#76

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 21:50
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dankend und wartete geduldig auf der anderen Seite auf ihn. "Okay dann los" meinte ich und lief mit meiner Handtasche auf der Schulter Richtugn Duty Free Shop - der wirklich riesig war. Ich schnappte mir ein paar Zeitschriften, eine Flasche zu trinken und wartete bis Ian ebenfalls seine Sachen hatte, wobei ich bemerkte das er viel früher fertig war als ich So stellte ich mich zu ihm an der Kasse an und wartete bis wir dran kamen.

nach oben springen

#77

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 22:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd und folgte ihr in Richtung dieses Shops. Er sah schon echt groß aus. Ich schaute mich um und suchte mir dann ebenfalls Zeitschriften aus, die für mich natürlich auch geeignet war. Dann natürlich auch was zum Trinken und etwas zum Naschen. Ich stellte mich an die Kasse und wartete so auf Kat, die natürlich noch etwas brauchte. "Na, endlich fertig?" neckte ich sie grinsend. Schließlich waren wir dran und ich bezahlte dann auch. Ich trat beiseite und sah zu Kat, da sie ja wusste, wo es lang ging.


nach oben springen

#78

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 22:14
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Wieder lachte ich und murmelte so viel wie ein "Ja" bevor ich der Verkäufrin meine Sachen reichte und sie bezahlte. Dann verstaute ich die Flasche in meiner Tasche und so gut es ging auch die Zeitschriften. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir noch 45 Minuten hatten bis zum Start... Ich lief mit Ian schon mal zu unserem Gate vor, wo wir eh hin mussten, bis mir auffiehl dass das Boarding schon startete. "Ich denke mal wir gehen rein" meinte ich und hoffte das er sich nicht umsah um herraus zu finden wo es higing. Stattdessen zog ich ihn hinter mir zur Schlange, zeigte die Boardtickets vor, wo die Hälfte abgerissen wurde und stieg mit ihm ins Flugzeug ein.

nach oben springen

#79

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 22:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grinste breit und verstaute ebenfalls die Sachen in meiner Tasche. Danach sah ich mich kurz um, während ich meine Lippen leicht befeuchtete. Ich folgte dann Kat zu dem Gate, wo wir wohl hin mussten. "Okay, du bist die Chefin heute." sagte ich lächelnd und ließ mich zu der Schlange ziehen. Als sie die Tickets vorzeigte, versuchte ich draufzulinsen. Aber viel erkannte ich nicht, da sie diese genauso hielt, dass ich nichts sah. Na wenigstens war es ein Versuch wert. Ich stieg mit ihr ein und schon wurden wir zu unseren Sitzen geführt. "Ich bin mal gespannt, wohin du mch entführst."


nach oben springen

#80

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 22:44
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Während wir zum Gate liefen, lachte ich wieder über Ian seine Worte, der neben mir lief: "Ach ja? Das hast du aber früh gemerkt". Drinnen im Flugzeug trug ich meine Cap die mir etwas ins Gesicht fiehl, und setzte mich an meinen Fensterplatz "Ich bin mal eher gespannt ob du es okay findest" meinte ich und machte es mir in der ersten Klasse schon mal bequem... Schließlich hatten wir einen Langstreckenflug vor uns.
Eine Stewardess kam vorbei und bat uns, das wir uns anschnallen würden - was wir natürlich taten-, und während das Flugzeug nachdem es voll war, richtung startsbahn rollte, lief der sicherheitsfilm was wann bei welcher situation passiert und wie man sich verhalten würde. so oft wie ich geflogen bin und ihn gesehen hab, konnte ich den film mittlerweile in und auswenig... "Aufgeregt?" fragte ich lachend wobei mir einfiehl das der Pilot sicherlich gleich das Landeziel sagen würde.. Gottseidank hatte ich einen Flug erwischt, der ohne Zwischenhalt flog, sonst müssten wir sonst noch wo pause machen

nach oben springen

#81

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 08.04.2013 23:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich musste leise lachen. "Ich habs nur jetzt laut ausgesprochen. Gewusst hab ich das vorher und ich hab mich ja darauf eingelassen." sagte ich grinsend. "Solange du mich nicht heimlich in der nächsten dunklen Ecke kalt stellen willst." Ich lachte über diesen Scherz und lehnte mich auf dem bequemen Erste-Klasse-Sitz zurück. Das war mir klar, dass sie den Fensterplatz hatte.
Als die Stewardess kam, legte ich den Gurt an und merkte, wie das Flugzeug losrollte. Auch ich kannte den Sicherheitsfilm nur zu gut, weshalb ich nicht richtig zuhörte. Ich nickte grinsend. "Ohja und wie!" meinte ich. Ha das war doch schon mal super, dass der Pilot das sagen würde Ich würde das wohl hören, außer sie würde mir in die Ohren schreien. Dann kam die Durchsage schon und es fing damit an, dass man die Passagiere willkommen hieß.


nach oben springen

#82

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 14:41
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Wieder lachte ich, doch der Ton war so leise wie das von Ian. "Mal sehen was sich machen lässt" gab ich mit einem Augenzwinker zurück und sah aus dem Fenster, was bei uns viel größer war, als in der zweiten Klasse.
Da der Pilot nun mit deiner Ansage began, wurde ich gespannt auf Ian seine Reaktion. Ich hoffte er würde nicht sowas wie Afrika oder Asien erwarten, denn dazu war die Zeit die ich für uns eingeplant hatte, etwas zu kurz. Guten Tag meine Damen und Herren, ich begrüße sie zu ihren flug nach Barcelona. Ich... Ich hörte den Rest den der Pilot erzählte, längst nicht mehr zu sondern sah Ian erwartungsvoll an. "Und?".

nach oben springen

#83

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 15:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich musste grinsen. "Überlege es dir gut." meinte ich. Schließlich wollte sie doch sicher nicht die Wut der Fans auf sich ziehen oder.^^ Und in der ersten Klasse wurden wir auch viel besser bedient, mehr Auswahl eben. Das war einer der Vorteile, dass man ein Promi war.
Ich hörte der Ansage zu und musste grinsen, dass es nach Barcelona ging. Das hörte sich super an. "Barcelona? Hammer." sagte ich und freute mich wirklich, was sie auch sehen konnte. "Ich freu mich schon auf das, was wir dort machen werden." Ich zwinkerte ihr leicht zu und lächelte.


nach oben springen

#84

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 22:53
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Ich zuckte kurz mit den Schultern und grinste etwas verlegen. "So eine Tat wird stehts gut überdacht" antwortete ich, wobei mein Blick immer noch am Fenster gehafftet war. Mittlerweile brummte der Motor schon verdächtig laut, und erreichte die Bahn. Eine erleichterung kam mir auf, als er sich anscheinend zu freuen schien. "Naja ich weiß aber nicht so recht ob das Wetter mitspielt und wir baden gehen können" meinte ich und bemerkte wie die das Flugzeug plötzlich losfuhr und jede Sekunde an Geschwindikiet zu nahm, bis es schließlich in den Lüften war. "Ich würde mal sagen, lass dich überraschen".

nach oben springen

#85

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 23:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Da hast du wohl recht. Muss man ja alles gut planen." meinte ich noch darauf. Sonst könnte es wohl auch nicht so laufen wie man dachte. Aber sie schaffte das ja super und es ging schon los. Ich merkte, wie das Flugzeug abhob und in Richtung von Barcelona flog. "Das werden wir sehen. Außerdem kann man im Notfall noch etwas anderes machen. Gibt ja einiges dort." erwiderte ich und lächelte leicht. Schließlich war das Flugzeug in einer geraden Position, weshalb man sich auch abschnallen konnte. "Ich nehm mal an, das ich sowieso keine Chance hab." meinte ich schmunzelnd. "Aber danke, dafür dass du mich mitnimmst." Ich meinte das ernst.


nach oben springen

#86

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 09.04.2013 23:22
von Kat Graham (gelöscht)
avatar

Ich zwinkerte ihm lachend zu, wobei ich mich innerlich zu Tode über unser Gespräch, ablachte. "Ich hoffe mal". Wir flogen vielleicht grade mal fünf oder zehn Minuten, als wir uns wieder abschnallen durften und die Stewardess uns nach etwas zu trinken fragte. Ich baute den Tisch auf und nahm mein bestelltes Wasser entgegen. "Owh ich hab noch einen Reiseführer gekauft" viel mir ein und fing an in meiner Tasche herum zu fummeln. Dann reichte ich Ian das kleine Buch und legte mir selber die Magazine die ich grade gekauft hatte, zurecht. "Klar, immer wieder gerne" meinte ich und lehnte mich entspannt zurück. Jetzt konnte es richtig los gehen...

~ Zeitsprung ~ >> Barcelona

nach oben springen

#87

RE: Terminal 2

in Plays vom alten Star-Destiny 10.04.2013 00:48
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich musste mit ihr mitlachen. "Wird schon schief gehen." meinte ich und feuchtete meine Lippen an. Ich bestellte mir dann ebenfalls ein Wasser, was kurz darauf auch kam. Einen kleinen Schluck nahm ich, bevor ich zu ihr sah. "Immerhin etwas." schmunzelte ich und nahm dann den Reiseführer entgegen. Diesen schlug ich dann auf, bevor ich noch einmal kurz zu Kat sah. Ich lächelte und schaute dann wieder in das Buch. Es gab wirklich einiges Interessantes dort. "Also wir können einiges machen.. Zum Beispiel auch das Fußballstadion besichtigen." schlug ich mal vor So verging dann auch die Zeit im Flugzeug.

>> Barcelona


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen