#1

Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:00
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:26
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir kamen vor dem Asia an und ich parkte den Wagen,ich stieg dann aus,und ging um den Wagen,damit ich Jessica die Türe aufmachen konnte.
"Bitte schön,wir sind da"ich reichte ihr meine Hand und half ihr dann raus.
Nachdem ich das Auto dann abgesperrt habe,legte ich meinen Arm um die Taile von ihr und wir liefen zum Asia Restaurant.
Ich hielt ihr die Türe auf,damit sie durch gehen konnte.
Es kam gleich auch ein Ober,ich meinte,das ich ein Tisch für 2 bräuchte und eine ruhige Ecke haben möchte.
°ich möchte mit dir ungestört sein°dachte ich mir.
Der Ober führte uns an einen Tisch und ich half ihr den Stuhl zurecht zurücken.
Wir bekamen die Karte und wir schauten erst mal.
Ich blickte immer wieder zu ihr,da ich meinen Blick nicht von ihr wenden konnte.
"hast du schon was gefunden?"fragte ich sie


GIFSoup
nach oben springen

#3

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 10:12
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

wir fuhren vor dem asia restaurant vor und er parkte seine wagen vor dem restaurant,dannals er ausstieg hielt er meine türe auf und ich stieg lächelnd aus
"danke du bist echt ein chameur "
sagte ich ehrlich
"ich freu mich schon auf den abend mit dir ich hoffe du auch"
er legte dann seinen arm um meine taile und ich lehnte mich ein wenig an ihn und auch einen arm um seine hüfte
wir gingen durch die tür und wurden dann von einem oper an einem schönen tisch gebracht und ich setzte mich nach dem er meinen stuhl zurecht rückte
dann kam der ober und gab die karte und ich schaute direkt herrein und entschied mich für hähnchen süßsauer mit reis und einer fanta^^
"also ich würde ein hähnchen süß sauer mit reis und einer fanta haben und du"
schaute ihn dann an und hatte leuchtende augen als ich ihn ansah

nach oben springen

#4

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 09:46
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Als wir die Karte bekommen haben,sahen wir beide dort rein.Ich vernahm dann Jessica´s Stimme,was sie essen möchte."Das hört sich doch gut an,ich werde gerbatene Nudeln mit Ente nehmen"meinte ich dann."Achso zum trinken bekomme ich eine Cola bitte"sagte ich zum Ober,der mittlerweile zu uns an den Tisch gekommen war.
Als der Ober weg war,sah ich Jessica an und meinte:"auf einen wunderschönen abend,mit einer wunderschönen Frau."
Ich schaute sie an und lächelte dabei.
"Weist du,das du wunderschön bist"sagte ich zu ihr.
Kurz mußte ich mein Blick von ihr heben,da der Ober mit den Getränken kam.
"Vielen Dank"sagte ich zum Ober,dieser ging auch gleich wieder und wir waren wieder alleine.°zum Glück°dachte ich mir.
°Diese Frau gehört an diesem Abend zu mir und ich hoffe,das sie noch länger bei mir bleibt und es nicht nur bei dem einen Abend bleibt°dachte ich mir.
Ich hob mein Glas und begann noch mal von vorne."Auf einen wunderschönen Abend mit der schönsten und bezaubersten Frau,hier im Raum, und das es nicht der letzte Abend sein wird"ich trank dann einen schluck,ohne das ich den Blick von ihr löse.


GIFSoup
nach oben springen

#5

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 10:07
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"es wird bestimmt ein toller abend mit einem gut aussehenden mann wie dir kann es ja nur einer werden"
meinte ich und lächelte ihn charmant und glücklich an
"danke timothy es ist einfach so perfekt mit dir finde ich oder wie siehst du das"
sagte ich fragend und schaute ihn wiedermal in die augen und strahlte ihn wieder an
aber dann kam der ober und stellte die getränke ab und ich bedankte mich und trank dann eunen schluck
°ich hoffe das wir noch lange miteinander zeit verbringen und auch darüber hinaus°
dachte ich mir und nahm mein glas um mit ihn anzustoßen
"auf den schönen abend und auf viele weiter abende mit dir und natürlich den schönsten mann den ich je kennen gelernt habe"
ich nahm einen schluck und merkte das er sein blick nicht löste was mir gefiel also stellte ich das getränk wieder ab

nach oben springen

#6

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:20
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie immer noch an,°ich kann den Blick einfach nicht von ihr wenden°dachte ich mir.°schön,das sie genauso denkt.
"Schön das du das auch so siehst,und danke für dein liebes Kompliment,ich kann mir nichts bessers vorstellen,als mit dir meine Zeit zu verbringen."sagte ich zu ihr.
Der Ober brachte das Essen und ich bedankte mich dabei.
"laß es dir schmecken"sagte ich zu ihr und nahm den ersten Bissen.


GIFSoup
nach oben springen

#7

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:29
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

nach dem wir uns ein wenig unterhalten haben und der abend immer besser wurde fand ich kam das essen auch schon und ich bedankte mich dann beim ober
"dann einen guten hunger lass es dir schmecken"
ich probierte dann den reis und auch das hähnchen

nach oben springen

#8

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:48
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Weist du das ich schon lange darauf gewartet habe,mit dir essen zu gehen und einfach mehr Zeit zu verbringen"sagte ich zu ihr."Aber wir waren damals verheiratet,bzw verlobt."Ich habe die Szene mit dir richtig genossen,die wir zusammen gehabt haben,aber leider waren die viel zu wenig."sagte ich grinsend zu ihr.
Ich nahm ein Schluck von meiner Cola,und stach mit der Gabel in mein essen und nahm dann auch ein Bissen.
Ich sah sie immer wieder an,während dem essen.
"Ich genieße den wunderbaren Abend in vollen Zügen und ich hoffe,das der Abend danach noch nicht zu ende ist."


GIFSoup
nach oben springen

#9

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:56
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"ach wir hätten dmals ruhig mal essen gehen können unter freunden aber nun holen wir das nach lles was wir damals nicht gemacht haben wenn du es willst"
meinte ich und nahm wieder einen bissen und einen schluck
"und ich kann dir ja da nur recht geben mit den abend und danach wird er bestimmt noch nicht zu ende sein also ich genieße es mit dir hier zu sein

nach oben springen

#10

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:04
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich sah sie strahlend an,als ich hörte,was sie zu dem Abend sagte."Dann sind wir ja schon zu zweit."sagte ich zu ihr.°Oh man was stellt sie nur mit mir an°dachte ich mir.°sie weckt Gefühle in mir,die ich schon lange nicht mehr gehabt habe,das fühlt sich sehr gut an°dachte ich mir.
Ich nahm den letzten Bissen und legte dann das Besteck auf den Teller ab und wischte mit der Serviertte meinen Mund ab.
"Was möchtest du nach dem essen gerne noch machen"fragte ich sie.Ich sah sie an,und mein Dauerlächeln wich mir nicht mehr von meinen Lippen.°Oh man,wenn man mich so hier sieht,könnte man meinen wie ein frisch verliebter Teenanger,aber so unrecht hätten sie dann gar nicht°


GIFSoup
nach oben springen

#11

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:13
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich legte mein besteck dann auch auf den teller und machte meinen mund sauber
"also wir könnten ja zu dir gehen und da den abend ausklingen lassen wenn du möchtets, und ich denke dein lächelnd ist dir die nächste zeit bestimmt nicht mehr wegzuzauber"
sagte ich und legte eine hand auf seine etwas größere weiche hand und schaute ihn dabei sanft an

nach oben springen

#12

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:23
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Sie war mit ihrem essen auch fertig,sie legte ihr Besteck ebenfalls auf den Teller ab und machte ihren Mund sauber.°diesen würde ich gerne küssen°dachte ich mir.
"Ja da könntest du recht haben,mit meinem Lächeln,das werde ich bestimmt nicht so schnell weg bekommen,dank dir"meinte ich dann zu ihr,nachdem ich hörte,was sie wegen meinem Lächeln gesagt hatte.
Ich schaute sie dann wieder an und sagte dann,als sie meinte,das wir ja noch zu mir können.
"ja sehr gerne,wenn du keine Angst vor große Männer hast"sagte ich.
Dann spürte ich ihre zarte Hand auf der meinen und es kam mir vor,als ein Blitz durch meinen Körper führt.Es war ein schönes Gefühl,ich genoß ihre Hand auf meiner und legte,dann meine andere auf ihre Hand.
"Dann werde ich zahlen und wir können dann gehen."
Ich nahm kurz meine Hand von ihrer und zeigte dem Ober,das ich zahlen möchte,dann legte ich meine Hand wieder auf ihre.


GIFSoup
nach oben springen

#13

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:31
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"ja das soll auch nicht so schnell passieren das leben ist soweiso viel zu kurz um nicht glücklich zu sein, aber wir tun es ja nicht zum glück"
meinte ich und strahlte ihn immer noch mehr an und rutschte ein wenig unruhig im stuhl herrum
da ich nervös war und schmetterlinge im bauch hatte als er seine hand auf meine legte und ich hielt kurz die luft an und atmete dann aus wieder
bevor er die hand weg nahm und den ober herbei rief und zu bezahlen
"danke das du mich einläds mein lieber"
sgte ich und wollte einfach nur den abend noch mit ihn genießen egal was passieren würde
er legte dann seine hand über meine und ich nahm sie in meine und strich sanft über den handrücken etwas+ bevor ich aufstand und meine jacke anzog und er es auch tat und ich wieder seine hand heimlich nahm und herraus gingen

nach oben springen

#14

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:38
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Als sie ihre Hand auf meine lag und diese auch streichelte,genoß ich es sehr,leider nahm sie wieder zu schnell weg,da sie ihre Jacke anzog,ich tat ihr es dann gleich und stand auf und zog meine Jacke an.Als wir nach draussen gingen,spürte ich,wie sie meine Hand in ihre nahm und das gefiel mir wieder.
"Das ist doch selbstverständlich"sagte ich ihr,als sie sich dafür bedankte,das ich sie eingeladen habe."Für so eine bezaubernde Frau wie du es bist,mache ich das sehr gerne."sagte ich,
Wir gingen dann raus zu meinem Auto
>>Auto


GIFSoup
nach oben springen

#15

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:53
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"ich hoffe das ich es wieder gut machen kann"
sagte ich auf den weg zum auto
als wir am auto angekommen sind musste ich leider seine hand loslassen aber das würde sich ja bald wieder ändern und ich stieg auf die beifahrer seite und wartete bis er los fuhr

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen