

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:57
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den schultern und lachte, dann ging das Gate auf und ich stellte mich wieder richtig hin nachdem ich auch die nächste sms beantwortet hatte "Ich nenn dich speedy gonzales!" murmelte ich und musste grinsen denn ich konnte mir lola nur zu gut vorstellen wie sie quasi am handy hing -schreib matty schreib!- ich sah zu den beiden "Er mag dich wirklich, sonst würde er nicht so mit dir reden" sagte ich und sah zu Bingham ich strich über sein haar er hatte sich verändert war nicht mehr so aufgedreht seit hayl weg war. ich sah zu Kate und lächelte dann gab ich mein ticket zur kontrolle ab und meine pass, den von Bingham natürlich auch. Ich sah zu Kate lächelte und ging mit ihnen in den Flieger. Ich hatte mich angeschnallt und Bing war auf meinem Schoss gesichert. Ein wenig Panik hatte ich schon doch legte die sich bereits als wir starteten. Und richtung Rom flogen


zuletzt bearbeitet 03.12.2012 00:30 | nach oben springen

#28

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 14:01
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Wir gingen rein und lösten unsere Tickets, im Flugzeug hörte man schon dieses monotone Surren der Motoren, das mich warum auch immer sogar etwas entspannte. Ich folgte Matthew und Bing und setzte mich dann auf meinen Sitz am Gang. Die Stewardessen liefen noch durch die Gänge und gaben Anweisungen. Auf dem Weg zur Rollbahn schnallte auch ich mich an und machte es mir etwas gemütlich.
"Ich kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen, dass wir uns in ein paar Stunden in Italien befinden und es so warm sein wird" sagte ich nebenbei, als wir abhoben, denn hier in New York war es doch schon ziemlich kühl geworden.


nach oben springen

#29

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 01:34
von Katherine Heigl (gelöscht)
avatar

Auf der einen Seite war Katherine froh wieder im Flugzeug zu sitzen und wieder nach New York zu kommen, aber auf der anderen war auch klar das hier nichts mehr so sein würde wie in Irland und schon gar nicht zwischen ihnen beiden. Vier lange Wochen waren sie zusammen und haben unendlich viel miteinander erlebt und angefangen sich auch mal mit anderen Augen zu sehen. Das Katherine ihn allerdings immer mehr zu mögen anfing gefiel ihr ganz und gar nicht, denn sie wollte ihn als Freund nicht verlieren und noch immer war Jon Jon mit seinen hundert Fehlern und Macken. Außerdem würde er sie nie als was anderes wie seine beste Freundin ansehen, was ihr schon ein stechendes Gefühl verabreichte. Während des Fluges redeten sie auch nicht wirklich viel miteinander, er sah sie nur ab und an besorgt an ob sie wieder eine Runde kotzen müsste, was aber zum Glück nicht der Fall war.
Nach Stunden des Fluges landeten sie endlich wieder in New York, betraten gemeinsam den Flughafen nachdem sie ihr Gepäck hatten und warteten auf ein gemeinsames Taxi draußen vor dem Eingang. Während sie warteten wandte sie sich zu ihm, denn wollte sie ihm doch noch etwas sagen. "Hör zu Jon, dass war glaub ich der verrückteste und schönste Urlaub den ich je hatte. Ich danke dir für alles und auch für die privaten Einblicke und kleinen Geheimnisse. Ich weiß es sind auch Dinge passiert die so vielleicht nicht hätten passieren dürfen, nur bereue ich sie nicht und das letzte schon gar nicht. Doch brauche ich dich in meinem Leben und ich will dich wegen sowas nicht verlieren, also bitte lass uns versuchen ganz normal miteinander umzugehen und zu vergessen wie der Andere nackt aussieht oder sich anfühlt." Sie musste leicht schmunzeln, doch wusste sie jetzt schon das sie es nicht vergessen konnte. Noch bevor sie vielleicht noch mehr sagte was ihn verunsichern konnte kam auch schon ihr gemeinsames Taxi und brachte sie beide zurück nach Hause.


nach oben springen

#30

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 13:26
von Chris Hemsworth (gelöscht)
avatar

Der Flug dauerte schon eine ganze weile , aber das machte ihm Grunde gesehen nichts , er hatte es nicht wirklich eilig wieder zu landen. In der Luft hatte man mehr das Gefühl frei zu sein , egal wer man war und auch ist. Sein Blick ging eben aus dem Fenster der ersten Klasse als sie den Pazifik und die Bucht von NY überquerten. Mit Aussicht auf die Freiheitsstatue bekamen sie die Mitteilung das sie langsam zur Landung ansetzen und sich daher alle anschnallen mussten.Dreharbeiten in anderen Ländern war immer mehr als anstrengend. Aber die Kulisse war einfach grandios und da war es doch das alles wert , nur vermisst man in dieser zeit ziemlich viele leute. Dann landeten sie auch endlich und er nahm eben sein handy bis sie dann aussteigen konnten. Sein handgepäck hatte er über seine Schulter .Lächelt den Stewardessen eben zu und hatte die andere hand in seiner Hosentasche stecken. Summt vor sich her und drängt sich mit den anderen Gästen aus dem Flieger um auszuchecken. Sie wünschten ihm noch einen schönen tag und den würde er nun ganz sicher haben. Draußen wartet schon jemand der ihm beim einladen hilft und er schickt das gepäck eben vor. Er würde später einfach nachkommen. Dafür lief er mit der dicken Jacke und Mütze Richtung Stadt.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen