#31

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 21:25
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre Berührungen und küsse und ich genoss es jeden Augenblick, jeder Augenblick mit ihr an meiner Seite war es wert. Man konnte es nicht Verschwendung nennen sonder die Lebensfreude, den wegen ihr Lebe ich.. So malte ich mir mein Leben aus und so ist es richtig. “wer hier wohl heiß ist” meinte ich und schnalzte mit der Zunge. “also eigentlich nicht” sagte ich und sah ihren Blick das ich auch einen Nachtisch nehmen sollte. Aber einen Kellner rufen wollte ich auch nicht, also nahm ich meinen Stuhl und setzte mich neben sie. “so cherry ich bin jetzt hier” lächelte ich und sah ihr in die Augen die immer noch funkelten und die Flamme der Kerze in ihr schienen.
“das eis ist aber nicht so süß wie du oder?” fragte ich dann und blickte jede Sekunde in ihre Augen. Der Schlüssel oder das Tor zum Herzen öffnet sich vielleicht für jede Person aber es gibt nur eine Person die, die Tür abschließen kann so das es nur eine Person im Leben gibt und es scheint oder es ist meine Ariana. Sie ist die Garnitur oder die Kirsche meines Lebens und mein Leben ist somit die Torte die faziert wird mit ihr.


nach oben springen

#32

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 21:38
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste breit "hee du bist viiel heißer als ich" meinte ich kichernd und gab ihm einen kleinen kuss.. dann sah ich ihn an "och bitte babee" ich schmollte und sah ihn genau so an.. dann kam er auch schon zu mir und ich gab ihm ein zuckersüßes Lächeln und einen kleinen Kuss und kicherte leise "probier doch einfach mal" meinte ich lieb und hielt ihm einen löffel mit dem eis hin damit er probieren konnte.. oh gott dieser blick in meine augen.. ich schmilzte einfach so dahin.. es war einfach unglaublich.. ich liebte ihn so sehr und niemand wirklich niemand konnte mir das geben was er mir gab *.* Ich war seine kleine Prinzessin das wusste ich.. die Prinzessin die er immer gesucht hatte.. und er war mein Prinz.. ich war einfach so glücklich mit ihm zusammen

nach oben springen

#33

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 21:48
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

“haha als ob Darling” meinte ich und sah sie weiterhin so verliebt an wie als ich sie das erste mal sah. Als sie mir dann den Löffel hinhielt nahm ich diesen natürlich und sah sie dabei an. “also du bist eindeutig süßer, naja du gehörst ja auch mir babe” sagte ich und küsste sie kurz darauf auch schon.
Unsere Geschichte ist wie bei Mario und Pech. Mario rettet immer seine Peach egal was ist, immer und immer wieder kämpft er um sie egal wer der Gegner ist! Peach ist sein ein und alles, alles was er besaß war sie und das wird auch immer so bleiben, genau wie ich für Ariana kämpfen würde.
Dann löste ich mich aus dem Kuss sah ihr wieder in die Augen die richtig funkelten. “du bist MEINS” sagte ich und lächelte sie an. “du machst erst mein Leben zum Leben, wegen dir Schlägt mein Herz erst” flüsterte ich und küsste sie nochmals. Sie schmeckte nach dem Eis und das machte mich schon etwas wuschlig.


nach oben springen

#34

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 22:05
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und kicherte leicht "ach babe " meinte ich nur weil ich wusste garnicht wie ich zu so einem glück kommen konnte.. ich sah ihn nach dem kuss verliebt an .. und hörte ihn dann das alles sagen.. "oh gott schatz" hauchte ich und war total gerührt von dem was er sagte.. ich erwiederte seinen kuss gefühlvoll und leidenschaftlich .. er schmeckte auch nach Eis.. oh gott noch nie war ich soo glücklich gewesen wie jetzt gerade. Es fühlte sich alles sooo perfekt an.. ich wollte ihn nie nie nie nieeee wieder her geben er war MEINS!! Was mir vorallem seine Liebe bewies war das er noch nicht mit mir geschlafen hatte, das er wartete das er echt wartete bis ich soweit war ..

nach oben springen

#35

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 22:15
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Für meine Cherry würde ich alles tun denn sie war die Spitze meines Lebens. “ach baby….” hauchte ich und grinste sie an. “wollen wir noch was machen? Wir machen alles was du willst!” sagte ich und küsste sie auf die Wange. Ich bin echt wie ein Hund der aufs wort genau hört, sie war meine Halterin. ^^ “wir können zu der WG oder ins Kino oder… egal wo du willst, ich kann dich auch erst mal nachhause also zu dir bringen, so einen schönen Spaziergang und alles” flüsterte ich und legte meinen Arm um sie. “ich glaube ich schreibe mal einen Song, nur für dich und der nur um dich geht” sagte ich und texte mir schon etwas zusammen. “Hey teere Ariana whats in like in New York City i am a thousand miles away but girl you like Looks so pretty yes you do but times square can sshine as bricht as you.” sang ich und sah sie an. “zwar nicht selber geschrieben aber du bist es “


nach oben springen

#36

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 22:35
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn grinsend an "arww " hauchte ich leise und sah ihn total verliebt an "hmm also ich wäre ja für einen spaziergng zu der Wg" sagte ich kichernd und stipste ihm einmal auf die nase.. dann sah ich ihm wieder sp verliebt in die augen "arww " ich hörte ihn dann auchnoch singen omg wie toll er doch sang ich biss mir grinsend auf die unterlippe "hey tere Nialler.. " fing ich dann an und kicherte leise viel ihm in die arme und gab ihm einen kuss

nach oben springen

#37

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 22:45
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

“before you came into my life i missed you so bad, so bad i missed you so bad” sang ich dann noch und sah sie dann an. “klar alles was du willst Spatz” Als sie dann die ersten Worte sang lächelte ich sie an. “nicht schlecht” sagte ich und küsste sie dann auch als sie es tat, mit dem Feuer der Leidenschaft und der Glücklichkeit die ich hatte, ich musste unter dem Kuss lächeln. Ich hielt sie in meinen Armen und könnte sie nie wieder los lassen, als ob ich der Sekundenkleber wäre und sie das Material was man zum ankleben benutzte. “du bist das Feuer in meinem Herzen warum ich Leben, du bist das Mädchen wofür es sich zu Leben lohnt und warum ich überhaupt Lebe” hauchte ich und hatte die Augen geschlossen durch den Kuss den wir gerade hatten. “Du bist mein Leben!” fügte ich dann noch leise hinzu.


nach oben springen

#38

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 22:22
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte leise als er dann noch den teil von call me maybe sang und ihn auf mich bezog, dann biss ich mir grinsend auf die unterlippe als er meinte ich sei nicht schlecht.. und dann der kuss oha.. es fühlte sich alles so schön an.. als würde ein feuerwerk in mir aufsteigen.. meine augen hielt ich geschlossen und meine hände lagen in seinem nacken.. ich kraulte sanft seine nackenhaare und küsste ihn immer weiter..dann lösten wir uns und blieben mit geschlossenen Augen stirn an strin.. und was er dann sagte brachte mich zum dahin schmelzen.. "Oh gott schatz.." hauchte ich nur und mir stiegen tränen in die augen.. ich war total gerührt.. sowas hatte noch nie irgendjemand zu mir gesagt.. ich legte meine hände an seine wangen.. "ich liebe dich so sehr" hauchte ich schluchzend und presste nochmal meine lippen auf seine

nach oben springen

#39

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 22:52
von Niall Horan (gelöscht)
avatar

Diese Berührungen von ihr taten einfach nur gut ich bekam Gänsehaut sobald sie mich berührte. Als wir uns dann lösten von diesen unbeschreiblichen Kuss hielt ich meine Augen geschlossen. Dann öffnete ich sie und ich konnte die leichten Tränen sehen. “ich dich auch babe” sagte ich und spürte wieder ihre Lippen. Dann löste ich mich wieder. “ich glaube wir sollten gehen cherry” meinte ich und stand auf und nahm ihre Hand. “wir wollten doch noch zu mir und den Spaziergang und so” ich hatte das Bedürfnis schnell in die WG zu gehen, ich wusste nicht warum aber ich wollte jetzt unbedingt los! Hoffentlich geht ihr das jetzt nicht zu schnell, mache ich vielleicht jetzt was falsch? Ich hoffte nicht ich wollte sie so sehr.. Ich hatte dieses überwältigte gefühl in mir und sie war so heiß und ich liebte sie heute war der Tag ich wusste es.


nach oben springen

#40

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 22:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte und sah ihn an als er sich dann löste und aufstand.. sanft wischte ich mir die tränen weg und nahm seine hand "lass uns doch aber direkt zur Wg" sagte ich denn auch ich wollte so schnell wie möglich zweisamkeit.. nein mir ging das alles nicht zu schnell.. er sollte sich nicht immer so einen kopf machen.. ich gab ihm einen sanften kuss auf die wange und drückte seine hand.. er zahlte und wir liefen zu ihm nach hause...

<<< da weiteeeeer

nach oben springen

#41

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.04.2013 19:07
von Leonardo Corredor (gelöscht)
avatar

Ein Tag wie jeder andere würden die einen sagen , etwas ausergewöhliches meinen die anderen für Leo selbst ist es seit Tagen einer der Tage in denen er nicht unter dem Stress der Zeit steht. Sein letztes Shooting für den Monat abgeschlossen, strecken sich ihm viele Freie Tage entgegen welche er auskosten wird. Die Nacht aus Mailand wiedergekehrt und ausschlafen könnend, schrieb er einer seinen Alten Freundinen ob sie nicht Lust hat einen happen essen zu gehen mit ihm. Seine Geschmacksnerven verlangen heute Asiatisch also alles abgesprochen und sich ein Taxi genommen kommt er Minuten später an dem Restaurant an. Schnell noch einmal gecheckt ob er alles dabei hat , tritt er hinein und sucht sich einen passenden Tisch wo zwei Personen platz nehmen können, den Kellner bittet er noch zu warten denn sieht er es als Unhöflich an etwas zu bestellen wenn die Verabredung noch nicht Anwesend ist. Sein Handy heraus holend checkt er seine Emails , beantwortet Anfragen von Terminen und lässt seiner Schwester die Mitteilung zu kommen das er sie schon bald besuchen kommen wird. Etwas zu trinken hat er sich dennoch bestellt, ein Wasser bekommend möchte er auch die Wahl des Weines mit ihr gemeinsam aussuchen, wissend das Frauen immer mal etwas länger brauchen stellt er sich darauf ein noch eine weile alleine zu sein

nach oben springen

#42

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.04.2013 20:13
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Die letzten Tage waren voll Termine gepackt, sie konnte sich gar nicht mehr retten vor anfragen. Natürlich freute sie sich sehr darüber aber ein paar Tage frei wären auch mal was feines. Leider konnte man im leben nicht alles haben. Aber Kaths leben war eben nicht anders, sie opferte derzeit alles für ihre karriere, wirklich viele freunde hatte sie nicht und ihre familie lebte einfach zu weit weg. Aber heute Abend war endlich mal ein abend an dem sie abschalten konnte und sie hatte sich mit einem freund verabredet. Sie freute sich schon seit einer Woche auf dieses treffen von daher war sie überpünktlich. Total zufrieden und mit einem lächeln auf den lippen betrat sie das restaurant, ein kellner kam ihr entgegen und fragte ob sie reserviert hätte, sie schüttelte den kopf "nein das habe ich nicht, aber ich bräuchte einen tisch für zwei" ^^na das ist kein problem misses....heute ist nicht viel los und wir haben noch viel platz^^ "na das ist sehr schön" sie bekam die jacke abgenommen und folgte dann dem kellner durch das restaurant, sie bekamen einen fensterplatz für zwei personen. Kath setzte sich direkt, zuvor richtete sie ihr kleid aber kurz. Einen Blick auf ihre uhr am handgelenk sagte ihr das sie noch 5 minuten zeit hatte bevor marco kommen wollte. Auf die anfrage ob sie noch was trinken wollte, schüttelte sie den kopf, sie wollte noch warten, auch ihr erschien das als höfflicher.
Sie ließ ihren blick durch das restaurant schweifen, drei tische weiter saß ein junger mann, er saß so das sie sich anschauen konnten. Er fiel ihr auf, da er ein sehr gut aussehendes äußeres hatte, aber sie starrte nicht, sie schaute wieder weg und beobachtete die menschen draußen auf den straßen. Aber es vergingen 10 minuten und es vergingen 20 minuten aber niemand kam, kein mann namens marco der sich mit ihr treffen wollte. Sie nahm ihr handy aus der tasche und checkte die sms, aber nichts von ihm. Kopfschüttelnd steckte sie es wieder weg "gibt es doch gar nicht" sagte sie selber zu sich, eher sehr frustriert. war ja wieder klar das kath versetzt wird, scheinbar hielten das die leute bei ihr für modisch.

nach oben springen

#43

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.04.2013 20:48
von Leonardo Corredor (gelöscht)
avatar

Ungewöhlich ist es das nach über eine Stunde sie sich noch immer nicht hat gemeldet, das Handy was neben ihm liegt in die Hand genommen und mit der Kurzwahl Taste 5 ihre Nummer gewählt , ist es zwar ihre Stimme die er hört aber sie ist hinterlassen auf ihrer Mailbox '' sag mal wo steckst du ? wir waren doch verabredet? Ist dir etwas dazwischen gekommen? ärgert dich der Stau? melde dich doch kurz mal bei mir wenn du die Box abhörst '' aufgelegt und sein Handy wieder neben sich hin legend, bittet er nun den Kellner ihm zumindest schon mal eine Cola und etwas Baguette zu bringen, denn so langsam beginnt sein Magen mit einem lauten brummen sich zu melden . Die Dame wahrnehmend welche hinein gekommen ist, blickt er auch schon wieder weg den es gehört sich nicht jemanden fremdes so anzustarren. Das aber irgendwann auch sie beginnt zu fluchen lässt ihn unbeschwert lächeln ° da geht es jemanden wohl nicht besser als mir ° Der Kellner kommt wieder und bringt seine Bestellten wünsche, jedoch fügt er noch einen dazu '' der Dame dort trüben am Fenster Platz, bringen sie ihr bitte einen Kakao von mir mit viel Sahne und fügen sie die Worte dazu , das Schokolade das warten immer versüßt '' es wird genickt und auch schon gegangen. Er selbst bricht das erste Stück von seinem Baguette ab und beginnt es in die Kräuterbutter zu dippen um dannn die ersten Bisse zu Tätigen.

nach oben springen

#44

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 01.04.2013 21:04
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

Es nervte sie total das sie hier immer noch saß und keiner kam, sie fand dies total peinlich. Jeder saß irgendwo und hatte wen mit dem er reden konnte, oder die eben auch verliebt waren und hier gemeinsam aßen und kath saß allein am tisch und starrte raus, nur um bloß keine blicke von anderen zu bekommen. "bleib einfach ruhig kath, steh unauffällig auf und geh wieder nach hause, das wird wohl besser sein" redete sie mit sich selber "habe ich noch schokolade daheim?" überlegte sie vor sich her "müsste noch da sein...dann stopf ich mich damit voll" schokolade half doch immer bei frust und den hatte sie eindeutig. sie atmete tief durch und nahm nochmals ihr handy zur hand, auch sie wählte die nummer von marco und auch sie bekam nur die mailbox ans ohr "marco? was ist los?`hast du unsere verabredung vergessen? Naja ich werde zu hause sein falls du mich suchst, ich warte nun schon seit 30 minuten. Meld dich bitte, ich mache mir sorgen" danach legte sie auf und steckte das handy wieder in ihre tasche.
Gerade in dem moment wollte sie aufstehen als der kellner kam und ihr eine heiße schokolade brachte mit sahne und so. Sie runzelte leicht die stirn "das habe ich nicht bestellt "meinte sie leicht fragend, dann aber richtete der kellner ihm das aus was von leo kam. Der kellner deutete auf ihn und kath sah auch direkt hin, sie war ähm...doch sehr positiv angetan nur hatte sie immer die probleme das sie direkt rot wurde, auch wenn es nicht oft vorkam. "danke sehr" meinte sie zum kellner, ehe sie leo wieder ansah und ihm freundlich zulächelte. War das jetzt die chance einfach mal rüber zu gehen? immerhin saß er da die ganze zeit schon allein und hatte niemanden. Kath war innerlich total aufgeregt °los jetzt mach schon...so schwer wird das wohl nicht sein...außerdem hat er dir etwas ausgegeben und sitzt dort auch allein° sie kämpfte mal wieder mit sich selber, bis sie ein paar minuten später zu einem ergebnis kam "rüber gehen" sie stand auf, nahm ihren kakau und ihre tasche und ging dann schnellen schrittes auf ihn zu, wäre sie langsam gegangen hätte sie sich vielleicht nochmal umentschieden und das wollte sie nicht. "hey" meinte sie freundlich mit einem lächeln auf den lippen "darf ich mich zu ihnen setzen?..also...sie sind ja scheinbar auch allein hier" °und du siehst verdammt gut aus...wahnsinn° jedenfalls wirkte kath leicht unsicher und sie traute es sich auch nicht hinzusetzen bis er etwas dazu sagte. "aber ich möchte mich nicht aufdrängen" na wenigstens hatte sie sich sowas schonmal getraut war schonmal ein anfang, für sie war es wohl schon ein riesen großer schritt


zuletzt bearbeitet 01.04.2013 21:42 | nach oben springen

#45

RE: Asia-Palast

in Plays vom alten Star-Destiny 05.04.2013 06:05
von Leonardo Corredor (gelöscht)
avatar

Kaum war der Kellner auf dem Weg hin zu der Fremden Frau war er sich schon nicht einmal mehr im klaren darüber , ob es eine Gute Idee war ihr einfach einen Kakao zu bestellen. Man kennt auch als Mann diesen Standard das Männer , insbesondere fremde Männer nicht machen ohne eine Art der Berechnung gestartet zu haben etwas dafür zu bekommen. In diesem Falle war es aber wirklich so, das er ungern es einfach mit ansah das sie alleine dort saß und am warten war, denn er selbst weiß gerade am besten wie es ist wenn man auf jemanden wartet und versetzt wird. Sein erster Gedanke ist dazwischen zu gehen, die Worte hinein zu werfen das es nur ein Kakao ist und sie keine Bange haben muss das etwas Verlangt wird, aber meist wie auch in diesem Fall fällt so eine Erkenntnis immer viel später. Sich seinem eignen Getränk widmend den Kopf abwendend in ihre Richtung würde sie es vielleicht einfach so hin nehmen, das Schokoladen Haltige Getränk genießen und es dabei belassen. Jedoch sind es nur ein paar Minuten die ihn etwas besseres belehren, die Dame samt des Kakaos steht vor ihm, charmant sich hebend und ihr den Freien Stuhl anbieten und vor rückend lächelt er '' setzen sie sich doch '' abwartend bis die Dame platz genommen hat, zieht er nach und nimmt auch an seinem zuvor schon gewärmten Platz wieder ein , bei ihren Worten seiner Macke nachgehend die rechte Seite seiner Lippe zu vergewaltigen mit seiner Zunge, liefert er ihren Worten ein nicken, seine Finger um die Tasse legend und einen schluck trinkend kehrt ein Augenblick der Ruhe ein ehe dann aber eine Antwort folgt '' Ungewollt sitze ich hier alleine ja '' begleitet werden seine Worte mit einem gefolgten und charmanten lächeln '' aber so ein Verpatztes Treffen sollte einen nicht davon abhalten dennoch einen schönen Tag zu haben '' um nicht unhöflich zu wirken , beugt er sich reichlich über den Tisch und streckt ihr seine Hand entgegen '' ich bin im übrigen Leo und dein Name ist ? '' auch sie scheint noch Jünger wie viele andere zu sein, da sollte man sich doch nicht mit dem Älter klingenden Sie ansprechen, damit es nicht nur bei dem Vorstellen der Namen bleibt fügt er einfach noch ein paar Informative Worte dazu '' auch wenn es wie eine Zeile oder eine Partie aus einem Annmachspruch klingt aber, ich lebe schon eine weile hier in New York aber dich habe ich hier noch nicht gesehen !?! also entnehme ich der Erkenntnis das du entweder zu Besuch bist bei jemanden oder auf der Durchreise , oooder New York hat einfach zu viele Einwohner und verleit mir gerade das Glück jemanden neues kennen zulernen '' wenn er sich selbst zuhören würde, gäb es ein Klatschen mit der Flachen Hand auf seine Stirn denn er redet wirklich Unsinn.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen