#61

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:32
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Mir mit einer Hand durch die Haare fahrend lächelte ich ihn an "Wenn man schon einen scheiß Tag hatte braucht man nicht noch Jemanden der einen über den Haufen fährt, sorry nochmal. Wird nicht wieder vorkommen" Ich nickt bei seiner Frage sofort "Ja, ja klar. Bei mir ist alles okay" ich war erleichtert das er jetzt freundlicher war auch wenn sie den Ärger schon verstanden hätte. Ich stimmte in sein Lachen mit ein "Du hast einige Angriffe hinter dir? Hört sich böse an. Ich hoffe Du hast keine Schaden davon getragen" sagte ich jetzt grinsend und streckte ihm meine Hand entgegen "Ich bin übrigens Mollie und nicht immer so stürmisch"

nach oben springen

#62

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:50
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern wobei ich den schmerz ignorierte "Passiert!" ich nickte und verdrehte die Augen "Ich hasse einkaufen aber es muss sein!" sagte ich und reichte ihr meine Hand "Matthew!, freit mich sehr" sagte ich lächelnd und sah sie an "Naja ich hätte wahrscheinlich auch aufpassen sollen wohin ich gehe!"


nach oben springen

#63

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 22:08
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten und nun wurde ich neugierig "Haben dich etwa shoppingwütige Frauen über den Haufen gerannt?" fragte ich ihn grinsend. Zustimmend nickte ich ein wenig "Ja das müsst sogar ihr Männer" kurz drückte ich seine Hand bevor ich sie wieder von meiner loste. Meine Hände legte ich locker in meine Hüften um mich auf den Dingern auch noch halten zu können "Darauf ist man ja auch nicht gefasst"

nach oben springen

#64

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 09:30
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich lachte "ja so ungefähr. Ich habe das gefühl die leute denken dir welt geht unter so wie die.alle.einkaufen!" Ich schmunzelte kurz und sah wie sie ihre Hände auf die hüften stützte
"Also glaub mir ich sag mir jeden morgen-geh in den park pass nicht auf und lass dich umfahren-" scherzte ich dann und grinste kurz. Ich legte einen moment den kopf schräg. "Ich glaube ich sollte einfach mehr sport machen dann könntr ich schneller reagieren"


nach oben springen

#65

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 19:05
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich zuckte lächelnd mit den Schulter "Vielleicht tut die Welt das auch. Nach der Jahrtausendwende und dem Ende des Mayakalenders kommt sicher bald ein neuer Zeitpunkt an dem die Welt untergeht und da müssen die Leute doch vorsorgen" ich lachte leise. Ich verstehe die Leute einfach nicht die so übertrieben einkaufen. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen bei seinen Worten "Uh klar! Weil sowas ja schon zum Alltag gehört" grinsend zuckte ich locker die Schultern "Ich glaube auf sowas kann man nicht vorbereitet sein. Außerdem" ich musterte ihn kurz bevor ich ihm ins Gesicht sah und lächelte "Siehst du nicht gerade unsportlich aus"

nach oben springen

#66

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 20:01
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und grinste "Naja neueste Gerüchte soll dezember 2025 sein wenn der Iphone kalender zuende ist" Lachte ich kurz und sah zu ihr.
"Naja auf der Bühne muss ich fit sein aber son wöchentlichen sport? Nein danke!" Ich schüttelte den Kopf darauf konnte ich nun wirklich verzichten! Langsam sah ich sie an. Und mich dann um der Park war wieder besser besucht nach den ganzen feiertagen.


nach oben springen

#67

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 20:11
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten sofort "mit "2025 kann ich leben. Dann sollte man die Jahre bis dahin in vollen Zügen nutzen dann macht es auch nichts wenn es dann zu Ende ist " ich runzelte meine Stirn. Als er das jetzt mit der Bühne sagte wurde mir klar warum er ihr bekannt vor kam "Bühne? Du bist Sänger oder? " lächelnd zuckte ich mit den Schultern "Wenn man es nicht muss sollte man das auch nicht machen! Ich mache es auch nur weil ich viel zu gerne Süßes esse, dass muss wieder runter sonst wird das mit dem Tanzen nichts mehr. Das wird dann eher ein Rollen " verlegen streicht sie ihre Haare in den Nacken als er sich im Park umsieht. Sie will ihm echt nicht auf den Wecker gehen "ich will dich auch gar nicht aufhalten und dich hier vollquasseln "


zuletzt bearbeitet 08.01.2013 20:11 | nach oben springen

#68

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 20:33
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Mollie an und lachte "Ja, bis dahin habe ich mein leben genossen, dann bin ich über 40 und mein Leben ist eh vorbei!" Ich strich mir kurz durch die Haare "Ja sänger. Deswegen um auf der Bühne rum zu jumpen und gleichzeitig zu singen brauch ich ein wenig sport!" Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an "Also rollen wirst du ganz bestimmt nicht!"
Ein kurzes zucken meiner Schulter "Ach ich musste mich nur abregen, also vollquasslen tust du mich eh nicht!"


nach oben springen

#69

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 20:43
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Grinsend verdrehe ich die Augen "Für Männer fängt doch das Leben erst mit 40 an, wir Frauen hingehen haben dann eher ausgedient. " sage ich immer noch grinsend. Leichte nickte ich bei seinen Worten "Klar . Ohne Kondition wirst Du dann ja nicht mal richtig singen können und das wäre schade!" zuckt lachend mit den Schultern "Wenn ich mit dem Sport aufhöre sicher. Ich habe nicht umsonst den härtesten Fitnessplan von uns Mädels bekommen. Die wissen wie unkonsequent ich sein kann" Ich war erleichtert und ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen "Du musst dich abregen? wie wäre es wenn wir dann etwas machen was dich ablenkt, also nur wenn Du magst. Vielleicht hilft es ja"

nach oben springen

#70

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 21:06
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr "Ja klar graue haare machen sexy schon vergessen?" Ich lachte kurz und schüttelte den Kopf "Es gibt nichts besseres als eine Naturschönheit, die ganzen künstlichen gesichter grauenhaft" Ich sah zu ihr und nickte selbst für die Bühne reichte zum glück mein Plan. Ich hörte ihren Vorschlag und nickte "Klar, was schlägst du vor?" Ich steckte meien Hände in meine taschen und sah sie abwartend an


nach oben springen

#71

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 21:18
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich nickte mit einem frechen Grinsen auf den Lippen "das würde ich nie vergessen. Graue Haare sehen verboten gut aus an Männern, an Frauen eher weniger" ich stimmte in sein Lachen mit ein "Naja eine Frau sollte auch nicht aussehen wie eine Barbie und schon gar nicht so viel Plastik in oder an sich haben" Ich musste kurz überlegen dann lange war ich ja noch nicht hier in der Stadt "Also Du brauchst Ablenkung. Also nichts ruhiges. Eher Action" ich tippt mir mit einem Finger ans Kinn "Du kannst wählen entweder wir suchen uns ganz klassisch eine gute Bar und trinken Drinks um die Wette, oder doch lieber eine Runde schwimmen im Schwimmbad oder aber wir fahren Kart, dass kann auch richtig Spaß machen . Also???" ich sah ihn gespannt an doch ich freute mich schon. Gerade sprudelte ich nur so von Energie die raus musste.

nach oben springen

#72

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 21:27
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und nickte dann überlegte ich "Ich hab keine Badesachen dabei, also fällt das weg, bleibt noch Kart und einen Drink" Ich überlegte dann sah ích sie an "Wie wärs mit Kart und danach kannst du mir einen Drink ausgeben da ich gewinnen werde!"
Ich sah sie herausfordernd an und wartete gespannt. Sie schien neue energie zu haben und ich grinste vor mich hin


nach oben springen

#73

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 21:34
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich wiegte lachend den Kopf hin und her "Dann fällt das wirklich weg. Ich fürchte das man, wenn man nackt badet schnell raus geworfen wird " sofort nickte ich mit einem Lächeln auf den Lippen "Der Plan ist fast perfekt. Nur da ich dich nicht einfach so gewinnen lassen steht noch in den Sternen wer wem einen ausgibt" ich zwinkerte ihm Grinsend zu bevor ich vor ihm in die Hocke ging um meine Skates auszuziehen. Ich holte meine Schuhe aus der Tasche und zog diese über. Wieder alles verstaut und angezogen richtete ich mich auf "Also von mir aus können wir aber " ich sah mich um bevor ich ihn wieder verlegend ansah "Weißt Du ob es nach links war oder doch nach rechts? ich bin echt noch nicht lange in der Stadt, aber weit dürfte es nicht sein" oder ich vertauschte wieder was und es war am anderen Ende der Stadt, auch gut möglich.

nach oben springen

#74

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 21:58
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und nickte "Ja glaub ich auch!" Ich grinste und hob meine Hände ich hatte ihn vorgeschlagen er kann nur geil sein.
Ich sah sie an und lachte "Rechts!" ich kannte den weg denn ich war da oft mít meinen Jungs gewesen. Ich unterhielt mich mit ihrauf dem weg zum kart


nach oben springen

#75

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 22:02
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich lachte sofort ausgelassen als er seine Hände hob. Ich schulterte meine Tasche wieder und sah grinsend nach rechts "jo, also das sieht doch auch gut aus" grinsend ging ich neben ihm her und quatsche über dies und das auf dem Weg.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen