#1

Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:48
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:58
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich von Claire verabschiedete und dann doch noch keine Klamotten kaufte kam ich auch schon hier in den Park um mal frische Luft zu holen. Holte bei diesen Gedanken tief Luft und wich einem Hund aus der an mir vorbei rannte. Sah mich um und holte kurz mein Handy raus. Schrieb kurz Jensi eine SMS. Steckte dann mein handy wieder weg und sah mich hier etwas um.

nach oben springen

#3

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:20
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina hatte beschlossen etwas frische Luft zu schnappen und deshalb war sie jetzt hier. Sie lief am Weg entlang und als sie jemanden, der ihr seeehr bekannt vorkam, entdeckte, schmunzelte sie leicht. So gemein wie sie manchmal sein konnte, schlich sie sich von hinten – wie eine gefährliche Raubkatze, an Jared ran und als sie hinter ihm stand, legte sie beide Hände auf seine Augen und räusperte sich kurz, so dass ihre Stimme tiefer war und man sie nicht erkannte. „Endlich hab ich dich!“, sagte sie mit dieser Stimme und dabei musste sie Grinsen, um nicht zu Lachen.


nach oben springen

#4

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:26
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Es war schön mal wieder Luft zu schnappen und nicht ständig irgendwo drin zu hocken. Zwar vermisse ich das SPN Set aber bald drehen wir ja für die 8 Staffel worüber ich mich riesig freue *____*. Plötzlich hatte ich auch schon wieder Hände auf meinen Augen zu liegen. Hörte dann auch schon die Stimme und spielte nun einfach mal mit. " Hilfe " meinte ich lachend und atmete kurz tief durch. Mir kam auch ein Duft entgegen den ich sofort erkannte da sie immer so toll roch *___*. Dennoch verriet ich noch nicht wer da ist.

nach oben springen

#5

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ihr Grinsen blieb auf ihren Lippen und sie ließ ihre Stimme weiterhin so tief. „Dir wird niemand helfen.. ich werde dich entführen und für immer bei mir behalten. Weißt du warum? Weil ich süchtig nach dir und Sam bin“, tat sie nun auf einen verrückten Fan, doch dann konnte sie nicht mehr und musste loslachen, denn sie hatte schon erkannt, dass man sie erwischt hatte, aber dennoch ließ sie ihre Hände auf seinen Augen. „Aber wenn du mich erkennst.. dann überleg ich mir das mit den Entführen und festhalten nochmal..“, meinte sie schließlich lächelnd.


nach oben springen

#6

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:59
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Grinste und musste nun einfach Lachen als sie dies zu mir sagte. " Hilfe ich werde entführt" meinte ich grinsend. " Achja du bist Süchtig nach mir und Sam Honey" meinte ich mit einem breiten grinsen. Auch sie fing nun an zu lachen und dieses Lachen war wirklich Musik in meinen Ohren da sie wirklich ein schönes Lachen hatte. " Hmm wer bist du nur " meinte ich grinsend. Doch dann drehte ich meinen Kopf zur Seite und küsste Nina auf die Hand ^^.

nach oben springen

#7

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Oh ja und das auf brutalste Weise“, scherzte sie und dann nickte sie leicht, auch wenn ers nicht sehen konnte. „Jap, das bin ich.. immerhin muss mich jemand vor den ganzen übernatürlichen, gemeinen Monstern retten“, sagte sie schmunzelnd und sie musste zugeben, dass sie Jared sehr vermisst hatte. Die beiden hatten sich einfach viel zu lange nicht mehr gesehen. „Tja… rate“, meinte sie noch lächelnd, bevor sie den Handkuss spürte. Aber anstatt ihn jetzt zu umarmen, was sie eigentlich tun würde, haute sie ihm leicht gegen seine Schulter. „Du bist soo doof… hast dich nicht mehr bei mir gemeldet!!“, sagte sie und zog dabei eine süße Schmolllippe.


nach oben springen

#8

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:25
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Was heißt denn bei ihnen Brutal Miss" meinte ich grinsend und lachte dann. " Da steht ihnen Sam natürlich zur Verfügung und wird sein Leben für sie hergeben" meinte ich grinsend. Ja viel zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen und wer ist wie immer Schuld daran.. ICH :D. Als ich mich dann etwas zu ihr umdrehte bekam ich auch schon den ersten Schlag. ^^ " Du hättest dich ja auch melden können aber gut tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe Honey" sagte ich und stupste ihr auf die Nase als sie einen Schmollmund machte.

nach oben springen

#9

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:38
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Du glaubst nicht, dass ich brutal sein kann?“. Okay, eigentlich konnte sie das auch nicht, aber das musste er doch nicht wissen. „Dafür darf Sam sich etwas wünschen.. Aber er soll bloß nicht sterben!“, meinte sie ernst, auch wenn das alles überhaupt nicht ernst gemeint war. Und jaa, er ist nur allein Schuld daran, wieso sollte sie denn schuldig sein? xDD Sie hatte ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. „Was heißt hier ich hätte mich melden können? Ein Mann muss sich immer bei einer Frau zuerst melden.. ist einfach so“, sagte sie und ihr Schmollmund verschwand dann. „Ich hab dich vermisst“, meinte sie, bevor sie ihn schließlich umarmte.


nach oben springen

#10

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:18
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Doch das kannst du... und das weiß ich auch" meinte ich scherzend und überlegte dann als sie sagte ich könne mir was wünschen. " Ich brauche nichts... ich hab doch schon alles was ich unbedingt haben wollte... dich" meinte ich grinsend. Siehts es war wie immer meine Schuld aber für sie würde ich alle Schuld auf mich nehmen. " Na Gut Mrs. Dobrev dann werde ich die ab sofort jeden Tag eine SMS schreiben " grinste und nickte dann " Ich habe dich auch vermisst ... sehr" sagte ich und erwiderte die Umarmung.

nach oben springen

#11

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nun grinste sie leicht. „Sehr gut“, meinte sie. Gott sei Dank, machte er bei diesem Scherz mit, bewiesen hätte sie ihm das nämlich nicht. Seine nächsten Worte waren echt süß und einen leichten Kuss drückte sie ihm auf seine Wange. „Du kannst manchmal echt süß sein“, sagte sie lächelnd. Nur dieses eine Mal gab sie ihm die Schuld dafür, aber auch nur, weil sie ihn so doll vermisst hat. „Das erwarte ich jetzt auch von Ihnen, Mr. Padalecki! Und wehe Sie halten Ihr Wort nicht“, sprach sie mit ernsten Worten aus und drückte ihn leicht. „Aber ich finde es umso schöner, dich jetzt wieder bei mir zu haben“, hauchte sie und löste sich schließlich wieder langsam aus der Umarmung.


nach oben springen

#12

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:47
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Als ich dann die Worte sagte spürte ich auch schon den Kuss auf meiner Wange und ich grinste kurz. " Danke aber deine Sweetykeit übertrifft alles" meinte ich grinsend. Na gut dann konnte ich diese Schuld nun wirklich auf mich nehmen und ich habe sie natürlich auch sehr vermisst. " Ich verspreche ihnen das ich mein Wort halte... Versprochen" lachte kurz auf und lächelte dann als ich sie umarmte. " Dann ist ja alles Fit" meinte ich grinsend und als sie sich dann löste steckte ich die Hände in die Hosentaschen. " Wie gehts dir ?" fragte ich sie.

nach oben springen

#13

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:00
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Oh nein.. wollen wir wieder damit anfangen?“, hakte sie nach, als er das sagte. Wenn sie jetzt nämlich meinen würde, dass er süßer ist, dann wusste sie, dass die beiden noch laange darüber diskutieren würden. So war es auch damals gewesen. „Sehr gut“, meinte sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen. „Ansonsten wäre ich Ihnen nämlich böse.. ein Versprechen bricht man niemals!“, fügte sie hinzu und nickte leicht. „Du musst mir erzählen, was du in letzter Zeit getrieben hast“, meinte sie dann grinsend, denn sie wollte alles wissen. „Es geht mir super.. und möchte hoffen, dass das auch der Fall bei dir ist?“


nach oben springen

#14

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:18
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Grinste als sie das sagte " Naja meinetwegen aber egal ob du gewinnst du bist viel süßer mein Schatz" meinte ich grinsend. " Ich werde mein Versprechen auch nicht brechen Mrs Dobrev" meinte ich lächelnd nickte dann . " Okay... also ich habe eine Essensschlacht mit Sophia gehabt... war meistens am Set , war auch noch kurz meine Eltern besuchen , versuchte jedenfalls Jensen zu erreichen joaa und jetzt bin ich hier mit dir" lächelnd lehnte ich mich leicht nach vorn. " Das ist schön zu hören und ja es geht mir auch gut. Sah mich auf den Parkplatz um. " Hmm hast du vielleicht Lust tanzen zu gehen?" fragte ich sie.

nach oben springen

#15

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Leicht biss sie ihre Zähne zusammen, bevor sie etwas dazu sagte. „Wir müssen uns irgendwann einigen.. ich lasse nämlich deine Worte nicht gelten“. Nur würden sie sich bestimmt nicht einigen können, so wie sie Jared kannte. Sanft lächelte die Brünette. „Ich erinnere Sie sonst noch daran“, meinte sie, obwohl sie ihm natürlich vertraute. Dann hörte sie ihm zu. „Wow… du scheinst eine Menge Spaß gehabt zu haben“, stellte sie lächelnd fest und atmete dann aus. „Zum Glück. Sonst würde ich alles tun, damit es dir gut geht!“, sagte sie und als sie seinen Vorschlag vernahm, grinste sie. „Mit dir immer! Aber nur wenn du mir vorher verrätst, wo wir tanzen“, meinte sie spontan.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen